LRR Marco - Class Pick Up Sugo-Fest

    • Sugo-Fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRR Marco - Class Pick Up Sugo-Fest


      OHHHHH BANDAI WARUM TUST DU MIR DAS AN!? NIE!! NIEMALS WERDE ICH GENÜGEND :rainbowgem: FÜR 4 MULTIS BESITZEN!! ARRRGGHHHHH!!!! *räusper* Okay war vielleicht nicht die beste Idee, mir diesen Sugo-Thread anzuvertrauen Kappa Den ich werde euch alle gnadenlos zum pullen verleiten MUAHAHAHAHAHA!!
      und gleichzeitig weinen, weil ich ihn mir nicht holen kann.
      Ach was mache ich mir vor. Es werden auch ohne meine lieben Worte einige bei diesem Sugo-Fest pullen. Warum ich das weiß? Ganz einfach. LRR Banner werden von vielen wahrgenommen. Was passiert also, wenn man gleichzeitig auch noch Legenden ergattern kann? :fujilul: Zwar beinhaltet dieser Banner nur :powerhouse: :striker: :driven: Eiheiten, aber alleine die Tatsache das sowohl /f2650 als auch /f2671 unter diese Klassen fallen, sollte für viele schon Grund genug sein hier ein paar :rainbowgem: zu investieren.


      Das Sugo-Fest findet von Sonntag, den 09. Februar, um 04:00 Uhr bis Dienstag, den 18. Februar, um 03:59 Uhr statt.


      Rahmenbedingungen des Sugo-Fests:
      • Bei diesem Sugo-Fest können ausgewählte LRR Charaktere gepullt werden.
      • Weiterhin: alle Poster während dieses Sugo-Fest haben ausschließlich Charaktere und besser (Gold only)
      • Bei diesem Sugo-Fest gibt es weiterhin den Multipull, bei dem 10 Pulls am Stück gemacht werden können und es dafür einen 11. Pull geschenkt gibt
      • Zudem können bei diesem Sugo-Fest ausschließlich :powerhouse :striker :driven Units gepullt werden.
      • Der 1. Multipull in jedem Part kostet euch nur 30 Gems
      • Der 2. Multipullin jeden Part kostet euch 40 Gems
      • Der 3. 4. und 5. Multipull kostet euch 50 Gems
      • Das letzte Poster beim 3. Multipull enthält garantiert einen LRR Charakter
      • Das letzte Poster beim 4. Multipull enthält garantiert /f2695
      • Das letzte Poster beim 5. Multipull enthält garantiert einen LRR Charakter mit MAX Special Level
      • Der Counter wird nach dem 5. Multipull zurückgesetzt.


      Verfügbare LRR Charaktere



      Verfügbare :powerhouse: :striker: :driven: Charaktere



      Rate-Boosted Charaktere



      In diesem Sugo-Fest neu eingeführte Charaktere:
      Marco the Phoenix, Blue Flame in the Paramount War - /str :powerhouse: :fighter:

      Max. ATK/HP/RCV: 2.824(+130)/1.505(+110)/366(+80), Socket-Slots: 5, Max. CD: 13 (-1) (Startwert 19)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von /powerhouse um 2,5x und wenn die HP zu Beginn der Runde unter 50% sind, sogar um 3,5x.

      Spezialfähigkeit: Soaring Blue Flames
      Reduziert Crews HP auf 1, boostet Farbaffinität von :powerhouse: um 2x für 1 Runde und entfernt Blindness, Poison, RCV Down und No Healing KOMPLETT!

      Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1: Boostet die Grund-ATK von :powerhouse: um 75.
      Sailor-Fähigkeit 2(nach LB): /str Orbs gelten für :powerhouse: als Matching Orbs.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /criticalhit (bis zu 70%ige Chance, mit PERFECT 8% mehr Schaden zu verursachen)
      Limit Break 2: /enrage (bis zu 150 Grund-ATK, wenn zuvor Schaden erlitten)

      Support-Fähigkeit: Whitebeard, Ace
      Level 5: Addiert bis zu 15% der Grund-ATK und RCV zu ebenderselben der unterstützten Einheit.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1,066,998 von seiner Vorstufe)

      Info:Holt ihn euch einfach wenn ihr die :rainbowgem: dafür habt, sonst gibts von Mama Crow ein paar auf die Löffel :wburgh: Nein im Ernst. Er ist eine wirklich gute Unit. Ich meine alleine der 2x Farbaffinitäts Boost ist schon krass genug, aber er entfernt auch noch Blindness, Poison und RCV Down KOMPLETT! Und wenn auch das immer noch nicht überzeugt hat, dann schaut euch doch diese sexy Ananas an :gokusweat:
      Falls jemand zuviel Geld hat und nicht weiß was er damit machen soll dann... :buggyhehe: #sufferingCaptainCROW




      Die Rates werden jetzt Ingame angezeigt!

      Nutzt dies um euch über die endgültigen Rates zu informieren.



      Wir wünschen euch wie immer viel Glück bei den Pulls!!

      Liebe Grüße,
      euer OPC-Team
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327



      Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr
    • wenn ich jetzt mal so rechne 170 Gems für garantierten Marco & vermutlich einen neuen LRR (von den angegebenen LRR hab ich 3 also in etwa 66,6% Chance auf etwas neues).
      und das nur unter dem faktor, dass in den ersten beiden Pulls keiner kommt.

      Defintive ne schwierige Entscheidung.
      Auch wenn das World Banner für 30 Gems eine neue Unit verspricht. Marco ist interessanter als die World Units :x
      ich denke mal ich werde bis zum letzten/vorletzen Tag von dem Banner warten und dann bissl abwiegen, ob ich pulle oder nicht (wobei ich schon damit rechne zumindest den 30er mitzunehmen)
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • War ein Glücksschwein heute.

      1. MP war bis auf Red im letzten Poster so lala und der Red Dupe war BB
      2. Multi war dann leider nur für Ray zu gebrauchen. Dann kam der
      3. MULTI und er hatte es in Sich

      Spoiler anzeigen


      /f2576 Neu /f2696 Neu /f2602 Dupe /f1620 Neu /f0843 /f2270 /f0360 /f2462 Neu /f2419 /f2451 Neu /f1799



      Somit könnte ich mir den 4.MP sparen und mein Anni wird ausfallen. :enellul:
      #achMasii

      Spoiler anzeigen

      Weil es trotzdem keinen Juckt
      Nix zu sehen, die Legenden seht ihr Ingame!
    • 190 Gems für Marco.
      Nochmal 50 für Stunden dauern LRR.
      Ich hab keinen der LRR.
      Verlockend.

      Ausbeute war sehr nice.
      1. Multi-Pull Platz 11 war der neue Stampede Luffy!
      In den restlichen Pulls keine Reds mehr, aber alle Lrr bis auf Leo, Killer und Sharknado, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
      Playerlevel 450+
      Spoiler anzeigen

      Global ID: 341 078 857
      Kein wirkliches Glück mit Sugos seit 2017.
      Das war bei Playerlevel 180+:
      /f0261 /f0870 /f0718 /f0649

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Nemesis ()

    • Evil_Doc schrieb:

      Hab mich von den positiven Posts hier anstecken lassen und auch nochmal gezogen.
      nach 4 Multis ist die Euphorie der Ernüchterung gewichen.
      Bis auf:
      /f2463 und /f2695 (der war ja garantiert)
      gab es leider nichts neues.
      Niemals von den positiven Posts anstecken lassen, man bereut es fast immer. Passiert mir leider auch viel zu oft. Aber immerhin hast du zwei neue und gute LRRs gezogen. ;)
      :rogerlaugh:
    • okay~
      ich hab nicht bis zum letzten Tag gewartet :x
      die Prüfung heute lief so gut, sodass ich gesagt habe ich mach schon ma den ersten Multi
      und am besten zusammengefasst:
      "Wieso ist diese Unit noch im Pool?"
      /f1954 & /f2423 waren da die einzigen netten Units für LB

      der rest wanderte zu Rayleigh


      und weil der Multi so schön( Kappa ) war gleich noch Multi 2 hinter
      der Multi war wie der erste all gold und hauptsächlich naja...
      /f1365 für LB und ein LRR war dabei /f2049 , welche leider Dupe für mich ist, aber werde ihn mal für LB von meinem verwenden

      und dann kam der Gedanke, jetzt hast du schon die Hälfte gemacht, dann hol auch den mystischen Vogel
      das heißt hier kommen Multi 3 & 4:
      Spoiler anzeigen

      neu in Multi 3: /f2674 :hearteyes: & /f2284
      brauchbare LB: /f2368 & 2 X /f2480

      und Multi 4:
      1 Red~ /f1831 5k Raypoints, da ich 5*, 6* und 6+ habe ^^'
      /f2267 /f2538 /f2243 sind brauchbare LBs

      und zu guter letzt natürlich /f2695


      zusammenfassend:
      würde ich empfehlen zu pullen?
      wenn man Marco unbedingt haben will und einen das alte Zeugs (ich hatte mehrmals /f0011 & /f0789 ) nicht unbedingt stört, nehmt die 170 Gems.
      Für mich hat es sich auch mit Stampede Zoro gelohnt, da die RR meistens hilfreicher bei einer TM sind als die Legenden ;)

      und zum schluss sage ich nur:
      los bandai xD gib die ankündigung, welche legende am anni vermutlich garantiert ist, damit ich mich ärgere, wenn sie wieder gute units garantiert in part 2 und part 3 nach 2 multis packen :x
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Ich muss sagen, dass ich zum 1. Mal das Gefühl habe, dass ein Sugo-Fest mich nicht im Stich gelassen hat.
      Habe alle 5 Pulls mitgenommen und daraus
      2x /f2463
      /f1620
      /f1859 gezogen.
      Vor allem aber habe ich ENDLICH /f2199 gepullt (und das im 5. Pull als 11. = Special Lvl Max) mein absoluter Favourite neben Kid und das Artwork ist der Hammer!

      Daneben auch noch /f2696 und /f2285 gezogen, über die ich mich auch mega freue. Ich hatte davor kaum LRRs und habe in diesem Sugo ordentlich was nachgeholt :)
      ID: 655351043
      Pirate Lvl: 517

      Legenden, die ich besitze: