☠️Newbie braucht Hilfe☠️

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du hast schon einige recht nette Chars bei in deiner Box.

Specials der Legenden Reduzieren ist immer Gut.
      Auch Limitbreak sollte man nicht vergessen und CC
      Powers verteilt durch Tomes sind aber mitunter das A und O
      folgende Powers sollte eigentlich jeder besitzen:
      :autoheal: :bind: :despair:

Je nach team sind sie mit diesen zu Ergänzen
      :dmgred: :slotrate: :rcvboost:

Früher nutzte man noch :charge: , dieses lohnt meiner Meinung kaum noch, da man mitlerweile die Ulti jedes Chars relativ gemütlich auf max bekommt und sie während einer Quest leicht rdy stallen kann.
      Diese ist daher für mich nur noch eine Zeitersparnis.

Das CC (Cotton Candy), welches die Stats verbessert, ist Choppers "Zuckerwatte" und sollte den Chars sinnvoll zugeteilt werden. Da du dieses derzeit nicht Dauerfamren kannst um alle Chars damit vollzupumpen.

Das Gelbe 3er CC finde ich voll fürs Klo.
      Welches du welchem gibst ist von der Ulti und capability des Chars abhängig.
      So haben bei mir Chars wie z.B. /f2631 /f1079 /f2232 /f2195 und viele weitere RCV CC
      Das zweite variert dann, Enel z.B. ATK, Shira und Mannsherry sind vom atk grundsätzlich eher low und haben daher HP CC.

Aber sobald ein Char nicht auf RCV bzw. Healing gespielt wird nutz man meist ATK und HP CC. Was geschätzt in etwa 75% aller Legenden betrifft.

Man kann einige Chars Superevolven auf 5 bzw. 6*+. Dies benötigt entweder Special Crystal Skulls welche du auf extra dafür angelegten Extra Inseln Farmen kannst.
      Solche sind /f2588 /f1935 /f2138 /f2434 und einige mehr.

Dann gibt es Chars welche du mit normalen Crystal Skulls Superevolven kannst. Diese kannst du im Rayshop für 10k Punkte kaufen (7,5k bei Discount) oder auf Ambush Quests droppen. Mitlerweile tauchen die Ambush quests allerdings regelmäßig auf und werden von den neuen Legenden geradezu überrant, wodurch man die normalen Skulls relativ Easy farmen kann.

Normale Crystal skull Legenden sind z.B.
      /f2363 /f1698 /f1922 /f2631 /f1880

für Limit break brauchst du quasi 3 Komponenten.
      1. Ein Char welcher LB verfügbar hat
      2. Die Potions um die LB punkte zu erhöhen
      Jenachdem um was für einen Char es sich handelt haben diese mehr oder weniger LB points available
      Legenden haben 5 mio Punkte
      Colo-Chars 3 mio
      RR 2 mio
      Kizuna-Clash und der TM-Bazar only Garp 12 Mio
      3. Das LB Material selbst, dieses lässt sich in der TM und im Kizuna Clash farmen, und gibts es immerwieder mal als Rewards für diverse Quests etc.
      bei manchen Chars gibt es auch für das LB-Material eigens Extra Inseln. Siehe Stampede Collaboration Chars

Was auch viel ausmacht ist die Teamzusammenstellung, so sind auf die Cap abiltys zu achten und entsprechend entweder nach Klasse oder Farbe zu sortieren.
      ID:603.281.099

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GalleonReaperZorro ()