Colosseum Kyoshiro

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Kyoshiro

      Verfügbar in Underground Chaos


      Napping Kyoshiro- /int - :slasher: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.673(+180)/3.232(+260)/352 (+145), Max. Sockets: 5 (+1), Max. CD:14(-1) (Startwert: 30)

      Captain-Fähigkeit:
      Boosted die ATK von :slasher: :cerebral: Charakteren um 2.75x, deren HP um 1.2x und erhöht die Chance auf /int Orbs.

      Sailor-Fähigkeit 1: Erhöht die alle Stats von :slasher: :cerebral: Charakteren um 50.
      Sailor-Fähigkeit 2 (nach LB): Lässt /int Orbs für :slasher: als Matching gelten.

      Spezialfähigkeit: Ready Swordsman
      Leert alle Slots mit /mine Orbs und fügt Schaden abhängig von der Anzahl der /mine Orbs zu allen Gegnern (max 80x sein ATK) und wechselt alle /leer /g und /bomb Orbs zu /int . Ist Eure HP über 99% reduziert er de Schaden über 3.000 HP sehr stark für 1 Runde und addiert 0.9x zu Eurer Chain für 1 Runde. Unter 99% reduziert den Schaden um 80% und addiert 0.7x zu Eurer Chain für 1 Runde.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /enrage (+150 ATK, nachdem ihr Schaden genommen habt))
      Limit Break 2: /crithit (80% Chance nach einem Perfect-Hit für 7% Extra-Schaden)

      Support Ability: :slasher: Charaktere
      Level 5: Addiert 6% der eigenen ATK und HP zu den Grundwerten der unterstützten Unit hinzu.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Oars)

      Info:
      Der 2. Wano-Batch macht sein Debut auf der globalen Version und somit kommt auch die erste Wano-Colo Unit zu uns. In diesem Falle Kyoshiro. Kyoshiro vereint viele nützliche Effekte in seiner Special. Zum einen wird er Block-Orbs los und teilt sogar auch noch Schaden aus je mehr ihr davon hattet. Zusätzlich tauscht er 3 verschiedene Orbs zu INT-Orbs, welche mit dem richtigen Captain Matching sind. Jedoch war es das noch nicht. Abhängig von Eurer HP erhaltet ihr auch einen sehr guten Chain-Boost, sowie Damage-Reduction.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limitbreak



      Potenzielle Drops /f2785 + /f2785 (Skillbook)



      Guide:
      (Pictures by Gamewith.jp and Guide by Reddit)


      Stage 4/5

      Speed
      HP: 1.140.000 ATK: 5.200 CD: 1 (1)
      Preemptive:
      • 10 Runden /delimmun
      • 2 Runden /defup
      • 1 Runde /spbind
      Runde 1:
      • 1 Runde /str Orbs Badly Matching
      • Random Orb Change
      Unter 20%:
      • 3 Runden /dmgred
      • 3 Runden /atkdown
      Pirates
      HP: je 272.899 ATK: je 6.767 CD: 1-3 (1)
      Stage 5/5

      Holdem
      HP: 1.755.000 ATK: 8.280 CD: 1 (1)
      Preemptive:
      • 98 Runden /delimmun
      • 3 Runden /burn
      • 2 Runden /resilience
      Runde 2: 10 Runden /resilience

      Gifters
      HP: 271.098 ATK: 7.588 CD: 1-3 (1)
      Preemptive: 2-Hit /perfbar



      Stage 4/5

      Hawkins
      HP: 1.380.000 ATK: 7.400 CD: 1 (1)
      Preemptive:
      • 99 Runden /pimmun /strpimmun /timmun
      • 2 Runden Special Rewind.
      • 98 Runden /target (Hawkins)
      • 1 Runde /chdown
      Wenn besiegt #1: Heilt sich komplett und 1 Runde /chlock

      Wenn besiegt #2: Heilt sich komplett und 3 Runden /atkdown

      Gifters
      HP: je 150.000 ATK: je 6.592 CD: 2 (2)
      Stage 5/5

      Jack
      HP: 4.500.000 ATK: 9.100 CD: 1 (1)
      Preemptive:
      • 20 Runden /immun
      • 3 Runden /threshold
      • 10 Runden /nao
      • 1 Runde Fegt 2 zufällige Einheiten weg
      Runde 2: 99 Runden /incdmg

      Gifters
      HP: je 175.000 ATK: je 7.588 CD: 2 (2)



      Stage 3/5

      Holdem
      HP: 3.000.000 ATK: 5.000 CD: 1 (1)
      Preemptive:
      • 5 Runden /delimmun
      • 5 Runden /burn (5.000)
      • 5 Runden /chlock (x1,1)
      • 9.000 Schaden
      Runde 1: 99 Runden /eotdmg

      Runde 2: 5 Runden /resilience
      Stage 4/5

      Jack
      HP: 8.300.000 ATK: 11.000 CD: 1 (1)
      Preemptive:
      • 99 Runden /defimmun /delimmun
      • 3 Runden /defup (500.000)
      • 50 Runden /nao
      • 3 Runden /incdmg
      Runde 1: 3 Runden /resilience

      Runde 2: 99 Runden /rage

      Special-Interrupt (Orb Boost): 99 Runden /orbseal
      Stage 5/5

      Kyoshiro
      HP: 13.000.000 ATK: ? CD: 1 (1)
      Preemptive:
      • 90 Runden /delimmun /pimmun /strpimmun /timmun
      • Wechselt Typ zu /psy
      • 5 Runden /despair
      • 5 Runden /bind Obere Reihe
      • Cleared alle Buffs
      Runde 1 (einmalig):
      • 2 Runden /para
      • 2 Runden /atkup für sich selber.
      Runde 2 (einmalig):
      • 98 Runden /rcvdown
      • 2 Runden /dmgnull
      Runde 3 (einmalig): Teilt 112.000 Schaden aus.

      Runde 4 (einmalig): 3 Runden /dmgnull

      Unter 20%: Game Over.

      Wenn besiegt:

      • Heilt sich komplett
      • Wechselt Typ zu /str
      • 4 Runden /dmgred
      • 98 Runden /splimit 2 Specials



      Stage 3/5

      Holdem
      HP: 440.000 ATK: 2.200 CD: 1 (1)
      Preemptive:
      • 3 Runden /burn (2.500)
      • 3 Runden /chlock
      • 4.650 Schaden
      Runde 1: 99 Runden /eotdmg
      Runde 2: 3 Runden /resilience
      Stage 4/5

      Jack
      HP: 1.650.000 ATK: 5.100 CD: 1 (1)
      Preemptive:
      • 99 Runden /delimmun
      • 2 Runden /defup (150.000)
      • 50 Runden /nao
      • 2 Runden /incdmg
      Runde 1: 1 Runden /resilience

      Runde 2: 99 Runden /rage

      Special-Interrupt (Orb Boost): 99 Runden /orbseal
      Stage 5/5

      Kyoshiro
      HP: 2.650.000 ATK: 5.700 CD: 1 (1)
      Preemptive:
      • 99 Runden /delimmun /pimmun /strpimmun /timmun
      • Wechselt Typ zu /psy
      • 4 Runden /despair
      • 4 Runden /bind Obere Reihe
      • Cleared alle Buffs
      Runde 1 (einmalig):

      • 1 Runden /para
      • 2 Runden /atkup für sich selber.
      Runde 3 (einmalig): 99 Runden /rcvdown

      Unter 20%: Game Over.

      Wenn besiegt:

      • Heilt sich komplett
      • Wechselt Typ zu /str
      • 2 Runden /dmgred
      • Nächste Runde: Teilt 55.000+ Schaden aus.



      Teamvorschläge:



      Unsere Dropanalyse zum Colosseum (nur für Underground!), an der ihr euch gerne beteiligen könnt, FOLGT.


      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
      Legends & ID

      P.Lvl.: >680
      ID: 480.483.504 (OPC im Namen hilft beim Adden :rogerlaugh: )
      Missing-Legends: /f2418 /f2477 /f2651 /f3378 /f2741 /f2774 /f2776 /f2797 /f2802-1

      Rainbow Legends Counter: 48

      Legend-Checklist
    • Spiele mit folgendem Team:



      Das Team funktioniert wirklich super und ich kann 6+ Kata mal als Captain verwenden :suuuper:

      Um es noch einfacher und sicherer zu machen, hab ich noch /f2499 als Support auf Raid Zoro, /f2367 auf Katakuri, /f1700 auf Carrot und /f2460 auf TM Big Mom. (Wenn man keinen Support Oven hat, muss man wie im Video /f0073 auf Katakuri spielen!)

      Edit: Man sollte sicherheitshalber immer jeweils 2 Runden auf Stage 1 und 2 brauchen, damit das Megalo auch dann fertig wird, wenn man statt Holdem den Rare Encounter Heracles-un bekommt.
    • Zitat

      Noatun schrieb:

      Spiele mit folgendem Team:



      Das Team funktioniert wirklich super und ich kann 6+ Kata mal als Captain verwenden :suuuper:

      Um es noch einfacher und sicherer zu machen, hab ich noch /f2499 als Support auf Raid Zoro, /f2367 auf Katakuri, /f1700 auf Carrot und /f2460 auf TM Big Mom.

      Edit: Man sollte sicherheitshalber immer jeweils 2 Runden auf Stage 1 und 2 brauchen, damit das Megalo auch dann fertig wird, wenn man statt Holdem den Rare Encounter Heracles-un bekommt.

      Kann mich dem nur anschließen. Für alle, die wie ich einen schriftlichen Guide bevorzugen, hier die genaue
      Vorgehensweise für das 6+ Katakuri Team

      /f2739 /f2739 - /f2367 Support
      /f2381 /f2097 - /f2499 Support
      /f2618-1 /f2781 - /f1700 Support

      Stage 2: Mit Akainu und -10 CD auf ihm verlassen
      Stage 3:
      • Turn 1: Switch auf Fuji
      • Turn 4: Switch auf Akainu und killen
      Stage 4:
      • Turn 1: Carrot + Switch + FC Katakuri
      • Turn 2: Switch und killen
      Stage 5:
      • Turn 1: Big Mom + Switch
      • Turn 2: Switch und killen
      • Revive: Zoro + Katakuri + Switch
      • Turn 2: Carrot + Switch
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 900+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • glatteis schrieb:

      Für Vorschläge zu Runde 2 bin ich gerne offen :usopphands: luffy und zonji sind nämlich nicht rainbow oder sp.max...
      Wenn Du Ihn hast kann ich dir Brook empfehlen

      /f2700 /2236
      /f2109 /f2755
      /qck -Unit /qck -Unit

      Kaido erledigt (fast) alles
      Stage 1-4: Kaido machen lassen
      Stage 5: Tappen bis du stirbst (revive durch Brook)
      Tappen bis Threshhold weg ist und dann alle Specials benutzen und fertig

      Ich hab für die /qck -Units /f3379 und /f2099 genommen und damit war das mehr als einfach
    • Vorneweg, ich bin überhaupt kein Profi im Teambauen, aber habe mich auch mal dazu entschlossen mein Team für Underground Kyoshiro zu posten. Es funktioniert, aber man kann es sicherlich noch optimieren.

      Team + Vorgehensweise



      /f2299 hat LB max!

      Vorgehensweise:
      Stage 1: stallen
      Stage 2: stallen
      Stage 3: Big Mom switchen, Great´s treffen -> Kill
      Stage 4: 2 Runden "ausharren" und immer Iva/Bonchen switchen (muss kein großer DMG gemacht werden), dann Lawffy´s auf Law switchen, Big Mom switchen -> Kill
      Stage 5: Iva/Bonchen aktivieren, Lawffy´s auf Luffy Switchen, Boa aktivieren, Big Mom aktivieren, Hawkins aktivieren -> Down
      Nach Revive: Lawffy´s auf Law switchen + aktivieren, Boa aktivieren -> Kill


      Vielleicht hilft das Team ja auch dem ein oder anderen.

      Allen hier viel Glück beim Farmen und Leveln :suuuper:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cool_as_Aokiji ()

    • Deiddens schrieb:

      Zitat

      Noatun schrieb:

      Spiele mit folgendem Team:



      Das Team funktioniert wirklich super und ich kann 6+ Kata mal als Captain verwenden :suuuper:

      Um es noch einfacher und sicherer zu machen, hab ich noch /f2499 als Support auf Raid Zoro, /f2367 auf Katakuri, /f1700 auf Carrot und /f2460 auf TM Big Mom.

      Edit: Man sollte sicherheitshalber immer jeweils 2 Runden auf Stage 1 und 2 brauchen, damit das Megalo auch dann fertig wird, wenn man statt Holdem den Rare Encounter Heracles-un bekommt.
      Kann mich dem nur anschließen. Für alle, die wie ich einen schriftlichen Guide bevorzugen, hier die genaue
      Vorgehensweise für das 6+ Katakuri Team

      /f2739 /f2739 - /f2367 Support
      /f2381 /f2097 - /f2499 Support
      /f2618-1 /f2781 - /f1700 Support

      Stage 2: Mit Akainu und -10 CD auf ihm verlassen
      Stage 3:
      • Turn 1: Switch auf Fuji
      • Turn 4: Switch auf Akainu und killen
      Stage 4:
      • Turn 1: Carrot + Switch + FC Katakuri
      • Turn 2: Switch und killen
      Stage 5:
      • Turn 1: Big Mom + Switch
      • Turn 2: Switch und killen
      • Revive: Zoro + Katakuri + Switch
      • Turn 2: Carrot + Switch

      Hab das jetzt probiert mit /f2367 als support auf Katakuri aber hatte oft als ich auf Stage 5 gekommen bin keinen Matching Orb und damit hat der DMG nicht gereicht.
      Übersehe ich was?
      Mit /f0073 als Support funktioniert es aber. (wie auch im Video)
      P-lvl: 1000+
      ID: 833.536.963
      --> bitte nur Anfragen ab 800+

    • Mein Team gegen die 50 Stamina Variante habe ich bei Nakama Network hochgeladen. Aber hier ein kurzer Wallkthrough:

      /f3379 /f2363 mit /f1619 Support
      /f3379 /f2066
      /f2755 /f2446
      /s0036

      Ihr müsstet auf mindestens 50k HP kommen (notfalls mit Supports)

      Stage 1-2: ein wenig stallen
      Stage 3: nur mit Jinbe tippen bis Burn/Chainlock weg sind,
      dann evtl mit Snakeman perfects treffen für extra heal (bei über 50k HP nicht nötig)
      und sobald der Resilience weg ist einfach killen
      Stage 4: SanJudge Swap, Oars + einen QckBeard Special und kill
      Stage 5: SanJudge swap und Special, danach Snakeman Special und kill mit min 3 Perfects
      Nach Revive: anderen QckBeard und Jinbe Special benutzen und kill

      Heracles sollte den run nicht vernichten sondern nur schneller machen, da kein Snakeman auf Stage 3 benutzt wird wie in anderen Teams
    • @New World Cossacks
      Stimmt, ist mir auch passiert. Ich bin aufgrund der Geschwindigkeit mittlerweile auch aufs Bullet Team aus dem Guide gewechselt - Voraussetzung ist nur, dass man seine Perfects trifft.
      Bullet

      /f2681 /f2681 . Support Lvl. 1: /f0073 (Für MO)
      /f2381 /f2531 - Support Lvl. 5: /f2501 (Gegen Def.-Up und Chain Boost)
      /f2066 /f2655-1 - Support Lvl. 5: /f1688 (Für MO)

      Vorgehen:
      • Stage 2: CD -5 auf Bullet und auf Sanji verlassen
      • Stage 3: In 3 Turns auf 1 HP bringen, MO auf 2x Bullet und Zonji sammeln und erst danach mit Bullet Special killen
      • Stage 4: Zonji und Killen
      • Stage 5:
        • Vor Revive: Big Mom + Robin
        • Nach Revive: Jinbe
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 900+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • New World Cossacks schrieb:

      Deiddens schrieb:

      Zitat

      Noatun schrieb:

      Spiele mit folgendem Team:



      Das Team funktioniert wirklich super und ich kann 6+ Kata mal als Captain verwenden :suuuper:

      Um es noch einfacher und sicherer zu machen, hab ich noch /f2499 als Support auf Raid Zoro, /f2367 auf Katakuri, /f1700 auf Carrot und /f2460 auf TM Big Mom.

      Edit: Man sollte sicherheitshalber immer jeweils 2 Runden auf Stage 1 und 2 brauchen, damit das Megalo auch dann fertig wird, wenn man statt Holdem den Rare Encounter Heracles-un bekommt.
      Kann mich dem nur anschließen. Für alle, die wie ich einen schriftlichen Guide bevorzugen, hier die genaue
      Vorgehensweise für das 6+ Katakuri Team

      /f2739 /f2739 - /f2367 Support
      /f2381 /f2097 - /f2499 Support
      /f2618-1 /f2781 - /f1700 Support

      Stage 2: Mit Akainu und -10 CD auf ihm verlassen
      Stage 3:
      • Turn 1: Switch auf Fuji
      • Turn 4: Switch auf Akainu und killen
      Stage 4:
      • Turn 1: Carrot + Switch + FC Katakuri
      • Turn 2: Switch und killen
      Stage 5:
      • Turn 1: Big Mom + Switch
      • Turn 2: Switch und killen
      • Revive: Zoro + Katakuri + Switch
      • Turn 2: Carrot + Switch

      Hab das jetzt probiert mit /f2367 als support auf Katakuri aber hatte oft als ich auf Stage 5 gekommen bin keinen Matching Orb und damit hat der DMG nicht gereicht.Übersehe ich was?
      Mit /f0073 als Support funktioniert es aber. (wie auch im Video)
      Hatte das selbe Problem. Die ersten 4-5 Runs ging es gut, weil ich zufällig einen Matching Orb auf Kata hatte, aber dann hatte ich 1x keinen (natürlich in dem einen Run bisher, in dem mir eine :rainbowchest: gedroppt ist...) und Kyoshiro war nach 2 Runden nicht down, was mich aus den Latschen gehauen hat. Bin dann wieder auf /f0073 als Support umgestiegen. Macht die Perfects zwar schwerer, aber man ist nicht mehr auf RNG angewiesen.
    • Bin über ein Zombie Team gestolpert, das ich jetzt mehrfach getestet und für gut befunden habe:

      /f1410 /2236 (oder umgekehrt)
      /f1612 /f2159 /s0021
      /f2631 /f2232

      Stage 1: möglichst lange stallen. Am besten 2 Kerle mit alternierendem CD stehen lassen und möglichst lange aushalten. Shirahoshi nutzen sobald möglich. Ich habe i.d.R. RM bereit, wenn ich Stage 1 beende

      Stage 2: wenn wir 120k Oberheal haben /dex Brook zünden
      Ansonsten nach CD abräumen. z.B. so:
      RM auf den roten Heini, /int Brook und zünden. Nach CD abräumen. Wenn wir Stage 2 verlassen, wollen wir wenigstens 120k Overheal auf Enel haben

      Stage 3: Enel zünden

      Stage 4: Magellan zünden und warten

      Stage 5: Kuma zünden und warten. Wir sterben in Runde 3 oder so. Danach kann man dann beliebig drauf hauen oder Specials zünden und Kyoshiro so 2 mal aus den Latschen heben.
      Hier helfen Kuma (mit Glück) und Enel. Zusätzlich der Health Cut von Captain Brook und seine Special. Wenn ihr keine Lust habt, funktioniert hier auch Autotap.


      Ein Lauf dauert etwa 10 Minuten. Also nicht schnell, aber sehr sicher (kann eigentlich nur auf Stage 1 und 2 scheitern. Sobald man etwas drin ist, geht es etwas schneller. Vielleicht so 8 Minuten

      • Global: 856641313, P-Level >700

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Advance! ()