YouTube Kanal - OPCommunity

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube Kanal - OPCommunity

Moin Leute,

hiermit möchte ich mich an die Leitung dieser Website richten.

YouTube Kanal - OPCommunity

Dies ist euer YT-Kanal für unsere Community.

Es ist lange her, dass dort Videos hochgeladen wurden und deshalb wollte ich mich mal erkundigen,

ob die Interesse bei euch und unserer Community besteht den YouTube Kanal aufzubauen und dort Tutorials zu den Maps / Updates / Treasure Maps / Farm Tricks ... hochzuladen.

Sollte dies so sein, würde ich mich dafür gerne freiwillig melden.

Hierzu kann man sich ja per PN bei mir melden und ich würde ein Video produzieren, um mich als "Community-YouTuber" zu bewerben.

Zudem könnten wir einen Thread mit Video Ideen im Forum erstellen.

Sollten die Videos an reichweite gewinnen, so würde auch unsere Community größer werden und wir hätten mehr Diskusionen im Forum.

Ist nur mal son ein Einwand ^^

Mfg

Joshua
      :excited: Addet mich :excited:

533 ; 303 ; 337

:red: Meine Legenden :red:

• An sich gar keine schlechte Idee denke ich. Wenn ich nicht ganz falsch liege war Sancho der einzige, der noch hier und da mal ein Video hatte, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt. Bei den Punkten der Reichweite usw. stimme ich dir absolut zu, allerdings nur so ein paar Randpunkte:
      • Bedenke den Aufwand... Es wäre schade, wenn du mit ganz viel Content anfängst und es irgendwann zuviel wird, und daher zurückgesteckt werden muss. Ich glaube um ehrlich zu sein auch, dass Team-Videos für den aktuellen Content sinnvoller wären, da dies einerseits wahrscheinlich eher gesucht wird, andererseits würde es dem Forum wohl zu Gute kommen wenn die Leute dann hier die Seite aufrufen und sich die Guides durchlesen (manche Guides sind etwas eingestaubt und für Leute die lieber Videos schauen ist das nicht zielführend, ich weiß). Allerdings würde ich dir was Content angeht keine Vorgaben machen wollen, aktuell haben wir ja nichts, also ist alles besser als nichts.
      • Ich denke eine Bewerbung o.ä. ist nicht notwendig. Wenn du das machen willst, fang' einfach an und ich ändere die Verlinkung oder whatever. Vielleicht haben wir den Zugang auch noch irgendwo, dann könntest du den Account übernehmen, wenn du willst.
      • Wärst du denn theoretisch auch interessiert, zu streamen?
      Also von mir hast du das Go. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand da Einwände haben sollte.
      [OPCGC]xbader
      359 009 503
      P-Level: 750+
    • xbader schrieb:

An sich gar keine schlechte Idee denke ich. Wenn ich nicht ganz falsch liege war Sancho der einzige, der noch hier und da mal ein Video hatte, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt. Bei den Punkten der Reichweite usw. stimme ich dir absolut zu, allerdings nur so ein paar Randpunkte:
      • Bedenke den Aufwand... Es wäre schade, wenn du mit ganz viel Content anfängst und es irgendwann zuviel wird, und daher zurückgesteckt werden muss. Ich glaube um ehrlich zu sein auch, dass Team-Videos für den aktuellen Content sinnvoller wären, da dies einerseits wahrscheinlich eher gesucht wird, andererseits würde es dem Forum wohl zu Gute kommen wenn die Leute dann hier die Seite aufrufen und sich die Guides durchlesen (manche Guides sind etwas eingestaubt und für Leute die lieber Videos schauen ist das nicht zielführend, ich weiß). Allerdings würde ich dir was Content angeht keine Vorgaben machen wollen, aktuell haben wir ja nichts, also ist alles besser als nichts.
      • Ich denke eine Bewerbung o.ä. ist nicht notwendig. Wenn du das machen willst, fang' einfach an und ich ändere die Verlinkung oder whatever. Vielleicht haben wir den Zugang auch noch irgendwo, dann könntest du den Account übernehmen, wenn du willst.
      • Wärst du denn theoretisch auch interessiert, zu streamen?
      Also von mir hast du das Go. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand da Einwände haben sollte.
      Streamen würde ich dann auch ^^
      Ich hätte den Community Account übernommen, um die alten Videos nicht verschwinden zu lassen :)
      (Solange ihr noch die Daten habt)

Ich bin richtung 21.05. wieder zuhause und kann mich dann an die ersten Videos setzten.

Equipment sollte bei mir kein Problem sein.
      Was die Qualität angeht könnt ihr euch ja bei meinem alten DS YT-Kanal anschauen (Keine Werbung! => nehme nicht mehr aktiv auf)

Alter Youtube Acc

Was den Content angeht,
      würde ich mich über alle Vorschläge und wünsche freuen, da es so viel gibt, was man zeigen könnte.
      Andernfalls würde ich mich nach und nach an die Extra Inseln / Story Inseln / Treasure Maps / Kizuna Clash ... machen

Lg
      Joshua
      :excited: Addet mich :excited:

533 ; 303 ; 337

:red: Meine Legenden :red: