Dogstorm oder Big Mom zu 6+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dogstorm oder Big Mom zu 6+

      Hey Freunde,

      ich kann jetzt Big Mom oder Dogstorm super evolven und wollte mal fragen ob es sich lohnt.

      Wenn ich nach Tier Listen gehe, erscheint es mir so als ob ich Big Mom evolven sollte aber sicher bin ich mir dennoch nicht.

      ich spiele Dogstorm momentan nicht weil ich mit seiner special noch nciht umgehen kann, was dann auch für Big Mom sprechen würde.

      Oder sollte ich noch warten bis ich einen noch besseren Char evolven kann, die skulls scheinen mir sehr selten zu sein?

      Viele Grüße und Danke


      p.s wie setzt ihr die bilder von den chars hier immer ein?
    • Ich würde Big Mom definitiv zu ihrer 6+ evolen. Wenn du sie aber nicht benötigst, könntest du ggf. auch warten.
      Und du meinst die Signatur. Dazu musst du oben an der Leiste wo dein Username/Benachrichtigungen/Konversationen/Beli steht auf deinen Nutzernamen draufklicken -> bei "Benutzerkonto" dann auf Signatur und dann deine Legends in die Signatur (mit Spoiler bitte) setzen
      Spoiler sieht z.B. so aus:




      Geschrieben siehts dann so aus:
      (spoiler=Meine Legends)abc(/spoiler) Überall wo Runde klammern sind, sind normal eckige Klammern
      ID: 386.894.086