Bitte um Hilfe für Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Hilfe für Team

      Hallo Gemeinde,

      wie oben ja schon zu lesen ist bräuchte ich Hilfe bei der Zusammenstellung eines, oder mehreren Team's
      ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an den Charaktern die ich habe, aber ich schaffe irgend wie nicht einmal einfachste Colosseum's oder manche Forests
      wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und mir vllt noch ein paar Rotationen sagt und was für sleeping Powers gut sind, da ich noch 228 von diesen Forbidden Tome habe und ich glaube, dass sich damit noch was erreichen lassen könnte.

      Hier sind die Charaktere die mir zur Verfügung stehen
      Bilder
      • Screenshot_20200104-202141.png

        809,65 kB, 444×788, 40 mal angesehen
      • Screenshot_20200104-202120.png

        885,64 kB, 468×830, 25 mal angesehen
      • Screenshot_20200104-202100.png

        893,52 kB, 468×830, 29 mal angesehen
      • Screenshot_20200104-202004.png

        900,33 kB, 468×830, 34 mal angesehen
    • Ich würde zuallererst mal turtle time farmen und deinen pl lv erhöhen. Mit 100 Stamina kann man nicht vernünftig farmen.

      Mit den turtles dann alle Chars maxen. Nebenbei wenn stamina übrig ist dann story oder mittleres colo farmen.

      Dann auch for nights mit den spell books deiner legends wenn se mal da sind um den spz CD runter zu bekommen.
      Level 500+



      ID Global Acc: 325329658
    • Du hast doch /f2432 also den sofort auf Max Lvl und dann machst du ein reines STR team mit /f2500 /f1314 /f1794 usw. und farmst die grünen Schildkröten. Mit dem XP Super Success kannst du die für alle Charaktere zum Leveln nutzen. Vor allem wenn das /s0045 Schiff auf 3x Exp wechselt kannst du im Prinzip endlos mit AUTO farmen. /f2433 reicht auch um 99% aller Underground Colos zu machen, da kannst du dir die wichtigsten Charaktere holen. Deine Forbidden Tomes kannst du anfangs am besten nur für die 6/6+ Charaktere verwenden wie zb /f2365 , der hilft dir dann auch dabei den restlichen Content zu schaffen.