Stampede Sugo Fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stampede Sugo Fest

Hey Community,

mir stellt sich momentan die Frage ob ich bei diesem Sugo Fest Gems ausgeben soll oder nicht?

Wie entscheide ich denn am besten wann ich die Sugo Feste in Anspruch nehme und wann nicht?

Ich habe momentan 71 Gems und kommt sicherlich noch bisschen was dazu im Laufe des Festes, reicht das überhaupt um vernünftig daran teilzunehmen?

Ich lese außerdem die ganze Zeit etwas von "Annie" und "Bullet", soll ich lieber darauf sparen (was auch immer das bedeutet) ?

Danke für die Hilfe
  • Also Bullet ist eine neue Legende die nächste Woche (oder übernächste) in die Taverne kommt /f2650
    Allerdings, da du aktuell "nur" 71 Gems hast, würde ich sparen.

Im Februar kommt das Anni (Anniversary, also Geburtstag von One PIece Treasure Cruise), da gibt es rein von den Raten und Boni das beste Sugo des Jahres.

Meistens gibt es nach 3 Multis die erste sichere Legende (Je nach Sugofest gibts dann bei weiteren Schritten weitere Legenden). Bei den aktuellen Bedingungen brauchst du für 3 Multis 130 Gems (der erste Multi ist discounted auf 30 Gems und die anderen beiden normal bei 50 Gems).
    Hier dann immer in den jeweiligen Sugofestthread reinschauen und ggf kommentieren. Da wird dir auch von den erfahrenen Spielern geholfen.
    Vorher würde ich keine Multis machen und schauen, dass man mit der eigenen Box (und starken FriendCaptains) durch den Content kommt.

Grundsätzlich Bedingungen für gute Sugos:

- Legend Rate 2x oder höher (wichtigster Punkt)
    - sichere Legende oder andere besondere Einheiten nach x-Multis (zB gabs letztes Anni als neue Legende QCK Whitebeard als sichere Legende nach 9 Multis)
    - discounted Multis und eingeschränkter Pool (zB bei dem Neujahrssugo gabs starke Discounts: 1 Multi 10 Gems, 2. Multi 20 Gems alle weiteren 30 Gems und dazu war der Legendenpool auf 2019 erschienene Legenden eingeschränkt)
  • Bei den aktuellen sugos, sollte man die Gems lieber sparen, es sei denn man will wirklich einen der 3 MovieLegende. Für die braucht man aber 180 gems.

Bullet ist die nächste große Legende, die am 14. Erscheint und auch extrem gut ist, für manche auch die beste Legende in den nächsten Monaten. Wenn du Gems ausgeben willst, dann eher dort, statt jetzt, da da auch eine 2x Legendenrate ist. Zusätzlich zu einigen garantierten legenden.

Das Annie ist das Anniversary. In der Regel gibt es dort ein Sugo, welches zu den besten Sugos im Jahr gehört. Dort wird es wahrscheinlich Kaido geben, welcher auch sehr stark ist. Man kann wohl auch davon ausgehen, dass dort die Legendenrate noch höher sein wird als bei Bullet.