"Freedom" Versus "Strongest" - Raid Bullet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Freedom" Versus "Strongest" - Raid Bullet!



      Mit "Freedom" versus "Strongest" gesellt sich ein weiterer Raid zu unserer globalen Edition dazu. In diesem Falle ist es Douglas Bullet, der im Eiltempo zu uns gelangt ist, da dieser Boss erst vor sehr kurzer Zeit auf Japan sein Auftreten gefeiert hat. Aus der Vergangenheit eigentlich eher ungewöhnlich, dass Content zwischen den beiden Editionen fast zeitgleich herauskommt. Bullet selbst wird mittels spezifischer LB-Materialien Upgrades erhalten, diese Materialien könnt ihr allerdings - wie bei einigen Raids zuvor schon - nur auf diesem Island erhalten! Wappnet euch daher mit einem guten Team, stellt euch Bullet und farmt nicht nur seine Copys, sondern eben auch die LB-Mats für ihn. Außerdem gibt es spezielle Chars, die Statboosts erhalten und eure Itemdrops verbessern können!
      Diesmal habt ihr erstmals ab Montag, dem 23.03., ab 4:00 Uhr 7 Tage Zeit, um gegen ihn anzutreten und für eure Crew anzuheuern!

      Quellenhinweise:


      Schwierigkeitsgrade:



      Geboostete Units
      Stats x1,75 / CD -10 / 3 garantierte Zusatz-Drops:
      /f2881 /f2882

      Stats x1,25 / CD -5 / 50% Chance auf 1 Zusatz-Drop:
      /f2649 /f2682 /f2659 /f2670 /f2672 /f2681 /f2684



      Douglas Bullet, Bearer of Unrivaled Strength - /qck :driven: :fighter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.635(+400)/3.025(+600)/301(+150), Max. Sockets: 5(+1), Max. CD: 12(-5) (Startwert: 31)

      Captain-Fähigkeit: Boostet ATK von /str , /qck und /psy um 3x und eigene ATK um 3.25x.

      Sailor-Fähigkeit 1: Verdoppelt eigenen Schaden gegen /dex .
      Sailor-Fähigkeit 2 (nach LB): Behandelt /dex -Orbs für sich selbst als Matching Orbs.

      Special: Det Sterkeste Strike
      Cuttet HP eines Gegners um 25%. Wenn Crew lediglich aus /str , /qck oder /psy besteht, wird deren Color Affinity für 1 Runde um 2x geboostet, ansonsten um 1.75x.

      Potential-Fähigkeit:
      Limit Break 1: /strreduction (bis zu 5% Reduktion)
      Limit Break 2: /enrage (bis zu 200 zusätzliche ATK)

      Support -Fähigkeit: /qck
      Level 5: Addiert 7% des ATK-Wertes zu dem des unterstützten Charakters.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000

      Info: Raid Douglas ist, was seine Captainfähigkeit angeht, eine kleinere Version seiner eigenen Legendform, allerdings für andere Farbkombinationen. Daher kann er in Verbindung mit mächtigeren Legenden sicher hier und da mal genutzt werden. Sein Special bringt einen starken Affinitätsboost mit sich, was ihn als Damage Dealer bzw. Bereitsteller hierfür interessant macht. Wie bei seiner Legend müssen wir allerdings damit leben, dass der Boost nur bei drei Farben voll auf die Kosten kommt. Ansonsten ist aber auch 1.75x-Affinitätsboost ohne Konditionen sicher nicht zu verachten!

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limitbreak




      Guide [30 Stamina]:

      Stage 1/5

      Buena Festa
      Präemptiv: Erzählt etwas und verschwindet danach.

      Fodder
      HP: 19.900 ATK: 2.660 CD: 1-2 (1)
      Stage 2/5

      Fodder
      HP: 19.900 ATK: 2.660 CD: 1-2 (1)

      Turtle
      HP: 8 ATK: 2.398 CD: 2-4 (3) DEF: 100.000
      Stage 3/5

      Douglas Bullet
      HP: 800.000 ATK: 5.500 CD: 1 (1)
      Präemptiv: Fullboard /mine -Orbs.
      Ende Runde 1 (Interrupt): Bindet die Specials der gesamten Crew für 3 Runden.
      Wenn besiegt: Heilt sich komplett und verschwindet dann.
      Stage 4/5

      Douglas Bullet
      HP: 1.000.000 ATK: 7.000 CD: 1 (1)
      Präemptiv: Immunity für 99 Runden, sowie Normal Attacks Only-Debuff und Percentage Damage Reduction (90%) für je 3 Runden.
      Ende jeder Runde (Interrupt): Fegt 3 zufällige Sailor Units für 1 Runde weg.
      Wenn beisegt: Redet etwas.
      Stage 5/5

      Douglas Bullet
      HP: 5.000.000 ATK: 6.000 CD: 1 (1)
      Präemptiv: Ändert seinen Typ zu /dex , erhält Immunity, Enrage (ATK x1,5) und ATK-Up (x1,5) für 99 Runden (ATK -> 13.500), cuttet HP um 50% und entfernt zudem mit einem Super Buff Clear nicht nur alle Buffs, sondern auch speichernde Effekte wie die von v2 Kata oder Enel.
      Ende Runde 1 (Interrupt): Cleart alle Buffs/Debuffs und Zähler (z.B. Kata v2, Enel) und shuffelt eure Orbs zufällig.
      Unter 20% HP (Interrupt): Fegt 2 zufällige Einheiten permanent aus dem Spiel.



      Teamvorschläge:



      Anmerkung: Durch den Wegfall von Zeenigami hat sich für mich auch das Hinzufügen von Teams erschwert, gerade im F2P-Bereich. Daher wird es nun in der Regel 5 allgemeine Teamvorschläge geben, die sich auf keine bestimmte Meta o.ä. beziehen, sowie einige Multi Team-Videos, deren Teambuilds ihr aber bitte selbstständig studieren müsst (der Aufwand hier z.B. 20 Teams aufzuzählen wäre meines Erachtens einfach nicht effizient). Ansonsten sind wir euch natürlich sehr dankbar für konstruktives Teambuilding hier im Thread, aber auch auf dem Nakama Network werdet ihr in der Regel nach einiger Zeit fündig.

      Viel Spaß und Erfolg beim Farmen des Raids wünscht euch
      euer OPC-Team
    • mein bisheriges team

      /f3379 /f3379 / /s0036
      /f2269 /f2698
      /f2465 /f2109

      Mit Kanonen auf spatzen geschossen :rogerlaugh:
      Stage 1 und 2 Stallen
      Stage 3 Cracker
      Stage 4 die nette Meerdame
      Stage 5 Big Mom, Croco und Deadbeard

      Cracker ist nur zum /mine entfernen da, gibt also sicher bessere alternativen da er die höchste rundendauer hat bis sein special ready ist, aber als erster dran kommt, weswegen man ein paar hits kassieren muss.
      Nicht tragisch geht aber sicher schneller.

      War viel einfacher als erwartet.
      Kommt da noch ne Stufe?
      Weil hier bei Guide direkt über der Stage erläuterung 40 Stamina steht, es aber nur bis 30 geht :usoppsmile:
    • Nach 4 doppel runs ist bullet schon fertig
      Meine zwei teams für die Chopper mann quest

      Das doppel /f2672 team aus dem guide
      Und das doppel /f2681 team aus dem guide ich hab im doppel /f2681 team /f2649 gg /f2035
      Und /f2672 gg /f1927 ersetzt wegen der Chopper man quests.

      • Vorgehen nach dem Video ich hab bei beiden teams /s0040 benutzt.
      ID:422393030
      Pl:735+

      /rainbow


      Meine
      /rainbow legenden
      /f2363 /f2113 /f2578
      /f2681
      /f2159 /f2588 /f2700
      /f2232 8)
      /f2631 /f2365 /f1747 :hearteyes:
      /f2672
      /f2023
      /f2446 /f2534 /f2536 /f2418a /f2603-1 /f2181 /f1985 /f2601-1 :excited:



      Missing Legends

      /f2372
      /f2475 /f5022
      /f1191 v3
      /f2025 /f2148
      /f2577-1
      /f2561 <--absolute most wanted legende














      Logbuch -----> F2P Süchti



    • New World Cossacks schrieb:

      ist wirklich ein dankbarer Raid.

      Finde es tatsächlich mal ne nette Abwechslung dass man mit verschiedenen Chars clearen muss um die LB mats zu bekommen.

      Btw: bin ich der einzige der das Artwork so schlecht findet? Geht ja mal gar nicht. Sieht aus wie bei den Schlümpfen.
      War auch mein 1. Gedanke. Muskelschlumpf hat es mit den Steroiden gehörig zu weit getrieben.
      Farme easy mit dem Doppel Stampfy Team. Für Sabo und Lucci kann man auch beliebige Smokers, Buggys oder Crocos nehmen für die CMM
      ID: 933 134 394
      OPC Tag bevorzugt
      Ich nehme keine Promising Rookie! Denkt euch einen Titel aus 8)

      Kapitäne der Mohnkeyflotte

      Immer an Bord
      /f2534 /f2536 /f2365 /f2338 /f2181a /f2363

      Missing
      /f2418 /f2601-1 /f2561
      /f1764 /f2465
      /f2433 /f2681
      /f2475 /f2700
      /f2023 /f2302
    • Gefühlt war ich mit dem raid nach 10 min fertig. Habe zwei Teams gehabt in die ich einfach nur Chars für die Chopper Missions reingeworfen habe. Team 2 war zufällig so gut, dass man damit noch 3 weitere Mal klären konnte. Dann war der raid schon :excited: fertig. Mir war gar nicht bewusst, dass es ein Raid ist....
      ID Global: 458.363.366
      Plvl: 600+

      Fehlende Legends

      Beitrag von DerFlo ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: in falschem Thread erstellt ().