Soll ich beim Sugo Fest pullen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soll ich beim Sugo Fest pullen?

      hey Leute, ich bin jetzt dann doch verzweifelt.
      Hab jetzt ewig gespart um beim Anni zu pullen, und jetzt höre ich eigentlich nur negatives von diesem Sugo Fest.

      Hab bis heute Abend irgendwas zwischen 400-500 Gems und bin stark verunsichert.

      Was könnte denn beim 3 Part besser sein?

      Ich hab in meine Signatur, wenn ich es richtig gemacht habe, meine Legenden gepackt.
      SOll ich pullen? Bei welchem Part sollte ich pullen? Spiele oft Afk nebenbei, von daher scheint Kaido ja durchaus was für mich zu sein und Bullet wäre auch sehr nice.

      Ich bin wirklich komplett überfordert..
    • Du wirst sicher noch qualifiziertere Meinungen von erfahreneren Spielern bekommen aber hier mal meine 2 Eurocents:
      Ich würde definitiv erst mal bis zu Part 3 warten. Die ersten beiden Parts sind dann ja auch nochmal an der Reihe.
      Bis dahin sieht man dann vielleicht, wie die Pulls anderer Spieler waren und was man von der 3x Legend-Rate halten kann.
      Wenn du dann pullen willst, such dir den Part mit den für dich interessanteren Legenden aus (hast du schon welche aus dem Pool? Willst du eine bestimmte ganz besonders dringend?) und Feuer frei. Ich würde allerdings nicht alles raus hauen, um immer ein paar :rainbowgem: für eine mögliche garantierte Legende/ LRR in zukünftigen Sugos zu haben. Das mach ich aber so, weil ich eben keine :rainbowgem: kaufe.

      Da dir noch einige Legenden fehlen, wären die :rainbowgem: hier sicherlich nicht falsch investiert. Besser wird das wohl nur mal wieder mit einem "All - :red: -Sugo" oder Discount Bedingungen wie beim NY-Sugo.

      Ich hatte selbst richtig Bock auf das Anni, muss jetzt aber sagen, dass ich eher skeptisch geworden bin.

      Also: entspannt bleiben bis zum 29. Februar und dann eventuell ein paar Pulls riskieren.
      Global ID: 069 503 138
      P-Lvl: 360


    • Vom Tag 3 hast du aus dem Limited Pool nur Big Mum.
      i.redd.it/9iwl8en4vti41.png
      Contra: Zwischen dem 10. und 12. Multi wird dieser Sugo erst interessant, was im Vergleich zu früher asozial für alle f2p Spieler ist. Du schaffst mit 500
      Pro: Der andere Aspekt ist, dass dir generell viele spannende Legenden fehlen, beim 3er Legend Up wirst du sehr wahrscheinlich die ein oder andere Legende bekommen, die dir wirklich weiterhilft.
      Und drei mal Sengoku.

      Meine Empfehlung:
      Nicht all in gehen. 500 Gems und mit Pech kommt da nur ein Sanji V2 raus?
      Nach dem Anni Sugo kommen normal wieder recht zügig Annis mit festen sehr wichtigen Legenden.
      Ärgere mich immer noch, dass ich damals den festen Corazon nicht geholt habe.
      Aber ein dreifach Legend Up ist seit den einsehbaren Raten eigentlich eine interessante Sache bei dein Stand. Schau dir an, ob du von den Pulls der anderen ein gutes Gefühl bekommst, aber ich persönlich mache nicht mehr als drei Pulls.
      Playerlevel 450+
      Spoiler anzeigen

      Global ID: 341 078 857
      Kein wirkliches Glück mit Sugos seit 2017.
      Das war bei Playerlevel 180+:
      /f0261 /f0870 /f0718 /f0649
    • DonGarnillo schrieb:

      Du wirst sicher noch qualifiziertere Meinungen von erfahreneren Spielern bekommen aber hier mal meine 2 Eurocents:
      Ich würde definitiv erst mal bis zu Part 3 warten. Die ersten beiden Parts sind dann ja auch nochmal an der Reihe.
      Bis dahin sieht man dann vielleicht, wie die Pulls anderer Spieler waren und was man von der 3x Legend-Rate halten kann.
      Wenn du dann pullen willst, such dir den Part mit den für dich interessanteren Legenden aus (hast du schon welche aus dem Pool? Willst du eine bestimmte ganz besonders dringend?) und Feuer frei. Ich würde allerdings nicht alles raus hauen, um immer ein paar :rainbowgem: für eine mögliche garantierte Legende/ LRR in zukünftigen Sugos zu haben. Das mach ich aber so, weil ich eben keine :rainbowgem: kaufe.

      Da dir noch einige Legenden fehlen, wären die :rainbowgem: hier sicherlich nicht falsch investiert. Besser wird das wohl nur mal wieder mit einem "All - :red: -Sugo" oder Discount Bedingungen wie beim NY-Sugo.

      Ich hatte selbst richtig Bock auf das Anni, muss jetzt aber sagen, dass ich eher skeptisch geworden bin.

      Also: entspannt bleiben bis zum 29. Februar und dann eventuell ein paar Pulls riskieren.
      Warte, willst du mir gerade sagen, dass es mal ein Sugofest gab bei dem nur Rote gedroppt sind oO?



      Zum Thema: Warte lieber, ich habe den Fehler gemacht mich nicht zu Informieren und habe an Tag 1 meine 200 Gems verpulvert. Ich wollte so gerne Luffy/Law. Und dann sehe ich Tage später den 3x Boost und den Drachen Kaido. Nie wieder Pull ich blind und Informiere mich erst einmal hier :D
      [Global] 444 923 927

    • Aus Part 1 fehlen dir folgende sehr starke Legenden:
      /f2700 /f2601-1 /f2181 /f2577-1 /f2650


      in Part2:
      /f2465

      Part3:
      /f2672 /f2446 /f2603 /f2007

      Ich würde dir eher Part1 empfehlen, da die Legenden dort stärker einschätze und du mit diesen mehr Content clearen kannst. Ausserdem war ein Shanks DUpe bei mir sogar in Part1 mit dabei.
      /rainbow Account Infos /rainbow

      ID: 039.333.701
      PLV:421
      Mein Logbuch
      Meine üblichen Captains
      :rainbowgem: /f2700 /f2433 /f2363 /f2181a /f2338 /f2534 :rainbowgem:
      :) Sollte eine spezielle Legende als Captain benötigt werden, einfach melden :)


    • Vielen, vielen Dank für die Antworten!

      Dann warte ich bis zu Part 3 und werde dort dann behutsam mit den Gems umgehen.
      Sehr schade dass dieses Sugo Fest so bescheiden ist, hab mich wahnsinnig darauf gefreut.

      @alemar Danke für die Auflistung und ja ich liebäugel auch mehr mit Part 1 da ich die EInheiten oft in guides als captain sehe.

      PS. Großes Lob an diese Community, es ist wirklich erstaunlich dass ich nach 30 Jahren Gaming nochmal so eine starke und hilfsbereite Community entdecke, ohne die würde ich das Spiel nur halb so motiviert zocken.

      Pss. Also Part 3 ist nicht das was alle gehofft haben oder übersehe ich etwas?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lazydon ()