Ein paar einfach zu beantwortete Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar einfach zu beantwortete Fragen

      Grüßt euch!

      Ich habe mal kurz ein paar fragen die sicher schnell Beantwortet sind.


      1. Behaltet Ihr alle doppelten RR's oder Pusht ihr von allen deren Friend Support Level damit (Special macht man ja meist mit Bücher). Denn ich würde gerne paar Punkte bei Ray im Shop machen.
      2. Wo bekommt man zurzeit am schnellsten/effektivsten EXP um bisschen zu Leveln?
      3. Was ist das nächste richtig Große Event wo man seine Gems im bestenfall fürs Pullen Investieren sollte?
      [Global] 444 923 927

    • 1. Doppelte RR's benutze ich zum uppen von Support und Pot-Ability, ein up des Specials und der Powers sollte hier nicht Hauptziel bzw. Augenmerk sein.
      2. Am Effektivsten EXP bekommt man zu Eventzeiten mit den Eventschiffen, da diese meist einen x3 EXP Boost haben. Andernfalls versuch deine Hände an einen der Folgenden Caps zu bekommen
      /f2433 = Sugo-Legend-Rare-Recruit
      /f1475 = Rare-Recruit
      /f2123 = Colo
      /2529 = Extra Colo
      da diese deine EXP Boosten.
      Und eines der Folgenden Schiffe solltest du dir holen
      /s0040 = Unlockable Quest
      /s0033 = Ray-Shop
      Dann zu den Quests, Mach die Chopper-Mann-Missionen, dort tauchen glaube an die 10 EXP-Quests auf wovon die letzten mit den o.g. EXP-Boostern weit mehr als 1 Mio EXP rausrücken. Ansonsten such dir auf der Extra Insel das FN das entweder 1/2 Stamina bietet, oder x2 EXP. TM und Kizuna sind auch sehr gute EXP spender, vor allem da diese Ihren eigenen Stamina Vorrat haben.
      3. Das nächste Große Event ist schwer zu sagen. Momentan überschlagen sich die Sugos nacheinander. Immer neue Releases, das Anni, etc. Was für dich Sinnvoll ist gems zu verwenden, kommt ganz darauf an wieviele und vor allem welche Legenden dir fehlen. Pauschalisieren lässt sich das allerdings nicht.


      ID:603.281.099
      Mein Logbuch ;)
    • Vielen dank für den kleinen Guide :)

      Meine Legenden siehst du ja, ich spiele jetzt schon eine Zeit lang wieder nach langer langer Inaktivität, aber einige Dinge sind mir noch Rätselhaft. Eine Frage zum Pot-Ability. Habe ich das richtig verstanden das ich den Charakter erst Limit Braiken sollte und dann den Char mit den selben Chars füttern damit die Pot. Abilitys aktiviert werden? Bücher gehen also nicht?
      [Global] 444 923 927

    • Die Bücher sind nur für das Special Level da.
      Wenn du eine Unit Limit-Breakst bekommt sie Effekte wie /crithit /enrage /slotbind /barpen /rcvbind /pinchheal usw... hinzu.
      Maximal 3 Stück (bei Legends) sobald du diese fähigkeit über Limit Break aktiviert hast ist sie auf Stufe 1.


      Die Höchststufe ist hierbei 5. Und wenn du den gleichen charakter! verfütterst steigt die Limit-Break Fähigkeit zu 100% zufällig -> einer der bis max. 3 Stück steigt.

      Wenn ein Char alle Limit Break Effekte auf 5/5 hat bekommt er diesen Regenbogen Rand.

      -> Damit ist die Unit Rainbow
      P-Level : 765 (update jede Woche)

      ID : 546-893-328

      Legenden findet ihr im Logbuch

      Missing Legends: -
    • Für pot ability gibt es sogenannte tablets. Diese uppen eine definierte pot ability, mit einer eher geringen Rate. Außerdem. Gibt es hierfür kein Event wie super success oder spcl lvl up. Du hast immer die gleich bescheidene Rate.

      Der selbe character oder aus dieser entwicklungsreihe (=unevolved) hast wie o.g. Eine 100%chance auf Irgend ein up.

      Außerdem haben kizuna chars und der tm. Shop dex garp ebenfalls 3 pot ability


      ID:603.281.099
      Mein Logbuch ;)
    • Super Erklärung! nun ist mir einiges viel klarer haha.
      Aber es kommt nicht irgendeine Pot Ability random sondern schon eine von den 3 die der Charakter über den Limit Break auch erlernt hat richtig? (eigentlich logisch ich weiß xD)

      Welche Möglichkeit, außer ein Identischer Charakter und die Pot Ability Tablets, habe ich den noch um die Pot Ability zu erhöhen?
      [Global] 444 923 927

    • keine andere gibt nur die beiden

      daher musst du bisschen priorisieren, wem du Tabletts gibst und wo identische Charaktere besser sind

      generell würde ich sagen Tablets hauptsächlich Legenden (es sei denn es ist /doublespec , da gibt es noch keine Legende, da kannst du bei den RR gucken, welchen du bevorzugst)

      RR -> bissl von denen abhängig aber hauptsächlich durch dupes

      farmbare Charaktere -> nur durch Dupes ^^
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Dex2G schrieb:

      Puh klingt nach viel gefarme. Meine allgemein um alle die man gut findet zu Limit Breaken :D Wegen den ganzen Kristallen etc.
      ja, gerade wenn man noch nicht so lange spielt.

      Setze beim LB Prioritäten und LB zuerst die Units, die du auch wirklich spielst. Später hat man in der Regel genug LB Mats um dann nach und nach auch die eher unwichtigeren Units mit einem LB auszustatten.
    • Dex2G schrieb:

      Kann mir einer sagen wo ich /f0266 farmen kann? ich bekomme aus dem Pinguin Run immer nur /f0083
      Unter diesem Link findest du alle Charaktere inklusive der Info, wo man sie farmen kann (wenn man sie farmen kann).
      Den /f0266 bekommst du dauerhaft nur auf der Pinguin Insel oder im Story Modus auf Water Seven (man muss da auch Geduld mitbringen ).
      Wichtig: immer schön /f1391 oder /f2035 mitnehmen, falls der Pinguin mal auftaucht. Mit etwas Glück gibt es dann direkt 2-3 pro Run.
      Global ID: 069 503 138
      P-Lvl: 390