Friend-Captain Guide gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friend-Captain Guide gesucht

      Moin Leute,

      trotz meiner (für mich ^^) langen Spielzeit,
      habe ich bis heute,
      das Friend Captain System nicht richtig nachvollziehen können!


      Ich habe in meiner Friendlist einen /f2741 und da ich diesen brauche auch favorisiert.

      Nun bin ich im Kizuna Clash mit /f2517-1 als Captain aber finde meinen Ace Helfer nicht mehr :C

      Für manche von euch wird es das normalste sein, einen Friend-Captain zu wählen, aber ich habe es bis heute nicht verstanden, da ich immer den selben Friend-Captain wie meinen haupt Captain nehme.

      Also würde ich mich freuen, wenn man mir erklären könnte, wie man den Friend-Captain geziehlt wählen kann und warum man hier nach Friend-Captains fragen kann:
      - Wenn man nachfragt, muss der jenige, der den Friend-Code schickt dann z.B. Ace in einen seiner 8 Teams haben, oder nur in dem, was er derzeit ausgewählt hat?
      - Ändert sich dann der Friend Captain, sobald mein "Freund" einen anderen Captain wählt?

      Mfg
      Joshua
      :excited: Addet mich :excited:



      533 ; 303 ; 337



      :red: Meine Legenden :red:


    • Es wird dir immer der Captain angezeigt, den dein Freund drin gerade hatte, als du deine FL das 1. Mal nach Start des Spiels geladen hast. In deinem Fall hatte wohl derjenige den Ace gerade drin, als du das 1. Mal geschaut hattest, später hat er seinen Captain gewechselt und du in der Zwischenzeit das Spiel neugestartet und somit die FL neu geladen, sodass du nun den jetzt aktuellen Cpt. siehst.
      Zusätzlich zu dem gerade aktivem Cpt. siehst du evtl. auch noch einen "Same Captain". Diese werden dir angezeigt, wenn dein Freund denselben Cpt., den auch du gerade verwendest, auf einem beliebigem Team-Slot hat. Hat dein Freund z.B. Halloween Ace als aktiven Cpt. und Buggy auf einem der anderen Team-Slots, und du hast gerade selbst Buggy als Cpt. drin, dann werden dir Ace und Buggy dieses Freunds angezeigt. Wenn dein Freund gerade genau wie du Buggy drin hat, dann wird dir 2x Buggy angezeigt, welche du auch beide verwenden kannst.

      Für solche kleineren Fragen rund ums Spiel aber bitte zukünftig den Allgemeinen Fragen Thread nutzen!


      LG Noatun