Otama's Stuffed Belly Initiative

    • Special-Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Otama's Stuffed Belly Initiative




      Schwierigkeitsgrade:30 Sta50 Sta
      Beschränkung:--



      Geboostete Units
      Stats x1,75, CD -10 Runden, Rainbow Dmg (wie Bullet):
      /f2817 /f2816

      Stats x1,75, Rainbow Dmg (wie Bullet):
      /f2815


      Rewards
      30 Stamina:
      • 1.000.000+ Schaden: 3* Lobster (5x)
      • 5.000.000+ Schaden: Forbidden Tome (20x)
      • 9.000.000+ Schaden: :rainbowgem: (2x)
      50 Stamina:
      • 13.000.000+ Schaden: :rainbowgem: (3x)
      • 35.000.000+ Schaden: :rainbowgem: (10x)
      • 75.000.000+ Schaden: :rainbowgem: (30x)


      Guide:
      (Guide and pictures by opcommunity.de)


      Stage 1/5

      Otama
      Preemptive: Redet etwas und verschwindet dann einfach.

      Gifters
      HP: 11.092, ATK: 1.900, CD: 1 (1)
      Preemptive: ? Runden /despair (max. 3) auf beide Captains.
      Statt 1. Angriff: Verschwindet einfach.

      Pleasures
      HP: 11.092, ATK: 1.900, CD: 1 (1)
      Statt 1. Angriff: Verschwindet einfach.
      Stage 2/5

      Pleasures
      HP: 12.520, ATK: 2.892, CD: 1 (1)
      Preemptive: Redet etwas.
      Statt 1. Angriff: 99 Runden /nao , rennt dann einfach davon.

      Gifters
      HP: 12.520, ATK: 2.892, CD: 1-2 (1)

      Daimyo Turtle
      HP: 12, ATK: 800, CD: 2-4 (3) DEF: 10.000
      Stage 3/5

      Land of Wano Official (v.m.)
      HP: 100.000, ATK: 2.831, CD: 1 (1)
      Preemptive: 2 Runden /dmgred (50%), 1 Runde /target auf sich selbst.

      Land of Wano Official
      HP: 17.940, ATK: 1.891, CD: 1-2 (1)
      Statt 1. Angriff: ? Runden /bind (max. 3) auf alle Charaktere der jeweiligen Konterfarbe.
      Stage 4/5

      Speed
      HP: 220.000, ATK: 2.041, CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /immun .
      Ende Runde 4 / alle 3 Runden (Interrupt): 3 Runden Special Rewind.
      Wenn besiegt: Reduziert den CD aller :freespirit: und :slasher: Charaktere um 5 Runden, heilt sich komplett und verschwindet.

      Holdem
      HP: 340.000, ATK: 2.602, CD: 1 (1)
      Preemptive: 4 Runden /atkup (x1,5 -> 3.903) auf sich selbst.
      Statt 1. Angriff: 2.602 Schaden, 4 Runden /burn (1.000 Dmg).
      Ende Runde 4 / alle 3 Runden (Interrupt): 3 Runden Special Rewind.

      Pleasures
      HP: 28.000, ATK: 1.900, CD: 1-2 (1)

      Gifters
      HP: 28.000, ATK: 1.900, CD: 1-2 (1)
      Stage 5/5

      Otsuru
      HP: 340.000, ATK: 1.800, CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /immun , 2 Runden /defup (T: 5.000 / K: 30.000 / Mobs: 7.500), 6-Hit-Barriere für sich selbst (1 Runde).
      Ende Runde 1 / alle 2 (Interrupt): 6-Hit-Barriere für sich selbst (1 Runde).
      Ende Runde 2 (Interrupt): 99 Runden /rage (ATK x1,5) auf alle Gegner, 6-Hit-Barriere für sich selbst (1 Runde).

      Okiku
      HP: 780.000, ATK: 3.750, CD: 1 (1)
      Preemptive: 6-Hit-Barriere für sich selbst (1 Runde), ? Runden Despair (max. 3) auf beide Captains.
      Statt 1. Angriff: 50% HP-Cut, shuffled alle Type-Orbs zu Badly Matching Orbs.
      Ende Runde 1 / alle 2 (Interrupt): 6-Hit-Barriere für sich selbst (1 Runde).
      Unter 20% (statt Angriff, einmalig): 75.000 Schaden.

      Land of Wano Official
      HP: 300.000, ATK: 3.300, CD: 1-2 (1)



      Stage 1/5

      Otama
      Preemptive: Redet etwas und verschwindet dann einfach.

      Gifters
      HP: 78.000, ATK: 3.187, CD: 1 (1)
      Preemptive: 4 Runden /defup (1.000.000), 4 Runden /despair auf beide Captains.
      Statt 1. Angriff: 99 Runden /incdmg (x3), verschwindet dann einfach.

      Pleasures
      HP: 78.000, ATK: 3.187, CD: 1-2 (1)
      Statt 1. Angriff: Verschwindet einfach.
      Stage 2/5

      Pleasures
      HP: 95.000, ATK: 3.187, CD: 1 (1)
      Preemptive: Redet etwas.
      Statt 1. Angriff: 99 Runden /nao , rennt dann einfach davon.

      Gifters
      HP: 95.000, ATK: 3.187, CD: 1-2 (1)

      Elder Turtle
      HP: 14, ATK: 3.343, CD: 2-4 (3) DEF: 100.000
      Stage 3/5

      Land of Wano Official (v.m.)
      HP: 1.000.000, ATK: 5.612, CD: 1 (1)
      Preemptive: 2 Runden /dmgred (90%), 2 Runden /target auf sich selbst.

      Land of Wano Official
      HP: 50.000, ATK: 6.129, CD: 1-2 (2)
      Statt 1. Angriff: 7 Runden /bind auf alle Charaktere der jeweiligen Konterfarbe.
      Stage 4/5

      Speed
      HP: 1.500.000, ATK: 5.200, CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /immun .
      Ende Runde 4 / alle 3 Runden (Interrupt): 3 Runden Special Rewind.
      Wenn besiegt: Reduziert den CD aller :freespirit: und :slasher: Charaktere um 5 Runden, heilt sich komplett und verschwindet.

      Holdem
      HP: 1.800.000, ATK: 7.700, CD: 1 (1)
      Preemptive: 4 Runden /atkup (x1,5 -> 11.550) auf sich selbst.
      Statt 1. Angriff: 7.700 Schaden, 9 Runden /burn (5.000 Dmg).
      Ende Runde 4 / alle 3 Runden (Interrupt): 3 Runden Special Rewind.

      Pleasures
      HP: 200.000, ATK: 4.300, CD: 1 (1)

      Gifters
      HP: 200.000, ATK: 4.300, CD: 1 (1)
      Stage 5/5

      Otsuru
      HP: 2.500.000, ATK: 6.600, CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /immun , 4 Runden /defup (T: 500.000 / K: 3.000.000 / Mobs: 1.500.000), 6-Hit-Barriere für sich selbst (1 Runde).
      Ende Runde 1 / alle 2 (Interrupt): 6-Hit-Barriere für sich selbst (1 Runde).
      Ende Runde 2 (Interrupt): 99 Runden /rage (ATK x2) auf alle Gegner, 6-Hit-Barriere für sich selbst (1 Runde).

      Okiku
      HP: 5.000.000, ATK: 9.100, CD: 1 (1)
      Preemptive: 6-Hit-Barriere für sich selbst (1 Runde), 6 Runden Despair auf beide Captains.
      Statt 1. Angriff: 50% HP-Cut, shuffled alle Type-Orbs zu Badly Matching Orbs.
      Ende Runde 1 / alle 2 (Interrupt): 6-Hit-Barriere für sich selbst (1 Runde).
      Unter 20% (statt Angriff): ~182.000 Schaden.

      Land of Wano Official
      HP: 300.000, ATK: 3.300, CD: 1-2 (1)




      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • DerFlo schrieb:

      SirPhelan schrieb:

      Hat wer ein Team? Versuche mit Leg. Carrot sind .....
      Hab es mit dem gemacht:
      /f2561 /f2802-0 /s0042
      /f2815 /f2709
      /f1916 /f2201

      sind alle bis auf Otama, Rainbow mit 200 CC. Bin bei 82 Mio gelandet.
      Dankö^^
      Die hab ich alle. Wie bist denn vorgegangen?
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

      Logbuch des Piraten SirPhelan
      ____________________________________________

      ID: 756035123 Level 715+

      Most Wanted
      /f2804 /f2774 /f2776 /f2338 /f2603 /f2681 das sind zugleich auch die letzten Legends die mir fehlen
    • Hab es mit folgendem Team geschafft
      /f2338 /f2338
      /f1924 /f2332
      /f2240 /f2346 /s0037
      Ain und Pero müssen Double Special Lv 5 haben. Packt die besten Statussupporter drauf. Ray hat volles Limit Break, wichtig wegen seiner Sailor Ability.

      Stage 1: einmal durch tappen
      Stage 2: die Konterfarben angreifen und durch
      Stage 3: Carrot und Ray und so viel Schaden wie möglich machen
      Stage 4: zuerst Galette, cd von Ray verringern, dann Pero, dann Carrot, dann Ray, dann so viel Schaden wie möglich machen
      Stage 5: 2 x Ain, dann Carrot und der Rest, so viel Schaden wie möglich machen. Sollte etwas über 75 Mille rauskommen.
      ID: 883 349 222
      P-Lv 640+

      Spoiler anzeigen

      Fehlende Legends:

      /f2802-0 /f2577 /f2603-1 /f2601-1 /f2536 /f2835-0
      /f2433 /f2681
      /f5022
      /f2804 /f2776 /f2774
      /f2251 /f2672 /f2797
      /f2741 /f2837

      14/15 Forests
      :D
    • Ich hatte dieses Team von Reddit:
      /f2804 /f2534 Support: Corazon)
      /f2575 /f1543
      /f2465 /f1104

      1: Captain ability von soba gegen den mittleren
      2: stallen
      3: Ussop, tap, Turn 2 carrot, cracker, soba, lawfy Specials und möglichst immer mit dem passenden Typ die Gegner legen. Hier hatte ich etwas Probleme, als ich den Dreh raus hatte, kam ich hier schon aus ca 70M Schaden
      4: soba Captain ability, den löwen umhauen, turn 2, die adds legen und die dame anhitten. Turn 3 hatte ich sie, wenn ich mich Recht erinnere, gelegt, mit ihrer special reduction waren dann alle wichtigen specials für stage 5 wieder bereit
      5: Ain, Ain, cracker, soba, lawfy und Passend zum typ umhauen.

      Sollten über 100M damage möglich sein,, mein run war nicht optimal und trotzdem bei 90M
      Player-Level: 480+
      ID: 029344946

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spawn ()

    • @Edd Hat Pirates
      Team funktioniert, allerdings braucht man höchst wahrscheinlich auf jedem Charakter +100 ATK-CC.
      Ich bin schlussendlich bei 77,3 Mio Damage gelandet.
      Ich hatte das Team auch schon bei Reddit gesehen.
      Meine Empfehlung an jeden, der es damit probieren will.
      Als ich auf Stage 5 kam, hatte ich knapp über 43 Mio Damage und auf Stage 5 dann nochmals 34 Mio Damage gemacht.
      Wer also auf Stage 5 noch unter 40 Mio Damage steht, wird es vermutlich nicht packen.
      Am besten vor dem Belohnungsbildschirm App schließen und Quest dann quitten.
      Infos
      ID:396 066 274
      OPC Heart Pirates
      /rainbow /f1985 /f2181 /f2418a /f2446 /f2536 /f2577-1 /f2561 /f2603 /f2363 /f2500 /f2681 /f1794 /f1921 /f2588 /f2195 /f2475 /f2265 /2236 /f5022 /f2700 /f2300 /f1445 /f2814 /f2232 /f0649 /f5026 /f2338 /f2001 /f2434 /f1492 /f2631 /f2373 /f1951 /f2025 /f2066 /f2739 /f2007 /f2302 /f2023 /rainbow

      Missing
      /f2534-1 /f2601 /f2802-0


      /f3378 /f2804
      /f2365 /f2672 /f2797
      /f2741
    • Hallo zusammen,

      hier mal mein Team für das Ranking:
      PS: Stage 4 Speed macht glaube ich nur FreeSprit (Slasher auch?) CD Reduction. Auf jeden Fall nicht alle (WB, Rebecca, Kata nicht)

      /f3379 /f3379
      /f2471 /f2601
      /f2534 /f2512

      Schaden gesamt: 119 Mio
      CC: Max auf bei WBs und Vivi/Becca, der Rest kein CC oder irrelvant(kein Boost)
      LBs: Max LB auf Friend WB, Vivi/Becca fehlt letzte Potential Abbily, (Bei LB ist auf WBs und Vivi/Becca Provoked Atk interessant bei mir LV1 also noch Potential für mehr DMG)
      Support: Max Stats
      Special Level: Alle Max
      Powers: Max :despair: , Max :autoheal: , Max :dmgred: , Max :charge: , Max :bind:

      Vorgehen:
      Stage 1: Tap und Ignore
      Stage 2: Switch auf Rebecca -> Shanks oder Luffy first Hit (=2,5 Chain) -> WB auf STR -> Rebecca auf Dex -> Luffy oder Shaks damit kein DMG
      Rest jeweils im Vivi/Becca Switch und Strong Color erledigen + Stallen bis alle Special ready
      Stage 3: Kata Special und Debuff ausstallen (Vivi/Becca switch HP heilen, wird benötigt) -> WB, Vivi/Becca (vorher switchen) und Luffy Special (Luffy auf den großen) und in
      Starker Farbe angreifen (Mit allen 4 Starken angriffen 4 killen -> 33 Mio insgesamt bei mir bis zu der Stage) -> 1nen mit Affinity killen letzten stehen lassen und stallen
      mit Vivi/Rebecca-Switch-> 1 WB ready und mit Vivi die Stage verlassen, alle anderen höchstens 4 CD noch vor Leave, und mit sowenig HP wie möglich leaven
      Stage 4: WB zünden auf Rebecca wechseln -> 1 Shanks hit auf Holdem und mit Rebecca killen (1Hit) -> Speed mit Kata und WB killen -> 1 STR Trash mit letzen WB und mit
      Luffy auslaufen lassen -> mit Strong Color erledigen und mit Vivi die Stage verlassen
      Stage 5: WB, Kata, Rebecca, Luffy (auf Okiku) und Shanks zünden -> Shanks auf Okiku dann WB -> Lawffy auf Otama dann Kata -> Rebecca/Vivi auf einen DEX (71 Mio Schaden bei mir) -> Next Turn Rest und Fertig

      Wenn die Orbs mal irgendwo nicht passen -> Shanks/Mihawk-Switch (Auf den wichtigen Stages ist eh Kata aktiv)
      HP Stallen mit Vivi/Rebecca wenn nötig
      Versuchen mit Switch-Chain Lock zu arbeiten (Obs wirklich immer nötig ist weiß ich gar nicht, auf Stage 3 und 5 sollte es aber schon sein)
    • Hier ein, wie ich finde, sehr elegantes Team. Sofern man noch den 0 Stamina Versuch hat auch total narrensicher, weil man vorm Schluss noch mal prüfen kann, ob es reuchre, oder man lieber neu startet.

      /f2741 /f2741
      /f2354 /f5022 ( /f2505 Support auf Sabo)
      /f2261 /f2815 (max SpLvl und LB)

      Stage 1: Otama Special und umhauen

      Stage 2: Vordere Reihe abräumen, an Turtles möglichst lange stallen

      Stage 3: Specials von Ace, Sabo, Magellan und ggf Shanks (falls Orbs fehlen). Angreifen (Shanks beginnt, danach entsprechend der Farbe, Otama als Joker)
      >> etwa 50 Mio Schaden
      Am verbleibenden Mob möglichst lange stallen, indem man nur mit Shanks tappt

      Stage 4: Ace Special und Holdem anvisieren. Angriffsreihenfolge: Shanks > Ace > Otama > Sabo > ...
      >> etwa 7 Mio Schaden

      Stage 5: Specials von Otama, Ace, Sabo und Shanks. Okiku anvisieren und angreifen in der Reihenfolge: Shanks > Magellan > Ace > der Rest ist weitgehend egal.
      >> 30-35 Mio
      Menü öffnen und schauen ob es mehr als 75 Mio sind. Falls ja, den verbleibenden Mob umhauen. Falls nein, Mission beenden und neuen Versuch wagen :)

      • Global: 856641313, P-Level >700
    • Spawn schrieb:

      Ich hatte dieses Team von Reddit:
      /f2804 /f2534
      /f2575 /f1543
      /f2465 /f1104

      1: Captain ability von soba gegen den mittleren
      2: stallen
      3: Ussop, tap, Turn 2 carrot, cracker, soba, lawfy Specials und möglichst immer mit dem passenden Typ die Gegner legen. Hier hatte ich etwas Probleme, als ich den Dreh raus hatte, kam ich hier schon aus ca 70M Schaden
      4: soba Captain ability, den löwen umhauen, turn 2, die adds legen und die dame anhitten. Turn 3 hatte ich sie, wenn ich mich Recht erinnere, gelegt, mit ihrer special reduction waren dann alle wichtigen specials für stage 5 wieder bereit
      5: Ain, Ain, cracker, soba, lawfy und Passend zum typ umhauen.

      Sollten über 100M damage möglich sein,, mein run war nicht optimal und trotzdem bei 90M
      ersatz für LRR carrot?
      global missing legends


      F2P | 1450 days | Stand 01.06.20

      /rainbow /f2536 /f2577-1 /f2802-0
      /str /f2433
      /qck /f2774 /f2776 /f2804
      /dex :rogerlaugh: :zehaha:
      /psy /f2025 /f2148 /f2365 /f2797
      /int /f2741
    • Für Leute, die die Booster haben und versuchen damit ein funktionierendes Team zu bauen:


      /s0002
      /f2802-0 /f2300
      /f2883 /f2815
      /f2817 /f2816

      Otama braucht LB-max. Bestimmte Supports sind nicht benötigt. Ich hatte auf allen Einheiten +100 ATK/HP CC drauf, aber das sollte nicht zwingend nötigt sein. Ggf. muss man dann tricksen und z.b. /s0040 für seinen Special nutzen.

      Vorgehen:
      Stage 1: Otama nutzen und alle direkt besiegen, am besten mit den drei Boostern, damit sie Wano-Orbs erhalten.
      Stage 2: Hier den rechten grünen Mob anvisieren und dann beide grünen Mobs besiegen. Der rote wird fliehen und euch einen Only-Normal-Attack-Debuff verpassen. An den beiden Turtles Specials stallen, damit diese für nächste Runde ready sind. Solltet ihr überall ATK-CC drauf haben, müsst ihr das nicht machen, da der Schaden in der letzten Runde reichen wird.
      Stage 3: Folgendes ist optional, lediglich wenn ihr sichergehen wollt mit dem Schaden: Erst Tenguyama, dann Otsuru nutzen. Anschließend noch Franky und Bullet aktivieren. Achtet darauf, dass Luffy aktiv ist. Nun erst mit Bullet -> Franky angreifen. Die restlichen möglichst mit Farbvorteil angreifen und am Ende sollte einer (im Idealfall mit nem CD von 2) stehen bleiben. Diesen in der Folgerunde besiegen.
      Solltet ihr alles auf die letzte Runde setzen, braucht ihr nur Otsuru nutzen.
      Stage 4: Holdem anvisieren und besiegen und Speed schonmal anknacksen. In der Folgerunde solltet ihr die beiden roten Mobs und Speed besiegen, so dass nur noch der grüne Mob übrig bleibt. Habt ihr in Stage 3 Specials (über Otsuru hinaus) genutzt, dann solltet ihr nun an dem verbleibenden Mob stallen. Dafür solltet ihr einfach die ganze Zeit mit Bullet einfach nur tappen. Da man hier ggf. recht lange stallen muss, kann es sein, dass die HP zu tief fallen, daher habe ich als Alternativschiff noch die Hoe empfohlen, da diese euch nochmal einen kleinen regenerativen Kick gibt.
      Stage 5: Alles bis auf Otsuru aktivieren und darauf achten, dass ihr in Runde 1 Otsuru und Okiku besiegt. Bei mir lag der Schaden nur in der letzten Runde bei 85 Millionen, ich kann schlecht einschätzen, inwieweit ATK CC dort eine Rolle gespielt haben und bei mir hatten alle bis auf Bullet Wano-Orbs, daher sonst die Empfehlung auch in Runde 3 zu bursten.
    • joker666 schrieb:

      Spawn schrieb:

      Ich hatte dieses Team von Reddit:
      /f2804 /f2534
      /f2575 /f1543
      /f2465 /f1104

      1: Captain ability von soba gegen den mittleren
      2: stallen
      3: Ussop, tap, Turn 2 carrot, cracker, soba, lawfy Specials und möglichst immer mit dem passenden Typ die Gegner legen. Hier hatte ich etwas Probleme, als ich den Dreh raus hatte, kam ich hier schon aus ca 70M Schaden
      4: soba Captain ability, den löwen umhauen, turn 2, die adds legen und die dame anhitten. Turn 3 hatte ich sie, wenn ich mich Recht erinnere, gelegt, mit ihrer special reduction waren dann alle wichtigen specials für stage 5 wieder bereit
      5: Ain, Ain, cracker, soba, lawfy und Passend zum typ umhauen.

      Sollten über 100M damage möglich sein,, mein run war nicht optimal und trotzdem bei 90M
      ersatz für LRR carrot?
      Da du mit Usopp die 2 Runden Damage Reduction auch ausstallen könntest, sollte hier jeder conditional Attack Booster, Speziell gegen Delayed gehen. Oder ein Self-Conditional, im Idealfall Psy, um gegen Int-Mobs maximalen Damage zu machen.
      Player-Level: 480+
      ID: 029344946