Welch ein Chaos - Der Ausmistthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welch ein Chaos - Der Ausmistthread

      Heyho liebe Community, mittlerweile hat sich eine ganze Menge angesammelt wie man unten sehen kann. Ich würde mich über jede Hilfe zum ausmisten meiner Box freuen da sich mit großer Sicherheit eine Menge Müll gesammelt hat.
      Zudem bin ich im Zwiespalt was mit den FN Charakteren passieren soll. Leveln oder verfüttern?


      Ich bedanke mich im Voraus und wünsche noch ein gutes Pullglück beim Sugo! :feelsmingoman:
      Global ID: 526 334 756 - Raging Tiger
      Suche noch jede Menge Friends! :csmile:

      Nutzername geändert von: Weltenstolz weil er leider weg ist...
    • Im Prinzip gilt hier das gleiche, wie auch sonst immer bei dieser Frage geraten wird:
      Alles behalten, was als Endstufe 4* oder höher ist. Man weiß nie, wann wieder ein unerwarteter Blitz Battle kommt, wo dann eine dieser Einheiten einen Dropboost oder Punkteboost hat. Dann reicht dieser Charakter schon als Filler. Ich erinnere mich an das World Clash BB, wo die ganzen Whitebeard Piraten geboostet waren, diese waren aber nur für die japanische Version zu dem Zeitpunkt farmbar. Mit dem Leveln kann man sich Zeit lassen bis sie wirklich benötigt werden.
      Da ich noch nicht erlebt habe, dass 3* Units geboostet sind, mit Ausnahme der nächsten Treasure Map nach ihrem Release, behalte ich diese nicht länger als bis zu dieser Treasure Map.

      Unentwickelte Dupes lohnen sich nur von Raid-Einheiten und Legenden für eventuelle Ranking Battles.

      Weitere Dupes von Legenden verkaufe ich persönlich an Rayleigh, während ich Dupe RRs verwende, um die Potential Ability oder Support Ability zu steigern. Niemals jedoch um das Special Level zu erhöhen (das kann zwar ein Nebeneffekt sein, ist aber niemals der Hauptzweck). Dazu gibt es schließlich die Skillbücher.