Kizuna Battle: Zoro & Sanji Rotation #2

    • Kizuna Clash

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    • Kizuna Battle: Zoro & Sanji Rotation #2



      Nachdem wir bei der ersten Runde des neuen Kizuna Clash!! uns langsam an den neuen Farm-Modus gewöhnen konnten, geht es jetzt mit der zweiten Auflage weiter.
      Das Grundkonzept des Kizuna aus der ersten Rotation bleibt gleich, es werden sich nur einige Boss-Aktionen und auch die Rewards geändert. Wenn wir es Japan nachmachen, werden die Mengen an Tablets massiv zurück geschraubt werden.. :( Auch wird es durch die neuen End-Boss-Aktionen nicht mehr möglich sein uns so einfach mit Brook und Magellan durch die Stages zu"zombien".
      Ab jetzt müssen wir wohl wirklich mehr zusammenarbeiten und das SOS nutzen!
      Trotz alledem hat der Modus viel positiven Anklang gefunden und wir können endlich den massiv starken Charakter Sanji/Zoro V2 weiter limitbreaken und ihn damit spielbarer machen!
      Den allgemeinen Guide zum Kizuna Battle findet ihr hier.

      Das zweite Kizuna Battle wird von Sonntag, den 01. Dezember, 4:00 Uhr MEZ bis Dienstag, dem 10. Dezember, 3:59 Uhr MEZ gehen.

      Allgemeine Anmerkungen zum Kizuna Battle:

      • Ihr findet das Kizuna Battle im Adventure-Screen unten rechts. Für Kizuna gibt es eine eigene Staminaleiste, die fix auf 5 beschränkt ist. 1 Run auf der Nami-Insel kostet 1 Punkt, ihr könnt aber auch euer Stamina mit einmal komplett ausgeben, um die davon abhängige Anzahl an Runs durchzuführen. Das Stamina kann nicht durch Gems oder Lvl. Ups wiederhergestellt werden, sondern nur durch ein spezielles Refill-Item, welches ihr durch Login-Boni erhaltet. Ansonsten benötigt 1 Punkt an Stamina 2 Stunden Regenerationszeit.
      • Es gibt zwei Typen von Inseln, einmal die mit Nami, wo ihr Coins verdient, die für die andere Insel als Zugangsvoraussetzung benötigt werden. Die Stages müsst ihr einmalig clearen, danach könnt ihr sie durch ein Auto-Battle clearen. Die Coins werden verbraucht, um gegen Zoro&Sanji zu kämpfen (dafür ist kein Stamina mehr notwendig). Dort verdient ihr Tickets, die innerhalb des Pullsystems (Gacha Machine) verwendet werden können, um zu pullen. Es sind bis zu 10 Pulls (=10 Tickets) mit einmal möglich. Die Rewards richten sich nach eurer Tierlist.
      • Tierlisten können übersprungen werden. Richtet euch bei dieser Entscheidung danach, ob ihr bereits die Rainbowchest und ggf. die Gold-Pulls aus den Tierlists bereits erhalten habt. Ansonsten wird empfohlen, dass Tier solange beizubehalten, bis ihr eben diese Items erhalten habt!! Die Wahrscheinlichkeit für Rewards ist gewichtet, aber es ist Ziehen ohne Zurücklegen: Mit jedem Pulls aus dem Pool wird die Wahrscheinlichkeit auf dort noch vorliegende Items höher.
      • Es gibt drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade (dieser Guide fokussiert sich auf den höchsten Grad) für Zoro&Sanji. Unterschiedlich sind demnach auch der Einsatz an benötigten Coins, sowie der Ertrag an resultierenden Tickets.
      • Der Bosskampf gegen Zoro&Sanji unterliegt einer von drei unterschiedlichen Mechaniken. Welche das ist, könnt ihr an der Farbe des Bosses festmachen (siehe Guide). Dabei folgt die Mechanik immer einer festen Rotation, diesmal von /dex -> /int -> /psy -> /dex -> /int -> /psy -> /dex -> usw. Außerdem erhöhen sich die Gesamtwerte des Bosses immer weiter, diese Steigerung beträgt bei diesem Kizuna Clash 3%, immer bezogen auf die vorherigen Werte (im Gegensatz zur TM, wo sich die Werte immer um einen Prozentsatz der Basiswerte erhöhen). Die Steigerung wird in Leveln angegeben, beginnend ab Level 1.
      • Wenn ihr an einer Stage scheitert, könnt ihr ein SOS absenden, um euch von Freunden helfen zu lassen. Diese müssen die Stage dann von da an bewältigen, wo ihr gescheitert sind. Hat der Boss z.B. von anfänglich 10 Mio. HP noch 3 Mio. übrig, muss der Friend nur noch letztere beseitigen. Gelingt dies, gewinnt ihr den Kampf trotzdem und auch euer Helfer bekommt Tickets als Ausgleich hierfür. Gleichermaßen könnt ihr selbst jede halbe Stunde eine Teleschnecke antippen, um Freunden in Not zu helfen, für euch gelten die gleichen Bestimmungen.
      • Achtung: Alle Coins und Tickets solltet ihr während eines Zyklus bestmöglich aufbrauchen. Wenn eine neue Rotation anbricht, werden zuvor vorhandene Coins und Tickets zurückgesetzt!
      • Die Potions müsst ihr allerdings NICHT verbrauchen, diese könnt ihr in der nächsten Rotation ebenfalls nutzen.




      Geboostete Units
      Die Stats folgender Charaktere werden x2 geboostet und ihr CD um 15 Runden reduziert:

      /f2561 /f2567 /f2565 /f2563 /f2575 /f2557 /f2577


      Item Tierlists


      • Zoro & Sanji (1x)
      • Gold-Pull (1x)
      • 3* Lobster (3x)
      • 2* Lobster (5x)
      • Rainbow Robber Penguin (2x)
      • 10.000 Berries (5x)
      • Cola (3x)


      • Zoro & Sanji LB Jewel (1x)
      • Gold Pull (1x)
      • Rainbow Gem (1x)
      • 3* Lobster (5x)
      • 2* Lobster (10x)
      • Rainbow Hermit Crab (2x)
      • 20.000 Berries (10x)
      • Cola (10x)


      • Zoro & Sanji LB Jewel (1x)
      • Support Perospero (1x)
      • 4* Lobster (2x)
      • Gold Pull (1x)
      • Rainbow Gem (1x)
      • Zoro & Sanji (3x)
      • 3* Lobster (10x)
      • 2* Lobster (20x)
      • Rainbow Pirate Crab (1x)
      • Training Drink S (10x)
      • 30.000 Berries (20x)
      • Cola (10x)


      • Zoro & Sanji LB Jewel (1x)
      • Support Perospero (1x)
      • Gold Pull (1x)
      • Rainbow Gem (1x)
      • Forbidden Tome (15x)
      • Zoro & Sanji (3x)
      • HP Cotton Candy +1 (5x)
      • ATK Cotton Candy +1 (5x)
      • RCV Cotton Candy +1 (5x)
      • 3* Lobster (20x)
      • 2* Lobster (40x)
      • Rainbow Armor Crab (1x)
      • Training Drink S (15x)
      • 40.000 Berries (35x)
      • Cola (12x)


      • Zoro & Sanji LB Jewel (1x)
      • Support Perospero (3x)
      • Gold Pull (1x)
      • Rainbow Gem (1x)
      • Zoro & Sanji (3x)
      • HP Cotton Candy +5 (10x)
      • ATK Cotton Candy +5 (10x)
      • RCV Cotton Candy +5 (10x)
      • HP Cotton Candy +3 (10x)
      • ATK Cotton Candy +3 (10x)
      • RCV Cotton Candy +3 (10x)
      • HP Cotton Candy +1 (10x)
      • ATK Cotton Candy +1 (10x)
      • RCV Cotton Candy +1 (10x)
      • Rainbow Striped Dragon (1x)
      • Training Drink M (5x)
      • Training Drink S (40x)
      • 50.000 Berries (75x)
      • Cola (30x)


      • Zoro & Sanji LB Jewel (1x)
      • Support Perospero (3x)
      • Gold Pull (1x)
      • Rainbow Gem (1x)
      • Forbidden Tome: :dmgred: (2x)
      • Forbidden Tome: :charge: (2x)
      • Forbidden Tome: :bind: (2x)
      • Forbidden Tome: :despair: (2x)
      • Forbidden Tome: :autoheal: (2x)
      • Forbidden Tome: :rcvboost: (2x)
      • Forbidden Tome: :slotrate: (2x)
      • Forbidden Tome: :poisonres: (2x)
      • Forbidden Tome: :mapdmgres: (2x)
      • Forbidden Tome: :resilience: (2x)
      • Forbidden Tome (30x)
      • Training Drink L (1x)
      • Zoro & Sanji (3x)
      • HP Cotton Candy +5 (3x)
      • ATK Cotton Candy +5 (3x)
      • RCV Cotton Candy +5 (3x)
      • HP Cotton Candy +3 (5x)
      • ATK Cotton Candy +3 (5x)
      • RCV Cotton Candy +3 (5x)
      • HP Cotton Candy +1 (7x)
      • ATK Cotton Candy +1 (7x)
      • RCV Cotton Candy +1 (7x)
      • 3* Lobster (50x)
      • Training Drink M (20x)
      • Training Drink S (30x)
      • 50.000 Berries (100x)
      • Cola (45x)


      • Almighty Manual (1x)
      • /slotbind Tablet (3x)
      • /rcvbind Tablet (3x)
      • /barpen Tablet (3x)
      • /pinchheal Tablet (3x)
      • /enrage Tablet (3x)
      • /crithit Tablet (3x)
      • /chargespecial Tablet (3x)
      • /doublespec Tablet (3x)
      • /strreduction Tablet (3x)
      • /dexreduction Tablet (3x)
      • /qckreduction Tablet (3x)
      • /psyreduction Tablet (3x)
      • /intreduction Tablet (3x)
      • Almighty Manual: 4* (5x)
      • Zoro & Sanji (10x)
      • Support Perospero (5x)
      • Forbidden Tome (50x)
      • Training Drink L (5x)
      • 500.000 Berries (5x)
      • HP Cotton Candy +5 (10x)
      • ATK Cotton Candy +5 (10x)
      • RCV Cotton Candy +5 (10x)
      • HP Cotton Candy +3 (10x)
      • ATK Cotton Candy +3 (10x)
      • RCV Cotton Candy +3 (10x)
      • 3* Lobster (10x)
      • 2* Lobster (70x)
      • Training Drink M (30x)
      • Training Drink S (70x)
      • 50.000 Berries (70x)
      • Cola (70x)




      Teamvorschläge:



      Reddit Japan Thread: Link
      Reddit Global Thread: Link


      Viel Spaß und Erfolg beim Absolvieren des Kizuna Battle wünscht euch
      Eure OPC-Community
    • Für alle PSY Versionen braucht man Lawfy? RIP

      Interessant wäre es auch, wenn man die Bilder aus dem DMG Calculator mit aktivierten Specials einfügen könnte. Dann könnte man besser abschätzen, welche Teams "einfacher" sind bzw. länger funktionieren.

      PS: Kizuna 2 scheint im Vergleich zu Kizuna 1 wirklich ein absolutes downgrade zu sein. Shame on You Bandai! Geilen Modus versaut :(
      OPC Discord - feel free to join!
      Der Einladungslink zum Discord ist auf Nachfrage bei @[GER]Nobody erhältlich
    • Lin Feng schrieb:

      Für alle PSY Versionen braucht man Lawfy? RIP

      Interessant wäre es auch, wenn man die Bilder aus dem DMG Calculator mit aktivierten Specials einfügen könnte. Dann könnte man besser abschätzen, welche Teams "einfacher" sind bzw. länger funktionieren.

      PS: Kizuna 2 scheint im Vergleich zu Kizuna 1 wirklich ein absolutes downgrade zu sein. Shame on You Bandai! Geilen Modus versaut :(
      wenn du Koala/Sabo hast dann kannst du auch ohne Lawffy bestehen Kappa aber ist echt nicht so einfach wie der erste Modus. Mal schauen wie weit wir so kommen.
      Legends:
      Friendcode: 869-443-562 :)
    • Da man bei dieser Kizuna die Potions eh nicht benutzen sollte, reichen dann auch low dmg Teams. Und sollte man mal failen, gibt es den discord, wo immer geholfen wird.
      Die meisten Tickets bekommt man eh von den Support anfragen und die sind meistens easy.

      Werde so spielen.

      vs INT
      Hier wurde nur Borso statt Robin ins Team gekommen, x3 Chain Lock und -1cd für Psy & Int, dafür muss Ain double spl. haben und Whitey Bay als Support

      /rainbow Legenden /rainbow

      <3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 900+// ID Logbuch // Name RED-san4o

      /f2534-1 /f1985 /f2181a /f2446 /f2577 /f2418a
      /f2338 /f5022 /f2363 /f2365 /f2433 /f2475
      :rainbowgem: 73/75 Legenden, siehe Logbuch :rainbowgem:




    • Lin Feng schrieb:

      Für alle PSY Versionen braucht man Lawfy? RIP

      Interessant wäre es auch, wenn man die Bilder aus dem DMG Calculator mit aktivierten Specials einfügen könnte. Dann könnte man besser abschätzen, welche Teams "einfacher" sind bzw. länger funktionieren.

      PS: Kizuna 2 scheint im Vergleich zu Kizuna 1 wirklich ein absolutes downgrade zu sein. Shame on You Bandai! Geilen Modus versaut :(

      Jop sage an der Stelle auch nochmal danke Bandaii für die tollen Pull-Rate's ... nicht.

      Gibt aber Hoffnung für gewisse Zombie Teams bis LVL ∞ an der Stelle.

      Werde es später mit sowas versuchen:

      /f1465 /f2500 <- Special auf Stage 2 nutzen und sorgt mit Semmler Orbs für After-Heal und Warco gibt diesen Orb ja mit switch
      /f2181a /f1276 /s0015

      +2 random

      Also sollte genauso fuktionieren wie in Kizuna Global V1 (zumindest in der PSY Version)

      Gegen INT sollte es zusätlich mit /f1593 oder /f2211 Special bei Stage 2 z.b. und /f1612 Special beim Boss gehen.

      Big Mom und Warco sind bestimmt auch austauschbar.

      Viel Spaß beim testen! :D :D
      P-LVL: 680+
      Pirate ID: 382 784 992


      :excited: Legenden :excited:

      Spoiler anzeigen
      /rainbow /f5026 /f1985 /f2363 /f2023 /f2302 /f2418 /f2500 /f2465 /f2181 /f2577 /f2338 /f2007 /f5022 /f1910
      /rainbow /f2330 /f2251 /f2113 /f2159 /f1314 /f2148


      Missing:

      /f1883 /f2076 /2236 /f2365 /f2433 /f2446 /f2475 /f2477 /f2534 /f2536

    • heißt wenn man die Whitebeard spl nutzt list man nur den hp für aus und nicht den heal.

      Hab bei dem Team jetzt einfach eine Runde gestallt und dann alle spl benutzt. Hat auch ohne den orb boost von neko gereicht. Aber mal gucken wie lange.
      /rainbow Legenden /rainbow

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      /f2338 /f5022 /f2363 /f2365 /f2433 /f2475
      :rainbowgem: 73/75 Legenden, siehe Logbuch :rainbowgem:




    • redsan4o schrieb:

      Da man bei dieser Kizuna die Potions eh nicht benutzen sollte, reichen dann auch low dmg Teams.
      das heißt es ist besser die Potions für die nächste Runde aufzuheben?

      Bin gerade echt ernüchtert von den Teams im Guide...

      Die units sind nicht in meinem Besitz:
      /f2534 /f2561 /f2577 /f2365 /f2181

      Was für ein Dreck...ganz ehrlich.
      P-lvl: 750+
      ID: 833.536.963


    • New World Cossacks schrieb:

      das heißt es ist besser die Potions für die nächste Runde aufzuheben?
      Ja guck dir doch Box 7 an. da sind es nun statt 5 nur 3 Tablets jeder Art. und so wie ich es mitbekommen hab soll es wohl erst bei der fünften Kizuna wieder besser werden, aber hier werde ich zu 100% die Potions nicht verschwenden.
      /rainbow Legenden /rainbow

      <3 Mein Logbuch <3
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      /f2338 /f5022 /f2363 /f2365 /f2433 /f2475
      :rainbowgem: 73/75 Legenden, siehe Logbuch :rainbowgem:




      Beitrag von GalleonReaperZorro ()

      Dieser Beitrag wurde von Noatun aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine Doppelposts! Bearbeiten-Funktion nutzen! ().
    • Für die ersten PSY Runden verwende ich das Team hier:

      Dank an Perce86 von Reddit :D

      /f2577 /f2577
      /f2557 /f2631
      /f1847 /f2201

      Endlich wieder mal ein Einsatz für Sengoku ... er ist allerdings nur als Beatstick drin und bei mir tatsächlich die stärkste INT-Unit mit der Klasse Cerebral oder Striker (sogar knapp vor Warco um ganze 4 ATK :D )

      Stage 1 : Stall
      Stage 2 : Use the 2 Neko Inu, Raid Doffy v2 and Shira. Tap Perfects
      Stage 3 : Use TM SB and kill.
      ID: 737994164


    • Update 2.0 meine Teams die ich z.Zt. nutze (< lvl 40):


      /f2577-1 /f2577-1 /s0036
      /f2479 /f2381 WICHTIG: Support Mr. 1: /f1616 (Special charge!) // ggf. Support auf linlin: /f2367
      /f2139 /f2068 WICHTIG: Support Reiju: /f2455 (Special charge!)
      Stage 1: stallen
      Stage 2: Friend Catdog special (für den 2 Perfect Boost zuerst mit linlin angreifen!)
      Stage 3: Special Reihenfolge: Mr. 1 DANACH Linlin; alle anderen Specials... ) ->

      mit linlin zuerst angreifen... BOOM



      HINWEIS: Dieses Team ist gedacht für lvl ~33+!

      /f2557-1 /f2007 /s0036

      /f2201 /f2123 oder einen anderen /int :cerebral: - Hardhitter

      /f2577 /f1663 für catdog kann ein anderer Obbboster genutzt werden... (z.B. /f2023 oder /f2076 usw. )
      extra :slotrate: auf stufe 1 oder 2 wäre minimal hilfreich ist aber nicht unbedingt notwendig...

      Stage 1: Stallen

      Stage 2: Specialreihenfolge: Shanks; catdog; Doffy und Lucci -> 2x perfects -> umhauen

      Stage 3: Shanks&becker -> sollte matching orbs geben; wenn nich ggf. neustarten (MUSSTE ICH ABER NOCH NIE) --> mit den unteren beiden Chars zuerst angreifen --> gg


      sry das team wurde schon gepostet :/
      /f2577 /f2577 /s0036
      /f2113 /f2550 ggf. support kata: /f2367
      /f2371 /f1366
      Stage 1: stallen
      Stage2: Friend catdog special -> umhauen
      Stage 3: alle andern Specials (Streusen zuletzt)



      mfg
      ID
      973 280 316 P-LV 547

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      Beitrag von Trixxster ()

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