Bandai - DBZ Dokkan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Bandai - DBZ Dokkan

chilla schrieb:

also hab nen  massive attack und infinite health mod gefunden nach kurzer suche... einfach bei google eingeben xD

bloss keine mods dieser art irgendwo aus dem internet ziehen das sind zu 99% irgendwelche schadprogramme. lieber selber hacken^^
      [hr]

Mingo schrieb:

Locke schrieb:

Kurokami schrieb:

chilla schrieb:

wie rerollt ihr?  einfach daten und cache löschen oder gibts da was schnelleres?

hacks gibts wohl auch schon für das spiel ...

Daten löschen und neu anfangen. Was für Hacks denn?

gibt ein programm namens gamehacker damit kann man wohl im kampf alle möglichen sachen ändern usw....geht wohl übrigens auch bei optc

Man konnte bei optc nur sein Special dauerhaft nutzen wurde mittlerweile gefixt ansonsten ist auch nichts anderes möglich

sorry aber das stimmt so nicht, man kann alle zahlen, die IM kampf sind, beeinflussen, angriffskraft, eigene lp, special cooldown rundencountdown der gegner. 100%^^

Added mich^^ Global: Killer/ACE/KID 647633000 Jpn: Rayleigh/SWACE/SWShanks/INTMihawk 693338031

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Locke ()

Es besteht eine Möglichkeit OPTC zu hacken, da die Kämpfe nicht mit dem Internet verbunden sind. DH du kannst den Kampfverlauf manipulieren wie du willst. Von daher ist es zwar nicht möglich sich unbegrenzt Gems zu hacken, aber dafür den Spielverlauf zu verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurokami ()

Auch die kämpfe sind mit dem Internet verbunden was ich auch deutlich spüre wenn ich unterwegs mal ohne WLAN zocke .. Ich weiß nur das aktuell irgendwelche Hacks nicht mehr funktionieren

"Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!"

ID: 676420133 global

Mingo schrieb:

Auch die kämpfe sind mit dem Internet verbunden was ich auch deutlich spüre wenn ich unterwegs mal ohne WLAN zocke .. Ich weiß nur das aktuell irgendwelche Hacks nicht mehr funktionieren

einen kampf kannst du komplett ohne internetverbindung abschließen, du kannst dir nur nicht die belohnung dafür abholen, da dafür dann ne verbindung nötig ist.

Added mich^^ Global: Killer/ACE/KID 647633000 Jpn: Rayleigh/SWACE/SWShanks/INTMihawk 693338031

Mingo schrieb:

Ihh nein! bin iphone Besitzer :D

haha da haben wir das problem^^ selber schuld:P also ich habs grade auf meinen s5 probiert da gehts von der ersten bis zur letzten stage durch ohne internetverbindung:) aber is auch egal hier solls ja um DOKKAN Battle gehen, also zurück zum Thema:)

Kxper schrieb:

ehhm mal ne frage zum Spiel habe son goku gezogen (SR): Soll ich rerollen?
      und auf welche chars sollte man ausschau halten?

Grundlegend auf die SSJ's sprich Super Saiyajins, die jedoch sind selten und wenn man Pech hat kann das schon eine Weile dauern^^. Sonst ein gutes Team wären Z-Krieger also Son-Goku,Vegeta, Kid-Gohan wenn man von denen 3 2 hat auch ein starker Start der Rest ist so lala also wird ja noch mehr sein und sonst einfach in den "Sugo-Festen" warten hoffen! :D

Mein Motto lautet : "Schlampige Gerechtigkeit"
      [OPC] PetenOVL ID: 919,574,032

Hab mir das Spiel auch runtergeladen, konnte nicht widerstehen und es ist wirklich ein netter Zeitvertreib, wenn man auf seine Stamina wartet  :D

Ich hab anfangs auch eine Weile versucht, einen SSR Charakter zu bekommen, aber das wurd nichts und irgendwann war`s mir auch zu doof... hab mit Cell und C17 angefangen, man hat ja immernoch die Chance, die anderen zu bekommen.

Momentan versuch ich zum xx Mal Vegeta zu bekommen, aber der fällt einfach nicht  :mad:

ID:  [OPC] Mone - 232 173 404

https://www.reddit.com/r/DBZDokkanBattle/comments/3dxil4/work_in_progress_reroll_without_tutorial/

Schnellster Weg ne SSR zu ziehen, habe so mein Goku Str gezogen, dafür verzichte ich gerne auf die Anfängliche SR, nur schade dass ich nicht genügend Zeit haben werde vegeta zu farmen, hab ihn leider noch kein mal gedropt bekommen, waren aber auch erst so um die 10 Versuche.

Dann musst du dir irgendwoher den root explorer herholen, man kann dafür im Google play store bezahlen, es gibt jedoch mittel und wege ... :P

Dort kannst du dann recht einfach auf die Daten zu greifen, gleiches Prozedere für Rerolling bei OPTC.

Einfach mal im Internet herumstöbern, Droid4x eignet sich dafür perfekt, weil man es nicht noch rooten muss wie ein echtes Handy.

Für extra faule Leute empfehle ich übrigens auch den Mouse and Keyboard recorder, damit kann man abläufe automatisieren und nebenbei Videos gucken. Man darf halt nur nicht die Maus oder die Tastatur berühren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IAmTotallyBiased ()

IAmTotallyBiased schrieb:

Dann musst du dir irgendwoher den root explorer herholen, man kann dafür im Google play store bezahlen, es gibt jedoch mittel und wege ... :P

Dort kannst du dann recht einfach auf die Daten zu greifen, gleiches Prozedere für Rerolling bei OPTC.

Einfach mal im Internet herumstöbern, Droid4x eignet sich dafür perfekt, weil man es nicht noch rooten muss wie ein echtes Handy.

Für extra faule Leute empfehle ich übrigens auch den Mouse and Keyboard recorder, damit kann man abläufe automatisieren und nebenbei Videos gucken. Man darf halt nur nicht die Maus oder die Tastatur berühren.

Jo ich da mal ne frage will für einen kollegen rerollen, aber das Problem ist habe das Prinzip ohne Probleme verstanden aber ich finde nicht den Ordner wo man das kopieren/löschen/einfügen muss bei mir ist der Dateimanager leer da ist kein Ordner.

Mein Motto lautet : "Schlampige Gerechtigkeit"
      [OPC] PetenOVL ID: 919,574,032

kann mir einer erklären wie ich rerollen kann?

ONE PIECE TREASURE CRUISE JAPAN ID:    137 596 763 CAPTAIN  BOA HANCOCK :*       349 636 031 CAPTAIN SW SHANKS         259 365 314 CAPTAIN RAYLEIGH 

ONE PIECE TREASURE CRUISE ID
      240 003 441 CAPTAIN ZORO/G3      043076936 RAYLEIGH