Brauche eure Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit /f2534 haste einen der Besten /rainbow Booster im Spiel. Dies würde vorrangig dein Cap sein.
      Grundlegend gibt es kein "ultimatives" Team. Die Teams sind immer auf den entsprechenden Content angepasst und ändern sich beinahe jedes mal.
      Aber Grundlegend empfiehlt es sich in einem Team Folgendes zu haben.
      1. einen Cap der die Gesamte Crew boostet.
      2. Slot-Booster, in deinem Fall wieder /f2534 oder auch. Für Klassenspezifisch wäre eine top wahl.
      3. Atk-Booster fürs ganze Team, hier kann man schon differieren. Spielste ein /str /dex /qck Team wäre /f1794 eine gute wahl, Kannst allerdings auch auf :slasher: gehen, dann wäre es z.b. /f1873
      4. Einen Chain-Locker oder Chain-Booster, hier trennt sich meist schon die spreu vom weizen, da man diese meist nur bei entsprechenden content mitnehmen kann. Da diese die ersten sind die durch Debuff entferner ersetzt werden.
      allerdings haste einen Top Locker inner Box /f5022 , /f2251 auch ein schöner locker + Health Cut, auch ein guter Chain booster für :powerhouse: :striker: Teams ist /f5026
      5. Affinity-Booster diese werden Meist als 3. Schadensbooster nach atk und slot mit verwendet. Zu Affinity, was es macht. Es boostet die Farbeffekte, sowohl positiv als auch Negativ. Heißt 2x Affinity bedeutet für /str nicht 2x Dmg gegen /dex sondern x4, allerdings nicht 0,5x atk gegen /qck sondern 0,25x. Muss ich sagen, weiß ich nicht auswendig wer das alles hat. Aber ich finde keinen.

6. Tap-Timing-Additional Dmg, eine eher mittelmäßig verwendeter Dmg Buff. Hierbei wird dem Tap-Timing (alles außer Miss), meist ein Fester Multiplikator zum Atk-Wert des Angreifenden Chars mit draufgepackt. Hierzu haste z.B. /f1571 .

7. End-Of-Turn Dmg (EoT), Durch Kaido und Bullet mitlerweile wieder im kommen, aber davor eher Weniger vertreten. Ein DMG Buff der am Ende deines Zuges einen Fixen (meist) Multiplikator des ATK-Wertes der nutzenden einheit als DMG hinzufügt. Durchschlägt :resilience: des Feindes. Hierfür haste /f2651 Sein EoT ist aber abhängig von seinem zugefügten Schaden in dieser Runde, der einzig Variable EoT-Dmg Dealer

8. Conditional atk-Boost, Hierbei wird dir ein ATK boost zuteil, welcher bei einer Gewissen Kondition eintrifft. Z.B. Atk boost von 1,75x bei Def-Down Enemies, D.h. hat der Gegner reduzierte def, wird deine atk zusätzlich um 1,75 geboostet. Einige einheiten Bringen beides in einem mit, so z.B. /f2273 . Dies gibt es auch für andere zustände, Delay und Poisen.

Soweit zur allgemeinen Erklärung.
      Im Folgenden ein paar Beispielteams, die recht viel Clearen können sollten.

/f2534 /f2534
      /f5022 /f1571
      /f2651 /f1688

/f2651 /f2651
      /f2534 /f2238
      /f2655-1 /f1540

/f2234 /f2234
      /f5022 /f1763
      /f1571 /f2651

Gibt noch einige weitere in deiner Box.

Und Sonst hältste dich hieran:

Klick mich --> Tipps und Tricks für Neulinge!

ID:603.281.099
      Mein Logbuch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [OPC]ReaperZorro ()