Forest of Training: Straw

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    • Forest of Training: Straw



      Grudge Dolph
      Level 10: Reduziert den CD aller Charaktere um 1 Runde, boostet die HP von :slasher: und :striker: Charakteren x1,25 und ihre ATK x1,6, wenn sie einen /rainbow , /wano oder Matching Orb haben, ansonsten x1,5 und heilt euch am Ende jeder Runde um 1.000 HP.



      Guide:
      (Infos: Gamewith; Bilder: Subconsi Video)

      Stage 11/20

      Okiku
      HP: 1.800.000 ATK: 5.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /immun , cleart alle Buffs, 4 Runden /despair auf den eigenen Captain, 2 Runden /blowaway auf den Friend Captain.
      Bei 1. Angriff: 4 Runden /bind auf 2 zufällige Sailor Units.
      Bei 2. Angriff: 4 Runden /bind auf 3 zufällige Sailor Units.
      Stage 12/20

      Raizo
      HP: 2.280.000 ATK: 8.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /delimmun , 99 Runden /eotdmg (15% HP-Cut), ändert alle Orbs zu /tnd , /tnd Orbs gelten für 1 Runde als /badorbs , 5 Runden /spbind auf alle.
      Ende jeder Runde (Interrupt): 1 Runde /orbseal auf alle.
      Stage 13/20

      Holdem
      HP: 4.200.000 ATK: 12.500 CD: 1 (1)
      Preemptive: Ändert seinen Typ zu /str , 10 Runden /immun , 4 Runden /threshold (über ??? / ??% Reduktion), 1 Runde 1- /goodbar -Barriere, 4 Runden /burn (5.000 Schaden).
      Statt 1. Angriff: Greift zweimal für jeweils 7.000 Schaden an, Type-Orbs gelten für 1 Runde als /badorbs .
      Statt 2. Angriff: Greift zweimal für jeweils 15.000 Schaden an, Type-Orbs gelten für 1 Runde als /badorbs .
      Unter 30%(?): Cleart alle Buffs und Zähler, 10 Runden /bind auf alle Sailor Units, 10 Runden /despair auf beide Captains.
      Stage 14/20

      Kinemon
      HP: 1.536.000 ATK: 10.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /delimmun , /orbfix auf alle (4 /perfbar ).
      Runde 3: Cleart Buffs, 6 Runden /despair auf beide Captains, 1 Runde /orbseal auf alle.
      Runde 4: Cleart Buffs, 20 Runden /despair auf beide Captains, 99 Runde /orbseal auf alle.
      Unter 40%: 100.000 Schaden.

      Wenn Kanjuro besiegt wurde: 99 Runden /enrage (ATK x?), 2 Runden /dmgnull .

      Kanjuro
      HP: 1.880.000 ATK: 10.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /nao , 3 Runden /para auf die Captains, 7 Runden Special Rewind auf die Captains, 3 Runden Special Rewind auf die mittlere Reihe.
      Runde 3: 6 Runden /bind auf alle Sailor Units.
      Runde 4: 20 Runden /bind auf alle Sailor Units.
      Unter 40%: 100.000 Schaden.

      Wenn Kinemon besiegt wurde: 99 Runden /enrage (ATK x?), 2 Runden /dmgnull .
      Stage 15/20

      Kyoshiro
      HP: 4.200.000 ATK: 18.000 CD: 1 (1) DEF: 100.000
      Preemptive: 99+ Runden /pimmun /strpimmun , 3 Runden /defup (10.000.000), 2 Runden /spbind auf alle, 1 Runde /slotbind auf alle.
      Runde 1: 18.000 fixer Schaden, 2 Runden /spbind auf alle, 1 Runde /slotbind auf alle.
      Runde 2: 5 Runden /dmgred (??%).
      Runde 3: 99 Runden 26-Hit-Barriere, kompletter /blowaway auf den eigenen Captain, 2 Runden /spbind auf alle, 1 Runde /slotbind auf alle.
      Runde 4: Kompletter /blowaway auf die mittlere rechte Unit.
      Runde 5: Kompletter /blowaway auf die untere rechte Unit.
      Runde 6: Kompletter /blowaway auf die untere linke Unit.
      Runde 7: Kompletter /blowaway auf die mittlere linke Unit.
      Unter 20% (statt Angriff, einmalig): 500.000 Schaden.

      Special-Interrupt bei /defdown : ???
      Special-Interrupt bei /delay : 5 Runden /defup (???), cleart alle Buffs und Zähler.
      Stage 16/20

      Jack
      HP: 10.000.000 ATK: 20.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Ändert seinen Typ zu /qck , 99 Runden /delimmun , cleart alle Buffs, 5 Runden /despair auf beide Captains, 1 Runde /chdown (??%), /str /dex Orbs gelten für 99+ Runden als /badorbs .
      Bei 1. Angriff: 99 Runden /eotdmg (50% HP-Cut).
      Runde 2: Cleart alle Buffs und Zähler, 1 Runde /para auf alle , 2 Runden /burn (??? Schaden).
      Runde 3: Schaden in Höhe eurer aktuellen HP.
      Wenn besiegt: Heilt sich komplett und verschwindet.
      Stage 17/20

      Zorojuro
      HP: ~2.500.000 ATK: ~7.500 CD: 1 (1)
      Preemptive: 4 Runden /bind auf die Charaktere oben rechts, mitte links und unten rechts.
      Bei 1. Angriff: 4 Runden /bind auf die Charaktere oben links, mitte rechts und unten links, /orbfix auf alle (8 /perfbar ).
      Bei 3. Angriff: 20 Runden /splimit auf 1 Special.

      Sobamask
      HP: ~3.000.000 ATK: ??? CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /immun .
      Runde 3: 15 Runden /eotheal (2.000.000 HP), 99 Runden /atkup (x?).
      Runde 4: "Immediate Death Class Damage", 99 Runden /shipbind .
      Unter 20%: Nichts.

      Law
      HP: ~2.500.000 ATK: ??? CD: 1 (1)
      Preemptive: Ändert seinen Typ zu /str , 99 Runden 2.500.000-HP-Barriere.
      Runde 1: Kompletter Special Rewind auf alle.
      Runde 2 / alle 2: 4 Runden Special Rewind auf alle.
      Unter 20%: Nichts.
      Stage 18/20

      Jack
      HP: ~7.500.000 ATK: ??? CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runde /defimmun /delimmun , 3 Runden /dmgred (??%), 3 Runden /threshold (über ??? / ??% Reduktion), 30% HP-Cut, 3 Runden /atkdown (??%).
      Bei 1. Angriff: Ändert seinen Typ zu /dex , 1 Runde /blowaway auf den Friend Captain.
      Bei 2. Angriff: Ändert seinen Typ zu /qck .
      Bei 3. Angriff: Ändert seinen Typ zu /dex , 1 Runde /blowaway auf den Friend Captain.
      Jeden weiteren Angriff: Greift zweimal an.
      Unter 20%: Nichts.
      Stage 19/20

      Kaido
      HP: ~7.500.000 ATK: 15.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /immun , 99 Runden /nao , 99 Runden /healdown (??%), 5 Runden /burn (15.000 Schaden).
      Bei 1. Angriff: ??% HP-Cut, 1 Runde /incdmg (x?).
      Wenn besiegt: Belebt sich mit 2.962.500 HP wieder, 3 Runden /spbind auf alle.
      Stage 20/20

      Basil Hawkins
      HP: 25.000.000 ATK: ??? CD: 1 (1)
      Preemptive: Ändert seinen Typ je nach Farbe eures Captains*, 99 Runden /immun , 2 Runden /defup (???), cleart alle Buffs, 99 Runden /nao , 6 Runden /despair auf beide Captains.
      Runde 1: Aktiviert zufällig einen dieser Effekte:
      • 2 Runden /para auf alle .
      • 2 Runden ATK-Down (??%).
      • 5 Runden /bind auf beide Captains.



      Teamvorschläge:




      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • NatureHero schrieb:

      Kann man /f2561 und /f2601 in den Teams eigentlich mit irgendjemandem ersetzen? Die sind in fast jedem Team drin und ich hab sie leider nicht
      Ohne das jetzt im einzelnen geprüft zu haben, bin ich mir recht sicher, dass es nicht geht. Der Hawkins Forest hat das ziemlich in sich und die Teams haben idR sehr wenig Spiel, wenn es um Substitution geht.

      • Global: 856641313, P-Level >700
    • NatureHero schrieb:

      Kann man /f2561 und /f2601 in den Teams eigentlich mit irgendjemandem ersetzen? Die sind in fast jedem Team drin und ich hab sie leider nicht
      Hier wäre eine alternative mit /f2846 . Sie ist zwar F2P aber noch nicht auf GLB verfügbar, soll wohl aber bald kommen.
      Benötigt wohl kein Pekoms Support (auch wenn er dort zu sehen ist) wenn man den Anweisungen im Video folgtX allerdings braucht man /f2774 Support, aber die hast du ja ;)
      PL- 1100+ (#without Jack) :suuuper: :suuuper:

      Crew [OPC Xibalba]

      ID: 394422469