Nach 5 Jahren wieder angefangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach 5 Jahren wieder angefangen

      Hey Leute,

      wäre überrascht, wenn mich noch einer kennen würde. :rogerlaugh:
      Da bei Dokkan Battle jetzt ein paar Wochen nix los sein wird, habe ich mich entschlossen nach 5 Jahren OPTC wieder anzufangen und ich bin echt überrascht wie gut die das Spiel verbessert haben. :D

      Hab durch reddit und YT paar Tipps zu reroll-Charakteren bekommen und durch Zufall hab ich die Community wieder entdeckt (war vor 5 Jahren relativ aktiv).

      Wollte fragen ob ihr mir ein Feedback zur Box geben könnt und ob ihr mir ein Team aufbauen könnt.

      Das Beginnersugo hab ich 3 mal gemacht, die restlichen gems (knapp 150) hab ich behalten. Ich hatte überlegt bei Shanks und seiner Crew mein Glück zu versuchen.

      Würd mich über Feedback freuen und schön wieder zurück zu sein :)

      hier der Link zur Box: imgur.com/gallery/1MIzsAH
    • Na dann, Herzlich Willkommen zurück ;)

      Hoffe wirst deinen Spaß weiterhin haben, es gibt auf jeden Fall einige sehr gute Verbesserungen und am Mittwoch noch weitere ;)

      PS.: mit Luffy/Law hast du eine OP Legend, jetzt nur noch den F2P Content machen die Charas maxen und du hast ne gute Box.

      Zum Thema Team: es gibt bei OPTC leider kein Team, dass alles clearen kann, das ist immer abhängig vom Content, aber dafür gibts im Forum oder auf YT viele Ansätze einfach mal reinschauen und versuchen ein Team nachzubauen ;)

      Zum Thema Sugo :red: mit 150 bzw. wohlmöglich 250 Gems kann man es sicher bei Shanks-Crew versuchen, aber man sollte nix erwarten, ggf. eher dann auf das Sugo mit Snakeman v2 warten, da hast du mehr Gems und die wahrscheinlich die Möglichkeit eine der Legends garantiert zu bekommen. (brauchst dann aber ca. 1000 Gems Kappa )
      Legends:
      Friendcode: 869-443-562 :)