Teambuilding für Clash bspw super human

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teambuilding für Clash bspw super human

Hi,
      Ich habe damals zum ersten Geburtstag schon mal optc gespielt und ein kleines Team zusammen gehabt (wo die Schildkröten immer nur für 30min zu bestimmten Zeiten ploppten). Irgendwie ist der Account über Jahre verloren gegangen und ich habe jetzt nochmal angefangen (März). Inzwischen habe ich schon wieder einiges zusammen aber mir fehlt es irgendwie um clashes zu bestehen. Kizuna ging ganz gut aber am superhuman und vielen weiteren scheitern ich zB schon bei der mittleren Stufe. Ich würde sagen, dass ich ein grundsätzliches Verständnis habe wie ein Team zu bauen ist aber oft fehlt mir dann doch noch die Kenntnis hier und da, damit ein gutes Gesamtteam entsteht.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
      Hauptsächlich spiele ich bullet als Kapitän (vorher big mom und den teddy).
      Ich habe mal meine Box abgehängt. (nur 5er,einige 4er noch im Keller)
      Lg und vielen Dank schon einmal.
      Bilder
      • Screenshot_20200410-142139_ONE PIECE TREASURE CRUISE_compress32.jpg

819,15 kB, 1.080×2.220, 63 mal angesehen
      • Screenshot_20200410-142053_ONE PIECE TREASURE CRUISE_compress23.jpg

829 kB, 1.080×2.220, 37 mal angesehen
      • Screenshot_20200410-142210_ONE PIECE TREASURE CRUISE_compress99.jpg

811,72 kB, 1.080×2.220, 35 mal angesehen
      • Screenshot_20200410-142132_ONE PIECE TREASURE CRUISE_compress58.jpg

823,62 kB, 1.080×2.220, 33 mal angesehen
      • Screenshot_20200410-142125_ONE PIECE TREASURE CRUISE_compress85.jpg

826,69 kB, 1.080×2.220, 40 mal angesehen
      • Screenshot_20200410-142220_ONE PIECE TREASURE CRUISE_compress36.jpg

815,11 kB, 1.080×2.220, 33 mal angesehen
    • Hallo @DerBerserker88,

Grundsätzlich gibt es nicht das Allrounder Team. Heute muss man die Teams nach Dungeon bauen. Also welches genaue Colo möchtest du besiegen etc.

Basic Teambuilding: von @Lin Feng gibt eine gute Anleitung für Grundsätzliches Teambuilding. In den Guides hier im Forum, auf YT oder auf nakama.network findest du viele Teamvorschläge.

Für KataSkull Island nutzen viele Teams TM BigMom /f2109 . Hast du vlt genug TM Tickets um sie zu kaufen und zu LBn. Ansonsten wird es bei deiner aktuellen Box etwas komplizierter ein einfaches Team zu bauen. Dann solltest du dich besser auf andere Raids konzentrieren und zur gegebenen Zeit die Insel kaufen. Die SkullIslands kommen alle paar Monate für ein paar :rainbowgem: zurück.
      Pl-Lvl 700+ Global ID: 743 970 354

• Hallo und danke für die schnelle Antwort. Also big mom habe ich doch von dort geholt und gelevelt (oder ist das ne andere? - Bild 2 vorne neben bullet)
      Den Guide von Lin Feng habe ich gelesen und verstanden. Grundsätzlich sag ich ja: verstehe ich es. Aber dieses immer wieder anpassen ist schwierig. Also gefühlt muss wirklich jede schraube passen.
      Ich schaue viele Guides auf YouTube zu clashes, oft fehlen mir einfach units. :/ und genau diese units gibts dann wieder in den clashes die ich nicht schaffe. Teufelskreis.
      Lg

Edit: ich glaube ich hab eine andere und die tm an eben diese verfüttert zu Beginn.. Oh man..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBerserker88 ()

• Du hast 6+ Big Mom /f2500 in den meisten Teams gegen Katakuri Skull Island wird aber Treasure Map Big Mom genutzt /f2109 . Falls du schon Treasure Map(TM) gespielt hast solltest du TM Tickets haben. Im Spiel Adventure -> TM -> Exchange -> By Character und /f2109 auswählen. Für 5340 TM Tickets kannst du dort BM mit allen Limit Break (LB) Materialien kaufen. Achtung! BM macht nur Sinn wenn man sie LBed! Dann ist sie aber eine sehr gute Unit die vielseitig Anwendung finden kann.

Jede schraube passen: Für neuere Islands stimmt das leider häufiger. Für ältere Islands reicht meist ein "Neueste-Legenden-Captain-Zusammenklatsch-Team". Wenn dir aus den Vorschlägen eine Unit fehlt, dann schau auf OPTC DB was die Unit macht und ob du eine passende alternative hast.

Ich habe mir bei Nakama Network einen Account erstellt und meine Box hinterlegt. Wenn ich jetzt Teams für eine Insel brauche, dann manche ich einfach ein x bei Box Filter und mir werden nur Teams angezeigt, die ich mit meiner Box bauen kann.
      Pl-Lvl 700+ Global ID: 743 970 354

• Ja, ich hatte basil tm gespielt. Aber die Tickets alle schon verbraucht. Ich habe mir damals big mom geholt aber wie gesagt an meine 6+ verfüttert. Total dumm xD
      Das mit dem Network klingt ganz cool. Werde ich mal ausprobieren. Danke dir!

Edit: einen Account habe ich. Aber meine box dort laden und filtern wie du meintest schaffe ich irgendwie nicht. Muss ich mich nochmal im ruhe mit auseinandersetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBerserker88 ()

• Sooo, Einheiten alle eingetragen (5er und 99er 4er). Aber ich sehe noch nicht wo ich teams suchen kann die mit meiner Box übereinstimmen.
      Bisschen undurchsichtig irgendwie. Boxfilter habe ich angegeben und auf der Frontpage werden mir dann auch meine Helden angezeigt (und die anderen erscheinen dunkel) aber ich hätte zB für Cracker jetzt gedacht ich gehe auf Cracker und sehe dann 10 mögliche teams. Ich scheine ein wenig zu doof zu sein gerade :D