Treasure Sugo-Fest! #22 Sakazuki&Issho

• Sugo-Fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treasure Sugo-Fest! #22 Sakazuki&Issho

Das Sugo-Fest findet von Samstag, dem 29. Dezember um 04:00 Uhr bis Sonntag, dem 05. Januar, um 03:59 Uhr statt.

Rahmenbedingungen des Sugo-Fests:
      • Das Sugo ist in drei Parts aufgeteilt, welche wieder unterschiedliche Rate Ups und Konditionen besitzen
        - Part 1: Sa. 29. Dezember 4:00 bis Di. 31. Dezember 3:59 MEZ
        - Part 2: Di. 31. Dezember 4:00 bis Do. 02. Januar 3:59 MEZ
        - Part 3: Do. 02. Januar 4:00 bis So. 05. Januar 3:59 MEZ
      • Weiterhin: alle Poster während dieses Sugo-Fest haben ausschließlich Charaktere und besser (Gold only)
      • Bei diesem Sugo-Fest gibt es weiterhin den Multipull, bei dem für 50 Gems 10 Pulls am Stück gemacht werden können und es dafür einen 11. Pull geschenkt gibt
      • Der 1. Multipull in jedem Part kostet euch nur 30 Gems
      • Der Counter wird nach jedem Part zurückgesetzt.

Part 1:
      • Das letzte Poster beim 2. Multipull beinhaltet garantiert den Punktbooster Doflamingo
      • Beim 3., 6. und 8. Pull beinhaltet das letzte (gratis) Poster wieder garantiert einen Charakter
      • Das letzte Poster im 4. Multipulls hat garantiert einen Rateboost-Charakter
      • Das letzte Poster beim 5. Multipull beinhaltet garantiert den Punktbooster Big Mom
      • Das letzte Poster beim 8. Multipull beinhaltet garantiert den Punktbooster Kaido
      • Beim 10. Multipull gibt es beim letzten Poster zudem eine Legende aus einem limitierten Pool an Charakteren (Übersicht siehe ingame)
      • Beim 1. Multipull gibt es beim letzten Poster Dual-Legende

Part 2+3:
      • Das letzte Poster im 2., 4. und 5. Multipulls hat garantiert einen Rateboost-Charaktere
      • Beim 3., 6. und 8. Pull beinhaltet das letzte (gratis) Poster wieder garantiert einen Charakter
      • Beim 10. Multipull gibt es beim letzten Poster zudem eine Legende aus einem limitierten Pool an Charakteren (Übersicht siehe ingame)
      • Beim 1. Multipull gibt es beim letzten Poster Dual-Legende

In diesem Sugo-Fest neu eingeführte Charaktere:
      Big Mom, Yonko in Contact - /int :driven: :shooter:

Max. ATK/HP/RCV: 1.254/2.381/245, Socket-Slots: 4, Max. CD: 13 Startwert 13)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von :shooter: um 1.5x.

Spezialfähigkeit: Incursion Proclamation
      Reduziert ATK-Down und Threshold Damage Reduction um je 4 Runden.
      Wenn man sich zusätzlich auf einer Treasure Map befindet, boostet sie die ATK von :striker: :shooter: und :cerebral: für drei Runden basierend auf dem Navigationslevel der Treasure Map
      (Level 1-10: 1.5x, Level 11-20: 1.75x, Level 21+: 2x).

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 2.000.000 (keine Vorstufe)

Info: Typischer TM-Booster, aber der Special bringt auch außerhalb des Events etwas Utility. Für die TM selbst ist ein ATK-Boost über drei Runde natürlich Bombe!
      Kaido, Yonko - /str :driven: :striker:

Max. ATK/HP/RCV: 1.278/2.356/288, Socket-Slots: 4, Max. CD: 13 Startwert 13)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von :driven: um 1.5x.

Spezialfähigkeit: Rejected Proclamation
      Shuffelt Orbs von :striker: und :driven: in /str - und /dex -Orbs und lockt sie für 1 Runde.
      Wenn man sich zusätzlich auf einer Treasure Map befindet, boostet er die Orbeffekte von :striker: und :driven: für eine Runde basierend auf dem Navigationslevel der Treasure Map
      (Level 1-10: 1.75x, Level 11-20: 2x, Level 21+: 2.25x).

Info: Im Vergleich zu Big Mom macht Kaido TM-technisch nichts schlechter, und bringt Orbboost mit sich. Allerdings ist er dafür außerhalb der TM nicht wirklich nützlich.
      Doflamingo, Solitary Cell - /int :striker: :cerebral:

Max. ATK/HP/RCV: 1.103/2.489/332, Socket-Slots: 4, Max. CD: 14 Startwert 14)

Captain-Fähigkeit:
      Wenn mit Doffy nicht angegriffen wird, reduziert er den eingehenden Schaden um 30% für jene Runde.

Spezialfähigkeit: Proclaiming a Power Struggle
      Reduziert Chainmultiplier Reduction um 4 Runden. Behandelt /dex -Orbs als Matching Orbs für 1 Runde und boostet ATK von /str und /int um 1.75x für 1 Runde.

Info: Doffy hat im Vergleich zu den beiden Kaisern keine boostende CA und wird daher wohl eher als Sub für die TM in Betracht kommen. Der Special schmeißt ein paar Effekte zusammen, was in Kombination ihn etwas variabler als seine Vorgänger erscheinen lässt, ihn aber wohl nicht prädestiniert für Content außerhalb der TM machen wird.

Die Rates werden jetzt Ingame angezeigt!

Nutzt dies um euch über die endgültigen Rates zu informieren.Hier die Reddit-Übersicht der Rates und geboosteten Units:
      :rainbowgem: Rate-Ups :rainbowgem:
      Aktuell hat der User, der meist die Infografiken erstellt hat, verlauten lassen, dass er aufgrund privater Umstände nicht immer pünktlich den Content liefern kann. Wir respektieren dies natürlich in Anbetracht seiner hervorragenden und aufwendigen Arbeit! Bitte informiert euch zuweilen daher ingame über die Informationen bezüglich der Rate-Ups!

Wie immer wünschen wir euch viel Glück bei den Pulls und eine gute Zeit!
      Liebe Grüße,euer OPC-Team
    • Lin Feng schrieb:

Meine Gems gehen ins New Years Banner, sry TM und tschööö bis zum Februar.

Ps: TM suxxx anyway, gerade an New Year 8)
      New Years Banner? Ist das dieses Sugo mit 10 Gems für den ersten dreher und dann später nur 30 gems? Wenn ja wann soll das denn stattfinden?
      Find dazu nirgends eine info, außer auf reddit wo darüber mal geredet wurde.
      Most Played Captains

/f2181a /f2365 /f2534 /f1985 /f2363 /f2023 /f2601
      /f5022 /f2076 /f2159 /f2232 /f2631 /f2373 /f2500 /f2577 /f5026

Missing Legends
      /f2433 /f2561 /2236 /f1764 /f2465 /f2446 /f1951 /f2475 /f2681 /f2603 /f2672 /f2700

ID: 986,480,355 (Immer platz vorhanden, einfach adden)
    • abcmonster schrieb:

Lin Feng schrieb:

New Years Banner? Ist das dieses Sugo mit 10 Gems für den ersten dreher und dann später nur 30 gems? Wenn ja wann soll das denn stattfinden?Find dazu nirgends eine info, außer auf reddit wo darüber mal geredet wurde.
      Wenn bei reddit kein Quatsch steht, startet es am 29. um 19:00Uhr PST, also für uns am 30.12.2019

• Global: 856641313, P-Level >700
    • abcmonster schrieb:

Lin Feng schrieb:

New Years Banner? Ist das dieses Sugo mit 10 Gems für den ersten dreher und dann später nur 30 gems? Wenn ja wann soll das denn stattfinden?Find dazu nirgends eine info, außer auf reddit wo darüber mal geredet wurde.
      Zur Info für dich:reddit.com/r/OnePieceTC/commen…movie_collaboration_sets/

Ich werde den ersten Pointbooster mitnehmen, aber mehr auch nicht, Sonst werde ich auch das New Year Sugo mitnehmen.
      Legends:
      Friendcode: 869-443-562 :)
    • also auf Zweit-Acc zwei bis drei Multis (Doffy dann sicher als Captain für die TM und wird als Friend Captain für ein bisschen mehr Points genutzt, wenn nicht iwer von den beiden anderen da anflattert).

Gems vom Main-Acc gehen zumindest nen bissl in das Neujahrs-Sugo.

@Breaker
      ja, ich denke auch, dass wir noch eine TM im Januar kriegen werden. Vermutlich rushen sie jetzt, dass sie die Stampede-Events durchhauen können vor dem Anni zum Teil.
      Es sei denn wir kriegen Teile des Stampede Events als Anni.
      Aber mal gucken, was kommt
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Achtung Achtung! Hier wird ein Bait gepostet!
      Hatte heute Früh, nach (endlich mal wieder) Ausschlafen ein super Gefühl was dieses Sugo angeht. Also ausgeschlafenes Kind ran geholt und 2x ziehen lassen. Bin Doffy Fanboy, wollte ihn haben :D
      Ausbeute: Gute LB Mats, /f1239 Dupe
      Neu: /f2605 , /f2608 , /f2614 /f1912 , /f2482 und /f2387 :hearteyes:
      Ich wiederhole, schlau wars nicht zu ziehen! Wer nicht wie ich eine Morgeneingebung hat sollte es lassen.
      ID: 933 134 394
      OPC Tag bevorzugt
      Ich nehme keine Promising Rookie! Denkt euch einen Titel aus 8)

• ich gleich das Glück von @Mohnkey dann mal mit den Pulls von meinem zweit Acc aus (denn die waren net so gut dagegen)

hab 3 multis gemacht, um vielleicht mögliches Pech abzuschütteln, dass die Pulls beim New Year Sugo besser sind

zusammen gefasst kam bei 3 Multis folgendes raus:
      /f0717 /f2614 /f2614 /f2606 /f2607 /f2112 (nicht ganz in der Reihenfolge wie sie kamen. aber das waren die erwähenswerten Charaktere)

also heißt es für mich iwo einen Doffy-FC sicher einbauen in die TM-Teams, wo ich dann mal morgen nach den Sugo Pulls nach schaue
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760