Tragic Country's Conflict

• Special-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich fand das Team sehr interessant und wo ich noch bissl am testen dran bin (vor allem wo ich ja nur bedingt die fcs sehe <.< geb mir ein besseres suchsystem bandai)

/f2861-1 /f2767 /s0036
      /f2152 /f2240
      /f3042 /f3044

Edit: ist nun geschafft und das Vorgehen ist nun auch von den Anmerkungen her meinerseits komplentiert
      Vorraussetzungen:
      alle Units LB+ (wird zumindest empfohlen. wichtig, dass Pudding durch Barrieren kommt; bei Robin LB+ Pflicht aufgrund der CD-Reduktion)
      100 ATK und 100 HP CC
      (da ich bei der Leo/Rebecca Stage bissl zu blöd bin, hab ich Pudding und Doffy mehr ATK CC gegeben, um die negativen Orbs vllt bissl auszugleichen)

Stage 1
      Doflamingo Spezial, target INT Unit und in der Reihenfolge
      shanks, viola, robin, pudding, perospero, doffy angreifen

Stage 2
      switch auf crew, auf robin einen /qck , /tnd oder /rcv kriegen
      für die turtles einen hit tanken und diese turtle dann als letztes killen (ansonsten nach CD her langsam killen, sodass es dann immer den Spezials sicher passt für die Folgenden Stages, man kann es schaffen, dass Doffy bei CD 2 oder 3 ist (mit Crew hat mit 3 Hits bevor man die Turtle killt, also nutzt dies vllt beim stallen)

Stage 3
      perospero spezial, robin spezial, perospero spezial, switch auf shanks und angreifen
      versuchen alle bis auf den mittleren zu killen (Ihr dürft nicht den /healbind , es geht sich HP-technisch auf den kommenden Stages nicht aus)
      turn 2 viola spezial. switch auf crew und mit nötigen perfects killen (Pudding, Crew, Doffy war die Reihenfolge im Video

Stage 4
      Pudding Spezial + Doffy Spezial, switch auf shanks und angreifen (Franky erledigen, reihenfolge dafür: pudding, robin, viola, perospero, doffy, shanks)
      turn 2 target cub, switch auf crew und cub erledigen
      turn 3ff angreifen, aber auch /blowaway so ausstallen, dass captain stage 5 back ist
      Hilfreich kann es sein RCV Orbs zu nutzen, um einen selber etwas Sicherheit zu geben. Man muss Bian aber schlagen, bevor sie den FC das zweite Mal weghaut, da es ansonsten mit den HP zu knapp wird

Stage 5
      Perospero Spezial auf Leo , robin spezial, switch auf shanks
      und robin, viola, shanks, pudding auf rebecca, dann targetswitch und perospero und doffy auf leo
      turn 2 switch auf crew leo killen und rebecca schaden machen, aber noch nicht killen
      turn 3 switch auf shanks und killen
      solltet ihr sie Turn 3 nicht down kriegen startet den Run neu. der Damages Thereshold ist bissl übertrieben, sodass man ihr vllt mal 400 Damage macht.

Stage 6
      switch auf crew + spezial und killen
      Reihenfolge (target kyros): perospero, shankscrew, pudding, robin, viola, doffy

Stage 7
      Pudding, Viola und Doffy Spezial zünden und killen
      Reihenfolge: Crew, Pudding, Robin, Viola, Perospero und Doffy

@Beautiful Piraten
      freut mich, dass dir das Team geholfen hat ^^ /reblike
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

• Die 0 Stamina Challenge ist wirklich selbst für heutige Standards verdammt schwer. Danke für den Beitrag @Chibi. Mit dem Team ging es super und es war kein RNG notwendig.

Meine Units waren alle LB+ und hatten je +300 CC (Rcv ist nicht notwendig) bis auf Doffy und FC Shanks Crew.

Beachtet bitte, dass unevolved Shanks Crew ohne CC nicht einmal 1000 Atk hat. Dementsprechend macht die Unit selbst mit Typvorteil oft nicht den höchsten Schaden im Team.
    • Senai schrieb:

Kann man vielleicht diese Viola in eurem Team irgendwie ersetzen? Finde da leider nichts
      Kommt zwar aufs Team an, aber ist allgemein wahrscheinlich ziemlich schwierig, da das Quest auf sie zugeschnitten ist und sie zusätzlich statboosted ist.
      Falls du die aus dem Team von Chibi meinst, dann ist es doch nur ein normaler RR. Einen konkreten Ersatz wüsste ich jetzt aber trotzdem nicht.

Senai schrieb:

Funktioniert das überhaupt noch mit Kuma seiner Special? Dieser bug wo man resetet und nochmal seine Special aktiviert.
      Wenn du einfach nur das Game resettest, ändert sich das Ergebnis von Kumas Blowaway nicht. Was du aber machen kannst, ist Kuma aktivieren, wenn er fehlschlägt resetten, ihn dann nicht aktivieren, eine Runde abwarten, und es in der nächsten Runde nochmal versuchen. Dann hast du wieder eine neue Chance.

Würde dir das Kuma-Team aber höchstens als Notlösung empfehlen, wenn du gar nichts anderes bauen kannst. Noatun und ich haben es letztes Mal damit versucht, und wir haben beide eine mittlere zweistellige Anzahl an Runs gemacht, trotzdem hat es keiner von uns beiden damit geschafft und wir sind schlussendlich auf ein anderes Team gewechselt (siehe ein paar Beiträge weiter vorne).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mercury ()

• @Chibi
      Danke für das Team. Ich habe zwar so 10 bis 15 Versuche gebraucht, aber es ist machbar mit diesem Team.
      Aber!! LB+ ist für /f3042 Pflicht, ansonsten wird ihr Spezial für Stage 5 nicht fertig. Und zusätzlich Stallen auf Stage 4 klappt nicht, da dann die HP auf Stage 5 nicht mehr reichen.
      OPC Heart Pirates
      ID: 396 066 274
      /rainbow 67 / 114 der 6*/6+
      (13 / 14 Duals, 8 / 16 /str , 11 / 19 /dex , 15 / 25 /qck , 12 / 20 /psy , 8 / 20 /int )
      /rainbow

Missing 13 / 114
      /f2802-0 /f2835-0
      /f3385 /f3073

/f3378 /f2804 /f3007
      /f3038 /f3071
      /f2837 /f2962 /f3100 /f3102
    • Hab die 0-Stamina Challenge nach 1,5h auch mal geschafft. Das heißt aber nicht das Team, welches ich benutzt habe schlecht ist....ich war einfach nur zu unfähig perfects zu treffen.

Man braucht auf einer Stage bisschen RCV-Orb Luck, aber ich hatte selten den Fall das es nicht geklappt hat. :rcvboost: macht es einfacher, ich hab es ohne geschafft.

Man braucht Pudding LB+, sonst reicht der Dmg nicht. Die anderen waren bei mir nicht LB+, aber das macht es viel einfacher vom Dmg her.
      Von den CD passt es aber auch ohne LB+!

So viel CC wie möglich auf allen Units (Barto muss nich sein, macht es aber einfacher), aber mind. 300CC.

Team:
      /f2767 /f2862-1 /s0058
      /f3042 /f2916
      /f2152 /f3044

Supports: (braucht man nicht unbedingt, aber macht es einfacher, da extra Stats)
      Ihr müsst nicht genau diese nehmen. Filtert eure Box bei den Support einfach nach Cost und nehmt die mit 1 Cost dann einfach.
      /f2862-1 / /f2692
      /f2916 / /f2428
      /f3044 / /f2782
      /f3042 / /2519

Cost: 180/180

Vorgehen:
      Stage 1: Doffy Special und Manual Target auf INT. Angreifen: Violet - Shanks - Robin - Pudding - Barto - Doffy

Stage 2: Stallen bis Doffy auf 2 CD (oder länger). NICHT MIT ROBIN ANGREIFEN. Am besten die Turtle mit dem höchsten und kleinsten CD übrig lassen. Man steckt insgesamt 2 Hits von Turtles ein.

Stage 3:
      Turn 1: Ship Special, Robin Special, Switch. Manual Target auf den linken Blauen. Angreifen: Pudding - Doffy - Robin - Barto - Violet - Shanks/Crew. Es sollten alle 3 Blauen tot sein.
      Turn 2: Violet Special und Switch. 3 Perfects treffen

Stage 4:
      Turn 1: Doffy Special und Pudding Special. Angreifen: Pudding - Violet - Robin - Barto - Doffy (hier sollte Franky sterben) - Shanks (tötet grünen Tontata)
      Turn 2-X: Den Tontata auf ca. 20% Leben bringen und dann 2x den Blow Away ausstallen und RCV-Orbs sammeln. Man braucht INSGESAMT 3 RCV Orbs um diese Stage zu überleben.
      Wenn beim zweiten Blow-Away Shanks bei 1 Turn ist, dann killen.

Stage 5:
      WICHTIG jetzt alle Perfects zu treffen!
      Turn 1: Robin Special, Barto Special und Switch. Manual Target auf Rebecca und angreifen: Violet - Robin - Pudding - Shanks/Crew - Manual Target auf Leo - Barto - Doffy
      Turn 2: Switch. Leo angreifen mit: Violet - Robin - Shanks - Barto - Doffy - Manual Target auf Rebecca - Pudding || Leo sollte jetzt noch so 10% HP haben
      Turn 3: Switch. Leo angreifen mit: Barto - Doffy - Violet- Robin - Pudding - Shanks/Crew

Stage 6: Shanks/Crew switch + Special. Robin angreifen und jetzt nur noch 6 Perfects treffen und ihr seid durch.

Stage 7: Violet Special, Pudding Special, Doffy Special. Angreifen: Pudding - Violet - Robin - Shanks - Barto - Doffy

Glückwunsch ihr habt die Challenge geschafft. /reblike Stage 5 ist wohl die schwerste Stage.

Falls es Probleme gibt, hier nochmal der Guide als Video.
      Video-Guide: LINK
      Name: [OPC] Inu
      Global-ID: 593,263,788
      Pirate-Lvl: 550+

• Hab meine frisch aufgefüllten LB-Reserven direkt für 4x LB+ der Subs aus @Chibis Team genutzt, gleichzeitig allen 330 CC verpasst und schwupp di wupp eine der schwersten Challenges in OPTC First Try gepackt - Das war mir zum Release leider nicht vergönnt und die einzige Quest, die ich noch nicht gecleart hatte.

Vielen Dank für den ausführlichen Guide! :D
      [OPC] Deiddens
      P-Lvl.: 1.040+
      ID: 113-463-140

Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Kommt mir zwar so vor, als ob ich der einzige bin, der Robin noch nicht gezogen hat.
      Aber für die anderen Unglücklichen kann ich bestätigen, dass sie durch Praline ersetzbar ist.
      (Nicht ganz so hübsch und LB+ muss sie ebenfalls haben)
      Vorgehen wie in Chibis Beitrag / B-Bros Video. Auf eine leicht geänderter Angriffsreihenfolge und Positionierung sollte geachtet werden.
      /f2861-1 /f2767
      /f2152 /f2240
      /f3044 /f2269 /s0036
      Signatur
      Spoiler anzeigen
      Global ID: 900142993
      P-Lv.: 1350+ (100% F2P)
      Meistgenutzte Captains: /f2433 /f2797 /f2700 /f2035
      Was mir noch fehlt:
      /f2962 /f3007 /f3100 /f3102 /f3118 /f3065-1 /f3071
      /f2839 /f3042 /f3040 /f3104 /f3106