Blitz Battle?! Summer Girl's Sugo-Fest!

• Sugo-Fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blitz Battle?! Summer Girl's Sugo-Fest!

Das Sugo-Fest findet von Samstag, dem 04. Januar, um 04:00 Uhr bis Freitag, dem 10. Januar, um 03:59 Uhr statt.

Rahmenbedingungen des Sugo-Fests:
      • Das Sugo ist in zwei Parts aufgeteilt, welche wieder unterschiedliche Rate Ups und Konditionen besitzen
        - Part 1: Sa. 04. Januar 4:00 bis Di. 07. Januar 3:59 MEZ
        - Part 2: Di. 07. Januar 4:00 bis Fr. 10. Januar 3:59 MEZ
      • Weiterhin: alle Poster während dieses Sugo-Fest haben ausschließlich Charaktere und besser (Gold only).
      • Bei diesem Sugo-Fest gibt es weiterhin den Multipull, bei dem für 50 Gems 10 Pulls am Stück gemacht werden können und es dafür einen 11. Pull geschenkt gibt.
      • Der 1. Multipull in jedem Part kostet euch nur 30 Gems.
      • Der Counter wird nach jedem Part zurückgesetzt.
      • Die neuen Charaktere dieses Sugos, die euch nach einer bestimmten Anzahl von Multipulls garantiert joinen werden, sind mit MAX Special und vollen Socket Slots ausgestattet (bei 3 Slots: :autoheal: :despair: :bind: , bei 4: eben genannte, :charge: )!

Part 1+2:
      • Beim 2., 5. und 7. Pull beinhaltet das letzte (gratis) Poster garantiert einen Charakter!
      • Beim 3., 6. und 9. Pull beinhaltet das letzte (gratis) Poster garantiert einen Special Character mit vollen Sockets!
      • Beim 4. und 7. Pull beinhaltet das letzte (gratis) Poster garantiert einen Special Character!
      • Beim 10. und 12. Pull gibt es beim letzten Poster zudem eine Legende aus einem limitierten Pool an Charakteren (Übersicht siehe ingame)

In diesem Sugo-Fest neu eingeführte Charaktere:
      Nefertari Vivi, Resting in the Tree Shade - /int :cerebral: :striker:

Max. ATK/HP/RCV: 1.312/1.998/382, Socket-Slots: 4, Max. CD: 13 Startwert 13)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von /int um 2.5x am Anfang der Chain und um 4x, wenn Reihenfolge von /dex -> /psy bei Attacks eingehalten wird (ohne Treffer schlechter als GOOD). Außerdem wird Schaden von /psy um 30% reduziert.

Sailor-Fähigkeit:
      Boostet Grundwerte von /dex /psy und /int um 30.

Spezialfähigkeit: Beach Princess's Smile
      Reduziert CD aller Einheiten um 1 Runde, reduziert Limitierung von Chainmultiplier um 5 Runden und ändert /mine /dex und /psy in Matching Orbs. Wenn dieser Charakter (Friend) Captain ist, wird ATK von /int um 2.25x für 1 Runde geboostet.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorstufe Nefertari Vivi, Playing with the Beach Ball)

Info: Vivis Specials bringt sehr viel mit, von Geschwindigkeit durch CD-Reduce, über Utility bis hin zu Schadensboost ist da alles dabei. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht, dass sie als Lead bei voller Ausnutzung ihres Specials wohl eher für Mono /int Teams in Betracht kommt, was dann allerdings etwas mit ihrer Captain Ability konkurriert, da die Farbchain nicht eingehalten werden kann (außer ihr habt passende Dual Units).
      Kalifa, Night Pool Vacation - /psy :cerebral: :fighter:

Max. ATK/HP/RCV: 1.389/2.122/312, Socket-Slots: 4, Max. CD: 13 Startwert 13)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von /psy um 2.5x am Anfang der Chain und um 4x, wenn Reihenfolge von /int -> /dex bei Attacks eingehalten wird (ohne Treffer schlechter als GOOD). Außerdem wird Schaden von /int um 30% reduziert.

Sailor-Fähigkeit:

Spezialfähigkeit: A Smile on Top of the Soap
      Reduziert Paralyse und Silence um 5 Runden und behandelt /dex /int und /bomb als Matching Orbs für 1 Runde. Wenn dieser Charakter (Friend) Captain ist, wird ATK von /psy um 2.25x für 1 Runde geboostet.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorstufe Kalifa, Poolside Vacation)

Info: Rein von der CA und dem ATK-Boost des Specials ist Kalifa nur eine /psy Variante von Vivi, allerdings reduziert ihr Special Paralyse und Silence, leider besitzt sie keine Sailor, die Silence auf ihr selbst vorab verhindert. Zudem bietet ihr Special ein probates Mittel, um mit /bomb Orbs umzugehen.
      Sugar, Flamingo Pool's Most Important Person - /dex :cerebral: :striker:

Max. ATK/HP/RCV: 1.276/1.882/412, Socket-Slots: 4, Max. CD: 13 Startwert 13)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von /dex um 2.5x am Anfang der Chain und um 4x, wenn Reihenfolge von /psy -> /int bei Attacks eingehalten wird (ohne Treffer schlechter als GOOD). Außerdem wird Schaden von /qck um 30% reduziert.

Sailor-Fähigkeit:

Spezialfähigkeit: Summer Mischievous Smile: "Sweet Little Black Bears"
      Reduziert Percent Damage Reduction und Resilience um 5 Runden und ändert alle Orbs in /dex . Wenn dieser Charakter (Friend) Captain ist, wird ATK von /dex um 2.25x für 1 Runde geboostet.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorstufe Sugar, Flamingo Pool Girl)

Info: Selbiges Grundprinzip, nur in anderer Farbe. Der Special reduziert zudem einige nervige defensive Buffs und bringt Fullboard /dex Orbs, die dann noch geändert oder anderweitig manipuliert werden könnten.
      Carrot, The Wonderland Under the Sea - /str :freespirit: :powerhouse:

Max. ATK/HP/RCV: 1.412/2.345/288, Socket-Slots: 4, Max. CD: 13 Startwert 13)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von :freespirit: und :powerhouse: um 2.75x.

Sailor-Fähigkeit:
      Boostet Grundwerte aller Units um 20.

Spezialfähigkeit: Breathtaking Smile
      Reduziert Chainmultiplier Limit und Silence um 2 Runden, reduziert Percent Damage Reduction um 2 Runden. Wenn in der Crew mindestens 3 Typen einer Farbe sind, wird Orbaffinität aller Charaktere für eine Runde 2x geboostet.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorstufe Carrot, Midsummer Wonderland)

Info: Wollte ich fast schreiben, dass das Prinzip gleichbleibt, ändert es sich auf einmal. Kappa Carrot ist ein mittelmäßiger Capain, aber der Special reduziert so einiges an Debuffs und kann da wirklich viele Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bei passenden "Halb-Mono"-Teams gibts zudem einen saftigen Affinitätsboost oben drauf.

Die Rates werden jetzt Ingame angezeigt!

Nutzt dies um euch über die endgültigen Rates zu informieren.Hier die Reddit-Übersicht der Rates und geboosteten Units:
      :rainbowgem: Rate-Ups :rainbowgem:
      Aktuell hat der User, der meist die Infografiken erstellt hat, verlauten lassen, dass er aufgrund privater Umstände nicht immer pünktlich den Content liefern kann. Wir respektieren dies natürlich in Anbetracht seiner hervorragenden und aufwendigen Arbeit! Bitte informiert euch zuweilen daher ingame über die Informationen bezüglich der Rate-Ups!

Wie immer wünschen wir euch viel Glück bei den Pulls und eine gute Zeit!
      Liebe Grüße,euer OPC-Team
    • OPC Leonidas schrieb:

Jetzt mal ernsthaft, zieht hier überhaupt jemand?
      Weil das ja eigentlich bei 99 Prozent gegen die Tos verstoßen würde wenn man mit X tausend Gems da jetzt zieht... hat Bandai ja eindeutig geschrieben....
      Hätte ich vielleicht, wenn nicht bald Anni wäre und ich nicht damit gegen die TOS verstoßen würde.
      LEGENDEN
      :rainbowgem: /f2433 /f2035 /f2797 :rainbowgem:

Alles andere wird eh nur als Sub gespielt und ist daher nie als Captain aktiv.
    • naja, am ersten Part wird vermutlich keiner ziehen außer denen die sich 100% sicher sind, dass sie nicht gegen die Regeln verstoßen.

wenn dann pullense am zweiten Part, weil der nach Bandais 'Deathline' ist.

Aber generell das Sugo ist leicht zu skippen, weil mich keiner der Charaktere interessiert und man kann ja einige F2P Units nutzen um die Punkte zu boosten oder Legend Shira
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Chibi schrieb:

naja, am ersten Part wird vermutlich keiner ziehen außer denen die sich 100% sicher sind, dass sie nicht gegen die Regeln verstoßen.

wenn dann pullense am zweiten Part, weil der nach Bandais 'Deathline' ist.

Aber generell das Sugo ist leicht zu skippen, weil mich keiner der Charaktere interessiert und man kann ja einige F2P Units nutzen um die Punkte zu boosten oder Legend Shira
      naja, es ist „aktuell geplant“ das bis zum 7.1 abzuschließen. Kann durchaus länger sein.

Sei es drum, ich habe nicht eine einzige dieser Mails geöffnet und zieh hier trotzdem nicht.

Ist mir aktuell zu doof, für jedes Furz-Event irgendwelche Booster pullen zu müssen um mithalten zu können, nur um am Ende aus den Rewards Sengoku und Log-Luffy rausflattern zu sehen.
      ID:432.823.214

• das geht mir auch richtig auf den zeiger. du kommst aus nem grind nur um direkt in den nächsten grind zu gehen. aber du musst schon ziehen damit du einen point bosster hast. und was habe ich davon? 3mal law V2, sengok, ray v1 und neko.
      man hat doch schon einmal das problem gehabt. kann mich nicht mehr genau daran erinnern, war irgenwas mit big mom. da musste bandai noch zusätzliche rewards drauf geben, damit überhaupt das ziel erreicht wurde, weil die meisten einfach kein bock mehr hatten.
      ich gehe mal davon aus, dass es hier nicht viel anders aussehen wird...
      Name: OPC-Nashi D. Matsch
      P-Lvl: 680
      ID: 098 243 558

• Strohhuetchen schrieb:

man hat doch schon einmal das problem gehabt. kann mich nicht mehr genau daran erinnern, war irgenwas mit big mom. da musste bandai noch zusätzliche rewards drauf geben, damit überhaupt das ziel erreicht wurde, weil die meisten einfach kein bock mehr hatten.

ich gehe mal davon aus, dass es hier nicht viel anders aussehen wird...

Das Problem stellt sich hier doch gar nicht, da es nur ein Ranking gibt und keine Community-Belohnungen. Es werden daher alle Belohnungen, die vorgesehen sind, auch vergeben werden. Ich bezweifel ganz stark, dass weniger als 5000 Leute mind. 1x jede Quest spielen.
    • sry falsch ausgedrückt.
      das mit dem "kein bock" war nicht darauf bezogen, dass man die community-belohnung nicht erreicht sondern darauf, dass viele nach dem TM grind die schnaunze voll haben und das BB eher links liegen lassen.
      das mit dem big mom vergleich sollte eher darauf abzielen, dass bandai daraus hätte lernen können, dass die meisten in ein "leistungs loch" fallen nach solchen events und direkt danach noch so ein brocken einfach nicht angebracht ist. vor allem nicht, wenn man weiß, dass die belohnung zu 90% aus alten legends besteht.
      Name: OPC-Nashi D. Matsch
      P-Lvl: 680
      ID: 098 243 558