Neuanfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen allerseits.
      Hab mir heute das spiel mal wieder runtergeladen weil ich mega lust auf OP bekommen habe.. aber hier ist inzwischen soviel los, soviele Chars da kennt sich doch niemand aus :fujilul: Jedenfalls, um es kurz zumachen habe ich gesehen das es einen dauerhaften retry Pull gibt bis man hat was man möchte. Ich würde gerne auf ein Fighter oder Slasher Team am Anfang gehen.. Also bei welchen/m Char/s sollte ich aufhören neu zu Pullen wenn ich Fighter oder Slasher haben möchte?
      Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe :)
    • Da du dort nur die strawhats bekommen kannst sind eig. am besten /f2073 /f2075 /f1950 oder auch /f2147

      Da du ja Fighter oder Slasher gehen möchtest würde ich sagen geh lieber auf Fighter (Auch wenn du dich eig. nicht unbedingt auf eins der beiden entscheiden musst). Das kannste sowohl mit dem G4 Luffy als auch mit dem Snaji. Ich würde selber mit dem G4 gehen da dieser zu Snakeman gemacht werden kann (eine der besten Units im Game). Und versuchen noch ne weitere gute Legend dazu zu pullen. Das ist aber Jedem das seine ^^

      Slasher sind derzeit meiner Meinung nache einfach echt nicht so pralle, vllt. mit v2 Mihawk oder Zoro, da ich die aber nicht habe, kann ich dazu nicht viel sagen, allerdings ist v1 Zoro nicht so pralle, daher auch meine Empfehlung die Fighter Richtung zu gehen.
      _________________________________________________________________________
      Global lvl 362 F2P ID: 033.142.929
      Spoiler anzeigen

      - /f2446 /f2536 /f2577 /f2601
      - /f0748 /f1035 /f2372 /f1794 /f1314 /f0261 /f2681 /f2363 /f1121 /f2113
      - /f2503 /f2076 /f0562 /f1268 /f2265 /f1362 /f2195 /f1532 /f1883 /f0720 /f1910 /2236 /f1698
      - /f0649 /f0416 /f1123 /f1763 /f1404 /f1751 /f2330 /f1935 /f2338
      - /f0530 /f1045 /f0669 /f1951 /f1239 /f2251 /f2148 /f1652 /f1473 /f2025 /f1832 /f0459 /f1747 /f2672
      - /f1619 /f2245 /f0935 /f2035 /f1434
    • Herzlich Willkommen @Royaxus

      Grundsätzlich: Schau mal in Tipps und Tricks von @Lin Feng da werden viele Grundlagen sehr gut erklärt. Slasher ist nicht die stärkste Klasse, ich würde eher auf Powerhouse gehen, wenn du dich unbedingt festlegen willst.... solltest du aber nicht ;) Am besten spielt man Teams die man gut bauen kann. Also schau welche Captains und RRs & co du hast und entscheide danach welche Teams du spielst.

      Hier in der Community findest du viele Guides. Bei Nakama Network kannst du deine Box hinterlegen und Teams die du bauen kannst anzeigen lassen und auf Youtube gibt es unzählige Videos zu allen Themen.

      Zur Frage des Reroll-Sugos. Ich kenne den aktuellen Pool nicht genau(es waren mal alle Strohhüte drin), aber du solltest versuchen mit mehreren Legenden raus zu gehen. Mindestens einer davon sollte /f2074 /f2672 sein. Die Captains sind einfach sehr sehr stark und können dich durch den meisten Content bringen.



      Verschwende deine Gems nicht für das BeginnersSugo, sondern spare (bis vlt Sonntag) und nutze sie für das aktuelle Anniversary Sugo. Dort ist die Chance auf Legenden sehr hoch, was deiner Box bestimmt gut tut.
      Pl-Lvl 700+ Global ID: 743 970 354

    • Prometheus schrieb:

      Herzlich Willkommen @Royaxus

      Grundsätzlich: Schau mal in Tipps und Tricks von @Lin Feng da werden viele Grundlagen sehr gut erklärt. Slasher ist nicht die stärkste Klasse, ich würde eher auf Powerhouse gehen, wenn du sich unbedingt festlegen willst.... solltest du aber nicht ;)

      Am besten spielt man Teams die man gut bauen kann. Also schau welche Captains und RRs du hast und entscheide danach welche Teams du spielst. Hier in der Community findest du viele Guides. Bei Nakama Network kannst du deine Box hinterlegen und Teams die du bauen kannst anzeigen lassen und auf Youtube gibt es unzählige Videos zu allen Themen.

      Zur Frage des Reroll-Sugos. Ich kenne den aktuellen Pool nicht genau(es waren mal alle Strohhüte drin), aber du solltest versuchen mit mehreren Legenden raus zu gehen. Mindestens einer davon sollte /f2074 /f2672 sein. Die Captains sind einfach sehr sehr stark und können dich durch den meisten Content bringen.



      Verschwende deine Gems nicht für das BeginnersSugo, sondern spare (bis vlt Sonntag) und nutze sie für das aktuelle Anniversary Sugo. Dort ist die Chance auf Legenden sehr hoch, was deiner Box bestimmt gut tut.
      Meines wissens nach sind Lawfy und Stampede G4 nicht mit in dem 10x strawhat retry pool. Allerdings sollte Lawfy in dem Tutorial Legend pool sein.
      _________________________________________________________________________
      Global lvl 362 F2P ID: 033.142.929
      Spoiler anzeigen

      - /f2446 /f2536 /f2577 /f2601
      - /f0748 /f1035 /f2372 /f1794 /f1314 /f0261 /f2681 /f2363 /f1121 /f2113
      - /f2503 /f2076 /f0562 /f1268 /f2265 /f1362 /f2195 /f1532 /f1883 /f0720 /f1910 /2236 /f1698
      - /f0649 /f0416 /f1123 /f1763 /f1404 /f1751 /f2330 /f1935 /f2338
      - /f0530 /f1045 /f0669 /f1951 /f1239 /f2251 /f2148 /f1652 /f1473 /f2025 /f1832 /f0459 /f1747 /f2672
      - /f1619 /f2245 /f0935 /f2035 /f1434
    • Prometheus schrieb:

      Herzlich Willkommen @Royaxus

      Grundsätzlich: Schau mal in Tipps und Tricks von @Lin Feng da werden viele Grundlagen sehr gut erklärt. Slasher ist nicht die stärkste Klasse, ich würde eher auf Powerhouse gehen, wenn du dich unbedingt festlegen willst.... solltest du aber nicht ;) Am besten spielt man Teams die man gut bauen kann. Also schau welche Captains und RRs & co du hast und entscheide danach welche Teams du spielst.

      Hier in der Community findest du viele Guides. Bei Nakama Network kannst du deine Box hinterlegen und Teams die du bauen kannst anzeigen lassen und auf Youtube gibt es unzählige Videos zu allen Themen.

      Zur Frage des Reroll-Sugos. Ich kenne den aktuellen Pool nicht genau(es waren mal alle Strohhüte drin), aber du solltest versuchen mit mehreren Legenden raus zu gehen. Mindestens einer davon sollte /f2074 /f2672 sein. Die Captains sind einfach sehr sehr stark und können dich durch den meisten Content bringen.



      Verschwende deine Gems nicht für das BeginnersSugo, sondern spare (bis vlt Sonntag) und nutze sie für das aktuelle Anniversary Sugo. Dort ist die Chance auf Legenden sehr hoch, was deiner Box bestimmt gut tut.
      vielen Dank erstmal für deine Antwort. Bevor ich nochmal neu anfange frage ich lieber doch nach da du die Strohhüte erwähntest. /f2147 Den hier habe ich bei meinem jetzigen Spielstand gezogen. Hab aber nicht weitergespielt. Kann man damit was anfangen? Wenn nicht, werde ich auf deine Vorschläge zurückgreifen.
    • Ich hab jetzt mal einbisschen gespielt und den G4 Ruffy zum G4 Snakeman gebracht. Jetzt ist nur die frage, wie ich mein Team um ihn bauen sollte. Gibts gewisse Chars die gut reinpassen? Oder sollte ich einfach Fighter/Powerhouse Chars reinpacken? Das mitdem Nakama Network hab ich noch nicht ganz verstanden, zumindest per Handy krieg ichs nicht hin das mir angezeigt wird was ich für ein Team mit meiner Box bauen könnte. Werde ich mir wohl leider am Pc ein Tutorial anschauen müssen oder sowas.
    • snakemann ist ein rainbow captain. ergo klasse oder type ist egal

      teams baust du dann entsprechend des contents, den du clearen willst.
      versuch mittels den guides hier oder bei yt rauszukriegen, womit du rechnen musst und stelle dann dein team darauf ein

      wenn du z.B. special bind bekommst, bring eine Unit dagegen mit, sofern dies nötig ist
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Zum Teambuilding: Grundsätzlich gilt ja:

      Lin Feng schrieb:

      11. Basic Teambuilding:

      1. Der Captain bestimmt die Crew (boostet er , dann natürlich möglichst nur als Subs spielen)

      2. ATK-Booster

      3. Orbbooster

      4. Orb Controller

      5. (Wenn benötigt) Utility Units: Entfernen Debuffs von deiner Crew (z.B. ATK Down, Chain Multpilier Reduction, etc.), entfernen Buffs des Gegners (Percent Damage Reduction, ATK UP, etc.), heilen dich, reduzieren eingehenden Schaden, delayen Gegner oder boosten noch mal die ATK (z.B. Chain Locker, Chain Booster, Conditional ATK Booster, Color Affinity Booster)
      ist ein Allrounder denn er "...boosts ATK of all characters by 3.25x, their HP by 1.35x..." das bedeutet du bist weder bei Type(Farbe) noch bei Class( etc.) festgelegt. Sein Special bringt einen Orb Boost, womit Punkt 3 erfüllt ist. Also fehlen dir noch Orb Controller und ATK-Booster. Hier kommt es auf deine Box und den Cooldown der Special an. Nimm also die Subs, die zusammenpassen. Bspw. ATK Boost /f2148 Orb Controller /f2066 für ein Fighter Team. Wenn du am WE ein paar Screenshots deine Box hast können wir vlt ein paar Tipps geben.



      Nakama Network: Ich finde die Seite lässt sich am PC deutlich besser bedienen. An einem großen Bildschirm ist es einfach deutlich übersichtlicher und nicht so durcheinander.

      Möglichkeit 1: Klicke auf Teams und gib bei Team Name Snakeman ein und lass dich von den Teams inspierieren

      Möglichkeit 2: Erstelle dir einen Account und adde deine Units zu deiner Box. Danach wählst du die Stage aus, die du bezwingen möchtest und machst einen Haken bei Box Filter. Dann werden dir nur die Teams angezeigt die du bauen kannst.
      Pl-Lvl 700+ Global ID: 743 970 354

    • Royaxus schrieb:

      Sind sogar 2 Charaktere die ich gerne im Team hätte. Hoffe ich bekomme die bald.
      ich hätte screenshots vorerst schon parat, allerdings sind die Dateien wohl scheinbar zu groß, ich weiss leider nicht wie ich die hier im Forum einfügen kann. Jedes Forum ist wohl irgendwo, irgendwie einbisschen anders :)
      Nutze doch einfach Portale wie imgur. :) Da kannst du mit einem Link auf deine Kollektion verweisen.
      [OPCGC]xbader
      359 009 503
      P-Level: 800+

    • /f2363 /f2363
      /f2150 /f2532


      Luffy Orb und Chain Boost
      Zeff Color Affinity
      Chobro Atk-Boost

      Die zwei anderen sind flexibel z.b.:
      /f1047 Sabo gibt es bei den FreeSpirit Raids addiert zusätzlich DMG
      /f1749 HP Cut und ggf Utility




      /f2672 /f2672
      /f1958 /f1831
      /f1078

      Luffy für Orb+Atk Boost für sich selbst. Greift immer als letzter an
      Shira für heal und utility
      Judge Orb Boost in anderer Stage
      Mansherry als Healer
      auf dem letzten Spot vlt nochmal Dex Sabo



      Das sind nur zwei quick and dirty Teams. Damit kannst du in der Story schon einiges schaffen. Als Friend Captain nimmst du nach Möglichkeit /f2433 mit dem Snakeman-Team und als Schiff bis 2 März Going Merry 5th Annni Model. Der EXP Boost sollte dir eine Menge LVL-Ups bringen. Wähle Colos und Raids die du besiegen kannst und deine Box weiter bringen also z.B. /f1047 /f1910 . Auf Youtube gibt es es einige Best Raid, Best Colo- Unit etc Videos. In den Guides hier im Forum gibt es auch fast immer eine Bewertung und viele Teamvorschläge.
      Pl-Lvl 700+ Global ID: 743 970 354

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prometheus ()

    • Vielen Dank, bin grade begeistert, selber beim durchgucken hab ich nichts gefunden was mir auch so von den Chars gefallen würde. Ich müsste mir nur den Sabo erspielen der rest gefällt mir.

      wie siehts mit dem Evolven usw aus? Würde ja mehr dmg bringen, sollte ich das Team dann soweit Evolven+Lvln wie es geht?
    • Evolver und Turtles droppen teilweise während der Story. Zusätzlich gibt es beim Extra Island die Evolver Quests. Mach einfach zwischendurch die Quests, die du brauchst. Verfütter die wo es sinnvoll ist, also z.B. an die Legenden. Memorial Roast Turkey bringen bswp. 5 Mio XP und 1 Sp-lvl. Die kannst du somit gut für Legenden nutzen. Special lvl und XP Lvl die Units, die du spielst. In ein paar Wochen hast du genug Futter um den Rest deine Box zu verbessern.

      Cotton Candy ist etwas besonderes und sollte nur für besondere Units genutzt werden. Dazu gibt es einen abschnitt in Tipps und Tricks.
      Pl-Lvl 700+ Global ID: 743 970 354

    • Legenden sind die Units, die mit einem roten Poster :red: gezogen werden. Sie können zu 6* oder 6*+ evolved werden Bsp /f2363 /f2672

      Was das Aufbewahren angeht gilt: "haben ist besser als brauchen". Irgendwann kommt ein eigenartiges Event, wo genau die Unit passend gewesen wäre bzw. geboostet ist. Oder du ziehst einen neuen Captain und kannst auf einmal damit starke Teams bauen.
      Pl-Lvl 700+ Global ID: 743 970 354

      • Favorisiere deine Charaktere
      • Nutze die Cotton Candy sinnvoll. Hast du RCV Cotton Candy (die Grünen) in deinem Snakeman, dann musst du die entfernen. Snakeman bekommt nur ATK unc HP Cotton Candy
      • Achte auf die Synergie in deinem Team. Niji und der Sanji passt z.B. nicht wirklich zu deinem Snakeman
      • Kümmer dich um Sockel: :bind: :despair: :autoheal: :charge: und dann :dmgred: :slotrate: sind die wichtigsten.
      Der Link ist interessant: optc-db.github.io/

      Primär der DMG-Calculator und Character Table