60M DL Anniversary Party!

    • Special-Event

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    • 60M DL Anniversary Party!



      Schwierigkeitsgrade:15, 30, 50 Stamina
      Beschränkung:-



      Das Quest ist von Montag, den 29. Juni, 5:00 MEZ, bis Mittwoch, den 08. Juli, 4:59 Uhr, verfügbar.


      Perona, Caring Princess- /dex - :driven: :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.342(+100)/2.774(+200)/407 (+50), Max. Sockets: 5 (+1), Max. CD: 12 (-0) (Startwert: 26)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von /dex und /int Charakteren x2,5, wenn sich jeweils mindestens 1 /dex und /int Charakter in eurer Crew befindet (ansonsten kein Boost).
      Limit Break: Boostet die ATK von /dex und /int Charakteren x3, wenn sich jeweils mindestens 1 /dex und /int Charakter in eurer Crew befindet (ansonsten kein Boost).

      Spezialfähigkeit: Kamikaze Rap
      Reduziert /bind und /despair um 3 Runden, verringert die gegnerische DEF um 100% und ändert /mine und benachbarte Orbs zu Matching Orbs.

      Sailor-Fähigkeit 1: Erhöht die Grund-ATK, -HP und -RCV von /dex und /int Charakteren um 25.
      Sailor-Fähigkeit 2 (nach LB): Verdoppelt den Schaden, den dieser Charakter /str Gegnern zufügt.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /slotbind (5 Runden)
      Limit Break 2: /barpen (über 50% HP)

      Support Ability: [Zoro]
      Addiert 7% ihrer Grund-ATK auf die Grund-ATK des unterstützten Charakters.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limitbreak



      Guide:
      (Infos und Bilder von opcommunity.de)


      Stage 1/5

      Perona
      Preemptive: 99 Runden /orbdown von Matching Orbs, verschwindet dann einfach.

      Horo Horo Ghost
      HP: 40.000 ATK: 3.200 CD: 1-2 (1)
      Statt 1. Angriff: 1 Runde /poison (400 Dmg / Unit), ? Runden /despair auf beide Captains (max. 3), ändern die Orbs von /str /dex /qck /int Units zu Badly Matching Orbs.
      Stage 2/5

      Armed Striker Unit
      HP: 32.300 ATK: 4.600 CD: 1-2 (1)

      Armed Slasher Unit
      HP: 27.500 ATK: 4.500 CD: 1-2 (2)

      Armed Striker Unit
      HP: 32.300 ATK: 4.200 CD: 1-2 (1)

      Female Giant Imperial Warrior
      HP: 95.500 ATK: 7.000 CD: 1-3 (2)
      Bei 1. Angriff: 5 Runden /despair auf den eigenen Captain.

      Giant Imperial Fighter
      HP: 95.000ATK: 7.500 CD: 1-3 (1)
      Unter 50% (Interrupt, einmalig): 5 Runden /para auf 1 zufällige Unit.

      Giant Imperial Slasher
      HP: 108.000 ATK: 13.500 CD: 2-4 (3)
      Unter 20% (statt Angriff, einmalig): 99+ Runden /atkup (x20).
      Stage 3/5

      Alvida
      HP: 950.000 ATK: 4.000 (8.000) CD: 1 (1)
      Preemptive: 3 Runden /atkup (x2), cleart alle Buffs, ändert alle Orbs zu /dex .
      Ende Runde 2 (Interrupt): Ändert alle Orbs zu /dex .

      Green Elder Turtle
      HP: 14 ATK: 3.343 (6.686) CD: 2-4 (3) DEF: 100.000

      Armed Shooter Unit
      HP: 200.000 ATK: 3.500 (7.000) CD: 1-2 (1)

      Armed Shooter Unit
      HP: 200.000 ATK: 3.400 (6.800) CD: 1-2 (1)

      Armed Shooter Unit
      HP: 200.000 ATK: 3.500 (7.000) CD: 1-2 (1)
      Stage 4/5

      Tashigi
      HP: 3.000.000 ATK: 8.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Ändert ihren Typ zu /qck , 99 Runden /delimmun , 5 Runden /dmgred (80%), ändert alle Orbs zu /bomb oder /mine .
      Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden /incdmg (x1,5).

      Special-Interrupt bei /atkup (mehrmals): 5 Runden /despair auf beide Captains, ändert alle Orbs zu /mine .
      Stage ?/5 - Rare Encounter

      Nami & Robin
      Preemptive: Reduzieren den CD aller Units um 10 Runden und verschwinden dann einfach.
      Stage 5/5

      Perona
      HP: 4.000.000 ATK: 7.000 CD: 1 (1)
      Besitzt eine 4 - /dex -Barriere für 5 Runden!
      Preemptive: Ändert ihren Typ zu /qck , 99 Runden /immun , 5 Runden /atkdown (80%), 5 Runden /para auf alle, ändert alle Orbs zu /str .
      Ende Runde 1 (Interrupt): 99 Runden /nao .
      Unter 20% (statt Angriff, einmalig): 30 Runden /despair auf beide Captains.

      Special-Interrupt bei /colorboost : Cleart alle Buffs.




      Teamvorschläge:




      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • ich nutz auch ein jack/kaido team. Wobei ich bissl mit robin/nami teste^^

      Kein stalling notwendig und auch kein damage nehmen notwendig^^
      /f2433 /f2700 EXP-Schiff
      /f2066 /f2240
      /f2111 /f2835-0

      Perospero ist ersetzbar, jedoch hängt es ein bisschen vom Spezial level der anderen charaktere ab (da ich ihn nutze um alles rdy zu haben wenn ich es brauche), /doublespec daher hilfreich bei ihm
      Jinbei ist durch jeden /dmgred -reducer mit passender cd ersetzbar

      Stage 1&2 tap
      Stage 3 Switch auf Robin und tap
      Stage 4 perospero, wenn Jinbei noch nicht geladen, dann Jinbei und Kid Spezial, tao
      Stage 5 (Perospero wenn nochmal für die Spezial gebraucht wird), Kaido, Jack Spezial, Switch auf Nami und Spezial, barriere aufhauen und Perona auch noch bissl Schaden machen, dass sie sicher fliegen geht.
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Hier mal mein Event Doppel-Jack Team
      Exp ca. 130k/run

      /f2433 /f2433 /s0031
      /f1959 /f2700
      /f2601-1 /f2507

      Vorgehen

      Stage 1 - 2 Stallen
      Stage 3, Switch auf Rebecca und Alvida und nach CD töten. An den Kröten Stallen
      Stage 4, Runde 1 alle einmal antappen KEINE BOMBE FUTTERN!!
      Runde 2 Switch auf Vivi und aktivieren, Switch auf Garp und akt. NICHT TÖTEN
      Runde 3, 4 je 1x antappen
      Runde 5 Switch auf Becca und Sen und Töten
      Stage 6, Reihenfolge wichtig: Switch auf Garp, Sen/Garp, Shira, Kaido, 2x Jack aktivieren, Switch auf Vivi
      Zuerst mit den Dex-Slots angreifen, als 4. Sen/garp, dannach mit 2x Jack.


      Supports sind nur Stat-Booster


      ID:603.281.099
      Mein Logbuch ;)
    • Farm die 50er so

      /f2700 /f2433 /s0031
      /f2823 /f2111
      /f2624 /f2001

      dauert keine 2 min

      stage 1/2 einmal tab
      stage 3 einmal alles tab (dex orbs für drake sammeln)
      stage 4 erste runde block orbs drücken dann zweite runde kid+sugar und alles einmal tab (dex orbs sammeln)
      stage 5 law-jack-kaido-drake 1x tab
      Global: 097262713
      PLvl 500+
      Captains

      (zzt.) Am meisten genutzte Captains
      /f2363 /f2534 /f3379 /f2739 /f2561 /f2814 /f2741 /f2700 /f2672
      /f2433 /f2035

      :red: Most Wanted :red:
      /f2681 /f2804 /f2536


      Wir werden sehen, sagte der Blinde :buggyhehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EDIPS ()

    • Ich nutze folgendes Team für die 130k+ EXP:

      /f2433 /f2433 Anni Sunny
      /f2823 /f2211
      /f2066 /f2111

      Stage 1-3: Orbs für X-Drake sammeln und stallen
      Stage 4: Jinbe + Eneru + Kid + 2x Jack (100k DMG fehlen, um sie in einem Turn zu clearen - Man kann aber auch easy einen Hit tanken)
      Stage 5: X-Drake + Eneru und Kid's EOT killen lassen

      Aus dem ersten 4* Ticket gab es mit V1 Sanji direkt ein Red - Darf gern so weitergehen. :red:
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 910+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • BillyBumbler schrieb:

      Das Kaido Jack Team aus dem Guide ist echt entspannt.

      /f2700 /f2433
      /f2473 /f2001
      /f2066 /f2111

      Stage 1-3: jeweils 1xTap
      Stage 4.1: 1xTap
      Stage 4.2: Jinbe und Kid zünden, 1x Tap
      (Falls Nami/Robin auftauchen direkt die specials)
      Stage 5: Law, Jack, Kaido, 1x Mom, 1xTap
      Fertig :)
      Ich nutze es auch, aber abgewandelt:

      /f2473 -> /f2500
      /f2066 -> /f2839
      /f2111 Hab ihn zwar, nutze aber lieber /f2181

      Im Endeffekt nutze ich /f2181 für den HealOrb in Stage 4 zum Stallen und /f2500 für NonTypeDmg auf Stage 5.
      /f2839 Ihre Special für Stage 4, sobald genug gestallt ist.

      EDIT: /f2181 wird nur noch für DMG auf Stage 5 benötigt, da in Stage 4 nur noch drei turns gestallt werden müssen, die man easy tanken kann.
      440.809.453
      PLv: 515+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OPBourne ()

    • Mein Exp Team.
      Weil ich immer noch keinen Jack habe, wurde das Team so designed, dass man Neptune nicht ersetzen kann :enellul:
      (Nagut, man kann natürlich Jack als Cap nehmen und Neptune zum Teammitglied degradieren :raysmart: )

      /f2433 /2529
      /f2446 :powerhouse: /dex
      /f2601-1 /f2158

      Stage 1-2 gemütlich durch

      Stage 3:
      ViBecca /str und primär Alvida besiegen. Stage verlassen bei ViBecca /str Rest CD-3

      Stage 4:
      1 Runde warten zum /mine /bomb loswerden.
      2. Runde ViBecca /dex + Sp und in 1-2 Turns besiegen

      Stage 5
      Jack->Jumanji->Neptune->Cracker Spz und OTK
      PL- 1100+ (#without Jack) :suuuper: :suuuper:

      Crew [OPC Xibalba]

      ID: 394422469

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pepper ()

    • der_neue schrieb:

      BillyBumbler schrieb:

      Das Kaido Jack Team aus dem Guide ist echt entspannt.

      /f2700 /f2433
      /f2473 /f2001
      /f2066 /f2111

      Stage 1-3: jeweils 1xTap
      Stage 4.1: 1xTap
      Stage 4.2: Jinbe und Kid zünden, 1x Tap
      (Falls Nami/Robin auftauchen direkt die specials)
      Stage 5: Law, Jack, Kaido, 1x Mom, 1xTap
      Fertig :)
      Kann Big Mom mit einer anderen Unit ersetzt werden ? Habe sie zwar, leider mit nem CD von 15.
      Ihr Special macht kräftig Schaden, sonst nichts. Wenn du eine andere Einheit hast, die das kann, probier es aus. /f2500 sollte z.B. auch funktionieren. Du brauchst etwa 1,5 Mio Schaden per Special.
      /f2823 geht auch. Musst halt ein paar Orbs sammeln, das sollte aber dank der erzwungenen Slot Changes ganz gut von der Hand gehen. Wäre etwas langsamer. Du dürftest dann auf Stage 4 Jimbei erst zünden, wenn Drake bereit ist

      Sonst ggf ein anderes Team wählen ;)

      • Global: 856641313, P-Level >700

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Advance! ()

    • Da mir für die alle Kaido+Jack Teams die Speciallevel meiner Charactere zu niedrig sind, spiele ich ein etwas langsameres, aber sicheres Double Kaido Team:
      /f2700 /f2700
      /f1741 /f2588
      /f2418a /f2557
      Stage 1-3: tap
      Stage 4: Schild ausstallen und immer mit Bartovendish Switches heilen
      Stage 5: ERST Nami Special, dann Shanksmen switchen und zu guter letzt noch die restlichen Specials. Danach einfach Barriere aufbrechen und den Rest regelt Kaido.
      ID:378 831 896
      Name: [OPC] NatureHero
      P lvl: 320+
      :lucyrun: Legis :suuuper: :
    • BillyBumbler schrieb:

      Das Kaido Jack Team aus dem Guide ist echt entspannt.

      /f2700 /f2433
      /f2473 /f2001
      /f2066 /f2111

      Stage 1-3: jeweils 1xTap
      Stage 4.1: 1xTap
      Stage 4.2: Jinbe und Kid zünden, 1x Tap
      (Falls Nami/Robin auftauchen direkt die specials)
      Stage 5: Law, Jack, Kaido, 1x Mom, 1xTap
      Fertig :)
      Habe anstelle von /f2473 die /f2500 reingemacht, aber bei mir überlebt perona immer ganz knapp


      :rainbowgem: P-Lv 551 :rainbowgem:
      :rainbowgem: Friend ID 387,153,485 :rainbowgem:
    • Perona ist zwar noch nicht max, weil kein Glück bei special ups... (wann ist das nächste special x2 :shirasad: :akathreat: )

      Dafür umso mehr Glück bei den Ticket Pulls.

      :gold: : /f2537 /f2102 /f2675 alle 3 Neu :sugarscared:
      Es gab noch /f2030 /f2703 sind noch nicht max daher nehm ich sie gern. :rogerlaugh:

      Das :red: : /f1793 (mehr oder weniger neu, da ich nur noch /f2814 habe)

      Also alles in allem sehr gute Pulls. :fujilul:
      Name: [OPC] Inu
      Global-ID: 593,263,788
      Pirate-Lvl: ~381