Hilfe nach langer Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe nach langer Pause

      Guten Tag liebe Leute,
      Ich habe damals ungefähr zum Start von OPTC angefangen das Spiel zu spielen (Story ging als ich angefangen habe bis Arlong ^^) und habe dann etwa aufgehört als Aka Inu V1 als Legende rausgekommen ist, da es mir irgendwann zu zeitintensiv wurde.
      Nun habe ich vor etwa 2 Wochen meinen Account wieder reaktiviert und gesehen es gibt ja unfassbar viele Neuerungen in die ich jetzt erstmal wieder reinkommen muss, das bekomme ich aber denke ich schon irgendwie hin ^-^.
      Ich war damals der Sammler Typ im Spiel wollte unbedingt jeden Charakter haben was mir jetzt leicht zum Verhängnis wurde ich komm mit der Vielzahl an Charakter irgendwie noch nicht so zurecht. Damals war GP Lysop in eigentlich fast jeden Tram unabdingbar jetzt ist er ja kaum noch zu gebrauchen.
      Könnte mir jemand möglicherweise als Starthilfe ein brauchbares Team aus meinen Chars nennen (habe Kaido der ziemlich viel alleine cleart ist aber auf Dauer bisschen lahm).
      Und könntet ihr mir vielleicht Units sagen die ich momentan farmen kann/sollte die spielstark sind ?

      imgur.com/gallery/PFiwTY9

      Ps. Hab gerade Bullet aus nen free Ticket gezogen...wo bekomme ich die skulls her um ihn zu superevolven ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackbeard ()

    • aktuelle units:
      die stampede raids, weil noch nicht klar ist, wann dieser wieder kommen (priorität da vllt auf sabo & lucci, wobei da du sabo schon rainbow hast, lucci vermutlich aufgrund von bullet ganz interessant für dich wäre)

      bullet skulls sind unlockable quests gerade (ich weiß jedoch gerade nicht ob dauerhaft oder nur für den moment).


      für lucci vllt
      /f5026 /f5026
      /f2269 /f2465
      /f1658 X

      X kann irgendeine Powerhouse Unit sein, vllt Sanji/Judge

      bis Stage 4 stallen

      Stage 4 dann in der ersten Runde möglichst viele Mobbs killen
      wenn du Stage gegen Momonga hast, dann zweite Runde Kanjuro zünden einen Whitebeard und Momonga erledigen, sodass er dir den Chainlock nicht geben kann

      Stage 5
      Praline Spezial, dann Cracker Spezial, Whitebeard Spezial (Kanjuro, wenn es die Dalmatian Stage war) und killen


      für bullet bin ich gerade am überlegen
      aber vllt ein luffy/ace team mit sabo/koala als FC, da du so auf jedemfall dem Despair entgehst ohne einen extra reducer mit zubringen. ich würde da dann auch iva/bon zum stallen mitbringen.
      einen paralyse entferner (Carrot), PSY Law als Damager

      wäre hauptsächlich stallen und dann auf der bosstage die spezials zünden (bis auf bon/iva, welches auf stage 6 zum stallen genutzt werden kann)
      wobei von bon auf iva geswappt wird um nur 4 runden paralyse zu habe, die 4 runden können mit carrot aufgehoben werden
      beide captain swap (da egal auf wen) und spezials, so hat man atk boost, orb boost, hoffentlich viele matching orbs und color affinty (letzteres durch sabo/koala switch)

      die teams nur als anstöße werten^^' ich gebe keine garantie, ob die so klappen oder ob ich vllt eine bessere geeignete unit bei dir übersehen habe
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760