WORLD JOURNEY Sugo-Fest

• Sugo-Fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WORLD JOURNEY Sugo-Fest

Nach einer doch recht langen Pause geht die Weltreise endlich weiter. Den Anfang machten damals Ruffy, Zorro und Nami. Gesattelt und bereit für eine Schießerei machten sie den wilden Westen unsicher. Sanji und Reiju brachten dann als Musketiere wieder etwas Ordnung rein. Diesesmal geben sich uns Boa, Mihawk und Crocodile die Ehre und entführen uns in die traditionelle japanische Welt. Mit passendem Kimono beseitigen sie für uns so einge nervige Debuffs. Aber nicht nur das Setting macht diesen WORLD JOURNEY BANNER zu etwas Besonderem, sondern auch die Tatsache, dass :red: ebenfalls pullbar sind. Bandai weiß schon wie man seine Spieler kurz vorm Anniversary baitet :puddingevil

Das Sugo-Fest findet von Sonntag, den 09. Februar, um 04:00 Uhr bis Freitag, den 21. Februar, um 03:59 Uhr statt.

Rahmenbedingungen des Sugo-Fests:
      • Bei diesem Sugo-Fest gibt es weiterhin den Multipull, bei dem 10 Pulls am Stück gemacht werden können und es dafür einen 11. Pull geschenkt gibt
      • Zudem feiern auch sämtliche bisher erschienen WOURLD JOURNEY Units ein Comeback und sind bei diesem Sugo-Fest pullbar!
        - Dazu gehören: /f2410 /f2414 /f2412 /f2585 /f2587
      • Der 1. Multipull in jedem Part kostet euch nur 30 Gems
      • Der 2. und jeder weitere Multipull kostet euch 50 Gems
      • Das letzte Poster beim 1., 2., 3. 5. und 7. Multipull enthält garantiert einen WORLD JOURNEY Charakter
      • Das letzte Poster beim 9. Multipull enthält garantiert einen neu eingeführten WORLD JOURNEY Charakter

In diesem Sugo-Fest neu eingeführte Charaktere:
      Boa Hancock, Snake Princess in a Kimono - /dex :shooter: :freespirit:

Max. ATK/HP/RCV: 2.901(+200)/1.460(+100)/360(+50), Socket-Slots: 5(+1), Max. CD: 10 (-1) (Startwert 11)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von :shooter: :freespirit: um 2,75x und die HP um 1,3x.

Spezialfähigkeit: Garden-Completing Presence
      Reduziert Chain Multiplier Limit und Chain Coefficient Reduction um 5 Runden. Ist der Captain :shooter: oder :freespirit: reduziert sie zusätzlich Bind und gegnersiche DEF Up um jeweils 5 Runden.

Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1: Erhöht eigene ATK um 200 wenn man zuerst mit ihr angreift.
      Sailor-Fähigkeit 2(nach LB): Boostet Grund-ATK/HP/RCV von :shooter: und :freespirit: um 50.

Potential Ability:
      Limit Break 1: /rcvbind (bis zu 5 Runden Reduktion)
      Limit Break 2: /pinchheal (Heilung bis zu 1.5-facher RCV-Wert bei HP bis zu unter 50% bei PERFECT)

Support-Fähigkeit: :shooter: :freespirit:
      Level 5: Reduziert /qck Schaden um bis zu 5% und addiert bis zu 6% der Grund-ATK zu ebenderselben der unterstützten Einheit.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 392,109 von ihrer Vorstufe)

Info:Ich weiß das ihre 2 gut ausgeprägten Argumente für viele Grund genug sind zu pullen :gokusweat: Wobei ich zugeben muss das diese diesmal nicht ganz so gigantisch ausgefallen sind. Liegt wohl am Kimono. Aber genug davon. Top Unit die bei entsprechender Captainwahl gleich 4 Debuffs entfernt. Und das sogar um 5 Runden. Utility ist immer gerne gesehen.
      Dracule Mihawk, Master Swordsman in a Kimono - /str :slasher: :cerebral:

Max. ATK/HP/RCV: 3.370(+200)/1.528(+100)/240(+50), Socket-Slots: 5(+1), Max. CD: 10 (-1) (Startwert 11)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von :slasher: :cerebral: um 2,5x und bei einem Matching Orb sogar um 3,25x.

Spezialfähigkeit: Greatest Swordsman in the World
      Stage 1 (max. CD: 5):
      Reduziert Silence und Paralyse um 5 Runden. Ist der Captain :slasher: oder :cerebral: reduziert er zusätzlich Increase Damage Taken und Percent Damage Reduction um 5 Runden.

Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1: Reduziert Silence auf sich selbst um 5 Runden.
      Sailor-Fähigkeit 2(nach LB): Boostet Grund-ATK/HP/RCV von :slasher: und :cerebral: um 50.

Potential Ability:
      Limit Break 1: /crithit (bis zu 70%ige Chance, mit PERFECT bis zu 6% zusätzlichen Schaden zu verursachen)
      Limit Break 2: /slotbind (bis zu 10 Runden Reduktion)

Support-Fähigkeit: :slasher: :cerebral:
      Level 5: Reduziert /dex Schaden um bis zu 5% und addiert bis zu 6% der Grund-ATK zu ebenderselben der unterstützten Einheit.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 392,109 von seiner Vorstufe)

Info: Genau wie Boa glänzt auch Mihawk durch seine Utility. Man muss nur den richtigen Captain einpacken und ZACK!! 4 nervige Debuffs werden um 5 Runden entfernt. Also freut euch, solltet ihr ihn pullen. Den einzigen Nachteil den ich sehe ist die große Anzahl an Mihawks die es
      bereits gibt. Besonders eine gewisse V2 Legende die man in Slasher Teams vermutlich bevorzugt als Captain spilen möchte :raysmart:
      Sir Crocodile, King of the Desert in a Kimono - /qck :striker: :driven:

Max. ATK/HP/RCV: 3.159(+200)/1.501(+100)/300(+50), Socket-Slots: 5(+1), Max. CD: 10 (-1)(Startwert 11)

Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von :striker: :driven: basierend auf eurer HP. Bei voller HP entspricht das einen Boost von 2x. Den maximalen Boost von 3,25x erreicht man dementsprechend bei 1 HP. Zusätzlich reduziert er eingehenden Schaden um 10%.

Spezialfähigkeit: Outlaw's Presence
      Reduziert Burn und ATK DOWN um 5 Runden. Ist der Captain :striker: oder :driven: reduziert er zusätzlich Threshold Damage Reduction um 5 Runden und entfernt Poison KOMPLETT.

Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1: Sind die HP am Anfang der Runter unter einem bestimmten %-Wert erhöht er seine eigene Grund-ATK um 150.
      Sailor-Fähigkeit 2(nach LB): Boostet Grund-ATK/HP/RCV von :striker: und :driven: um 50.

Potential Ability:
      Limit Break 1: /enrage (bis zu ATK Boost von 180 Punkten nach Schaden)
      Limit Break 2: /rcvbind (bis zu 7 Runden Reduktion)

Support-Fähigkeit: :striker: :driven:
      Level 5: Reduziert /str Schaden um bis zu 5% und addiert bis zu 6% der Grund-ATK zu ebenderselben der unterstützten Einheit.

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 392,109 von seiner Vorstufe)

Info:Ich könnte jetzt einfach das gleiche schreiben wie bei Mihawk oder Boa (Abgesehen von den 2 Argumenten Kappa), weil der Special einfach identisch ist und wie bei den beiden zuvor 4 unterschiedliche Debuffs entfernt, sofern man die Bedingung mit dem Captain erfüllt. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Gute Utility Unit. PUNKT.

Die Rates werden jetzt Ingame angezeigt!

Nutzt dies um euch über die endgültigen Rates zu informieren.

Wir wünschen euch wie immer viel Glück bei den Pulls!!

Liebe Grüße,
      euer OPC-Team
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327

Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr
    • Ich gebe aber zu bedenken, dass wir kurz vor dem Anniversary stehen. Dort sind die Gems womöglich besser investiert. Ich würde der Mehrheit der User daher abraten zu pullen. Spart eure Gems fürs Anniversary.

PS: Agni, Kaido und Co. macht was ihr wollt. Ihr kauft sowieso fürs Anniversary. Wer Geld in das Game steckt, kann natürlich pullen wann immer er will :)
    • Hab vor 2 Tagen den Discount Multi mitgenommen, da ich von den WJ Units nur /f2585 besitze und die Chance hier einen neuen Charakter abzustauben sehr hoch war. Gab in den ersten 10 Postern nur Müll vom Feinsten :buggyhehe: Die garantierte WJ Unit im +1 Poster entpuppte sich dann als /f2411 Versteht mich nicht falsch. Sie ist NEU und darüber habe ich mich auch gefreut, allerdings war sie von den WJ Units ganz hinten auf meiner Wanted Liste. Daher etwas gemischte Gefühle. The show must go on! :usopphands:
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327

Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr
    • Nennt mich verrückt kurz vorm Anni, aber ich lege jetzt eine Beichte ab. :usopphands:
      Ich hab 2 Multis gemacht, obwohl oder auch wiel ich kaum gems fürs Anni habe. Die zwei NY-Sugos liefen so gut und Anni Kaido reizt mich irgendwie gar nicht also wieso nicht lieber garantierte neue Units mitnehmen. :D

Kleine persönliche Wertung zum Nutzen der WJ Units inklusive.
      Multi 1:
      /f2410 Neu :) Ein :fighter: :freespirit: Luffy, der massig andere starke Luffys zur Konkurrenz hat ist vermutlich die schächste aller WJ Units und wird selten spielbar sein. Platz #8/8 :snail:
      /f2412 Neu :) Eine :shooter: :striker: Nami, hat zwar ebenfalls viel Konkurrenz, aber ihr Shooter Typ ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal bis V2 TM Nami. Ihr fehlt aber die :shooter: typische /barpen .
      Eine Light Version von /f1366 mit Anti-Silence/Paralyse für 3 Runden und statt Delay ein potenzielles Full-board an Matching Orbs ist definitiv zu gebrauchen für Shooter-Teams. Platz #5/8

Multi 2:
      /f2829 Neu :) Ein typischer :striker: :driven: Crocodile, der aber wenig Konkurrenz seinesgleichen hat, vor allem was seine herausragende Utility angeht.
      5 Runden Anti-Burn/Atk-Down/Threshold und entfernt Poison komplett sind eine extrem starke Kombination.
      Definitiv eine Top Unit, auch für die kommende TM vs Akainu. Passt auch wunderbar in Bullet Teams. Mein persönlicher Platz #1/8

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Fazit: /f2678 ebenfalls neu, wenn auch keine WJ Unit. Mit 4 neuen RRs aus 2 Multis bin ich sehr zufrieden. :D

Wertung der restlichen Units:

/f2414 Ein :shooter: :driven: Zoro ergeht es ähnlich wie WJ Nami, da er als Shooter ein Alleinstellungsmerkmal hat, aber ohne /barpen auskommen muss.
      Sein Special ist allerdings recht schwach und auf gegnerische Barriers beschränkt. Außerdem reduziert er diese Barrieren nur um 1 Runde, das ist defintiv längst überholt. Platz #7/8

/f2585 Ein :fighter: :powerhouse: Sanji, das hat die Welt noch nicht gesehen, Kappa hier hätte eine Slasher Class einiges gerissen...
      Da gibt es Massen an guten Sanji's in allen Farben und dieser bringt kaum nützliche Utility mit und sein voller Orb-Boost ist an eine 30% HP Bedingung geknüpft.

In QckBeard Teams könnte er einen Platz haben, da hier meist ein HP-Reducer bereits im Team integriert ist. Platz #6/8

/f2587 Eine :slasher: :powerhouse: Reiju ist für Slasher Teams hoch interessant und einzigartig. Ihre Utility entfernt Poison/Blindness komplett und Slasher bieten da wenig Alternativen.
      Gleichzeitig noch ein 2-Turn 1,75x bis Atk Boost für :fighter: :slasher: :powerhouse: bzw. bei 3 /rcv Orbs ein 2-Turn 2,0x Atk Boost ohne Klassenbeschränkung ist definitv nützlich.
      In :powerhouse: Teams hat sie gegen ihre anderen RR's allerdings mit starker Konkurrenz zu kämpfen. Platz #4/8

/f2827 Platz #1/ # 2 und #3 liegen dicht beisammen. Mihawk als :slasher: :cerebral: hat sehr sehr starke :slasher: Konkurrenz in Form seiner zwei Legenden und einer TM Unit, seine Utility sucht aber seinesgleichen.
      In :cerebral: Teams wird man aber keine Probleme haben einen Mihawk unterzubringen und er verliert auch nur knapp gegen WJ Boa, weil Increased-Damage-Taken ein schächerer Debuff ist, der meist umgangen wird.
      Sein Anti-Silence/Paralyse/Percent-Dmg-Reduction für 5 Runden ist allerdings perfekt. Platz #3/8

/f2825 Eine :shooter: :freespirit: Boa ist keine Seltenheit, aber ihre zwei Legends / RRs und Kizuna Unit sind in Sachen Nutzen/Utility keine Konkurrenz für diese starke Unit.
      Allein TM Boa übertrifft sie noch in Sachen Utility, gepaart mit Orb/Cond. Atk Boost. Ihr Special kontert allerdings gleich 4 starke Debuffs für 5 Runden in Form von
      Anti-Chain-Lock/Chain-Coefficient/Bind/Def-Up. Platz #2/8

Viele Grüße Trixxster ^_^v
      /rainbow Legends /rainbow

ID: 039 003 927 - PLv.: 750

/rainbow Rainbows /rainbow
      /f2534 /f2601 /f2603 /f2446 /f2181a /f1985
      /f2681 /f2363 /f2113 /f2500 /f2372
      /f2588 /f2265 /f5022 /2236 /f2195
      /f2337 /f2465 /f3379 /f2232 /f0649
      /f2068 /f2365 /f2025 /f2631 /f1951 /f2251
      /f2477 /f2035 /f2302 /f2007 /f2138 /f2066