Bandai - DBZ Dokkan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Greck schrieb:

Hat jemand beim neuen Vegeta Banner gepullt?

Ich war leider so dumm und habe 8 Multis gemacht, kein Vegeta dabei ?(

Immerhin gab es einen FP SSJ4 Goku Dupe und SSJ3 Bardock war neu. Allerdings ziemlich mau für 8 Multis.

Ab jetzt wird dann aber wirklich auf die beiden LR Goku & Vegeta gespart :D
      hab mir paar stones zusammen kratzen missen für den discount, und joa hatte Glück bei keiner guten Animation den Mann zu ziehen aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt einen FP goku zu ziehen :D
      [OPC]VietN
      GLB ID: 773304193
    • Greck schrieb:

Hat jemand beim neuen Vegeta Banner gepullt?

Ich war leider so dumm und habe 8 Multis gemacht, kein Vegeta dabei ?(

Immerhin gab es einen FP SSJ4 Goku Dupe und SSJ3 Bardock war neu. Allerdings ziemlich mau für 8 Multis.

Ab jetzt wird dann aber wirklich auf die beiden LR Goku & Vegeta gespart :D
      Moin.
      Hab die 30 Stones für den Discount Multi investiert, nur Schrott und Müll gezogen und es danach wie geplant sein lassen.
      XD
      Nach dem Gogeta Banner bin ich aber eigentlich sowieso im Sparmodus.
      @Lin Feng meinte ja, es kommt bald wieder ein lohnenswerter Banner, wenn ich mich recht erinnere... ;)
      Die beiden LR Goku & Vegeta fehlen mir auch noch. :-p
      Lass dir die Laune nicht verderben. Es kommt auch mal wieder Pull-Glück für dich... Irgendwann... XD
      ID: 872706043
      [OPC] Kirito
      P-lvl 425+

Legends:

Zweit-Acc (F2P):
      ID: 227653213
      [OPC] Kirito F2P
      P-Lvl ~200

Legends:
      Spoiler anzeigen

/f1475 Kappa /f1794
      /f1531