Account wiederherstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Account wiederherstellen

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich mein Handy aufgrund eines Bildschirmfehlers auf Werkseinstellung zurücksetzen musste. Nun sind alle meine Daten vom Account weg.
      Ich habe einiges an Geld für Gems investiert, habe die Kaufbelege auch noch, jedoch weis ich meine ID und auch wann genau ich den Account erstellt habe nicht. Ich kann das Formular zum wiederherstellen leider so nicht abschicken.
      Kann mir vielleicht jemand helfen? Was kann ich nun machen um doch noch meine Account wieder zu bekommen? Möchte den wirklich ungern verlieren.

MfG der neue
    • Leider spielt keiner meiner Freunde das Spiel :(

Und nein bei den Kaufbelegen steht keine ID bei, die Hoffnung wurd mir direkt genommen :(
      achso, was kann ich denn beim Datum eintragen?^^ Reicht da das Jahr, weil das weis ich noch ungefähr.

Und das mit dem sichern werd ich mir merken, nur wär es echt schade wenn der Account und damit all das investierte Geld verloren wären :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Revan921 ()

• Revan921 schrieb:

Die ID hab ich gerade gott sei dank herausgefunden. Hatte auf einem Uralthandy noch einen anderen Account von meinem Kumpel, da war ich geaddet. Also die ID hab ich, nun fehlt nurnoch das Erstellungsdatum und da hab ich absolut keine Ahnung, find keine Email von der Erstellung und nix.
      Eine E-Mail bekommst du von Bandai ja nicht. Ich würde im Zweifel das Jahr angeben.

Zur Not könntest du - sofern du Android nutzt - mal in deinen Google Play Account unter "Erfolge" schauen. Für OPTC gab es da tatsächlich mal welche, für das Clearen der ersten Story Islands. Da steht auch explizit ein Datum dabei, das könntest du zur Not nehmen (normalerweise spielt man die Islands der Story als Anfänger ja recht frühzeitig).

Weg: Google Play Spiele -> Mediathek -> OPTC auswählen -> Erfolge -> Auflistung erfolgt
      [OPCGC]xbader
      359 009 503
      P-Level: 700+