Wapol's Assault! Sugo-Fest!

    • Sugo-Fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wapol's Assault! Sugo-Fest!


      We wish you a Merry Christmas, we wish you a Merry Christmas and more happy Candies !!! Im Zuge des Weihnachts-Events kommt nun auch das passende Sugo-Fest und vor allem bekommt Chopper endlich seine erste Legend! Zudem bringt er eine einzigartige Fähigkeit mit sich, die es erlaubt die Anzahl an gedroppten Cotten-Candies deutlich zu erhöhen. Ansonsten ist es ein normales Sugo-Fest ohne spezielle Faktoren. Jedoch ist damit zu rechnen, dass in wenigen Tagen das nächste große Sugo-Fest ansteht.

      Das Sugo-Fest findet von Freitag, den 15. Mai, um 05:00 Uhr bis Mai, den 22. Mai, um 04:59 Uhr statt.

      Rahmenbedingungen des Sugo-Fests:

      • Alle Poster während dieses Sugo-Fest haben ausschließlich Charaktere und besser (Gold only)!
      • Nach jedem Multipull gibt es ein 11. gratis Poster.
      • Alle Multis außer des Ersten kosten 50 Gems.

      Steps - Part 1:
      • Der 1. Multipull kostet euch nur 30 Gems.
      • Beim 2. 5. 7. und 9. Pull beinhaltet das letzte Poster garantiert Rate-Boosted Charakter.
      • Beim 3. Pull beinhaltet das letzte Poster garantiert /f2798
      • Beim 4., 6. und 8. Pull beinhaltet das letzte Poster garantiert einen Charakter.
      • Beim 10. Pull beinhaltet das letzte Poster garantiert einen /psy Charakter aus einem limitierten Pool.
      • Beim 12. 14. und 16. Pull beinhaltet das letzte Poster garantiert einen Charakter aus einem limitierten Pool mit MAX Special Level.

      Steps - Part 2:
      • Der 1. Multipull kostet euch nur 30 Gems.
      • Beim 2. 3. 5. 7. und 9. Pull beinhaltet das letzte Poster garantiert Rate-Boosted Charakter.
      • Beim 4., 6. und 8. Pull beinhaltet das letzte Poster garantiert einen Charakter.
      • Beim 10. Pull beinhaltet das letzte Poster garantiert einen /psy Charakter aus einem limitierten Pool.
      • Beim 12. 14. und 16. Pull beinhaltet das letzte Poster garantiert einen Charakter aus einem limitierten Pool mit MAX Special Level.








      In diesem Sugo-Fest neu eingeführte Charaktere:


      Tony Tony Chopper, Looking Foward to the Presents - /psy :shooter: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.610(+220)/3.640(+550)/506(+75), Socket-Slots: 5, Max. CD: 14 (Startwert: 21)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von allen Charakteren um 3,5x und die HP und 1,25x. Verdoppelt garantiert jedes Cotton-Candy, dass während des Runs droppt.

      Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1: Erhöht die Heilung je /rcv Orb um 150.
      LB-Sailor-Fähigkeit 2: Reduziert /spbind um 5 Runden.

      Spezialfähigkeit: The Doctor Decorating the Tree Top
      Reduziert /para /burn /bind /despair /spbind /atkdown /incdmg /rcvdown /blind um 5 Runden, entfernt Poison komplett und heilt Euch um 12,024 HP am Ende der nächsten 3 Runden.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /intreduction (bis zu 5% Schadenreduktion)
      Limit Break 2: /rcvbind (bis zu 7 Runden Reduktion)
      Limit Break 3: /pinchheal (bis zu 1,5x der RCV bei HP < 50%)

      Support Ability: Strohhüte
      Level 5: Reduziert /int Schaden um 6% und addiert 13% der eigenen HP und RCV zu denen des unterstützten Charakters.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von deren Vorform)

      Info: Chopper ist der wahrscheinlich beste Utility Charakter im Spiel. Er macht eigentlich alles ... und das gleich für 5 Runden. Als Sub wird er also definitiv nützlich sein. Als Captain ist er quasi der Buggy der Cotton-Candies, da er ihre Drops verdoppelt.
      Kureha & Hiriluk, Drum Island Doctors - /psy :cerebral: :driven:


      Max. ATK/HP/RCV: 1.352(+100)/2.659(+200)/402(+50), Socket-Slots: 5(+1), Max. CD: 14 (Startwert 14)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von /int und /psy Charakteren um 2,5x und heilt Euch am Ende jeder Runde um 1.000 HP

      Spezialfähigkeit: Quack Doctor's Last Request
      Wechselt /empty, /mine und /bomb zu Matching Orbs und boostet die ATK aller Charaktere um 1,75x und die Color-Affinity /psy /int um 1,75x für 1 Runde.

      Sailor-Fähigkeit:
      Sailor-Fähigkeit 1: Lässt /rcv für diesen Charakter als Matching gelten.
      Sailor-Fähigkeit 2(nach LB): Stellt 2 Runden von Special-Rewind wiederher und reduziert 2 Runden Silence.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /rcvbind (bis zu 5 Runden Reduktion)
      Limit Break 2: /enrage (bis zu 200 ATK mehr)

      Support-Fähigkeit: Chopper
      Level 5: Wenn der supportete Charakter die Special aktiviert, wechselt /leer /mine /bomb zu Matching Orbs und boostet die ATK des Charakters um 1,5x für 1 Runde.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 392,109 von ihrer Vorstufe)

      Info: Kureha und Hiriluk boosten sowohl ATK als auch Color Affinity und stellen damit einen durchaus nützlichen RareRecruit.






      Die Rates werden jetzt Ingame angezeigt!

      Wie immer wünschen wir euch viel Glück bei den Pulls und eine gute Zeit!

      Liebe Grüße,
      euer OPC-Team
      Legends & ID

      P.Lvl.: >680
      ID: 480.483.504 (OPC im Namen hilft beim Adden :rogerlaugh: )
      Missing-Legends: /f2418 /f2477 /f2651 /f3378 /f2741 /f2774 /f2776 /f2797 /f2802-1

      Rainbow Legends Counter: 48

      Legend-Checklist
    • Ich hab nen bissl hin und her überlegt und kam dann dazu, dass ich vermutlich eh kein Glück beim luffy/zoro sugo hab und da dann net all in gehen muss.

      Daher 1, 2 oder vllt auch 3 multis um /f2798 zu kriegen, welche ja nach dem 21.05 nicht mehr im RR Pool sind (zumindest wenn man der sugo Beschreibung geht). Vllt kommt ja noch der ein oder andere der hinzu~

      Multis

      Der Discount:
      Hat sogar ein :red:
      /f0845 /f0448 /f2798 und es bleibt beim Discount xd fertig^^ /f1118 /f0025 /f0448 /f2155 /f2432 /f2604 /f1406 /f1478

      Okay damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei meinem red ticket net heule auf 80% (Jack bleibt unevolved in der Box^^)
      Aber alles in allem durch aus zufrieden mit dem multi~
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Ich hab mir die Rates nach dem Hinweis von @opdefan nochmal angeschaut, sie auch für gut befunden und deshalb an Part 2 mal einen Discount mitgenommen - Hatte aber leider kein Glück. Durch die Bank DUPES und mit Ausnahme von Halloween Doffy auch alles uralt. :buggyhehe:
      Wer's genauer wissen will

      /f0597 /f1577 /f1797 /f1233 /f2482 /f1874 /f1611 /f0586 /f0841 /f0990

      Durch 4* Monet gab es aber zumindest einen laaaange überfälligen Pokédex Eintrag. :suuuper: Jetzt fehlt mir was das angeht nur noch ein absoluter OG: /f0307
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 900+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Da hat mich @opdefan doch wirklich zum pullen gebracht :P
      Discount gemacht:
      RR: vieles aus langer langer Zeit, aber ein neuer wurde es dann doch: /f1616
      Red: in den ersten 10 Postern nichts, doch dann 11tes goldenes Poster:
      Spoiler anzeigen

      Secret Red:
      /f2075 Zwar Dupe, aber nun eine für 6 und eine für 6+
      ID:378 831 896
      Name: [OPC] NatureHero
      P lvl: 290+
      :lucyrun: Legis :suuuper: :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NatureHero ()

    • okay, eig wollte ich es bei einem multi lassen (auch weil es ja teilweise so aussah als würden wir die 20 gems net kriegen~)

      aber jetzt wo wir sie kriegen, nehm ich noch den discount von part 2 mit, in der hoffnung ein oder zwei dupes von /f2798 zu ziehen
      rr-technisch erwarte ich kaum was neues (da mir soweit ich es im kopf habe nur das halloweenbatch, stampede buggy, stampede croc, und das zweite wano batch fehlen)

      und reds erwarte ich auch keine (und selbst wenn werden es vermutlich RP-Dupes :X)

      das waren meine erwartungen

      und nun der multi:
      Spoiler anzeigen

      /f1907 lb
      /f1539 lb+support
      /f2540 lb^^
      /f0026 wieso ist der nur im pool? x.x ich hätte fast jede andere dex variation von chopper für lb/support genommen...
      /f1876 ....
      /f0646 /f0646 ja, wirklich back to back. da kommt freude auf
      /f1174 so schlecht ist es nicht den char zu lben
      /f2188 leider absolut nutzlos da schon /rainbow also RP
      /f0506 so gut der discount bei part 1 war, so schlecht ist der mutli jetzt bei part 2 xD ein glück, dass ich ohne wirkliche Erwartungen an den pull gegangen bin
      /f1699

      zusammenfassend: mehr rp als nutzbares xD
      aber so hab ich schon mal einen pechpull gemacht. vielleicht hab ich dann beim nächsten mal wieder mehr glück~
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760