Kizuna Clash vs. Marco/Ace

    • Kizuna Clash

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    • Kizuna Clash vs. Marco/Ace




      Der Kizuna Clash dauert von Dienstag, dem 17.06., 5:00 Uhr MEZ bis Dienstag, dem 23.06., 4:59 Uhr MEZ.


      Einen allgemeinen Guide zum Kizuna Battle findet ihr hier.

      Marco & Ace, Whitebeard Pirates Twin Flames - /str :freespirit: :fighter:

      Max. HP/ATK/RCV: 3.820 (+1.500/1.750 (+900)/310 (+200), Max. Sockets: 5 (+1), Max. CD: 15 (-1) (Startwert: 34)

      Captain-Fähigkeit: (Dual)
      Boostet ATK von /str um 3.75x, RCV um 1.25x und behandelt /tnd /rcv -Orbs als /beneorb für /str .

      Sailor-Fähigkeit 1:(nach LB) Boostet Grundwerte von /str um 100.
      Sailor-Fähigkeit 2:(nach LB) Behandelt /str -Orbs als /beneorb für alle Units.

      Spezialfähigkeit: A Feast for the New Age
      Reduziert eigene HP um 99%, verursacht den auf diese Weise verlorenen Wert in Höhe des 30-fachen ATK-Wertes als typlosen Schaden an einem Gegner. /eotheal in Höhe des 50-fachen RCV-Wertes am Ende der Runde, für /str /atkup um 2.75x, entfernt gegnerische /atkup und /rage komplett und wird für 3 Runden zur Dual Unit.

      Swap-Effekt:
      Ändert eigenen Orb und alle /badorbs in /str .

      Potential Abilities:
      Limit Break 1: /enrage
      Limit Break 2: /rcvbind
      Limit Break 3: /pinchheal

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000

      Info: Marco&Ace bringen einen sehr starken Boost für /str , ermöglichen damit aber leider nur Mono-Teams, die mittlerweile nicht allzu oft in Frage kommen. Der Special kann bei einem ausreichend großem HP-Pool ganz guten Schaden verursachen, gibt uns danach aber nicht mehr all zuviel Freiraum, was das Tanken weiterer Hits angeht. Der ATK-Boost ist ebenfalls wieder nur für /str , dafür aber wirklich sehr hoch und kann durchaus mal genutzt werden. Noch dazu entfernt er zwei Debuffs komplett, auf der anderen Seite sind dies leider welche, die in bspw. Burst Runden ohnehin nicht weiter relevant sind. Die Swap-Fähigkeit ist noch recht interessant, da wir so Badly Matching Orbs los werden und die resultierenden Orbs gleichzeitig Matching sind, sofern wir die Unit mit ihrer 2. Sailor besitzen. Alles in allem sicherlich keine schlechte Unit, leider durch ihren Mono-Farbansatz nicht sehr flexibel.

      alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limitbreak



      Allgemeine Anmerkungen zum Kizuna Battle

      • Ihr findet das Kizuna Battle im Adventure-Screen unten rechts. Für Kizuna gibt es eine eigene Staminaleiste, die fix auf 5 beschränkt ist. 1 Run auf der Nami-Insel kostet 1 Punkt, ihr könnt aber auch euer Stamina mit einmal komplett ausgeben, um die davon abhängige Anzahl an Runs durchzuführen. Das Stamina kann nicht durch Gems oder Lvl. Ups wiederhergestellt werden, sondern nur durch ein spezielles Refill-Item, welches ihr durch Login-Boni erhaltet. Ansonsten benötigt 1 Punkt an Stamina 2 Stunden Regenerationszeit.
      • Es gibt zwei Typen von Inseln, einmal die mit Nami, wo ihr Coins verdient, die für die andere Insel als Zugangsvoraussetzung benötigt werden. Die Stages müsst ihr einmalig clearen, danach könnt ihr sie durch ein Auto-Battle clearen. Die Coins werden verbraucht, um gegen Marco & Ace zu kämpfen (dafür ist kein Stamina mehr notwendig). Dort verdient ihr Tickets, die innerhalb des Pullsystems (Gacha Machine) verwendet werden können, um zu pullen. Es sind bis zu 10 Pulls (=10 Tickets) mit einmal möglich. Die Rewards richten sich nach eurer Tierlist.
      • Tierlisten können übersprungen werden. Richtet euch bei dieser Entscheidung danach, ob ihr bereits die Rainbowchest und ggf. die Gold-Pulls aus den Tierlists bereits erhalten habt. Ansonsten wird empfohlen, dass Tier solange beizubehalten, bis ihr eben diese Items erhalten habt!! Die Wahrscheinlichkeit für Rewards ist gewichtet, aber es ist Ziehen ohne Zurücklegen: Mit jedem Pulls aus dem Pool wird die Wahrscheinlichkeit auf dort noch vorliegende Items höher.
      • Es gibt drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade (dieser Guide fokussiert sich auf den höchsten Grad) für Marco & Ace. Unterschiedlich sind demnach auch der Einsatz an benötigten Coins, sowie der Ertrag an resultierenden Tickets.
      • Der Bosskampf gegen Marco & Ace unterliegt dabei einer von drei unterschiedlichen Mechaniken. Welche das ist, könnt ihr an der Farbe des Bosses festmachen (siehe Guide). Die Mechanik wechselt mit jedem Level und folgt dabei einer festen Rotation, diesmal von /dex -> /qck -> /str -> /dex -> /qck -> /str -> /dex -> usw. Außerdem erhöhen sich die Gesamtwerte des Bosses immer weiter, diese HP-Wachstumsrate betrug bei diesem Kizuna Clash auf JP 5,5%, immer bezogen auf die vorherigen Werte (im Gegensatz zur TM, wo sich die Werte immer um einen Prozentsatz der Basiswerte erhöhen). Die Steigerung wird in Leveln angegeben, beginnend ab Level 1.
      • Wenn ihr an einer Stage scheitert, könnt ihr ein SOS absenden, um euch von Freunden helfen zu lassen. Diese müssen die Stage dann von da an bewältigen, wo ihr gescheitert sind. Hat der Boss z.B. von anfänglich 10 Mio. HP noch 3 Mio. übrig, muss der Friend nur noch letztere beseitigen. Gelingt dies, gewinnt ihr den Kampf trotzdem und auch euer Helfer bekommt Tickets als Ausgleich hierfür. Gleichermaßen könnt ihr selbst jede halbe Stunde eine Teleschnecke antippen, um Freunden in Not zu helfen, für euch gelten die gleichen Bestimmungen.
      • Achtung: Alle Coins und Tickets solltet ihr während eines Zyklus bestmöglich aufbrauchen. Wenn eine neue Rotation anbricht, werden zuvor vorhandene Coins und Tickets zurückgesetzt!
      • Die Potions müsst ihr allerdings NICHT verbrauchen, diese könnt ihr in der nächsten Rotation ebenfalls nutzen.


      Geboostete Units
      Stats x2, CD -15 Runden:
      /f2832 /f2833 /f2802-1 /f2804 /f2806 /f2808 /f2809 /f2823 /f2815 /f2829 /f2825 /f2827 /f2814


      Item Tierlists

      • Marco & Ace (1x)
      • Gold-Pull (1x)
      • 3* Lobster (2x)
      • 2* Lobster (4x)
      • Rainbow Robber Penguin (2x)
      • 10.000 Berries (10x)
      • Cola (10x)


      • Gold Pull (1x)
      • Marco & Ace (1x)
      • Rainbow Gem (1x)
      • 3* Lobster (5x)
      • 2* Lobster (10x)
      • Rainbow Hermit Crab (2x)
      • 20.000 Berries (15x)
      • Cola (15x)


      • Marco & Ace LB Jewel (1x)
      • Marco & Ace (5x)
      • Gold Pull (1x)
      • Rainbow Gem (1x)
      • 4* Lobster (1x)
      • 3* Lobster (10x)
      • 2* Lobster (20x)
      • Training Drink S (10x)
      • Rainbow Pirate Penguin (1x)
      • 30.000 Berries (20x)
      • Cola (25x)
      • Proof of Friendship (5x)


      • Marco & Ace LB Jewel (1x)
      • Marco & Ace (5x)
      • Gold Pull (1x)
      • Zoro & Sanji LB Jewel (1x)
      • Zoro & Sanji (1x)
      • Rainbow Gem (1x)
      • Forbidden Tome (5x)
      • 3* Lobster (15x)
      • 2* Lobster (30x)
      • Rainbow Armor Crab (1x)
      • Training Drink M (5x)
      • Training Drink S (15x)
      • 40.000 Berries (54x)
      • Cola (55x)
      • Proof of Friendship (10x)


      • Marco & Ace LB Jewel (1x)
      • Marco & Ace (5x)
      • Gold Pull (1x)
      • Zoro & Sanji LB Jewel (1x)
      • Zoro & Sanji (1x)
      • Rainbow Gem (1x)
      • Forbidden Tome (5x)
      • HP Cotton Candy +5 (2x)
      • ATK Cotton Candy +5 (2x)
      • RCV Cotton Candy +5 (2x)
      • HP Cotton Candy +3 (5x)
      • ATK Cotton Candy +3 (5x)
      • RCV Cotton Candy +3 (5x)
      • HP Cotton Candy +1 (7x)
      • ATK Cotton Candy +1 (7x)
      • RCV Cotton Candy +1 (7x)
      • Rainbow Striped Dragon (1x)
      • Training Drink M (5x)
      • Training Drink S (15x)
      • 50.000 Berries (57x)
      • Cola (60x)
      • 3* Lobster (15x)
      • 2* Lobster (30x)
      • Proof of Friendship (10x)


      • Marco & Ace LB Jewel (1x)
      • MArco & Ace (5x)
      • Gold Pull (1x)
      • Zoro & Sanji LB Jewel (1x)
      • Zoro & Sanji (1x)
      • Rainbow Gem (1x)
      • Forbidden Tome: :dmgred: (2x)
      • Forbidden Tome: :charge: (2x)
      • Forbidden Tome: :bind: (2x)
      • Forbidden Tome: :despair: (2x)
      • Forbidden Tome: :autoheal: (2x)
      • Forbidden Tome: :rcvboost: (2x)
      • Forbidden Tome: :slotrate: (2x)
      • Forbidden Tome: :poisonres: (2x)
      • Forbidden Tome: :mapdmgres: (2x)
      • Forbidden Tome: :resilience: (2x)
      • Training Drink L (1x)
      • Forbidden Tome (35x)
      • HP Cotton Candy +5 (3x)
      • ATK Cotton Candy +5 (3x)
      • RCV Cotton Candy +5 (3x)
      • Proof of Friendship: Strong Ties (5x)
      • HP Cotton Candy +3 (7x)
      • ATK Cotton Candy +3 (7x)
      • RCV Cotton Candy +3 (7x)
      • HP Cotton Candy +1 (13x)
      • ATK Cotton Candy +1 (13x)
      • RCV Cotton Candy +1 (13x)
      • Training Drink M (10x)
      • Training Drink S (50x)
      • 50.000 Berries (100x)
      • Cola (100x)
      • 3* Lobster (30x)
      • 2* Lobster (55x)
      • Proof of Friendship (15x)


      • Marco & Ace (10x)
      • Zoro & Sanji LB Jewel(1x)
      • Zoro & Sanji (5x)
      • Almighty Manual (2x)
      • /slotbind Tablet (3x)
      • /rcvbind Tablet (3x)
      • /barpen Tablet (3x)
      • /pinchheal Tablet (3x)
      • /enrage Tablet (3x)
      • /crithit Tablet (3x)
      • /chargespecial Tablet (3x)
      • /doublespec Tablet (3x)
      • /strreduction Tablet (3x)
      • /dexreduction Tablet (3x)
      • /qckreduction Tablet (3x)
      • /psyreduction Tablet (3x)
      • /intreduction Tablet (3x)
      • Almighty Manual: 4* (10x)
      • Forbidden Tome (50x)
      • Training Drink L (10x)
      • HP Cotton Candy +5 (10x)
      • ATK Cotton Candy +5 (10x)
      • RCV Cotton Candy +5 (10x)
      • 500.000 Berries (10x)
      • Proof of Friendship: Strong Ties (10x)
      • Proof of Friendship: Ultimate Bond (2x)
      • HP Cotton Candy +3 (10x)
      • ATK Cotton Candy +3 (10x)
      • RCV Cotton Candy +3 (10x)
      • 3* Lobster (10x)
      • 2* Lobster (100x)
      • Training Drink M (50x)
      • Training Drink S (100x)
      • 50.000 Berries (100x)
      • Cola (116x)
      • Proof of Friendship (15x)




      Guide [Ultimate]:
      (Sources: gamewith.jp - QCK - DEX - STR and reddit - Megathread - ; pictures taken from Nitemarejp video)


      Stage 1/3

      Squard
      Preemptive: Reduziert den CD aller Charaktere auf MAX und verschwindet.

      Yellow Daimyo Turtle
      HP: 8 ATK: 1.150 CD: 1-3 (2) DEF: 20.000
      Stage 2/3

      Giants
      HP: je 3.000 ATK: je 820 CD: 1-3 (2)
      Stage 3/3

      Jozu
      HP: 100.000 ATK: 1.500 CD: 1 (1) DEF: 1.000
      Preemptive: Erhält einen Threshold Damage Reduction Shield für 2 Runden (über 50.000 Schaden / 99% Reduktion).
      Ende Runde 2 (Interrupt): Erhöht ihre DEF für 2 Runden auf 100.000.





      Teamvorschläge:




      Viel Spaß und Erfolg beim Absolvieren des Kizuna Battle wünscht euch
      Eure OPC-Community
      Legends & ID

      P.Lvl.: >680
      ID: 480.483.504 (OPC im Namen hilft beim Adden :rogerlaugh: )
      Missing-Legends: /f2418 /f2477 /f2651 /f3378 /f2741 /f2774 /f2776 /f2797 /f2802-1

      Rainbow Legends Counter: 48

      Legend-Checklist
    • bei der qck variante kommt als secret stage ein dex garp

      Beim betreten gibt er sich effektive zwei runden /defup und uns effektive zwei runden /chdown (also beides jeweils 3 runden mit preemptive gerechnet)
      Wenn besiegt gibt er einem 99+ /orbboost (3x laut text)

      Leider hatte ich schon def up entfernt bevor ich daran dachte vllt zu screenen oder im nachhinein zu reloaden. Aber vllt kommt er ja nochmal~


      Teams bin ich bissl am rumtesten, daher vermutlich erst später welche von mir

      Edit:
      Hatte jetzt auch bei dex variante die secret stage. Es ist nicht sengoku, sondern auch garp, der einem eine runde zum killen gibt (ka, ob es dann zum Hp-cut oder etwas anderem kommt wenn man es nicht schafft)



      ich sag mal srry, falls jetzt erst iwas falsch mit den spoilern ist (oder bildgröße). Ich korrigiere es sobald ich an einem computer bin
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

    • Catan118 schrieb:

      Da mir alle Units von der neuen Batch fehlen und ich es hasse auf Friendcaptains(die ich selber nicht habe) zu warten, habe ich Diese Teams zusammen gewürfelt.

      Vs /qck


      /f2601-1 /f2601-1
      /f2698 /f3379
      /f2306 /f2674 /s0040
      CA. 80Mil



      Vs /dex


      /f2363 /f2363
      /f2827 /f2823
      /f2670 /f2007 /s0051
      CA. 77Mil





      /f2831 /s0051

      CA. 86Mil




      Vs /str


      /f2814 /f2534-1
      /f2080 /f2738
      /f2354 /f2099 /s0035
      97Mil mit Boost


      Kann ich teilweise so nachbauen. Ersatz für das queen mam Schiff kann jedes andere sein oder? Kann man bei StR auch lawffy als FC und Lucy an cap nehmen?
      Legenden Global

      [OPC] glatteis
      PLv: 600+
      Global ID: 839.552.693
    • glatteis schrieb:

      Catan118 schrieb:

      Kann ich teilweise so nachbauen. Ersatz für das queen mam Schiff kann jedes andere sein oder? Kann man bei StR auch lawffy als FC und Lucy an cap nehmen?

      kannst jedes andere schiff das boostet nehmen. kannst aber nicht wechseln da auf Lawffy, Corason oder Rayligh Support sein muss um die despair zu umgehen. habe vergessen das zu adden.
      Spoiler anzeigen
      Missing Legends
      /f2802-0 /f2561 /f2536
      /f2475 /f2076 /f1883 /f2503
      /f2804 /f2776 /f2774 /f2338 /f3378 /f1192 /f2465
      /f2797
      /f2741 /f2477
    • Catan118 schrieb:

      glatteis schrieb:

      Catan118 schrieb:

      Kann ich teilweise so nachbauen. Ersatz für das queen mam Schiff kann jedes andere sein oder? Kann man bei StR auch lawffy als FC und Lucy an cap nehmen?

      kannst jedes andere schiff das boostet nehmen. kannst aber nicht wechseln da auf Lawffy, Corason oder Rayligh Support sein muss um die despair zu umgehen. habe vergessen das zu adden.
      Hab grad gesehen das ich die teams doch nicht nutzen kann... :mad: Kimono mihawk fehlt... :fujilul:
      Legenden Global

      [OPC] glatteis
      PLv: 600+
      Global ID: 839.552.693
    • Danke @Chibi und @Drunken Sailor für das Feedback. Die Stages habe ich aktualisiert und noch ein paar Team-Videos hochgeladen.

      Btw hier noch meine Teams:

      /qck

      /f2832 /f2832 /s0051
      /f1800 /f2534 (Support: /f1688 )
      /f2833 /f2684

      Damage: 150 Mio+ (genaue Zahl folgt...)



      /dex

      /f2802-1 /f2534 /s0035
      /f2823 /f2531 (später: /f2831 )
      /f2670 /f2013

      Damage: 100 Mio+ (genaue Zahl folgt...)



      /str

      /f2804 /f2804 /s0051
      /f2778 /f2534-1
      /f2354 /f2103 (Support: /f2099 )

      Damage: 150 Mio+ (genaue Zahl folgt...)


      Legends & ID

      P.Lvl.: >680
      ID: 480.483.504 (OPC im Namen hilft beim Adden :rogerlaugh: )
      Missing-Legends: /f2418 /f2477 /f2651 /f3378 /f2741 /f2774 /f2776 /f2797 /f2802-1

      Rainbow Legends Counter: 48

      Legend-Checklist
    • so an einem pc/laptop lässt sich alles leichter formatieren.

      bedeutet:
      meine Teams

      gegen Dex:
      /f2802-0 /f2561 /s0024 (um leichter perfects zu treffen)
      /f2013 /f2806
      /f2080 /f2261

      das Team kommt nur bei LB berücksichtigung und je 100 Atk-CC auf den Captain auf fast 89Mio damage (also mit Support kann denke ich mal 90 Mio drin sein)
      usopp ist nur im team weil er STR, Free Spirit und geboostet ist und kann durch jede andere Unit ersetzt werden


      gegen STR
      aktuell zwei Teams, die ich abwechsel. jedoch keines der beide geht weit über 40 mio; ein weiteres noch in abwandlung vom zweiten, aber noch nicht getestet

      /f2804 /f1985-1
      /f2119 /f1991
      /f2567 /f2080

      ~30 Mio (ist mehr ein Team, wenn man mal Abwechslung brauch)


      /f3379 /f3379 /s0046
      /f2422 /f1763
      /2529 /f2696
      in der Aufstellung auf etwa 40 mio ohne Support gerechnet


      /f2804 /f3379 /s0046
      /f2422 /f2465
      /f2696 /2529

      das Team kann 58/59 mio schaffen, wurde aber noch nicht getestet
      wichtig für die reihenfolge der Spezials beim Boss:
      Marco, Cracker, Whitebeard, Sanji



      gegen qck
      /f2832 /f2588
      /f2698 /f2306
      /f2833 /f2678

      mit dem Team sind ~80 mio (bis zu 81/82) im burst turn drin und in der revive runde bis zu 23 mio damage
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

    • Ich nutze aktuell folgende Teams:

      /qck - Luffy&Zoro / Nami ~114 Mio DMG

      /f2802-0 /f2588
      /f2531 /f5022
      /f2306 /f2105 - /f2099 Support (nicht notwendig)

      Stage 1: Wano Orbs futtern
      Stage 2: 1. Turn Wano Orbs; 2. Turn Tanaka und Wano Orbs
      Stage 3: Luffy&Zoro + Nami + Zoro&Sanji + Gastino = 114+ Mio DMG
      Revive: Sabo = 30+ Mio DMG

      /dex - Luffy&Zoro / Sabo&Koala ~110 Mio DMG

      /f2802-0 /f2561
      /f2013 /f2080
      /f2261 /f2536

      Stage 1: Wano Orbs
      Stage 2: Bonney + Wano Orbs sammeln und in Turn 2 killen
      Stage 3: Big Mom + Luffy&Zoro + Sabo&Koala + Brook + 2x Shanks =110+ Mio DMG (2,5er Orb Boost, weil man nur 12 Wano Orbs garantiert hat)

      /str - V2 Nami + V3 Kuzan ~66 Mio DMG

      /f2774 /f3378
      /f2119 /f2814
      /f2152 /f2465

      Stage 2: Bobbin
      Stage 3: Nami + Sabo + Kuzan (vor Cracker für Affinity) + Cracker + Pudding (vs. Despair und für MO) =66+ Mio DMG
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 910+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Zitat

      [OPC]ReaperZorro schrieb:







      Das sollte was hermachen

      Nutze aktuell dein Team gegen Str (klasse Team) mit einer kleinen Änderung: Wenn man als Friendcaptain /f2804 nimmt kann man den Damage noch mal drastisch erhöhen.

      Hier übrigens noch meine restlichen Teams:
      VS QCK

      /f2802-0 /f2534-1
      /f2814 /f2588
      /f2281 /f2261
      Strategie:
      Stage 1: Wano Orbs sammeln, Lawfy switch auf Law und Luffy Zoro switch auf Zoro
      Stage 2: Mit Lawfy Switches killen
      Stage 3: Alles bis auf einmal Shanks und Judge raus
      Nach Revive: Shanks, Judge und killen


      VS DEX

      /f2802-0 /f2534-1
      /f2831 /f2827
      /f2261 /f2588
      Strategie:
      Stage 1: Wano Orbs sammeln
      Stage 2: Mihawk und killen
      Stage 3: Alles raus, aber Luffy Zoro unbedingt vor Nami und Lawfy
      ID:378 831 896
      Name: [OPC] NatureHero
      P lvl: 320+
      :lucyrun: Legis :suuuper: :

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    • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Entweder liegt es an der Uhrzeit und dem fehlenden Kaffee oder aber ich wurde gerade Zeuge/ Opfer eines Bugs...

      Habe soeben eine Kizuna Assist /qck LV 19 machen wollen. Bei der Bossstage zünde ich meinen /f2698 und andere Cds. Soweit so gut. Croco Sp Dmg hat merkbar die HP verringert. Doch als ich dann den Burst starte passiert nichts mehr an der Boss HP während des Angriffs. Die Zahlen fliegen nur so wie gewohnt umher aber die HP bleibt bei ca 90% stehen. Gut denke ich mir, hast irgendwas vergessen und zum Glück noch den Friend /f2832 übrig. Runde 2 also Akainu Spezial und nochmal drauf. Habe rund 16 Mio Dmg gemacht doch wieder das gleiche... nichts an dem HP Balken verändert. Ende vom Lied war natürlich die Niederlage durch technisches K.O.


      Habe natürlich nicht an einen Screenshot o.ä. gedacht. Hat etwas Ähnliches schon mehr wer anders beobachtet oder muss ich meinen Barista fragen, ob er nicht vielleicht die falschen Bohnen genommen hat? :wburgh:
      PL- 1100+ (#without Jack) :suuuper: :suuuper:

      Crew [OPC Xibalba]

      ID: 394422469
    • Ich versuche mich zur Zeit noch an der Garp Challenge und daher sind meine Kizuna Teams definitiv noch ausbaufähig. Aber für den Anfang sollte ich erstmal damit gut durchkommen.


      /f2561 /f2561

      /f2601 /f2577

      /f2013 /f2261

      Stage 2: Bonney und Neko/Inu Special und min 2 Perfects hitten

      Stage 3: Restliche Specials plus den Vivi/Rebecca Switch

      Sollten so um die 40Mio erstmal sein.



      /f2832 /f2588
      /f1800 /f1408 / /f1688 support
      /f5022 /f2833
      Stage 2: Sengoku Special
      Stage 3: Cavendish, Robin vor Akainu und Nami
      Revive: Sabo Special
      Ca. 60Mio Damage ohne den Boost gerechnet


      /f2534-1 /f2534-1 / /f2195 support
      /f2354 /f2099
      /f2814 /f2483
      Stage 2: Kaku Special plus beide Captain Switches
      Stage 3: Alle Restlichen Specials
      auch hier ca. 50Mio Damage ohne den Stat Boost von Lucy





      Versuche erstmal ohne Friend Luffy/Zoro oder Soba-Mask auszukommen. Früher oder später muss man aber umstellen denke ich. Mega nervig das die Ausbeute an Tokens wieder verringert wurde, fand das beim letzten Kizuna eig prima so. Naja dann halt länger warten und mehr Assist :garpsleep:
      P-Lvl: +700
      ID: 420153664

    • @NatureHero
      Wenn man Sanji als FC nimmt im /str Team brauchtman Bobbin nicht mehr. Die Captain Action in Stage 2 reicht locker um die Stage sicher zu bestehen.
      Sengoku kümmert sich dann in Stage 3 sowohl um Atk Down als auch Despair.
      Anstelle von Bobbin habe ich jetzt /f2099 im Team. Habe es nicht in den Calc geworfen, aber der Schaden dürfte nochmal deutlich steigen

      • Global: 856641313, P-Level >700