Hilfe bei der Crew

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei der Crew

• Huhu, ich habe diese Seite vor kurzem erst entdeckt und hab gesehen das hier auch Tipps beim Crew-Aufbau gegeben werden.
      • Ich spiele das Spiel schon etwas länger und habe mich bis jetzt nie wirklich ein Team bzw. Eine Crew gehabt, die von Anfang bis Ende perfekt synegiert hat.
      • Zu diesem Anliegen würde ich gerne Fragen ob es möglich sei, dass mir auch geholfen wird eine anständige crew aufzubauen :-). Im Anhang sollten meine gesamten Charactere zu sehen sein. MfG.
      F2P Spieler :suuuper: :lucyrun:
      Yoru
      P.Level: 302 (28.07.2020)
      ID: 955,653,671

Legends
    • Hi und willkommen erstmal :D

Vorweg, es gibt kein "ideales Team" in OPTC, du passt dein Team dem Content an, das es clearen soll und dementsprechend wichtig sind die Captains die du hast, da diese halt die Basis für alle Teams sind und du baust deine Teams dann entsprechend der Captain Ability.

Die besten Captains die ich bei dir sehe sind /f2681 /f2363 das sind 2 der besten Captains die es zur Zeit im spiel gibt andere gute sind noch /f2433 (für alles was nicht hart ist für extra exp)
      /f2181 /f2418a /f2023 /f2338 (carrot ist wahrscheinlich der schnellste Captain für content wo sie funktioniert) /f2672 (zertört jeden /int content)

Snakemen ist z.b. so gut weil er jeden Sub benutzen kann und selbst schon Orbmanipulation, Orbboost und Chainboost mitbringt und zusätzlich noch ein 4,25er Lead mit CD und HP ist.

Bullet ist halt eine Damage Maschine die Type advantage gegen jede Farbe hat und sich selbst mit 4,75 boostet was ziemlich broken ist.

Beispiel Team wären z.b.

/f2681 /f2681
      /f2603-1 /f2363
      /f2655-1 + was auch immer du brauchst

aber du solltest echt von dem Gedanken wegkommen "ein ideales Team" zu besitzen, so funktioniert OPTC leider einfach nicht (wäre ja auch langweilig ;) )
      Global: 097262713
      PLvl 500+
      Captains

(zzt.) Am meisten genutzte Captains
      /f2363 /f2534 /f3379 /f2739 /f2561 /f2814 /f2741 /f2700 /f2672
      /f2433 /f2035

:red: Most Wanted :red:
      /f2681 /f2804 /f2536

Wir werden sehen, sagte der Blinde :buggyhehe:
    • EDIPS schrieb:

Hi und willkommen erstmal :D

Vorweg, es gibt kein "ideales Team" in OPTC, du passt dein Team dem Content an, das es clearen soll und dementsprechend wichtig sind die Captains die du hast, da diese halt die Basis für alle Teams sind und du baust deine Teams dann entsprechend der Captain Ability.

Die besten Captains die ich bei dir sehe sind /f2681 /f2363 das sind 2 der besten Captains die es zur Zeit im spiel gibt andere gute sind noch /f2433 (für alles was nicht hart ist für extra exp)
      /f2181 /f2418a /f2023 /f2338 (carrot ist wahrscheinlich der schnellste Captain für content wo sie funktioniert) /f2672 (zertört jeden /int content)

Snakemen ist z.b. so gut weil er jeden Sub benutzen kann und selbst schon Orbmanipulation, Orbboost und Chainboost mitbringt und zusätzlich noch ein 4,25er Lead mit CD und HP ist.

Bullet ist halt eine Damage Maschine die Type advantage gegen jede Farbe hat und sich selbst mit 4,75 boostet was ziemlich broken ist.

Beispiel Team wären z.b.

/f2681 /f2681
      /f2603-1 /f2363
      /f2655-1 + was auch immer du brauchst

aber du solltest echt von dem Gedanken wegkommen "ein ideales Team" zu besitzen, so funktioniert OPTC leider einfach nicht (wäre ja auch langweilig ;) )

Alles klar, ich danke dir für deine ausführliche Erklärung und Hilfe. So wie es aussah war ich total auf dem Holzweg was das crew-aufbauen betrifft haha .Mit deinen Infos werde ich mit Sicherheit viele Crew's aufbauen können. Danke nochmal
      F2P Spieler :suuuper: :lucyrun:
      Yoru
      P.Level: 302 (28.07.2020)
      ID: 955,653,671

Legends

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouge ()