Akt 3: Selected Sugo-Fest

• Sugo-Fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akt 3: Selected Sugo-Fest

Und hier ist nun das Akt 3 Sugo auf das wir spekuliert haben. Aufgeteilt in 2 Parts die nicht unterschiedlicher sein könnten. Nur in einer Sache sind diese sich einig: JEDER MULTI KOSTET NUR 30 :rainbowgem: !! Seid ihr ehrgeizige Sammler die gerne jeden Charakter ihr Eigen nennen wollen? Dann dürfte Part 1 für euch ein Traum sein. Unzählige Special Units können hier ergattert werden. Allerdings wissen wir die genauen Rates erst dann wenn das Sugo-Fest schon in vollem Gange ist. Ein Blick in die Liste bevor man pullt kann also nicht schaden. Wer allerdings nur Jagd auf :red: macht, sollte sich Part 2 etwas genau anschauen.

Das Sugo-Fest findet von Dienstag, den 10. März, um 04:00 Uhr bis Dienstag, den 17. März, um 03:59 Uhr statt.

Rahmenbedingungen des Sugo-Fests:
      • Das Sugo ist in zwei Parts aufgeteilt, welche wieder unterschiedliche Rate Ups und Konditionen besitzen
        - Part 1 und Part 2 Dienstag, den 10. März (04:00 Uhr) bis Dienstag, den 17. März (03:59 Uhr) MEZ
      • Weiterhin: alle Poster während dieses Sugo-Fest haben ausschließlich Charaktere und besser (Gold only)
      • Bei diesem Sugo-Fest gibt es weiterhin den Multipull, bei dem 10 Pulls am Stück gemacht werden können und es dafür einen 11. Pull geschenkt gibt
      • ALLE Multipulls in jedem Part kostet euch nur 30 Gems
      • Bei diesem Sugo-Fest gibt es keinen Counter.

Part 1:
      • Das letzte Poster bei jedem Multipull enthält garantiert einen Charakter
      • Bei diesem Part werden unzählige Special Charaktere verfügbar sein. (LRRs, TM, Support, other Special Units wie z.B. die Swimsuit Waifus)
      • Zudem werde NUR RRs verfügbar sein, die nach dem 25.02.2019 ihr Debüt gefeiert haben. Ungefähr um diese Zeit war unser 4th Anniversary, daher vermute ich jetzt mal, dass damit alle RRs ab dem /f2500 + /2236 Batch gemeint sind. Dies gilt jedoch nicht für :red: !!

• Part 2:
      • Die unzähligen Special Charaktere die bei Part 1 gelisten sind, werden bei diesem Part NICHT VERFÜGBAR SEIN!!
      • Dafür werden die verfügbaren :red: auf eine überschaubare Portion reduziert. Verfügbar sind alle :red: die nach dem 27.07.2019 erschienen sind.

Die Rates werden jetzt Ingame angezeigt!

Nutzt dies um euch über die endgültigen Rates zu informieren.

Ich freue mich über all die verfügbaren Special Units, auch wenn ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe die Listen dafür zu erstellen :buggyhehe:

Für euch mach ich das aber gerne <3 und nun wünschen wir euch wie immer viel Glück bei den Pulls!!

Liebe Grüße,
      euer OPC-Team
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327

Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr
    • Danke für die wiedermal phantastische Übersicht.
      Ich weiß, wie viel Arbeit das macht.
      Mich reizt vor allem Part 1, da mir noch einige Special Chars fehlen.
      Ein 10-er wird wohl drin sein.
      Bei Junior vielleicht sogar 3.
      GLB: 814.063.077 (80x 6/6+)
      JPN: 476.059.235 (45x 6/6+)
      Junior: 375.692.380 (20x 6/6+)
    • Hier die Liste von regulären RRs, die seitdem erschienen sind:

Von den Informationen, die wir bereits haben, würde ich behaupten, dass dieses Sugofest, und zwar beide Parts, besser sind als das eigentliche Anniversary.
      Die vorrausichtlichen Rates der Legenden in Part 2 sollten höher sein als die geboosteten im Anniversary. Wer lieber RR haben möchte, ist mit Part 1 besser dran, da hier nur 1-Jahr-alte Einheiten drinnen sind. Das sollte damit sämtliche Fake-Gold-Units exkludieren, was quasi dem Step 1 beim Anniversary entspricht. Nur gibts hier einen noch begrenzteren bzw. zusätzlichen Pool für nur 30 Gems. Und das beste: Keine Rate-Boosts für Uralt-RRs.

Ich gehe davon aus, ein paar Multis beim Part 1 zu machen. Je nachdem, was daraus kommt und was ich durch die TM erhalte, schaue ich, ob Part 2 auch noch interessant ist. Aber hängt am Ende natürlich alles von den genauen Rates ab, daher diese immer erst checken bevor man wirklich pullt!
    • Erstmal ein riesen Dankeschön an @CaptainCROW für die tolle Übersicht, hat mit Sicherheit viel Arbeit gemacht.

Da mir 10 der 13 Legends aus Part 2 fehlen, plane 4-5 Multis an Part 2 je nachdem wie es läuft.

Dazu noch 2-3 an Part 1. Die LRRs sind echt verlockend allerdings schreckt es mich etwas ab das die TM Booster im Pool sind. Die meisten davon sind ja komplett nutzlos.
    • Vielen Dank erstmal für die super Übersicht!
      Beide Parts finde ich durchaus interessant. Part 1, weil ich noch einige RR gebrauchen könnte. Ich hätte zum Beispiel wahnsinnig gerne den kompletten Germa V2 Batch. Aber darauf zu spekulieren scheint mir angesichts der Menge verfügbarer Charaktere auch wenig erfolgversprechend.
      Part 2, weil mir 10 der 13 Legenden fehlen. Ohne die Rates kann man da aber auch schwer eine Entscheidung treffen.

Je nachdem wie die Rates aussehen, werde ich sicherlich 2-3 Pulls pro Part machen. Kostet ja immerhin nur 30 :rainbowgem: . Die Gefahr des totalen Kontrollverlustes inklusive Plünderung des :rainbowgem: Kontos bedeutet aber auch dieses Sugo wohl nicht.
      Global ID: 069 503 138
      P-Lvl: 600+

DonGarnillos Logbuch: Legenden, Teams etc.

• Dieses Sugofest ist echt tricky und hat in gewohnter Bandai-Manier viel Potenzial, ein echter Bait zu werden;
      Entweder jeden Multi (mindestens) ein , dafür aber kein limitierter Pool ( /f0458 INCOMING!!!!!! ) oder eben ein guter Pool, dafür gar keine Garantien und keine erhöhten Rates.
      Und generell keine echten Steps. Kappa

Dazu immer die Verlockung, dass jeder Pull nur 30 Gems kostet. Well played, Bandai, well played.

Ach ja; Als Trost schmeißen wir euch kurz vor Luffytaro/Zorojuro ein paar veraltete Sammel-Charaktere in die Box, um euren Sammel-Zwang zu triggern - Gern geschehen! :zehaha:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andail ()

• am Ende posten hier eh wieder die Lucker (wie ich auch manchmal) und ich werde schwach bei den ganzen Mega Pulls. Habe Gems für 2 pulls (dann mal einer pro Part)

--> Pull 1 : Viele chars im Bikini, TMs und ne Boa
      -->Pull 2: 11 RRs die ich schon hab und kein Red

:)
      ID Global: 458.363.366
      Plvl: 700+
    • @defunkt99 und genau deshalb, werde ich hier garnicht erst rein schauen.
      Nach dem Motto: ist es nicht auf ein Bild (Screenshot) oder Video ist es nie passiert!
      Bedeutet, ich schaue mir selber Die Rates an und Youtube, alles andere Blende ich komplett aus.
      Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr sehen dieses Kaido im Free Pull, oder im ersten 30er Pull oder 4 Star Plus Ticket :fujilul:
      Auf jeden Fall egal wie, wird es verdammt schwer (je nachdem natürlich) Part 2 zu wiederstehen...
    • Das Sugo ist mit großer Sicherheit einfach Bait:

Part 1: Du hast 1-2% Chance (je nach Box) auf gescheite LRRs oder Supporter, die Wahrscheinlichkeit auf generell etwas Gutes dürfte aber unterirdisch sein durch die ganzen extra Schrott Units (Bikinis und TMs) sowie keine geboosteten Legends. Das einzig gute ist der Red in der 11. Da muss man dann auf die Raten schauen. Wenn WB, Boa und Konsorten mit 3-5% da stehen und die Neuen mit 0,25% ist es auch ein sinnfreies Unterfangen.

Part 2: Da ich nicht glaube das sie die Wahrscheinlichkeit der gestrichenen Legenden auf die Verbleibenden verteilen (ka wäre das dann eine 8-fach Rate??, sehr unwahrscheinlich) bekommt man einfach viel weniger Ray Points aber nicht automatisch geilo Legendes. Ich zieh lieber 3x WB für je 5k RP als 3x eine ohnehin schon rainbow RR zu je 300 RP.
      ID Global: 458.363.366
      Plvl: 700+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von defunkt99 ()

• nun ich werd mir die Rate für Part 1 angegucken und dann entscheiden, ob ich da pulle.

part 2 wäre von den reds her interessant, da 6 der mir fehlenden Legenden also etwas weniger als 50% Chance auf etwas neues und eigentlich ne sehr hohe Wahrscheinlichkeit auf ein für mich brauchbare Dupe (wobei ich dann wieder ShiraSherry oder v2 Big Mom ziehe vermutlich, die ich schon rainbow habe und auch schon eine 5* Version). zudem ohne garantie zieh ich keinen, sondern eher kuina und andere fake golds, welche nichts wert sind...

Part 1 hat die ganzen Support Units von denen ich keine habe und die ein oder andere vllt gerne mitnehmen, auch hab ich nichts gegen Lucky Roo oder Yasopp aufgrund deren Support-Ability. Auch würde ich Apoo oder Corazon für LB Support nehmen.

glaube das einzige, worüber ich mich da nicht freuen würde, wären die Swimsuit Units.
      aber erst einmal die Rates abwarten, ob ich da einen Pull (oder vllt 3) mache
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • hab mir paar gems noch aufgehoben. Part1 ist vielleicht was zum ziehen weil ich kaum LRR habe oder die anderen.

Part 2 habe ich alle bis auf mihawk v2 und Shirahoshi & mansherry. Wird sich nicht lohnen da zu pullen auch wenn die 30gems einen sehr reizen.

Mache sicher 1-2 bei part1 mal sehn wie es läuft. Sonst rest spare ich mir für luffy/zoro
      Spoiler anzeigen
      /rainbow Legends /rainbow
      /f2418a /f2446 /f2534 /f2536 /f2561 /f2363 /f2681 /f1794 /f2700 /f2338

ID: 534.941.052