BUG ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also zurzeit ist ja die Treasure Map und ich hab irgendwie ein Problem vielleicht ist es ein Bug vielleicht mach ich irgendwas falsch oder übersehe etwas.

/f2265 /f2265
    /f1747 /f2507
    /f2540 /f2557

Das ist eins meiner Teams ich habe Bon Clay (STR) Garp(DEX) und Ben Beckman (DEX) bei den duo units trotzdem hat Ben Beckmann nur 5k Angriffskraft Bon Clay aber 122952 und Boa Hancock hat auch nur 5k ? Ich verstehe nicht wieso vielleicht versteht einer von euch ja das Problem und kann mir helfen
  • Hab das Team mal nachgebaut.
    Du hast in dem Moment wahrscheinlich nicht die Captain Ability von /f2265 erfüllt.
    Dafür muss ja mindestens jeweils eine /dex /str und /psy im Team sein, sprich bei Dual-Units muss auch die jeweilige Farbe aktiv sein - es zählt nicht wenn sie "passiv" im Hintergrund ist.
    Achte einfach mal auf deine Max HP, die werden sich dementsprechend beim Aktivieren/Deaktivieren der Captain Ability auch verändern.
    /rainbow P-Lvl 900+ /rainbow
  • Ich hab dein Team mal nachgebaut und es jedoch außerhalb der tm getestet (will ja keine points oder dmg irgendwo verlieren^^).
    Alles war bei mir ok, atk Angaben und dmg beim Angriff waren normal.
    Sind all deine Chars max im lvl?
    Hattest du dir die dmg zahlen angeschaut als du auf bon clay warst oder auf iva?
    Für Jinbeis cap ability braucht man einen str dex und psy char. Mit iva/bon auf iva hättest du keinen str char und dann hatte ich auch nur 5k atk angezeigt im spiel. Mit dem wechsel auf bon waren die Angaben der atk Werte dann gut.
    Als letztes könnte evt dein Schiff falsch sein, jedoch fällt mir auf anhieb kein Schiff ein was solch große Problem bei einzelne Chara verursachen würde...
    Account

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meines künstlerischen Talents.
    ID: 972.430.043
    LVL: 700+

Legends: unwichtig, ich habe das Spiel gewonnen:
    <3 /f2338 <3