Angepinnt Happiness

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Happieness und Madness gleichzeitig.

Heute morgen den guten endlich auf seine
      Dann kamen die Multis dran, die Voraussetzung war ja schon nicht gut, da Robin wohl selbst nicht gerboostet ist, aber da ich so lange keine multis mehr gemacht hab, wollte ich wenigstens die 6 machen, was kam raus 2x Croc 6+ und 2x Enel, wow, wasn dreck.

Robin hat sich auch nicht blicken lassen.
      Aber immerhin diese 3 hier
      waifu
      von Carrot fehlt auch jede spur

Neu waren dann noch dupe /f1609 dupe /f0720 (man weiß ja nie wann man einen in Dex braucht) und

eben noch aus Langeweile mir mal Teams damit erstellt und
      Teams
      Aktuelloder mit TM Sabo wird es besser und dann gibt es noch für mehre Runden.
      Mit hat man /qck Orbs als mMo
      Mit hat man /psy Orbs als mMo
      Mit & hat man /dex Orbs als mMo
      Mit /s0036 hat man /tnd & /rcv als mMo
      also 5/7 Orbs zählen als mMo, das finde ich richtig gut.

Naja bei Sugo werde ich vielleicht mehr Glück haben.
      /leer Legenden /leer

<3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 525+// ID Logbuch // Name RED-san4o

/f1985 /f1951 /f1922 /f1832 /f2025 /f1880 /f2007
      :rainbowgem: +38 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

• Zwar nach langer Zeit drei völlig unnötige Multis zu viel gemacht, nach 9 Multis keine Koala bekommen, aber wieder zwei neue Legenden bekommen (Robin und Fuji v1), jetzt fehlen an Legenden nur Akainu, Fuji v2, Ray v2 und Franky und ich habe endlich wieder was zu tun, viele Units noch nicht max Level, und durchs evolven meiner neuen Units mehr Platz in der Box. :)

Muss echt sagen, dass ich echt Glück hatte das letzte Jahr. Vorher kaum neue Legends, wenn überhaupt. Meist den drölften Dupe gezogen, nie neuere Legenden und nun ziehe ich bei Doffys Sugo Doffy und Judge und bei Robins Sugo auch Robin. Ich weiß zwar, dass bald wieder schlechtere Zeiten kommen werden, aber auf der Welle möchte ich noch ein bisschen weiter reiten. :)
    • Mohnkey schrieb:

Und es gibt sie doch! :excited: Nach dem der geizige Kaiser keinen geben wollte :( , hat der Schönling endlich einen Skull raus gerückt <3 .
      Mihawk oder Sengoku... Wer will sich als glücklicher 6+ meiner Crew anschließen?
      Also wenn das eine Frage sein sollte, dann definitv Mihawk :D
      Sehr guter Slasher Captain und sehr besonderer Special :)
      Was ich so von Sengoku mitbekommen hab, versauert der immer noch auch nach der Entwicklung in der Box (Ich hab ihn in 3 Jahren Spielzeit noch nicht gezogen, also auch ein Grund der Happiness :D )
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• Oh, das ist witzig und überraschend... Habe eben aus Jux und Dollerei mit meinem neuen Doffy-Account, den ich mir beim Doffy Sugo gererollt habe, neue 50 Gems gefarmt, nachdem ich gestern sagte: "Ach, drauf geschiss**... Ich habe eh einen Top-Grade-Account".

Gerade den 2. Multi gemacht und 10. Poster: Rot - Robin. :D Und Nami und Shirahoshi haben sich auch schon angeschlossen. Jetzt habe ich ja noch 2 Tage um die nächsten 50 Gems zu farmen und das Team voll zu machen. :D Der Account ist halt noch nicht mal Level 80 und hat schon 7 Legenden... Verrückt. Das war früher nicht so.

LG
      Kaito
      Legenden

/f1985 /f0578 /f1531 /f1000 /f1816 /f1794 /f1928 /f1122 /f2001 /f0529 /f0458 /f1751 /f1085 /f1588 /f1390 /f1473 /f1571 /f0719 /f1763 /f0416 /f1910 /f0869 /f1240 /f1697 /f1492 /f1883 /f1868 PL: 389 ID: 360.977.030
    • So, ich habe es erfolgreich geschafft meine Gems bei diesem Sugo zu sparen, bin richtig stolz auf mich!

Der eigentliche Grund der Happiness sind aber meine zwei neuen Legenden:

/f1847 Ist endlich Quad Max :D
      /f0720 (6+) ist direkt Penta Max :excited:

Damit wird meine Baustelle der Legenden immer kleiner :p
      GLOBAL P-Lvl 500+ | ID: 475 340 935

Penta max Legenden:

Quad max Legenden:
    • Breaker schrieb:

Mohnkey schrieb:

Und es gibt sie doch! :excited: Nach dem der geizige Kaiser keinen geben wollte :( , hat der Schönling endlich einen Skull raus gerückt <3 .
      Mihawk oder Sengoku... Wer will sich als glücklicher 6+ meiner Crew anschließen?
      Also wenn das eine Frage sein sollte, dann definitv Mihawk :D Sehr guter Slasher Captain und sehr besonderer Special :)
      Was ich so von Sengoku mitbekommen hab, versauert der immer noch auch nach der Entwicklung in der Box (Ich hab ihn in 3 Jahren Spielzeit noch nicht gezogen, also auch ein Grund der Happiness :D )
      Ich glaube, Sengok ist die erste und einzige Legende, bei der jeder sofort in den Madnessthread nach einem Pull gehen würde... Okay, inzwischen gibt es auch viele andere einfach schlechte bzw. nicht mehr zeitgemäße Legenden bspw. Log Luffy (der immer noch auf eine brauchbare 6+ wartet (aber nein, stattdessen kommen lieber weitere Luffy-Legends, die nicht über einen Evolutionsweg mit Log Luffy verbunden sind)). Aber Sengoku war glaube ich schon immer die Legende zum davonrennen... :D

LG
      Kaito
      Legenden

/f1985 /f0578 /f1531 /f1000 /f1816 /f1794 /f1928 /f1122 /f2001 /f0529 /f0458 /f1751 /f1085 /f1588 /f1390 /f1473 /f1571 /f0719 /f1763 /f0416 /f1910 /f0869 /f1240 /f1697 /f1492 /f1883 /f1868 PL: 389 ID: 360.977.030
    • Nachdem ich diese Woche Urlaub hatte und mal wieder entspannen konnte waren die letzten Tage echt genial:
      -Diverse private Dinge die einen einfach glücklich machen.
      -Camelot Release bei FGO (mein Lieblingskapitel vom Setting her und Charakteren) :hearteyes: .
      -Heute doch spontan mit bekannten zur Comic Con nach Stuttgart gefahren und da hab ich ihn gefunden, den wahren Dieb des Nationalschatzes von WaNoKuni und anderem:
      Spoiler anzeigen

Falls Zoro die mal suchen sollte... Und Law's Schwert steht auch daneben Kappa

-Nach langem überlegen hab ich mich doch dazu entschieden eine neue Figur mitzunehmen und es wurde Zorro:
      Spoiler anzeigen

Hat sich perfekt in meiner Vitrine eingefügt^^

Leider ist an dem einen Schwert etwas abgebrochen aber geklebt fällt es fast nicht auf und hab einen starken Rabatt deswegen bekommen nachdem er schon reduziert wurde wegen Ausstellungstück^^.

@TRAV PIRATES |DE Fairy Tail war auch dort :D

Leute wenn ihr mal die Gelegenheit habt besucht echt mal so eine Veranstaltung. Dort gab es auch ein paar Anime-Leute und nicht nur Marvel etc. was ich umso geiler fand.
    • Phoenix D. IceH. schrieb:

Nachdem ich diese Woche Urlaub hatte und mal wieder entspannen konnte waren die letzten Tage echt genial:
      -Diverse private Dinge die einen einfach glücklich machen.
      -Camelot Release bei FGO (mein Lieblingskapitel vom Setting her und Charakteren) :hearteyes: .
      -Heute doch spontan mit bekannten zur Comic Con nach Stuttgart gefahren und da hab ich ihn gefunden, den wahren Dieb des Nationalschatzes von WaNoKuni und anderem:
      Spoiler anzeigen

Falls Zoro die mal suchen sollte... Und Law's Schwert steht auch daneben Kappa

-Nach langem überlegen hab ich mich doch dazu entschieden eine neue Figur mitzunehmen und es wurde Zorro:
      Spoiler anzeigen

Hat sich perfekt in meiner Vitrine eingefügt^^

Leider ist an dem einen Schwert etwas abgebrochen aber geklebt fällt es fast nicht auf und hab einen starken Rabatt deswegen bekommen nachdem er schon reduziert wurde wegen Ausstellungstück^^.

@TRAV PIRATES |DE Fairy Tail war auch dort :D

Leute wenn ihr mal die Gelegenheit habt besucht echt mal so eine Veranstaltung. Dort gab es auch ein paar Anime-Leute und nicht nur Marvel etc. was ich umso geiler fand.
      Ah oh wusste gar nicht dass in Stuggi was war : D, ja Leipziger Buchmesse kann ich auch empfehlen dort haben Anime/Manga ihre eigene Halle sehr nice dort^^
      [OPC]VietN
      GLOBAL ID: 773304193

• KaitoKuroba1412 schrieb:

Breaker schrieb:

Mohnkey schrieb:

Also wenn das eine Frage sein sollte, dann definitv Mihawk :D Sehr guter Slasher Captain und sehr besonderer Special :) Was ich so von Sengoku mitbekommen hab, versauert der immer noch auch nach der Entwicklung in der Box (Ich hab ihn in 3 Jahren Spielzeit noch nicht gezogen, also auch ein Grund der Happiness :D )
      Ich glaube, Sengok ist die erste und einzige Legende, bei der jeder sofort in den Madnessthread nach einem Pull gehen würde... Okay, inzwischen gibt es auch viele andere einfach schlechte bzw. nicht mehr zeitgemäße Legenden bspw. Log Luffy (der immer noch auf eine brauchbare 6+ wartet (aber nein, stattdessen kommen lieber weitere Luffy-Legends, die nicht über einen Evolutionsweg mit Log Luffy verbunden sind)). Aber Sengoku war glaube ich schon immer die Legende zum davonrennen... :D
      LG
      Kaito
      Ja da leckst mich doch am Zückerli... hab direkt den 2. lila Skull bekommen, da hat sich die Frage erledigt.
      Und es war eh mehr eine Sympathie Frage, nutze beide wahrscheinlich wenig.
      Mihawk kann ich nicht ab, der ist so überheblich und kompensiert bestimmt was mit seinem riesen Schwert :P
      Und der alte Mann mit der Ziege war meine 1. Legende und hat in seeehr vielen Leveln treue Dienste geleistet. Außerdem find ich, dass er ne verdammt coole Sau ist 8)
      Lvl: 355+
      ID: 933 134 394

Global Legends