Melvin schrieb:
Wo gabs den denn? Hab ich den etwas aufgrund meiner Abwesenheit verpasst?Lin Feng schrieb:
Purple Dragon Stone

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melvin schrieb:
Wo gabs den denn? Hab ich den etwas aufgrund meiner Abwesenheit verpasst?Lin Feng schrieb:
Purple Dragon Stone
King of Darkness schrieb:
Ich glaube ich habe heute das Spiel gewonnen
Melvin schrieb:
Wo kaufst du dein Glück? Brauch ich auch
Makke schrieb:
Gibt es irgendwo eine Liste mit Bildern, welche der SR aus dem Ticket Banner zu LR aufsteigen können?
Lin Feng schrieb:
die kommen als SSRs.Makke schrieb:
Gibt es irgendwo eine Liste mit Bildern, welche der SR aus dem Ticket Banner zu LR aufsteigen können?
PS: Glückwunsch @King of Darkness
zwei LRs free von Bandai. Glückwunsch. Nun haben "wir" hier schon 5x Legenden gepullt. Kann gerne so weitergehen
Makke schrieb:
Oder so...aber welche gibt es nun?Lin Feng schrieb:
die kommen als SSRs.Makke schrieb:
Lin Feng schrieb:
Nun haben "wir" hier schon 5x Legenden gepullt. Kann gerne so weitergehen
Jop, jetzt seid ihr an der ReiheLin Feng schrieb:
Nun haben "wir" hier schon 5x Legenden gepullt. Kann gerne so weitergehen
Nerfect schrieb:
Jetzt muss ich warten bis ich die Trunks Medals farmen kann
Melvin schrieb:
Gelten dIese 3rd Anni Tickets, die man gerade bekommt, nur für das aktuelle Banner oder kommt da nochmal eins, bei dem man die einsetzen kann?
Makke schrieb:
Mal abgesehen davon welche Charaktere ich habe, wie seht ihr das Ranking bei den Chars für den roten Stein? Lohnt sich der gratis INT Goku?
Makke schrieb:
Kann man für Porunga nur einen DB pro Tag erhalten?
Lin Feng schrieb:
Mal gucken ob, und wenn ja wie oft, ich bei den 3-Year Bannern pullen werde. Eigentlich brauche ich im Moment nichts.
Makke schrieb:
Mal abgesehen davon welche Charaktere ich habe, wie seht ihr das Ranking bei den Chars für den roten Stein?
Haben Janemba genommen, da der mir noch gefehlt hatMakke schrieb:
Mal abgesehen davon welche Charaktere ich habe, wie seht ihr das Ranking bei den Chars für den roten Stein?
MoDuS schrieb:
Hat hier jemand schon denn 2 Sterne Dragonball bekommen? Hab jetzt nach dem 1er denn 3er bekommen und gestern halt keinen
3 Besucher