Treasure Sugo-Fest! #21 Lucci

• Sugo-Fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treasure Sugo-Fest! #21 Lucci

Das Sugo-Fest findet von Dienstag, dem 10. Dezember um 04:00 Uhr bis Montag, dem 16. Dezember, um 03:59 Uhr statt.

Rahmenbedingungen des Sugo-Fests:

• Das Sugo ist in drei Parts aufgeteilt, welche wieder unterschiedliche Rate Ups und Konditionen besitzen
      - Part 1: Di. 10. Dezember 4:00 bis Do. 12. Dezember 3:59 MEZ
      - Part 2: Do. 12. Dezember 4:00 bis Sa. 14. Dezember 3:59 ME
      - Part 3: Sa. 14. Dezember 4:00 bis Mo. 16. Dezember 3:59 MEZ
      • Weiterhin: alle Poster während dieses Sugo-Fest haben ausschließlich Charaktere und besser (Gold only)
      • Bei diesem Sugo-Fest gibt es weiterhin den Multipull, bei dem für 50 Gems 10 Pulls am Stück gemacht werden können und es dafür einen 11. Pull geschenkt gibt
      • Der 1. Multipull in jedem Part kostet euch nur 30 Gems
      • Der Counter wird nach jedem Part zurückgesetzt.

Part 1:
      • Das letzte Poster beim 2. Multipull beinhaltet garantiert den Punktbooster Neptun
      Beim 3., 6. und 7. Pull beinhaltet das letzte (gratis) Poster wieder garantiert einen Charakter
      Das letzte Poster im 4. Multipulls hat garantiert einen Rateboost-Charaktere
      • Das letzte Poster beim 5. Multipull beinhaltet garantiert den Punktbooster Sai
      • Das letzte Poster beim 8. Multipull beinhaltet garantiert den Punktbooster Saint Mjosgard
      • Beim 10. Multipull gibt es beim letzten Poster zudem eine Legende aus einem limitierten Pool an Charakteren (Übersicht siehe ingame)

Part 2+3:
      • Das letzte Poster im 2., 4. und 5. Multipulls hat garantiert einen Rateboost-Charaktere
      • Beim 3., 6. und 8. Pull beinhaltet das letzte (gratis) Poster wieder garantiert einen Charakter
      • Beim 10. Multipull gibt es beim letzten Poster zudem eine Legende aus einem limitierten Pool an Charakteren (Übersicht siehe ingame)

In diesem Sugo-Fest neu eingeführte Charaktere:
      Saint Mjosgard - /psy :striker: :cerebral:

Max. ATK/HP/RCV: 1.114(+80)/2.358(+170)/295(+50), Socket-Slots: 5 (+1), Max. CD: 12 Startwert 12)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet erhaltene Beli um 3x.

Spezialfähigkeit: Mjosgard Full Swing
      Verursacht typlosen Schaden in Höhe des 50-fachen ATK-Wertes an einem Gegner und reduziert die Dauer gegnerischer Percent Damage Reduction um 3 Runden.
      Wenn man sich zusätzlich auf einer TreasureMap befindet, boostet er die ATK für :cerebral: Charaktere für eine Runde basierend auf dem Navigationslevel der Treasure Map
      (Level 1-10: 1.75x, Level 11-20: 2.0x, Level 21+: 2.25x).

Potential Ability:
      Limit Break 1: /crithit (bis zu 90%ige Chance, mit PERFECT 10% mehr Schaden zu verursachen)

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 2.000.000 (keine Vorstufe)

Info: Mjosgard erhält durch sein Dasein als TM-Booster wohl das erste Mal den Status, der die Nutzung eines Himmelsdrachenmenschen rechtfertigt. Ansonsten verdreifacht er Beli, was ihn vielleicht mal außerhalb der TM für die Golden Cave interessant machen könnte. Gleichweg bedeutet dies, dass er als Leader für Teams überhaupt keinen Multiplikator zum Schaden beiträgt. Kurzum: Mit Mjosgard als Captain spielt ihr de Facto nur mit einem Captain. Macht das Teambuilding natürlich nicht einfacher und wird ihn wohl eher als Sub tauglich machen für die TM.
      Sai, "Reverie" Kano Country Warrior - /str :fighter: :striker:

Max. ATK/HP/RCV: 1.447(+80)/2.526(+170)/338(+50), Socket-Slots: 5 (+1), Max. CD: 12 (Startwert 12)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von :striker: -Charaktern um 1.5x.

Spezialfähigkeit: Sympathetic Wujiaogen Heel
      Verursacht typlosen Schaden in Höhe des 75-fachen ATK-Wertes an einem Gegner und reduziert die Dauer von Silence um 2 Runden. Wenn in der Crew mehr als 4 /str - oder /psy -Charaktere sind, wird der Chain Multiplikator auf 2.75x für 2 Runden gelockt.

Sailor-Fähigkeit: Reduziert Silence auf diesem Charakter um 2 Runden.

Potential Ability:
      Limit Break 1: /enrage (bis zu 200 Grund-ATK, wenn zuvor Schaden erlitten)

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 2.000.000

Info: Im Gegensatz zu Mjosgard kann Sai immerhin noch einigermaßen dienlich als Captain verwendet werden. Sein Special eignet sich für Silence-Stages, da er selbst Silence in geringem Maße countern kann. Ansonsten wird er von monolastigeren Farbteams begleitet werden müssen, um den vollen Effekt auszuschöpfen.
      Neptune, "Reverie" Ryugu Kingdom King - /psy :cerebral: :striker:

Max. ATK/HP/RCV: 1.302(+80)/2.884(+170)/382(+50), Socket-Slots: 5 (+1), Max. CD: 12 (Startwert 12)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von /psy -Charaktern um 1.5x.

Spezialfähigkeit: Sea God's Anger
      Wenn Captain :striker: oder :cerebral: ist, werden alle Orbs für :striker: und :cerbral: in /str - oder /psy -Orbs geshuffelt. Außerdem werde alle Orbs für 1 Runde gelockt.

Sailor-Fähigkeit: Reduziert Silence auf diesem Charakter um 2 Runden.

Potential Ability:
      Limit Break 1: /rcvbind (bis zu 7 Runden Reduktion)

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 2.000.000

Info: Neptun bietet sich lediglich als Leader für Monoteams an und auch sein Special ist jetzt nicht unbedingt bahnbrechend. Also eine perfekte Präsentation aktueller TM-Booster, denn hauptsache er bringt Punkte!

Informationen zu den TM-Boostern:
      • Mjosgard, Sai und Neptun werden für die Lucci-TM #21 im Dezember die Haupt-Punktebooster sein.
      • Die drei werden nur während der Zeit dieses Sugos als RR erhältlich sein. Ob sie danach als Limited RR irgendwann wieder erscheinen, ist möglich, aber unklar.

Die Rates werden jetzt Ingame angezeigt!

Nutzt dies um euch über die endgültigen Rates zu informieren.

Hier die Reddit-Übersicht der Rates und geboosteten Units:
      :rainbowgem: Rate-Ups :rainbowgem:

Aktuell hat der User, der meist die Infografiken erstellt hat, verlauten lassen, dass er aufgrund privater Umstände nicht immer pünktlich den Content liefern kann. Wir respektieren dies natürlich in Anbetracht seiner hervorragenden und aufwendigen Arbeit! Bitte informiert euch zuweilen daher ingame über die Informationen bezüglich der Rate-Ups!

Wie immer wünschen wir euch viel Glück bei den Pulls und eine gute Zeit!

Liebe Grüße,
      euer OPC-Team
    • werde wohl auf die Free Pulls hoffen (Karasu oder Sai wären toll...)

und noch nicht mal nen Multi mit dem Zweit-Acc machen, da keiner der Chars mir wirklich hilfreich als Captain erscheint, und weil damit zu rechnen ist, dass die nächste TM schon ums Neujahr rum kommt (wofür ich dann net unbedingt die Gems auf dem Acc habe)-

werde auch einfach nur die Free Pulls von den Tagen hier ergänzen, weil darum~

Day 1

Main-Acc: /f1903 kann ich noch für LB nutzen
      Zweit-Acc: erster Gedanke war, ob das Spiel mich verarschen will... dann der zweite Gedanke, ach ne, dass ich nicht der richtige Neptune /f1474

Day 2

Main-Acc: /f2237 LB/Support
      Zweit-Acc: /f1617 auf dem Acc neu

Day 3

STR Sanji bei Main-Acc LB
      auf dem zweit-Acc hab ich es schon wieder vergessen als nichts atemberaubendes
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

• Aus dem Free Pull gab es bei mir: /f2580

Habe dann noch einen Multi gemacht, nennenswert hier: 2x /f2581 , /f1612 und /f1802 .

Mit zwei TM-Boostern ausgestattet kann's jetzt wohl richtig los gehen. Allerdings bin ich noch gespalten, ob ich wirklich grinde oder mich einfach freue, dass ich die 7 Mio. Punkte relativ schnell erreichen werde.
      [OPCGC]xbader
      359 009 503
      P-Level: 700+
    • War nach meinem Discount-Schnuppermulti etwas enttäuscht, da es bis auf /f2566 nur Dupes gab...
      Dachte mir "Komm, nimmst du wenigstens Neptun mit" daraufhin gab es im ersten Poster überraschenderweise /f2579 und im dritten Poster dann auch noch /f2580 :shy: :excited:
      /f1390 gab's als Bonus im achten Poster^^
      Noch nie hatte ich bei einem TM-Sugo so viel Glück geschweige denn alle hohen Booster in einer TM generell gehabt, wollte eigentlich die 7mio so schnell wie möglich hinter mich bringen aber da aufzuhören wäre nun verschwendetes Potential von daher Top 100 ich komme :D
      ID: 768336570 IGN: #BandaiSmallPP Kappa )

Legenden die mir noch fehlen :sleepy: :

/f2477 /f2650