Colosseum Law

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quellenhinweise:


      Verfügbar in Underground Chaos



      Trafalgar Law, United Battlefront - /psy :slasher: :cerebral:
      Max. ATK/HP/RCV: 1.493(+95)/2.699(+95)/450(+150), Max. Sockets: 5 (+1), Max. CD:13(-1) (Startwert: 29)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von :slasher: und :cerebral: um 2.5x am Anfang der Chain und um 2.8x nach mindestens 3 GOOD-Hits. Boostet außerdem deren HP und RCV um 1.1x.

      Sailor-Fähigkeiten:
      Sailor-Fähigkeit 1 (nach LB): Reduziert Silence auf diesem Charakter um 5 Runden.
      Sailor-Fähigkeit 2 (nach LB): Behandelt /psy -Orbs als Matching Orbs für :slasher: .

      Spezialfähigkeit: ROOM Shambles Escape
      Reduziert Silence und ATK-Down um 4 Runden. Wenn HP über 50% sind, wird die ATK von :slasher: um 2x geboostet. Wenn HP unter 30% sind, werden sie um 70% der Gesamthöhe wieder hergestellt.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /intreduction (reduziert /int -Damage bis zu 5%)
      Limit Break 2: /slotbind (bis zu 5 Runden Reduktion)

      Support-Fähigkeit: /psy
      Level 5: Addiert 5% der Gesamtwerte zu den Gesamtwerten der unterstützten Einheit hinzu.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von deren Vorform Trafalgar Law, Backstage of the Pirate Expo)

      Info: Law bringt uns in erster Instanz Utility, indem er Silence reduziert und dank seiner Sailor diesen Debuff selbst vorher schon auf sich selbst verringert. Dazu gibt es noch einen konditionellen ATK-Boost, der mit 2x ordentlich ist. Anders als bei vielen HP-basierten Specials gehen wir nicht leer aus, wenn die Grenze nicht überschritten wird, sondern werden um einen starken Prozentsatz geheilt. Law ist durchaus ein variabler Sub, der einige Stages erleichtern kann. Mit Blick auf die Lucci-TM hat sich auch bewiesen, dass genau solche Subs immer gefragt sind, daher: Holt euch den "Chirurg des Todes"!

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limitbreak




      Für Laws Entwicklung benötigte Evolver:
      /f0118 /f0098 /f1180 /f0303 /f0103

      Potenzielle Drops (Skillbook)



      Guide [Chaos und Underground]:


      Stage 4/5

      Young Vergo
      HP: 2.000.000 ATK: 7.950 (11.925) CD: 1 (1) DEF: 50.000 (100.000)
      Preemptive: 80% HP-Cut, Delay und DEF-Down-Immunity für 15 Runden und boostet ATK x1,5 und DEF x2 für 99 Runden.
      Unter 50% (bei Angriff, einmalig): Gibt euch (direkt vor seinem Angriff!) einen Increase Damage Taken Debuff für 1 Runde (Schaden x2,5).
      Stage 5/5

      Young Doflamingo
      HP: 2.600.000 ATK: 8.560 CD: 1 (1)
      Preemptive: Paralysiert und silencet alle Einheiten für 3 Runden und limitiert euch auf einen Special pro Runde.
      1. Runde: Delay Immunity für 99 Runden, Enrage für 99 Runden (auf 13.500 Schaden) und Specialrewind um 3 Runden.
      Unter 20%: Fügt euch ??? Schaden zu. (mindestens 20.000+)





      Stage 4/5

      Corazon

      HP: 2.000.000 ATK: 7.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Blindet für 10 Runden, Fullboard /bomb -Orbs und macht es schwerer, PERFECTs zu treffen.
      Jede Runde: Blindet für 10 Runden und Fullboard /bomb -Orbs.
      Special Interrupt bei Orbwechsel: Fullboard /bomb -Orbs.
      Stage 5/5

      Sengoku

      HP: 4.500.000 ATK: 13.100 CD: 1 (1)
      Preemptive: Immunity, 3 PERFECT-Hit-Barriere und Percentage Reduction Shield von /str -, /qck - und /int -Schaden für 3 Runden.
      Ende Runde 1 (Interrupt): Reduziert ATK um 60% und Chain Multiplier um 80% (+0,06 / PERFECT) für 6 Runden.
      6. Runde: Fegt Friend Captain aus dem Spiel.
      Special Interrupt Orbmanipulation: Fullboard /block -Orbs.





      Stage 3/5

      Luffy
      HP: 3.200.000 ATK: 7.700 CD: 1 (1)
      Preemptive: 50% HP-Cut, Delay Immunity, 2 GOOD-Hit-Barriere und Percentage Damage Reduction für jeweils 2 Runden.
      2. Runde: Boostet seine ATK und DEF für 2 Runden.
      4. Runde: Fegt 3 Charaktere für 3 Runden weg.
      Ab 5. Runde: Wiederholt Barrieren und ATK-Boost.
      Stage 4/5

      Buggy
      HP: 2.000.000 ATK: 6.500 CD: 1 (1)
      Preemptive: Poison Immunity, rewinded Specials um 2 Runden und EoT-Heal (100.000/Runde).
      3. Runde: Rewinded Specials um 8 Runden und verschwindet.

      Alvida
      HP: 1.200.000 ATK: 5.500 CD: 1 (1)
      Preemptive: Debuff Immunity und Normal Attacks Only-Debuff für 4 Runden.
      Runde 3: 10% HP-Cut, bindet Orbs der linken Seite für 2 Runden und verschwindet.

      Cabaji
      HP: 1.200.000 ATK: 5.500 CD: 1 (1)
      Preemptive: Lockt sich selbst als Ziel.
      Runde 3: 10% HP-Cut, bindet Orbs der rechten Seite für 2 Runden und verschwindet..
      Stage 5/5

      Law
      HP: 10.000.000(!) ATK: 11.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Immunity, verhindert jeglichen /int - und /psy -Schaden für 1 Runde und behandelt für die gleiche Zeit alle Orbs, die nicht /dex sind, als Badly Matching.
      Jede Runde: Verhindert jeglichen /int - und /psy -Schaden für 1 Runde und behandelt für die gleiche Zeit alle Orbs, die nicht /dex sind, als Badly Matching. Ändert außerdem seine Farbe im Muster /str -> /qck -> /psy .
      Unter 70% HP: 30.000 Schaden.
      Unter 40% HP: 30.000 Schaden.
      Unter 20% HP: "TONS of Damage".
      Wenn besiegt: Heilt sich um 2.000.000 HP und despairt Captains für 5 Runden.
      Specialinterrupt bei ATK-Boost: Cleart alle Buffs und bindet euer Schiff für 10 Runden.





      Stage 3/5

      Luffy
      HP: 550.000 ATK: 4.500 CD: 1 (1)
      Preemptive: 50% HP-Cut, Delay Immunity, 1 GOOD-Hit-Barriere und Percentage Damage Reduction für jeweils 1 Runde.
      2. Runde: Boostet seine ATK und DEF für 1 Runde.
      4. Runde: Fegt 3 Charaktere für 3 Runden weg.
      Ab 5. Runde: Wiederholt Barrieren und ATK-Boost.
      Stage 4/5

      Buggy
      HP: 410.000 ATK: 3.500 CD: 1 (1)
      Preemptive: Poison Immunity, rewinded Specials um 1 Runde und EoT-Heal (100.000/Runde).
      3. Runde: Rewinded Specials um 4 Runden und verschwindet.

      Alvida
      HP: 200.000 ATK: 3.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Debuff Immunity und Normal Attacks Only-Debuff für 3 Runden.
      Runde 3: 10% HP-Cut, bindet Orbs der linken Seite für 2 Runden und verschwindet.

      Cabaji

      HP: 200.000 ATK: 3.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Lockt sich selbst als Ziel.
      Runde 3: 10% HP-Cut, bindet Orbs der rechten Seite für 2 Runden und verschwindet..
      Stage 5/5

      Law
      HP: 2.600.000 ATK: 5.200 CD: 1 (1)
      Preemptive: Immunity, verhindert jeglichen /int - und /psy -Schaden für 1 Runde und behandelt für die gleiche Zeit alle Orbs, die nicht /dex sind, als Badly Matching.
      Jede Runde: Verhindert jeglichen /int - und /psy -Schaden für 1 Runde und behandelt für die gleiche Zeit alle Orbs, die nicht /dex sind, als Badly Matching. Ändert außerdem seine Farbe im Muster /str -> /qck -> /psy .
      Unter 70% HP: 15.000 Schaden.
      Unter 40% HP: 15.000 Schaden.
      Unter 20% HP: "TONS of Damage".
      Wenn besiegt: Heilt sich um 520.000 HP und despairt Captains für 3 Runden.
      Specialinterrupt bei ATK-Boost: Cleart alle Buffs und bindet euer Schiff für 5 Runden.





      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • also ich werd mich morgen nur mit dem Underground beschäftigen-
      Ich kann die Teams für die 50er Stamina Version zwar teilweise nachbauen, aber so ganz sicher erscheinen die noch nicht für mich :x

      das Team, welche ich plane zu nutzen:
      /f2433 /f2433 EXP-Schiff nach Wahl
      /f1846 /f2001
      /f2232 /f2603-1

      bis Stage 4 stallen und Overheal sammeln
      Stage 4
      dann möglichst Cabaji in der erste Runden töten (ändere da vllt noch die Positionen, da Law mir auf jedenfall durch die Barrieren hauen wird)
      2 Runde dann Shira/Sherry um den Debuff weg zu haben, (Hoe Ship), Jack und Law auf Buggy und dann diesen hoffentlich down hauen
      Alivda killen oder laufen lassen

      Stage 5 dann Enel Spezial
      Revive Garp

      so ist es zumindest geplant. Ich werd morgen mal schreiben, ob es von Erfolg gekrönt war oder nicht~

      Edit:
      Klappt genau wie geplant ;)
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

    • @xbader

      irgendwie fällt es mir jetzt erst auf.
      aber warum ist das F2P und das Capone-Team Japan Only?

      wir haben doch schon alle Units, die da im Team sind
      und zumindest beim F2P Team konnte ich keine Support Unit erkennen, welche wir noch nicht haben. (beim anderen wird es im Video ja nicht gezeigt)
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Chibi schrieb:

      @xbader

      irgendwie fällt es mir jetzt erst auf.
      aber warum ist das F2P und das Capone-Team Japan Only?

      wir haben doch schon alle Units, die da im Team sind
      und zumindest beim F2P Team konnte ich keine Support Unit erkennen, welche wir noch nicht haben. (beim anderen wird es im Video ja nicht gezeigt)
      Weil ich den Guide schon vor gut 2 Monaten verfasst habe. :D Werde es abändern.
      [OPC⚒GC]xbader#999
      ID: 359 009 503
    • Ich habe Vergo in Runde 1 mit Poison umgehauen.
      Ich glaube es war Runde 4, als er mir nen Increased Dmg Debuff gab (rote Faust).
      Seine HP lagen bei etwa 30%, den genauen Trigger kenne ich nicht

      Bei Mingo gibts unter 20% nen Death-Hit (>>20k)


      Legenden

      Jede Menge. Aufgrund von Zeichenbeschränkungen passen sie hier nicht mehr hin :P

      • Global: 856641313, P-Level >600
    • hier noch ein etwas schnelleres Buggy Team für Underground:
      /f2035 /f2035
      /2236 /f2372
      /f2261 /f2512-2 /s0043
      [Autoheal lv 5, Dmg Red. lv 3 und hp supporter sind zu empfehlen]
      Stage 1: normal durch
      Stage 2: normal durch (wenn brooks cd bei 4 turns steht)
      Stage 3: 1 Hit kassieren, danach TM Shanks und umhauen
      Stage 4: 1x Hits kassieren, danach Stage mit Brooks Special clearen
      Stage 5: Inuarashi + 2x Colo Moria Special und umhauen, nach Revive nochmal TM Shanks und fertig
      Signatur
      Spoiler anzeigen
      Global ID: 900142993
      P-Lv.: 1000+ (100% F2P)
      Meistgenutzte Captains: /f2433 /f2035
      Was mir noch fehlt:
      /f2138 /f1883 /f2076 /f2251 /f2330 /f5022 /f2338 /f2418 /f2475 /f2534 /f2536 /f2561
      /f0605 /f0613 /f1117 /f1276 /f2121 /f2269 /f2334 /f2481 /f2567 /f2563 /f2565
    • OPTC-Shark schrieb:

      Jemand eine gute Alternative für /f2070
      Geht es dir um das F2P Team für Stage 1?

      Da tut es jeder andere Chain-Locker/Chain-Booster. Auch solche, die nur 1 Runde andauernd.
      In Stage 5 löscht man sich den Buff durch Nami ohnehin


      Legenden

      Jede Menge. Aufgrund von Zeichenbeschränkungen passen sie hier nicht mehr hin :P

      • Global: 856641313, P-Level >600
    • 50 Stamina Ruffy/Law Team auf youtube gefunden(für die leute die kein Corazon für support haben ist aber auch nicht zwingend notwendig)

      /f2534 /f2534 (support /f2097 ) /s0043
      /f2066 /f5022
      /f2631 /f1846
      Restlicher support dürfte egal sein)

      Stage1-2:
      Stallen + Rechter Cap auf Law wechseln
      Stage3:
      Law wieder auf Ruffy + Jinbei & Sabo special umhauen
      Stage4:
      Runde 1:Rechts wieder auf Law wechseln und Cabaji umhauen (Ich hab das special vom Schiff noch benutzt weil man ziemlich an HP verliert)
      Runde 2: Rechts auf Ruffy und Buggy runterhauen
      Runde 3: Rechts auf Law + special --> Buggy umhauen
      Stage5:
      Runde 1: Links auf Law + Special + Sihra special --> umhauen
      Runde 2: Garp -->fertig

      Er hat in den comments noch rein geschrieben wer ersetzt werden kann:
      Sabo: Nami, Sabo/Koala, V2 Rayleigh
      Jinbe: RR Ain, if you use Sabo he can be replaced by any percent damage reducer
      Shirahoshi: Shiki, 20th Usopp
      Garp: 6+ Mihawk, V2 Doflamingo, V2 Katakuri


      lg
      ID: 310.375.177
      P.-LvL: >600

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silence437 ()