Bandai - DBZ Dokkan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kam heute noch auf 150 Stones und wollte bei LR Vegito ziehen. Leider im Halbschlaf 1x LR Gogeta gemacht... die letzten beiden dann doch wieder auf LR Vegito und tatsächlich habe ich ihn gezogen. :D
      Damit besitze ich jetzt beide LR aus dem Banner und der Zorn auf Bandai ist komplett gestillt :p

Nun muss viel gefarmt werden, aber TM Sabo geht erstmal vor, habe durch meinen außer Haus Termin für 2 Wochen leider kaum Zeit :-/
      GLOBAL P-Lvl 430+ | ID: 475 340 935

Penta max Legenden:

Quad max Legenden:
    • @Lin Feng Die Free Pulls nach jedem dritten mit einberechnet? Ansonsten hast du ja echt noch mehr Multis als ich rausgehauen und ich habe schon geflucht ohne Ende. :-/
      Aber mit UI Goku hast du ja zum Glück noch was gutes in der Hand.

Achja, mal allgemein gefragt: wie sehen eure Top Teams so aus, mit welchen ihr jeden Content bisher cleart? :D
      GLOBAL P-Lvl 430+ | ID: 475 340 935

Penta max Legenden:

Quad max Legenden:
    • Greck schrieb:

@Lin Feng Die Free Pulls nach jedem dritten mit einberechnet? Ansonsten hast du ja echt noch mehr Multis als ich rausgehauen und ich habe schon geflucht ohne Ende. :-/
      Aber mit UI Goku hast du ja zum Glück noch was gutes in der Hand.

Achja, mal allgemein gefragt: wie sehen eure Top Teams so aus, mit welchen ihr jeden Content bisher cleart? :D
      Ich habe ja in der ersten Rotation LR Vegito gepullt. Daher ist die Durststrecke bei LR Gogeta verkraftbar. Und ja, alles miteingerechnet. 250 Karten - kein LR Gogeta. Aber was soll`s ist ja Dokkan, da reicht eigentlich ein Top Team aus :D
    • Lin Feng schrieb:

Bin mit 25x Multis (Stones+Tickets) bei LR Gogeta dabei. Kein LR Gogeta. Schade. Hätte ihn schon gerne gehabt. Maybe next Time
      Bei mir waren es 1500+ Stones ohne LR Kappa Kappa

Greck schrieb:

Mein Main Team mittlerweile, bei Rose, Vegito Blue und Kaioken Godku fehlen mir noch 1 dupe fürs Rainbow und LR Black davon brauchen wir nicht reden ist schon mega viel Glück gewesen damals 1 gezogen zu haben :D :D . Für LR Vegito blue fehlen mir noch 6 Medals die ich momentan versuche zu erfarmen.
      [OPC]VietN
      GLOBAL ID: 773304193

• Lin Feng schrieb:

VietN schrieb:

Lin Feng schrieb:

Bin mit 25x Multis (Stones+Tickets) bei LR Gogeta dabei. Kein LR Gogeta. Schade. Hätte ihn schon gerne gehabt. Maybe next Time
      Bei mir waren es 1500+ Stones ohne LR Kappa Kappa .
      wo hast du den 1.5k Stones her? :shy: :scared:
      diese Multipulls plus den kostenlosen nach dem 3. hat mich iwie sehr gierig gemacht da hat sich meine Geldbörse zufälligerweise geöffnet Kappa Kappa
      [OPC]VietN
      GLOBAL ID: 773304193

• VietN schrieb:

Lin Feng schrieb:

wo hast du den 1.5k Stones her? :shy: :scared:
      diese Multipulls plus den kostenlosen nach dem 3. hat mich iwie sehr gierig gemacht da hat sich meine Geldbörse zufälligerweise geöffnet Kappa Kappa
      Zugegeben, 55 Euro für 150 Stones, was dann 4 Multis + extra Multi durch Tickets sind, sind jeweils 11 Euro pro Multi. Das ist schon echt gut. Im Prinzip wie Cheap Gems :D

Greck schrieb:

Potara: Rainbow AGL Super Vegitto und Rainbow LR Vegitto Blue sind die Main DMG Dealer. INT Gogeta ist dabei, weil er ebenfalls rainbow ist, und ganz ok mit LR Vegitto linkt. TEQ Vegitto ist als Supporter dabei.

Fusion (wenn doppel SSJ4 Gogeta) Bevorzuge ich im Moment, weil ich meinen LR SSJ3 Goku mitnehmen will :D
      Alternativ TEQ Vegitto als Supporter. Wenn SSJ4 Gogeta/LR Gogeta gespielt wird, rotiert LR SSJ3 Goku für eine Fusion Unit raus (klar, wegen dem dann fehlenden Leader Skill des Friend-Captains)

RoG

Aktuelles RoG Team. Kami ist halt Suport und Godku ist als wegen seinem link set dabei (z.B. 3 Ki und +55% ATK für UI Goku). Aber bei RoG gibt es zig Varianten die man spielen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lin Feng ()

• Meine momentanen Teams:

Auf Platz 1 ganz klar Resurrected Warriors. Echt schade, dass Majin Vegeta (STR) keine Links mit denen hat.

Mein Super Team spiele ich, da es bei den Fusions noch an guten Chars mangelt

Hier mein Fusion Team, leider fehlt es noch an guten Supportern

Mein Buu Saga Team habe ich noch nicht gespielt. Habe sonst noch ein Shadow Dragon Saga Team

ID: 800 344 101 (global) - [OPC] Makkes Crew

• PredatorZero schrieb:

hi ich habe das spiel gerade begonnen un habe schon gogeta ssj4 und super vegetto^^
      Kann mir wär das mit den hidden potenzial erklären? wie sollt ich die aktivieren ? Bevor ich ein fehler mache frag ich lieber. Danke in vorraus
      Also am Anfang kannst du eigentlich ja nichts falsch machen dabei. Erst wenn du du ein Dupe für die Units hast kommst du in denn Bereich wo du entscheiden musst zwischen 2-3 Sachen. Wenn es dafür mal so weit ist fängst du unten rechts an, dann oben links und die restlichen 2 Pfade dann eigentlich willkürlich. Ohne jetzt darauf groß einzugehen zu müssen, dass wenn du eine Auswahl hast nimmst du immer Krit und wenn es nur ausweichen oder zusätzlichen agriff gibt den zusätzlichen. Da gibt es eigentlich nur einige wenige Ausnahmen bei denen es anders ist (Str+Int Gogeta, Tanks und support Units).
      Aber gerade am Anfang wirst du noch nicht so viel Potential Orbs haben, da werden nur deine Main Charactere damit erweitert.
    • MoDuS schrieb:

PredatorZero schrieb:

hi ich habe das spiel gerade begonnen un habe schon gogeta ssj4 und super vegetto^^
      Kann mir wär das mit den hidden potenzial erklären? wie sollt ich die aktivieren ? Bevor ich ein fehler mache frag ich lieber. Danke in vorraus
      Also am Anfang kannst du eigentlich ja nichts falsch machen dabei. Erst wenn du du ein Dupe für die Units hast kommst du in denn Bereich wo du entscheiden musst zwischen 2-3 Sachen. Wenn es dafür mal so weit ist fängst du unten rechts an, dann oben links und die restlichen 2 Pfade dann eigentlich willkürlich. Ohne jetzt darauf groß einzugehen zu müssen, dass wenn du eine Auswahl hast nimmst du immer Krit und wenn es nur ausweichen oder zusätzlichen agriff gibt den zusätzlichen. Da gibt es eigentlich nur einige wenige Ausnahmen bei denen es anders ist (Str+Int Gogeta, Tanks und support Units).Aber gerade am Anfang wirst du noch nicht so viel Potential Orbs haben, da werden nur deine Main Charactere damit erweitert.
      Ok danke hab gerade 1 dupe von beiden ich schau dann mal wenn ich home bin

Fairy Tail for ever

Global lvl 441 ID: 123.813.400

Japan:
      Spoiler anzeigen

/str /f1121 /f0261 /f1794 /f1571
      /dex /f1362 /f1532 /f1816 /f1268 Doffy v2
      /qck /f0416 /f0870 /f1123 Gear 4 v2
      /psy /f1045 /f0459 /f0669 /f1240 /f1473 /f1652
      /int /f1880 /f1588 /f0718 /f0367 /f0935
    • Ich behalte Dupes für meine SSRs in der Regel und verfütter sie im Potential System.

Top Karten, bzw. Karten die ich in meinen bevorzugten Teams nutze, bekommen mit dem ersten Dupe den Weg nach unten Rechts freigeschaltet. Dort gibt es die stärksten Buffs. Hierfür benötigst du die Special bzw. Super Attacke der Karten jedoch auf Level 10.

Nicht jede Super Attacke kann man f2p leveln indem man sie farmt. Manchmal muss man Kais benutzen. Da Kais (auch wenn es im Moment so aussieht) nicht auf Bäumen wachsen, kann es manchmal sinnvoller sein, bei semi guten Karten oder Supportkarten, den Weg nach oben links freizuschalten. Das muss man individuell abwägen. Für oben links braucht man keine level bei der Super Attacke.

wie MoDus schon geschrieben hat: CRIT > COMBO
      du soltest, wenn du aussuchen kannst, immer CRIT nehmen. INT Gogeta und STR Gogeta sind hier Ausnahmen (dort ist COMBO sinnvoller)
    • @Lin Feng @VietN
      Würde ich auch tun, wenn ich solch einen über hätte^^

Ich werd wohl nachher die 150 Stones bekommen und bin grad am überlegen, bei welchem Banner ich nochmal ne Rotation machen soll...

Aus dem LR Gogeta Banner fehlt mir eigentlich niemand Wichtiges der gefeatureten mehr. Wäre aber bezüglich Dupes ganz cool, da fehlen mir für jeden noch genug Dupes.
      Aus dem LR Vegito Banner hingegen fehlt mir LR Vegito, PHY SSJ Vegito, AGL Vegito und Kid Buu. Also eigentlich fast alle guten.

Is jetzt also die Frage ob ich eher auf Dupes gehen sollte, um meine bestehenden Teams zu verbessern oder auf neue Chars. Was meint ihr?
      Account Infos

Global P-Lvl: 460+

Legends:

/f1413 /f1314 /f1816 /f0720 /f1445 /f1404 /f1763 /f0870 /f1707 /f1492 /f1240 /f1473 /f1652 /f1880 /f0935 /f1276

ID: 678474130
    • Melvin schrieb:

@Lin Feng @VietN
      Würde ich auch tun, wenn ich solch einen über hätte^^

Ich werd wohl nachher die 150 Stones bekommen und bin grad am überlegen, bei welchem Banner ich nochmal ne Rotation machen soll...

Aus dem LR Gogeta Banner fehlt mir eigentlich niemand Wichtiges der gefeatureten mehr. Wäre aber bezüglich Dupes ganz cool, da fehlen mir für jeden noch genug Dupes.
      Aus dem LR Vegito Banner hingegen fehlt mir LR Vegito, PHY SSJ Vegito, AGL Vegito und Kid Buu. Also eigentlich fast alle guten.

Is jetzt also die Frage ob ich eher auf Dupes gehen sollte, um meine bestehenden Teams zu verbessern oder auf neue Chars. Was meint ihr?
      Ich würd auf LR Vegito gehen, das ist meiner Meinung nach die beste LR Karte und es fehlen dir ja auch noch andere gefeatureten Karten, welche ebenfalls ziemlich stark sind.

Ich habe mir angewöhnt nicht mehr auf Dupe Jagd zu gehen, die kommen dann schon irgendwann :D
      /rainbow Account Infos /rainbow

Global PLV: 196
      ID: 039.333.701

/str /f1035 /f1313 /f1121 /f1570
      /dex /f0418 (V2) /f0720 /f1362 (6+ too) /f1268 /f1698 /f1355 (V2) /f1000
      /qck /f1212 (Qck) /f1763 /f1404 /f1751 /f1922 /f1802 (6+) /f0649 /f1192
      /psy /f0669 /f1652 /f0530 /f1747 /f1045 /f0459 /f1593
      /int /f1619 /f1391 /f1588 /f1084 /f1085