Bandai - DBZ Dokkan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sekai schrieb:

VietN schrieb:

Sekai schrieb:

Jiren Banner kommt bei uns demnächst und außerdem die Ultra Instinkt awe (endlich). Denke aber ich werde skippen außer wir bekommen einen Haufen an free Stones. Mal gucken.
      aye wenn es wirklich so sein soll hat sich das warten gelohnt :D bin momentan bei knapp 580 ds :D
      Wie es aussieht ist es wohl sicher. Außerdem ist der Banner besser als auf Japan. Garantierter Ssr pro Multi und nach drei einer free.
      Guck einfach für mehr Infos bei YouTube ozaru oder Chunni. Ist alles auf deutsch.
      ah danke werd ich machen
      [OPC]VietN
      GLOBAL ID: 773304193

• Ich spare auch definitiv fürs Anni. Sollten da wirklich die beiden LR Banner kommen, dann lohnt es sich ohne Ende. Die Anni Banner bei Dokkan waren bisher immer sehr gut.

BTW: es ist echt unglaublich wie viele free Stones man bekommt... hatte nach dem rose und blue Banner noch genau einen Gem. Habe danach noch durch free Stones (Story, dailys, etc.) die 4 Rotationen bei den elder Kais gemacht und genau heute stehe ich schon wieder bei 60 Stones. Und das in 2-3 Wochen (knapp 160 Stones)! :D
      GLOBAL P-Lvl 490+ | ID: 475 340 935

Penta max Legenden:

Quad max Legenden:
    • Sekai schrieb:

@Greck Natürlich lohnt es sich fürs anni zu sparen aber dieser Banner ist nunmal unglaublich gut. Jiren, kefla, Ultra Instinkt und freezer alles top Karten.

Mal sehen hoffentlich kriegen wir wie Japan irgendwann noch 300 Stones.
      Klar, aber auch Blue und Rose Banner waren gut. Ich denke wer einen der beiden gepullt hat wird nicht pullen müssen, der hat erstmal ausgesorgt.

Und beim letzten Mal war es auch so. SSJ4 Goku und Vegeta kamen kurz vorm Anni. Beim Anni konntest du sie dann beide mit SSJ4 Gogeta pullen. Daher sehe ich - trotz des wohl guten Banners - keinen Drang dafür nun 200 Stones oder so zu „wasten“. Aber wer weiß, vielleicht hat man bis zum Anni dann wieder 400 Stones xD

Penta max Legenden:

Quad max Legenden:
    • Muss man selber wissen. Wenn die Banner so ähnlich werden wie auf Japan dann kommt keiner von den jetzigen beim anni Banner vor. Erstmal abwarten. Der Banner ist aber besser als auf Japan.

Wir kriegen nach 150 Stones also 3 Multis einen gratis Multi und jeder Multi beinhaltet einen garantierten Ssr. Soll natürlich nicht heißen das es einer von den gefeatured sein wird aber immerhin keine dead Multis.

Hoffentlich bleibt das dann immer so und zum anni hin wird jeder Multi ein garantierter Ssr sein.
      Spoiler anzeigen
      Legends Global:

/f1663 /f1121 /f1413 /f1314 /f1571 /f1808 /f1794
      /f1001 /f1816
      /f1751 /f1764 /f0870 /f0416 /f1123 /f0649 /f1763 /f1610
      /f1240 /f1593 /f1707 /f1652 /f1747
      /f1085 /f0718 /f1619 /f1880 /f1391 /f1588

ID: 580 399 983
    • Sekai schrieb:

Lin Feng schrieb:

Wenn der UI Goku + Jiren Banner genauso ist wie auf Jp, dann werde ich wohl auch eine Rotation machen. Jiren, UI Goku aber auch Kefla und INT Golden Frieza sind Top.
      Bei wie vielen Stones bist du denn grade? Habe *nur* knapp 200 und wollte eigentlich schon sparen für anni.
      Hatte nach dem WT 0 Stones. Nun liegt ich bei 40. Denke bis zum Banner Drop sind es dann locker 60+

Die restlichen für eine Rotation werde ich wohl kaufen. Gibt dann ja wieder diese 32 Stones Packs für 8(?) Euro. 25 Euro für dann 3 extra Multis werde ich wohl machen.

Meine Box ist gut und ich müsste nicht pullen. Aber pullen macht halt Spaß :P

Gehe dann meistens mit einem Freund (der auch aktiv spielt) was essen, und dann machen wir jeder mindesten 1 Rotation. Ist immer lustig ;)

WENN der Banner wie in JP ist, dann sind von 7 gefeatured Karten 4 Top Karten. Und die 3 anderen sind auch gut. Das lohnt definitiv!

Sollte man aufs Anniversary waren? Jein. Die Banner auf JP waren nicht Top, sondern nur ok. Es waren halt zuviel (10 bzw. 11) Karten gefeatured. Und leider zuviele "Gammel Karten" Aber die Banner auf GLB sind idR besser (mehr Boni wie Tickets oder garantierte, oder vergünstigte Rotationen)

Bis zum Anni bekommen wir aber auch sicherlich noch rund 500 Gems
    • @Lin Feng ja das stimmt. Ich für meinen Teil habe aber kaum gute „realm of gods“ oder „Universal tournament Saga“ Units. Meine besten Units sind Potara und Fusion Units, daher lohnt es sich für mich, mehr auf die beiden 170% Lead LR Banner zu sparen. Wahrscheinlich wird da nichts bei rum kommen, aber ein Versuch ist es dann wert :D

EDIT: Japan Banner interessieren mich überhaupt nicht. In Dokkan war es bisher fast immer so, dass die Anni Dokkan Festivals ziemlich gut waren (reduzierter + gratis Multi) :)

Penta max Legenden:

Quad max Legenden:
    • Zum 3 Year Banner: Denke auch, dass das GLB 3-Year besser wird als das damalige Event auf JP. Größerer Discount in der ersten Rotation oder zusätzlich GSSR oder extra Tickets. Beim 3-Year zu pullen lohnt definitiv. Auch wenn die Banner identisch bleiben sollten. Aber wie gesagt, 10 bzw 11 featured SSR reduziert die Chance auf LR Gogeta bzw. LR Vegitto. Das war das Problem bei den JP Bannern.

Zum Jiren+Ui Goku Banner: Dennoch scheint es (wir haben ja noch nicht alle infos) dass der Jiren + UI Goku Banner ein Top Banner wird. 150 Stones für 4 Multis bei 4/7 Top Karten ist schon nice.

Wenn jemand 150 Stones hat, kann er meiner Meinung nach ruhig pullen. Ist ein guter Deal.

Bis zum 3-Year sind es ja auch noch 2 Monate. Da kommt noch einiges an Stones rein.

VietN schrieb:

Lin Feng schrieb:

da kannst du noch lange warten - vermutlich =)
      Vor 2 wochen meinte ich noch dass ich auf den kommenden Jiren&UI Banner warte Kappa Kappa Kappa vermutlich liest Bamco heimlich hier mit Kappa Kappa :excited:
      Muss aber zugeben, dass ich nicht so früh damit gerechnet hab^^ dachte eher so in paar Monaten :D :D
      haha, damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Dachte die LRs zum 3 Year werden die ersten mit einer ingame Verwandlung. Krasser Move von Bandai
    • Ich denke ich werde definitiv eine Rotation machen. Mein Realm of Gods Team schreit nach Verstärkung :D
      Außerdem hab ich mit 265 Stones auch genug, dass ich mir zumindest eine Rotation erlauben kann.

Zum WT: Habs dann doch und trotz meines "normalen" Super-Team mit TEQ Vegito auf Platz 15070 und local auf Platz 5 geschafft :)
      Damit bin ich aber mehr als zufrieden. Mal schauen, was mir die Tickets nun bescheren ;)
      Account Infos

Global P-Lvl: 460+

Legends:

/f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1445 /f1928 /f1404 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f1747 /f1240 /f1473 /f1652 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f1276

ID: 678474130
    • Sekai schrieb:

Ich hoffe nur nicht das die Rate von den gefeatured Charaktern runtergeschraubt wurde, weil jeder Multi einen gssr beinhaltet. Das Problem dabei ist immernoch da wir die raten nicht kennen weder alte noch neue.

Am Ende ist es aber immernoch Glück ob man etwas gutes pullt.
      wie ich mal in nem Video oder sogar iwo auf reddit mal gesehen habe, soll ja die rate auf Japan bei 5% für feat cards sein zu 95% nicht ft. Also bei gssr's
      [OPC]VietN
      GLOBAL ID: 773304193

• VietN schrieb:

Sekai schrieb:

Ich hoffe nur nicht das die Rate von den gefeatured Charaktern runtergeschraubt wurde, weil jeder Multi einen gssr beinhaltet. Das Problem dabei ist immernoch da wir die raten nicht kennen weder alte noch neue.

Am Ende ist es aber immernoch Glück ob man etwas gutes pullt.
      wie ich mal in nem Video oder sogar iwo auf reddit mal gesehen habe, soll ja die rate auf Japan bei 5% für feat cards sein zu 95% nicht ft. Also bei gssr's
      Das stimmt bestimmt. Allerdings Zweifel ich daran das wir die selbe Rate haben wie Japan.

Als Vergleich hatte Japan bisher noch nie x3 Legend up bei Optc und unser x3 ist das selbe wie auf Japan x2.
      Da fühlt man sich leicht verarscht wenn man sowas ließt. Die raten hatte sich einer auf reddit zusammengesucht und ausgerechnet.
      Spoiler anzeigen
      Legends Global:

/f1663 /f1121 /f1413 /f1314 /f1571 /f1808 /f1794
      /f1001 /f1816
      /f1751 /f1764 /f0870 /f0416 /f1123 /f0649 /f1763 /f1610
      /f1240 /f1593 /f1707 /f1652 /f1747
      /f1085 /f0718 /f1619 /f1880 /f1391 /f1588

ID: 580 399 983