Account wiederherstellen, wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Account wiederherstellen, wie?

Hallo liebe Community,

nach langer, langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu Wort, einfach weil ich wieder Lust habe zu spielen.
      Nur habe ich da das übliche Problem, dass ich meinen Account nicht wiederherstellen kann..
      Ich habe zunächst im Forum auf einen eventuell schon bestehenden Thread gesucht, aber keinen wirklich passenden gefunden.

Ich besitze einen alten Screenshot mit ID und Passwort, also den "Issue Password"-Screen. Beim Eingeben der Daten bekomme ich jedoch den Fehlercode: Error 400(57)
      Steht für: The password for the account you are trying to long into has changed (Trade/Sell)
      Womöglich habe ich es also damals noch ein mal geändert, aber keinen Screenshot davon gemacht.
      Gems habe ich nie gekauft.

Nun meine Frage: Besteht Hoffnung, dass ich den Account jemals wieder spielen kann?
      Wenn ja, wo genau muss ich mich da melden?

In jedem Falle danke ich euch herzlichst!
      [OPC] K.W.A
      P-Lvl: 156
      ID: 432.233.513
      Spoiler anzeigen
      Meine Sugo-Rares:
      /f2159 /f0530 /f1532 /f0416 /f0935 /f0870
    • Das Issue Password änderst du nicht, das wird vom System generiert wenn du auf "Change Devices" gehst und ist 7 Tage lang gültig. Danach verfällt es.
      Da ich vermute deine Pause war länger als sieben Tage, bringt dir dieser Screenshot rein gar nichts.

Wenn du dein System nicht über Twitter oder Facebook gesichert hast, sieht es fast so aus als müsstest neu anfangen.

Sry, hätte gerne bessere Nachrichten

ID:603.281.099
      Mein Logbuch ;)
    • [OPC]ReaperZorro schrieb:

Das Issue Password änderst du nicht, das wird vom System generiert wenn du auf "Change Devices" gehst und ist 7 Tage lang gültig. Danach verfällt es.
      Das Passwort ist 90 Tage gültig (7 Tage war zu Release des Spiels, aber das wurde schon vor langer Zeit deutlich verlängert).

Dennoch dürfte das der Grund sein, weshalb es nicht klappt, das Passwort ist einfach abgelaufen. Du kannst höchstens versuchen den Bandai Support anzuschreiben: bncrssup.channel.or.jp/Remedies/index/kbpY
      Aber zu viel Hoffnung will ich dir da nicht machen. Falls du neu anfängst/den Account wieder bekommst, rate ich dir aber dringend dazu, den Account mit SNS zu sichern, das ist dann permanent.