Und hier ist nun das Akt 3 Sugo auf das wir spekuliert haben. Aufgeteilt in 2 Parts die nicht unterschiedlicher sein könnten. Nur in einer Sache sind diese sich einig: JEDER MULTI KOSTET NUR 30

Das Sugo-Fest findet von Dienstag, den 10. März, um 04:00 Uhr bis Dienstag, den 17. März, um 03:59 Uhr statt.
Rahmenbedingungen des Sugo-Fests:
- Das Sugo ist in zwei Parts aufgeteilt, welche wieder unterschiedliche Rate Ups und Konditionen besitzen
- Part 1 und Part 2 Dienstag, den 10. März (04:00 Uhr) bis Dienstag, den 17. März (03:59 Uhr) MEZ - Weiterhin: alle Poster während dieses Sugo-Fest haben ausschließlich
Charaktere und besser (Gold only)
- Bei diesem Sugo-Fest gibt es weiterhin den Multipull, bei dem 10 Pulls am Stück gemacht werden können und es dafür einen 11. Pull geschenkt gibt
- ALLE Multipulls in jedem Part kostet euch nur 30 Gems
- Bei diesem Sugo-Fest gibt es keinen Counter.
Part 1: - Das letzte Poster bei jedem Multipull enthält garantiert einen
Charakter
- Bei diesem Part werden unzählige Special Charaktere verfügbar sein. (LRRs, TM, Support, other Special Units wie z.B. die Swimsuit Waifus)
- Zudem werde NUR RRs verfügbar sein, die nach dem 25.02.2019 ihr Debüt gefeiert haben. Ungefähr um diese Zeit war unser 4th Anniversary, daher vermute ich jetzt mal, dass damit alle RRs ab dem
+
Batch gemeint sind. Dies gilt jedoch nicht für
!!
- Part 2:
- Die unzähligen Special Charaktere die bei Part 1 gelisten sind, werden bei diesem Part NICHT VERFÜGBAR SEIN!!
- Dafür werden die verfügbaren
auf eine überschaubare Portion reduziert. Verfügbar sind alle
die nach dem 27.07.2019 erschienen sind.

Die Rates werden jetzt Ingame angezeigt!
Nutzt dies um euch über die endgültigen Rates zu informieren.
Ich freue mich über all die verfügbaren Special Units, auch wenn ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe die Listen dafür zu erstellen

Für euch mach ich das aber gerne

Liebe Grüße,
euer OPC-Team