Stampede Luffy: ONE PIECE STAMPEDE Collaboration Sugo-Fest Part 2

• Sugo-Fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stampede Luffy: ONE PIECE STAMPEDE Collaboration Sugo-Fest Part 2

So meine Lieben Nakamas. Bevor ich weiter auf dieses Sugo-Fest eingehe möchte ich euch zunächst eine Frage stellen? Wer von euch hat noch ein paar :rainbowgem: auf der hohen Kante? Vermutlich nicht soviele, da Bullet ja gefühlt erst gestern bei uns released wurde Kappa Für all die Anderen, die nicht wissen wohin mit ihren :rainbowgem: oder wie ich einfach nicht sparen können :buggyhehe: mögen jetzt bitte weiterlesen. Wie auch beim Bullet Sugo-Fest wird einem hier wieder ein 2x :red: Rate Up geboten. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit euch mit viel Glück /f2663 /f2664 zu schnappen, solltet ihr sie nicht bereits besitzen. Ansonsten ist das Sugo-Fest dem von Bullet sehr ähnlich und geht ebenfalls bis zum 16. Multipull. Wer sich nicht enscheiden kann ob er hier pullen soll oder nicht: Keine Sorge ihr habt ganze 12 Tage Zeit um schwach zu werden :fujilul:

Das Sugo-Fest findet von Donnerstag, den 23. Januar, um 04:00 Uhr bis Dienstag, den 04. Februar, um 03:59 Uhr statt.

Rahmenbedingungen des Sugo-Fests:
      • Das Sugo ist in drei Parts aufgeteilt, welche wieder unterschiedliche Rate Ups und Konditionen besitzen
        - Part 1 Donnerstag, den 23. Januar (04:00 Uhr) bis Sonntag, den 26. Januar (03:59 Uhr) MEZ
        - Part 2 Sonntag, den 26. Januar (04:00 Uhr) bis Mittwoch, den 29. Januar (03:59 Uhr) MEZ
        - Part 3 Mittwoch, den 29. Januar (04:00 Uhr) bis Samstag, den 01. Februar (03:59 Uhr) MEZ
        - Part1, Part2 und Part 3 gleichzeit verfügar von Samstag, den 01. Februar (04:00 Uhr) bis Dienstag, den 04. Februar (03:59 Uhr) MEZ
      • Es gibt ein x2 Rate Up für Charaktere
      • Weiterhin: alle Poster während dieses Sugo-Fest haben ausschließlich Charaktere und besser (Gold only)
      • Bei diesem Sugo-Fest gibt es weiterhin den Multipull, bei dem 10 Pulls am Stück gemacht werden können und es dafür einen 11. Pull geschenkt gibt
      • Zudem feiern /f2663 /f2664 ein Comeback und sind bei diesem Sugo-Fest pullbar!
      • Der 1. Multipull in jedem Part kostet euch nur 30 Gems
      • Der 2. und jeder weitere Multipullin jeden Part kostet euch 50 Gems
      • Der Counter wird nach jedem Part zurückgesetzt.

Part 1, Part 2 und Part3:
      • Das letzte Poster beim 3., 6. und 8. Multipull enthält garantiert einen Charakter
      • Das letzte Poster beim 4., und 7. Multipull enthält garantiert einen [b]Rateboost-Charakter
      • Das letzte Poster beim 10. Multipull enthält garantiert einen Limited Pool Charakter
      • Das letzte Poster beim 12. Multipull enthält garantiert einen [b]neu eingeführten Charakter
      • Das letzte Poster beim 14. Multipull enthält garantiert einen Charakter mit MAX Special Level
      • Das letzte Poster beim 16. Multipull enthält garantiert einen Limited Pool Charakter mit MAX Special Level

LIMITED POOL Charaktere

In diesem Sugo-Fest neu eingeführte Charaktere:
      Monkey D. Luffy, Surpassing the Strongest With His Crew - /psy :fighter: :powerhouse:

Max. ATK/HP/RCV: 3.881(+500)/1.848(+200)/390(+100), Socket-Slots: 5, Max. CD: 10 (-2) (Startwert 17)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von /str /dex /psy um 4x und HP um 1,2x und reduziert eingehenden Schaden um 20%. Boostet seine eigene ATK um 4,5x und behandelt /str /dex /psy Orbs als Matching Orbs für /str /dex /psy Units und reduziert Despair + Paralyse um 10 Runden.

Spezialfähigkeit: Gum-Gum King Kong Gatling
      Fügt allen Gegnern das 120-fache seines ATK als typlosen Schaden zu, boosten eigene ATK um 2,5x für 2 Runden, boostet eigen Orb um 2,5x für 2 Runden und boostet die eigene Grund-ATK basierend auf der aktuellen HP der eigene Crew. (Luffy kann dadurch maximal 1000 ATK zusätzlich erhalten, wofür 20.000 HP notwendig sind)

Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1(nach LB): Boostet die Grund-ATK/HP/RCV von /str /dex /psy um 75.
      Sailor-Fähigkeit 2(nach LB): Diese Unit behandelt /str /dex /psy /tnd als Matching Orbs.

Potential Ability:
      Limit Break 1: /intreduction (bis zu 7 Runden Reduktion)
      Limit Break 2: /pinchheal (Heilung bis zu 1.5-facher RCV-Wert bei HP bis zu unter 50% bei PERFECT)
      Limit Break 2: /slotbind (bis zur kompletten Reduktion)

Support-Fähigkeit: /str /dex /psy
      Level 5: Addiert bis zu 9% der Grund-ATK/HP/RCV zu ebenderselben der unterstützten Einheit.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1,066,998 von seiner Vorstufe)

Info:Ein ordentlicher 4x ATK Boost für 3 Typen und saftige 4,5x für sich selbst. Dazu werden noch 3 Orbtypen als Matching Orbs behandelt. Und um das ganze abzurunden entfernt er auch noch Despair + Paralyse um 10 Runden. Letzteres kann laut Database anscheinden mehrmals aktiviert werden. Falls jemand dazu mehr weiß, würde ich es gerne wissen :D
      Roronoa Zoro, ONE PIECE STAMPEDE - /dex :slasher: :driven:

Max. ATK/HP/RCV: 2.961(+200)/1.536(+100)/311(+50), Socket-Slots: 5(+1), Max. CD: 11 (-1) (Startwert 18)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von /dex um 2,75x und HP um 1,25x.

Spezialfähigkeit: Three-Sword Style Ultra Tiger
      Fügt 1 Gegner 200.000 fixen Schaden zu und ändert die Orbs der oberen Reihe + seinen eigenen Orb zu Matching Orbs. Boostet die Orbs von /dex /psy Units um 2x für 2 Runden, sollten sich 5 oder mehr /dex oder /psy Units in der Crew befinden.

Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1: Boostet Grund-ATK /dex /psy um 50.
      Sailor-Fähigkeit 2(nach LB): Wenn der Captain /dex oder /psy ist werden /qck Orbs für /dex /psy als Matching Orbs behandelt.

Potential Ability:
      Limit Break 1: /qckreduction (bis zu 5% weniger Schaden)
      Limit Break 2: /slotbind (bis zu 5 Runden Reduktion)

Support-Fähigkeit: Ruffy, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky, Brook
      Level 5: Addiert bis zu 10% der Grund-ATK zu ebenderselben der unterstützten Einheit.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 392,109 von seiner Vorstufe)

Info:Ein 2,75x ATK Boost für einen Typ ist für einen RR ganz gut und kann mit dem zusätzlichen HP Boost sicher mal gespielt werden. Allerdings werden ihr ihn zum größten Teil wegen seinem Special ins Team packen. Insgesamt gibt er 3 Matching Orbs und einen 2x Orbboost für für 2 Runden solltet ihr die benötigte Kondition dafür erfüllen. Also ein durchaus brauchbarer Special :)
      Nami, ONE PIECE STAMPEDE - /psy :striker: :cerebral:

Max. ATK/HP/RCV: 2.349(+180)/1.331(+80)/481(+60), Socket-Slots: 5(+1), Max. CD Stage 2: 13 (-1) (Startwert 20)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von /psy um 2,5x, die RCV um 1,2x und heilt am Ende jeder Runde um das 2-fache ihres RCV-Wertes.

Spezialfähigkeit: Zeus Breeze Tempo: Summer Sky
      Stage 1 (max. CD: 5):
      Reduziert den Special CD vpn /dex /psy um 1 Runde und reduziert Bind um 2 Runden.
      Stage 2 (max. CD: 13):
      Reduziert den Special CD vpn /dex /psy um 2 Runde und reduziert Bind, Silence und Chain Multiplier Limit um 5 Runden.

Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1: Reduziert ihren eigenen Special CD um 2 Runden, wenn dieser zurückgespult wird.
      Sailor-Fähigkeit 2(nach LB): Reduziert Silence auf sich selbst um 5 Runden.

Potential Ability:
      Limit Break 1: /intreduction (bis zu 5% weniger Schaden)
      Limit Break 2: /pinchheal (Heilung bis zu 1.5-facher RCV-Wert bei HP bis zu unter 50% bei PERFECT)

Support-Fähigkeit: Ruffy, Zorro, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky, Brook
      Level 5: Reduziert /int Schaden um bis zu 5% und addiert bis zu 13% der Grund-RCV zu ebenderselben der unterstützten Einheit.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 392,109 von ihrer Vorstufe)

Info: Durch ihren Heal jede Runden, könnte sie durchaus mal als Captain für Zombie-Teams herhalten, abgesehen davon ist ein 2,5x ATK Boost jetzt nichts besonderes. Ihr Special bringt dafür sehr viele Utility. Sie reduziert nicht nur die CDs der Crew um 2 Runden, sondern entfernt auch noch lästige Debuffs für 5 Runden. Darunter Bind, Silence und Chain Multiplier Limit. Schnappt sie euch also nicht nur wegen des tollen Artworks :gokusweat:
      Franky, ONE PIECE STAMPEDE - /dex :shooter: :freespirit:

Max. ATK/HP/RCV: 3.011(+210)/1.487(+105)/312(+40), Socket-Slots: 5(+1), Max. CD: 11 (Startwert 17)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von /dex um 2,5x, boostet ATK von /psy um 2x und fügt allen Gegnern am Ende jeder Runde das 5-fache seiner ATK als /dex Schaden zu.

Spezialfähigkeit: Franky Radical Beam: Pirate Expo Version
      Reduziert gegnerische Barrieren um 1 Runde und fügt allen Gegnern das 75-fache seiner ATK als /dex Schaden zu. Hat der eigene Captain ein /dex oder /psy Orb --> Lockt alle Orbs für 1 Runde und boostet ATK von /dex /psy um 2x für 2 Runden.

Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1: Reduziert Blind um 10 Runden.
      Sailor-Fähigkeit 2(nach LB): Addiert 3x seine ATK als zusätzlich Schaden zu jedem normalen Angriff.

Potential Ability:
      Limit Break 1: /enrage (bis zu ATK Boost von 150 Punkten nach Schaden)
      Limit Break 2: /barpen (bis zu ignoriert Barrieren über 50% HP)

Support-Fähigkeit: Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Brook
      Level 5: Reduziert /qck Schaden um bis zu 5% und addiert bis zu 13% der Grund-HP zu ebenderselben der unterstützten Einheit.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 392,109 von seiner Vorstufe)

Info:Zum Schluss widmen wir uns noch unserem Cola liebenden Cyborg. Als Captain wird er wohl nicht sehr häufig zum Einsatz kommen. Allerdings kann ich mit vorstellen, dassder von ihm jede Runde verursachte Schaden durchaus einmal nützlich sein könnte. Ansonsten sind Barriere Reducer immer gerne gesehen. Und wie Zorro schüttelt auch er weitere Effekte aus dem Ärmel, sollten die benötigten Konditionen erfüllt werden. Was aber kein Problem darstellen sollte, da man ihn ja sowieso unter einem /dex /psy Captain spielen sollte.

Die Rates werden jetzt Ingame angezeigt!

Nutzt dies um euch über die endgültigen Rates zu informieren.

Hier die Reddit-Übersicht der Rates und geboosteten Units:

:rainbowgem: Rate-Ups :rainbowgem:
      Momentan ist noch keine Reddit Übersicht verfügbar.

Mit diesem Sugo-Fest wird sich entscheiden, ob die Stampede Strohhüte im Pool bleiben oder nicht. Ich hoffe es zumindest, da Robin und Brook noch nicht in meine Crew wollten. Drücken wir also die Daumen ;)

Wir wünschen euch wie immer viel Glück bei den Pulls!!

Liebe Grüße,
      euer OPC-Team
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327

Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr
    • Ich werd meine Gems auf jeden Fall fürs Anni sparen und erwarte da ein richtig geiles Sugo. Da sie hier alte LRR mit Sanji und Zoro zurückbringen, hoffe ich auch, dass beim Anni ein paar wieder mit in den Pool kommen und ich finds gut dass Bandai solche Einheiten mal wieder bringt.

Ist natürlich trotzdem ein gutes Sugo und ich wünsche jedem Glück der hier zieht :rainbowgem: :rainbowgem: :goldchest: (es fehlt der Rainbowchest-Smily fällt mir gerade auf :rogerlaugh: )
    • Multis am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen hab ich mal gehört Kappa

Ne erhöhte :red: Rate konnte ich irgendwie nicht feststellen (keine einzige in Pull 1 und 2), hab aber im 2. /f2673 (2x) /f2677 (1x) bekommen!
      Dann im 3. auch wieder kein einziges extra Leuchten ... das 3. goldene war dann aber tatsächlich eine secret:

Extended
      /f2671 :rogerlaugh: direkt auf /rainbow Kann meine Signatur wohl so lassen wie sie ist :excited:

Viel Gluck an alle die noch pullen :rainbowgem:
      ID: 219.240.883
      Plvl: 671+

Rainbow Legends / Wanted List

/rainbow Alle außer /f2860 (-2 /slotbind )

:rainbowgem: Sugo Wanted/Missing List :rainbowgem:

/f2804 /f2835-1 /f2837

• ich hatte 41 gems... den 30ger gemacht. Leider nur Dupes. Egal. Jetzt wird wieder gespart. Ich hab auch nich die Chopper missis offen die 50 gems bringen. Doofes rotes leuchten :enellul:
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

Logbuch des Piraten SirPhelan

ID: 756035123 Level 715+

Most Wanted
      /f2804 /f2774 /f2776 /f2338 /f2603 /f2681 das sind zugleich auch die letzten Legends die mir fehlen
    • EIgentlich wollte ich stark bleiben und bis zum Anni warten, aber ich war mal wieder zu schwach.

Habe den Discount gemacht und zack. 2x :red:
      Direkt am träumen endlich mal was neues ziehen, wurde ich natürlich direkt auf den Boden der Wahrheit zurück gezogen.

RRs natürlich auch alles alter mist.

Frustriert dann noch das 50k Red Ticket aus dem Ray-Shop geholt und BÄM!

Spoiler anzeigen
      :wburgh: ich hasse dich Bandai

Jetzt wird hoffentlich bis zum Anni gespart.
      ID Global: 787.330.326

Spoiler anzeigen

Legends:
      /f2536 /f1985 /f2181 /f2446 /f2577-1
      /f2433 /f2113 /f1794 /f1927 /f1035 /f2578 /f1121
      /f2700 /f2076 /f2503 /f1910 /f2265 /f5022 /f1883
      /f2159 /f1532 /f1543 /f2195 /f1921 /f1816
      /f2465 /f2099 /f5026 /f1935 /f2232 /f1751
      /f1763 /f1404 /f1928 /f1445 /f2357 /f1922
      /f2251 /f2025 /f2148 /f1832 /f1652 /f1593 /f2001
      /f2034 /f1747 /f2631 /f1951 /f0530 /f0459
      /f2302 /f2007 /f2023 /f1881 /f1619 /f2066
      /f1588 /f2505-1 /f1085 /f1391 /f2138 /f2444
    • SugoBetrugo schrieb:

Multis am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen hab ich mal gehört Kappa

Ne erhöhte :red: Rate konnte ich irgendwie nicht feststellen (keine einzige in Pull 1 und 2), hab aber im 2. /f2673 (2x) /f2677 (1x) bekommen!
      Dann im 3. auch wieder kein einziges extra Leuchten ... das 3. goldene war dann aber tatsächlich eine secret:

Extended
      /f2671 :rogerlaugh: direkt auf /rainbow Kann meine Signatur wohl so lassen wie sie ist :excited:

Viel Gluck an alle die noch pullen :rainbowgem:
      Kannst du vllt bisschen platz auf deiner friendlist machen das ich dich adden kann ? :D
      Spoiler anzeigen

ID: 774 386 973
      P-Lvl 700+

Missing Legends:

/rainbow /f2601-1 /f2802-0 /f2860

/str

/dex

/qck /f2338 /f2804
      /psy /f2797 /f3027
      /int /f2741 /f2837
    • da hauen die ein wirklich gutes bait Sugo raus, was mich zum Überlegen bringt
      die RR wirken gut (auf die Legende achte ich iwie net mehr, die kriegt man ja eh nie oder selten bei ihrem Debut), aber die Frage ist:
      30 gems ausgeben um vllt 30 gems, wenn die richtige Unit gezogen wird, durch die 0 Stamina Bullet-Insel wieder zu kriegen?

eher nicht, wenn ich da an mein letztes doppel legend rate Sugo denke mit 0 reds in 2 multis.

also skip~
      die gem-zahl bleibt konstant bis zum anni und wird nur wachsen^^
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760