1100 Charakter Box Plätze ausmisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1100 Charakter Box Plätze ausmisten

      Hallo,

      wieder einmal, vor allem wegen dem Sugo Fest, platzen meine Plätze aus allen Nähten.
      Konnte mich leider trotz der guten Tipps bei diesem Sugo Fest nicht beherrschen, da mir langweilig auf der Arbeit war, und habe unglücklicherweise alle Gems rausgehauen..

      Daher bräuchte ich wieder einmal eure Hilfe um die Box ein wenig aufzuräumen.
      Bin für alle Tipps offen.

      Gleichzeitig habe ich noch einige Fragen.

      Was mache ich mit Skillbooks deren Chars schon Max Special Level haben? Bei mir z.B. Lawfy oder Mihawk.

      Was mache ich mit Dupes wie von zorro und Sanji vom Kizuna CLash wenn deren Special max ist und die Potential Ability auf 5 ist? Kommen da noch mehr Abilitys zum maxen dazu?

      Was mache ich mit den Legenden Dupes? 5000 raileigh Punkte holen? Habe gelesen dass einige Vorstufen nützlich sein könnten wie z.B. die Vorstufe von Straw Hat Luffys Ally Sabo.

      Woher weis ich welche RR Dupes ich benutzen sollte? Heracles habe ich jetzt z.B. 4 mal und 3 Dupes davon bei Rayleigh wären ja schon 900 Punkte. Seine Support Ability scheint mir auch nicht allzu besonders als dass diese sich lohnen würde.

      Hier meine Box hoffentlich funktioniert der Link.

      ibb.co/album/f4wkqa
    • Erste Empfehlung: Schauen, ob diese Frage nicht vor kurzem schonmal gestellt wurde... ich habe das Gefühl, dass diese Frage nun schon zum 5. Mal auftritt in diesem Jahr.

      Daher ersteinmal die Standardantwort:
      Alles behalten, was als Endstufe 4* oder höher ist. Man weiß nie, wann wieder ein unerwarteter Blitz Battle kommt, wo dann eine dieser Einheiten einen Dropboost oder Punkteboost hat. Dann reicht dieser Charakter schon als Filler. Ich erinnere mich an das World Clash BB, wo die ganzen Whitebeard Piraten geboostet waren, diese waren aber nur für die japanische Version zu dem Zeitpunkt farmbar. Mit dem Leveln kann man sich Zeit lassen bis sie wirklich benötigt werden.
      Da ich noch nicht erlebt habe, dass 3* Units geboostet sind, mit Ausnahme der nächsten Treasure Map nach ihrem Release, behalte ich diese nicht länger als bis zu dieser Treasure Map.

      Unentwickelte Dupes lohnen sich nur von Raid-Einheiten und Legenden für eventuelle Ranking Battles.

      Weitere Dupes von Legenden verkaufe ich persönlich an Rayleigh, während ich Dupe RRs verwende, um die Potential Ability oder Support Ability zu steigern. Niemals jedoch um das Special Level zu erhöhen (das kann zwar ein Nebeneffekt sein, ist aber niemals der Hauptzweck). Dazu gibt es schließlich die Skillbücher.

      Zusätzlich:
      Zu Skillbüchern: Entweder verkaufen oder behalten, wenn du sonst Sorge hast, dass die Charaktere als 6*+ ein Sidegrade anstelle eines Upgrades erhalten.
      Zu Dupes: An Rayleigh schicken oder als Tome-Ersatz verwenden. Aber nur, wenn alle Potential Abilities auf 5 sind. Ob der Charakter mehr bekommt, kannst du an zwei Möglichkeiten sehen: Entweder im Limitbreak-Screen oder im Charakter-Screen, wenn dort noch leere Felder in der oberen Reihe sind (sofern er mind. eine Potential Ability hat)