Fight, LEO!

    • Raidboss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Quellenhinweise:


      Fight, Leo! ist ein Sonderevent und nicht ein üblicher Clash!!.
      Im Rahmen der Feierlichkeiten zu den kommenden Revolutionsarmee-Kommandeuren, bekommen wir ein paar Tage die Gelegenheit den neuen Mini-Raid Leo zu farmen und zu "LB-maxen".
      Anders als bei unseren üblichen Clash!! schließt er sich uns gleich mit Max-Special-Level an, aber wir müssen seine LB-Materialien noch auf seiner Insel farmen. Erst durch seinen LB bekommt er, ähnlich wie bei den TreasureMap-Bossen, seine richtige Power! Nutzt auf jeden Fall diese Chance und maxt euren Leo, vermutlich kommt die Insel nicht so schnell wieder - und er soll äußerst hilfreich für das nächste Colosseum sein!

      Erstmals habt ihr ab Samstag, den 23. November 2019, ab 4:00 Uhr bis Sonntag, den 08. Dezember 2019, 03:59 Uhr Zeit um gegen ihn anzutreten und Leo für eure Crew anzuheuern!


      Schwierigkeitsgrade:10 Stanima20 Stanima



      Beschränkungen:Keine



      Warrior Leo, Brave Escort - /str :freespirit: :striker:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.380(+600)/2.650(+1.150)/300(+200), Max. Sockets: 3 (+2), Max. CD: 10(-3) (Startwert: 10 - max)

      Captain-Fähigkeit:
      Boosted ATK von :striker: und :freespirit: um 2.0x und deren RCV um 1.75x.

      Sailor-Fähigkeit 1: Fügt das 2-fache der eigenen ATK als Additional Damage (Tap-Timinig) hinzu.
      Sailor-Fähigkeit 2 : keine

      Special: Tontatta Technique: Swift Pierce
      Reduziert Bind und Increase Damage Taken-Debuffs um 4 Runden und reduziert gegenerische Increased Defense Buffs (blaues Schild) um 4 Runden.

      Potential-Fähigkeit:
      Limit Break 1: /slotbind (bis zu reduziert um 5 Runden)
      Limit Break 2: /rcvbind (bis zu reduziert um 5 Runden)

      Support -Fähigkeit: Mansherry and Rebecca
      Level 5: Addiert 5% aller Grundwerte zu den entsprechenden Werten der unterstützten Einheit hinzu.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 2.000.000 (plus 711.332 von seiner Vorform)

      Info:
      Leo ist kein Über-Charakter, was wohl auch an dem geringen Schwierigkeitsgrad des Quests liegt.
      Aber trotzdem bringt er ein paar nützliche Debuff-Reduktionen mit sich. Klar, es gibt schon einige Charaktere, die ähnliche oder gar gleiche Fähigkeiten haben wie er.. aber was solls, Leo hat starke Werte für einen F2P-Charakter und wer will den kleinen Kämpfer schon nicht in seiner Crew haben???

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limitbreak



      Guide [30-Stamina]:

      Stage 1/6

      Leo
      HP: 250.000 ATK: 4.200 CD: 1 (1)
      Preemptive: Redet etwas.

      Naginata Major
      HP: 17.803 ATK: 5.990 CD: 1-2 (2)
      Stage 2/6

      Bazooka Major
      HP: 19.220 ATK: 8.120 CD: 2-4 (3)

      Red Elder Turtle
      HP: 8 ATK: 2.398 CD: 2-4 (3)
      Stage 3/6

      Sea Horse
      HP: 577 ATK: 3.520 CD: 2-4 (3)

      Saber Major
      HP: 17.803 ATK: 5.990 CD: 1-2 (2)
      Stage 4/6

      Bian
      HP: 290.000 ATK: 6.200 CD: 1 (1)
      Preemptive: Vergfitet uns mit 3.000 Schaden per Runde für 99+ Turns und ändert alle Orbs in /mine .
      nach Tod: Entfernt das Gift wieder. <3

      Southbird and Forest Residents
      HP: 16.644 ATK: 4.492 CD: 1-2 (1)
      Unter 20% (Interrupt): Blenden euch für 3 Runden.
      Stage 5/6

      Cub
      HP: 450.000 ATK: 7.850 CD: 1 (1)
      Preemptive: Fixiert das Ziel auf sich selber für 2 Runden und gibt sich einen Threshold Damage Buff (Schaden über 1.000 wird massiv reduziert).

      Street Punk: Bullet
      HP: 13.292 ATK: 2.986 CD: 1-2 (1)
      Ende Runde 1 (Interrupt): Despairen beide Captains für jeweils 4 Runden.
      Stage 6/6

      Boss Leo
      HP: 2.800.000 ATK: 9.900 CD: 1 (1)
      Preemptive: Gibt sich eine 2-Hit-PERFECT-Barriere für 2 Runden und uns parallel einen Debuff, dass wir PERFECTS für 2 Runden schwerer treffen, stattet die Gegner für 99+ Runden mit Immunität gegen Gift und DEF-Down aus.
      Bei 2. Angriff: Gibt euch (direkt vor dem Angriff der Gegner!) einen Increase Damage Taken Debuff (Schaden x2) für 3 Runden.
      Bei 3. Angriff: Enraged die Gegner (direkt vor deren Angriff) für 3 Runden (ATK x3).
      Unter 20% HP (statt Angriff, einmalig): Paralysiert die gesamte Crew für 5 Runden.

      Mansherry
      HP: 805.000 ATK: 2.300 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erzeugt einen End-of-Turn-Heal Buff über 50.000 HP für 20 Runden.
      Unter 20% HP (statt Angriff, einmalig): Heilt alle Gegner komplett.
      Special-Interrupt: Damage Special: Heilt alle Gegner wieder auf Max HP (wiederholend)



      Teamvorschläge:

      Achtung: Alle Teams enthalten die Max-Special-Merry!



      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team

      Beitrag von Staonley ()

      Dieser Beitrag wurde von [GER]Nobody aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts im RAID Guide zu suchen. Im Allgemeinen Fragen Thema ist diese Frage besser aufgehoben. ().
    • Japan hatte wohl zu dem Event das Spl. Max Schiff.
      Hab mir mal ein Team gebaut was noch schneller ist, als die welche das Max Spl. Schiff nutzen.^^

      Für Leute die kaum Zeit haben, gibt zwar kaum EXP, aber die brauch ich auch nicht.
      hier das Video
      /f2338 /f2338
      /f2342 /f1033
      /f1127 /f2346 /s0042

      Alles in einem Turn
      Stage 1 Galette & Str dudes spl.
      Stage 2-3 Opera spl.
      Stage 4 Orlumbus spl.
      Stage 5 -
      Stage 6 Carrot spl.
      /rainbow Legenden /rainbow

      <3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 900+// ID Logbuch // Name RED-san4o

      /f2534-1 /f1985 /f2181a /f2446 /f2577 /f2418a
      /f2338 /f5022 /f2363 /f2365 /f2433 /f2475
      :rainbowgem: 73/75 Legenden, siehe Logbuch :rainbowgem:




    • Mein Team 50/50 F2P aber alles alte Chars die jeder mittlerweile haben sollte. :)
      /f2433 /f1475
      /f2354 /f2001
      /f2109 /f1910 /s0040

      Runde 5: Big Mom + Magellan Special.
      Runde 6: Law + Doffy Special.


      Magellan kann man beliebig gegen Treshold-Remover tauschen.
      P-LVL: 680+
      Pirate ID: 382 784 992


      :excited: Legenden :excited:

      Spoiler anzeigen
      /rainbow /f5026 /f1985 /f2363 /f2023 /f2302 /f2418 /f2500 /f2465 /f2181 /f2577 /f2338 /f2007 /f5022 /f1910
      /rainbow /f2330 /f2251 /f2113 /f2159 /f1314 /f2148


      Missing:

      /f1883 /f2076 /2236 /f2365 /f2433 /f2446 /f2475 /f2477 /f2534 /f2536

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X Mad Beard X ()

    • Ich bin mir nicht sicher ob folgendes ein Bug ist?

      Ich spiele wie folgt:

      /f2433 /f2433
      /f2631 /f2001 (Support /f2195 )
      /f2232 /f3365


      Wenn ich mir nun auf Stage 5 einen Dispair einfange kommt Cora und cleart und meine Max HP sind wieder wie vor dem Dispair.
      Erhalte ich zwei Dispair klärt Corazon auch, aber mein Max HP bleibt auf dem Niveau wie beim Dispair.

      Die fehlenden HP kommen auch später nicht zurück.

      Komisch oder?
    • C1PP0 schrieb:

      Hätte noch ein Jack-Team im Angebot

      /f2433 /f2433
      /f2109 /f1963
      /f2261 /f2119

      Stage 1-3 einfach durch
      Stage 4 Shanks
      Stage 5 Bobbin
      Stage 6 BM + Pudding
      Danke erstmal für deine Idee mit dem Jack Team
      Wesentlich einfacher als Pudding fand ich aber den guten alten Colo Kid
      Mein Team
      /f2433 /f2433
      /f2109 /f2119
      /f2261 /f2111

      S1-3 Stall
      S4 Kid + 2×Jack
      S5 Bobbin
      S6 Big Mom + 2x Shanks

      Killt auf S6 Leo unbedingt zuerst wenn ihr nicht so der Perfekt hitter wie ich seid.
      Masherri ist dann ungefährlich abgesehen von der Heilung.

      Viel Spass damit :powerhouse: