Stampede Sugo-Fest!

    • Sugo-Fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stampede Sugo-Fest!




      STAAAAAMPEDEEEE OOOHHHOOOOO STAAAAAMPEDEEEE OOOHOOOOHOOHOOO!!! Eine kleine Anlehnung an den letzten "finalen" Stampede Sugo-Thread musste sein :enellul: . Circa 2 Monate nach dem großen Stampede-Event der globalen Version kommt das Film-Event wieder zu uns. Natürlich wird es wieder rund um das Event ein Sugo-Fest geben. Dort machen RareRecruit Stampede Croc und Stampede Buggy ihr Debut. Zusätzlich sind die Stampede Units geboostet und wir haben auch noch eine leicht erhöhte Legend-Rate (1.5x). Buggy und Croc sind in den Islands rund um das Event geboostet und geben Euch Vorteile bei den Drops. Vielleicht haben auch schon einige bemerkt, dass das gleiche Event erst vor kurzem auf JP lief, dort war nach dem 9. Multipull Stampede Luffy und Bullet (je nach Part) garantiert!!! Das haben wir leider bei uns nicht :feelswbman: . Trotzdem bietet das Sugo eine gute Möglichkeit mögliche fehlende Stampede Units zu pullen :)


      Das Sugo-Fest findet von Montag, den 23. März, um 04:00 Uhr bis Montag, den 30. März, um 04:59 Uhr statt.


      Rahmenbedingungen des Sugo-Fests:
      • Das Sugo ist in zwei Parts aufgeteilt, welche wieder unterschiedliche Rate Ups und Konditionen besitzen
      • Beide Parts sind gleichzeitig aktiv.
      • Es gibt ein x1,5 Rate Up für Charaktere
      • Weiterhin: alle Poster während dieses Sugo-Fest haben ausschließlich Charaktere und besser (Gold only)
      • Bei diesem Sugo-Fest gibt es weiterhin den Multipull, bei dem 10 Pulls am Stück gemacht werden können und es dafür einen 11. Pull geschenkt gibt
      • Der 1. Multipull in jedem Part kostet euch nur 30 Gems
      • Der 2. und jeder weitere Multipull in jeden Part kostet euch 50 Gems
      • Part 1 und Part 2:
      • Das letzte Poster beim 2. Multipull hat eine erhöhte Rate auf einen STAMPEDE-Charakter
      • Das letzte Poster beim 3., 6. und 8. Multipull enthält garantiert einen Charakter
      • Das letzte Poster beim 4. Multipull enthält garantiert Stampede Buggy (Part 1)
      • Das letzte Poster beim 4. Multipull enthält garantiert Stampede Crocodile (Part 2)
      • Das letzte Poster beim 9. Multipull enthält garantiert einen Recommended Charakter
      • Das letzte Poster beim 12. Multipull enthält garantiert einen Limited Pool Charakter
      • Das letzte Poster beim 15. Multipull enthält garantiert einen Limited Pool Charakter mit MAX Special Level


      In diesem Sugo-Fest neu eingeführte Charaktere:
      Buggy, United Battlefront - /str :driven: :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.435(+100)/3.110(+200)/270(+50), Socket-Slots: 5, Max. CD: 13 Startwert: 20

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von :driven: und :shooter: Charaktere um 2.75x und lässt /str Orbs für diese als Matching gelten.

      Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1: Reduziert die Special-Silence von sich selber um 5 Runden.
      Sailor-Fähigkeit 2 (nach LB): Reduziert Paralyse um 1 Runde.

      Spezialfähigkeit: Special Muggy Ball
      Reduziert Paralyse, Silence und ATK-Down um 5 Runden. Wenn Euer Captian :driven: ist, tauscht er alle Orbs inklusive /mine zu Matching.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /slotbind (bis zu 5 Runden Reduktion)
      Limit Break 2: /crithit (80% Chance für 8% mehr Schaden)

      Support Ability: Luffy, Sabo, Boa, Smoker, Lucci, Law
      Level 5: Reduziert /dex Schaden um 5% und addiert 13% seiner HP zu den HP des unterstützten Charakters.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von deren Vorform)

      Info: Buggy bekommt nun auch einen Stampede Charakter und ist ein absolutes Utility-Monster. Er reduziert 3 nervige Debuffs um 5 Runden und gibt Euch mit dem richtigen Captian 6 Matching Orbs.
      Sir Crocodile, The Battlefront's Secret Maneuverer - /str :driven: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.544(+100)/3.006(+200)/301(+50), Socket-Slots: 5, Max. CD: 13 Startwert: 20

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von :driven: und :cerebral: Charaktere abhängig von der HP der Crew. (3.0x bei 1 HP, 2.25x bei Max HP)

      Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1: Erhöht die ATK, HP und RCV von :driven: Charakteren um 50.
      Sailor-Fähigkeit 2 (nach LB): Lässt /str Orbs für :driven: als Matching gelten.

      Spezialfähigkeit: The Enthusiasm Drowned Out by the Sandstorm
      Reduziert Percentage-Damage Reduction und Resilience der Gegner um 5 Runden und lockt alle Orbs für 1 Runde. Wenn ihr 3 oder /str /qck /psy Charaktere in der Crew habt, boostet er die Orbs von diesen Farben um 2.0x für 1 Runde.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /enrage (+ 150 ATK)
      Limit Break 2: /crithit (80% Chance für 8% mehr Schaden)

      Support Ability: /str Charaktere
      Level 5: Addiert 7% seiner ATK zu den ATK des unterstützten Charakters.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von deren Vorform)

      Info: Auch Crocodile bekommt seine Stampede Version. Als Rare-Recruit ist eine super Kombination aus Utility und Boosts. Er reduziert zwei verschiedene Defense-Buffs der Gegner um ganze 5 Runden ... und boostet mit der richtigen Crew auch gleich die Orbs um 2.0x







      Die Rates werden jetzt Ingame angezeigt!




      Nutzt dies um euch über die endgültigen Rates zu informieren.

      Hier die Reddit-Übersicht der Rates und geboosteten Units:








      Wir wünschen euch wie immer viel Glück bei den Pulls!!

      Liebe Grüße,
      euer OPC-Team
      Legends & ID

      P.Lvl.: >720
      ID: 480.483.504 (OPC im Namen hilft beim Adden :rogerlaugh: )
      Missing-Legends: /f2418 /f2477 /f3378 /f2741 /f2774 /f2776 /f2797 /f2802-1 /f2837 /f2835-0

      Rainbow Legends Counter: 49

      Legend-Checklist
    • also so schlecht finde ich die sugo-struktur nicht.

      ja mit jp nicht vergleichbar die bullet & stampede luffy garantiert kriegen.

      aber der recommanded pool ist nicht so schlecht aus meiner sicht, an keinem der beiden parts.
      nur legenden und alle 2019/2020.

      also wenn ich nicht die nachfolgenden legenden kennen würde (und ich nicht so scharf auf luffytaro & zorojuro wäre, die ich bestimmt eh bei ihrem debüt nicht kriege xD) und mehr gems hätte würde ich part 1 9 multis raushauen.
      einzige sinnlose dupe da wäre capone.

      aber sanji/judge, cracker, sabo/koala als unevovled noch ist nett~
      und neu würde dann v2 zoro, stampede luffy sein.


      aber ich hab die nötigen gems dafür nicht und rr-technisch hab ich alle bis auf /f0457 , wie ich letztens festgestellt habe, und die beiden neuen. Daher lohnt das Sugo sich noch nicht für^^
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Ebenfalls klarer Skip,
      mir fehlen zwar die ein oder andere Legende und natürlich die zwei neuen RRs aber die Boni für die neuen RRs brauch ich nicht mehr um den Raid zu maxen (weil er schon max ist :enellul: )

      Da spar ich lieber auf bessere Sugos

      Sind Buggy und Croc jetzt eigentlich im normalen Pool drin oder sind das auch LRRs?
    • Argh... also mein dritter multi war auch nicht mehr das wahre

      /f2237 /f2081 /f1990 /f1315 /f2675 (Nummer 3) /f1126 /f1209 und noch 3 weitere Dupes

      Letztes Poster (Stampede geboostet)
      /f1655 .... wäre es doch wenigstens /f2337 gewesen.






      edit:

      so jetzt ein drittes mal für die safe legende gezogen

      /f2270 /f0755 /f2606 /f1119 /f0252 /f0845 /f1076 /f1176 /f0218 /f1124


      legend: mein zweiter /f2560



      edit 2:

      Pull 4 hats gerissen

      neben /f2882 gabs dann

      /f2675 (nummer4) /f1367 /f1367 /f2192 /f2425 /f2118 /f1657

      dann gabs noch zwei Rote:
      /f1239 und /f1122

      nice
      Sorry Spiele lieber Pokemon Masters xD



      Ja gut ab und an auch mal wieder OPTC

      Legends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KatakuriSharotto ()

    • Ich habe mich nach reiflicher Überlegung doch dazu entschlossen die 7 Multis für STAMPEDE Luffy zu machen. 210 statt 350 Gems, dazu die 1,5 Legend-Rate und 4/5 geboostete Legenden, die mir noch fehlen. Die Chance auf etwas Neues lag mit nur ~3,5% pro Poster zwar deutlich hinter dem, was mich normalerweise zum Pullen bringt, aber was solls. Der garantierte Luffy und der hohe Boost für Crocodile machen das wett.
      Was kam dabei rum?
      Das hier

      Zunächst natürlich extrem viel LB Material, darunter nur 6 der geboosteten STAMPEDE RR, aber insgesamt auch 9 Legenden und 4 neue Units.

      /f2672 NEU - war natürlich einer der 4.
      /f2446 NEU - ENDLICH! Hat mir schon ziemlich oft gefehlt und war neben Capone die älteste mir fehlende Legende.
      /f2810 NEU - Sehr gern gesehen.
      /f2881 NEU - Das spart mir 60 Gems am Bullet Part, weil ich ihn trotz meiner Ausführungen im anderen Thread gern für die Challenge haben wollte. :D
      Weiteres Highlight war ein rotes Poster am Ende des 4. Multis (Rate Boosted), aber bei einer 80% Chance auf eine neue Unit kam natürlich der einzig mögliche DUPE - V2 Katakuri. Ich kann mich natürlich absolut nicht über Pech beschweren, aber in JEDEM meiner letzten 5 oder 6 Pulls mit einer Chance von 66+% auf etwas Neues kam der einzig mögliche DUPE.
      Legend DUPES

      /f2561 /f2112 /f1697 /f2329 /f1404 /f2364 /f2006

      Außer V2 Shanks und Katakuri als 5* bereits alle mehrfach gezogen und direkte Ray-Points.


      Fazit
      Ich bin ganz zufrieden mit den Pulls. Neben Luffy hatte ich vor allem auf Croc und ein klein wenig auf den geboosteten Kaido gehofft, aber auch Sanji&Judge ist natürlich sehr gut - Hauptsache eine neue Legende. Dazu mit Carrot sogar noch ein weiterer neuer RR, wodurch aktuell nur noch 4 Stück fehlen. Bei den Legenden sind es aktuell 10, wobei es sich dabei quasi um die aktuellsten handelt - Ausnahmen sind lediglich Komurasaki und V3 Kuzan, die sich bereits in meiner Box befinden. :D
      Gems stehen nach den Bullet-Ranking Belohnungen immer noch bei 650+ und sollten bis zum French Anni sicher noch in Richtung 800 steigen - Reicht wohl nicht für die angepeilten 20 Multis, aber wer weiß was uns da überhaupt erwartet.
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 910+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte