Angepinnt Happiness

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selbst wenn sie es nicht tun... wem mehr als 10 Legenden fehlen und hier nicht zumindest die 210 Gems für die 5 Multis investiert ist selber schuld...

In 5 Multis bekommst du keine 12 Legenden, nichtmal beim Anni war die Ausbeute so gut. Und die aktuellen Legenden sind ja nun auch nicht schlecht.
      GLOBAL P-Lvl 800+ | ID: 475 340 935

• Vorgestern hatte ich mein 1-jähriges Jubiläum hier. :D

Ich hatte mich tatsächlich an einem 11.September angemeldet....
      Sind die Illuminaten daran schuld? Oder die Freimaurer? und weshalb liegt hier eigentlich Stroh rum...? 8)

Freut mich auf jedenfall ein Teil dieser Community zu sein mit seinen Spitzenmäßigen Guids und allzeit guten Support.
      P-lvl: 700+
      ID: 833.536.963

• New World Cossacks schrieb:

Das Sugo ist geil, und ich gönne jedem der pullt nur das Allerbeste...

..aber: ich denke es ist ein mega BAIT.

Wir wissen was als nächstes kommt. Bandai hat gesehen wie gehypt alle waren auf Luffy x Law / Sabo x Koala.
      Deswegen jetzt dieses Sugo.
      es wird immer vergessen, egal wie gut diese legends auch sind, man muss die auch erstmal pullen. Wir alle wissen wie bandai die hype sugos gestaltet. x2 oder x3 egal welches. Die rates für alte legends ist enorm hoch und für die neuen im Keller. Bei diesem sugo sind alle legends gleich geboostet und man kriegt bereits 24 garantiert, wenn man über die volle Distanz geht und hier haben alle legends die selbe rate. Hinzu kommt das der 10 ein limited pool ist das wird man während eines normalen sugos sowieso nicht haben.

Ansich ist dieses sugo ein bait da stimme ich zu, aber es ist ein verdammt gutes sugo, da kann man sagen was man will.

Nur weil wir demnächst die neuen Powercreep legends bekommen heißt es nicht das die alten keinen nutzen mehr haben. Wer 10 oder mehr Legenden misst sollte hier pullen, denn ich garantiere das man beim kommenden lawfy oder sabo/Koala sugo nicht die selbe Anzahl an legends ziehen wird oder die gute Qualität wie hier, wenn man über die volle Distanz geht.
      I Close my eyes
      Only for a Moment
      And The moment's gone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onetime ()

• @onetime: Ich stimme euch beiden durchaus zu. Das Sugo ist echt gut... Für mich aber uninteressant, weil ich nur wenige Legenden nicht habe. Meine MWL ist ganz eindeutig Jack (er wurde nach Luffy x Law auf JP auf GBL) veröffentlicht. Seitdem ist mir Luffy x Law relativ egal, aber auch deswegen, weil ich mit einigen aktuellen Toplegenden gesegnet bin. Da die Wahrscheinlichkeit für ihn bei diesem Sugo aber nicht höher als die anderer Legenden ist, pulle ich nicht.

Ich hoffe, dass er mal irgendwann immens geboosted ist. Ansonsten wird bis Weihnachten oder Anni gespart... Je nach Konditionen der bis dahin erscheinenden Sugos.

Und damit es zum Thema passt:
      OT-Happiness: Nächste Woche ist Projektwoche an unserer Schule und ich habe daher keinen Regelunterricht vorzubereiten. Das lässt mir Zeit meinen Hobbies nachzugehen und gibt mir die Möglichkeit nach zwei Wochen endlich den neuen One Piece Band zu lesen.

Dazu kommt noch: Neue Single von Lindemann ist raus, habe in dem Atemzug auch sein erstes Album und sein Gedichtsband bestellt und freue mich natürlich über die beiden geschenkten Multis bei Pokemon Masters.

LG
      Kaito
      Legenden

/f1985 /f1794 /f1663 /f1927 /f1121 /f2372 /f0261 /f1314 /f2113
      /f1816 /f1532 /f1883 /f1910 /f2195 /f1921 /f2503 /f2159 /f1268 /f2265
      /f1751 /f1922 /f1763 /f2505 /f1928 /f2357 /f0416 /f0869 /f2232 /f1935 /f2099 /f2201a /f2338
      /f2001 /f2034 /f2148 /f1473 /f2373 /f1707 /f2025 /f2251 /f2365 /f1747 /f2181
      /f2035 /f1847 /f2066 /f2007 /f1880 /f1619 /f1085 /f1868 /f2245

/f1570 /f1472 /f1750 /f1122 /f0415 /f1044 /f1084 /f1000 /f1793

PL: 600 ID: 360.977.030
    • KaitoKuroba1412 schrieb:

@onetime: Ich stimme euch beiden durchaus zu. Das Sugo ist echt gut... Für mich aber uninteressant, weil ich nur wenige Legenden nicht habe. Meine MWL ist ganz eindeutig Jack (er wurde nach Luffy x Law auf JP auf GBL) veröffentlicht. Seitdem ist mir Luffy x Law relativ egal, aber auch deswegen, weil ich mit einigen aktuellen Toplegenden gesegnet bin. Da die Wahrscheinlichkeit für ihn bei diesem Sugo aber nicht höher als die anderer Legenden ist, pulle ich nicht.

Ich hoffe, dass er mal irgendwann immens geboosted ist. Ansonsten wird bis Weihnachten oder Anni gespart... Je nach Konditionen der bis dahin erscheinenden Sugos.

Und damit es zum Thema passt:
      OT-Happiness: Nächste Woche ist Projektwoche an unserer Schule und ich habe daher keinen Regelunterricht vorzubereiten. Das lässt mir Zeit meinen Hobbies nachzugehen und gibt mir die Möglichkeit nach zwei Wochen endlich den neuen One Piece Band zu lesen.

Dazu kommt noch: Neue Single von Lindemann ist raus, habe in dem Atemzug auch sein erstes Album und sein Gedichtsband bestellt und freue mich natürlich über die beiden geschenkten Multis bei Pokemon Masters.

LG
      Kaito
      natürlich stimmt das, wenn man bereits viele oder die meisten neueren legends im 10 multi bereits hat, dann pullt man hier auch nicht. Aber wie in meinem Fall 8 haben mir gefehlt im limited pool und 5 hab ich bekommen. Bei welchem sugo hätte ich so eine hohe Chance das zu erreichen ?
      I Close my eyes
      Only for a Moment
      And The moment's gone.
    • Greck schrieb:

Selbst wenn sie es nicht tun... wem mehr als 10 Legenden fehlen und hier nicht zumindest die 210 Gems für die 5 Multis investiert ist selber schuld...

In 5 Multis bekommst du keine 12 Legenden, nichtmal beim Anni war die Ausbeute so gut. Und die aktuellen Legenden sind ja nun auch nicht schlecht.
      Leider hab ich nur 72 Gems, weil ich die sicheren LRR zum BB mitgenommen habe. RIP
      Und 120€ investieren damit ich wieder nur 1 relativ veralte, für mich neue, Legende wie V2 Boa bekomme? Ich vertrau den Sugos nicht mehr seit den letzten 2 Annis.
      Mir fehlen zwar 15 Legenden, bis auf V2 Boa und Shiki alles Top Tier, aber ich würde dennoch keine 2-3 neuen aus dem Legenden Pack und den 5 Multis ziehen und mich nur ärgern.
      Einige haben ja das Talent mit wenigen Mutlis oder einem random Discount 1 von nur ~5 fehlenden Legenden zu pullen. Mein Account hat das nicht. Klarer Skip.
      ID: 039 003 927 - PLv.: 690+
      Legends
      61 Legenden

• Mir ist bewusst, dass das aktuelle Hype-Sugo viel Diskussionsbedarf aufwirft, aber seid doch so gut und wendet Euch wieder der Happiness zu - zum Beispiel was ihr Famoses gepullt habt oder wie stolz ihr seid nicht von dem roten Leuchten verführt worden zu sein :)
      :rainbowgem: Glorreiche Ganoven :rainbowgem:

<3 /f2302 /f2577 <3

:rainbowgem: Regenbogen-Crew :rainbowgem:

/f2181 /f1985
      /f2363 /f2500 /f2372 /f2113 /f1794 /f1927
      /f5022 /f1543 /f2195 /f2076 /f1883 /f2159
      /f5026 /f1922 /f1764 /f1445 /f2300 /f1928
      /f2631 /f2001 /f1492 /f2251
      /f2302 /f1880 /f1881 /f2007 /f1085 /f2023

Name: [OPC] Ganove
      P-Level: 900 +
      ID: 693 774 177
    • onetime schrieb:

Optchiasi schrieb:

Da wirst noch schön schaun wenn ich beim Anni mehr als 22 legenden in10 multis bekomme ;) 8)
      gab jetzt 32 bei mir, aber es kommt nicht auf die Quantität der pulls an sondern auf die Qualität ;) was bringen dir 30 uralt legends ? Kappa
      Naja entweder LB oder
      30*5000 raypoints =150000 raypoints xD
      Ich würde auch pullen wenn ich 5 multis machen könnte hab aber leider beim bb sugo gezogen :sick:
      Und jetzt mein happines :D
      Endlich die Lucy Stage 10mal geschafft
      Und dank diesem selected sugo auch gar keine Lust zum pullen bis zum anni :D
      Sparen macht froh :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem:
      ID:422393030
      Pl:600+

/rainbow

Meine
      /rainbow legenden

/f2363

Most Wanted Legends

/f2433 /f2181 /f1985 /f2446
      /f2365 /f2500 /f2300 /f2076

Logbuch -----> F2P Süchti

Beitrag von KatakuriSharotto ()

Dieser Beitrag wurde von Melvin aus folgendem Grund gelöscht: unpassend ().

Beitrag von Clown ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Will keine Happiness klauen. Sorry. ().
    • New World Cossacks schrieb:

Das Sugo ist geil, und ich gönne jedem der pullt nur das Allerbeste...

..aber: ich denke es ist ein mega BAIT.

Wir wissen was als nächstes kommt. Bandai hat gesehen wie gehypt alle waren auf Luffy x Law / Sabo x Koala.
      Deswegen jetzt dieses Sugo.
      Also Sabo/Koala sind richtig nice, aber deutlich besser als Sanji/Judge oder Cavendish/Barto oder Snakeman? Nö.

und zu Laffy sei dies geszeigt, ab 0:55

Ich weiß jetzt nicht wie die Rates für die beiden waren (waren die nicht Bestandteil des Anniversary?) aber diese Beiden muss man erst einmal pullen. Ich hab z.B. für Jack gepullt und ihn in 22 Multis eben nicht bekommen...

Würde mir an deiner Stelle das aktuelle Sugo nicht entgehen lassen. Die Chance das du Sabo/Koala und/oder Laffy nicht bekommst, ist nicht so gering, wie du evtl. hoffst. Und so stark sind sie eben dann doch nicht, dass man deswegen das aktuelle Sugo skippt.