Brauche Hilfe für ein gutes Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe für ein gutes Team

Hallo erstmal,
      Ich habe seit einer Woche wieder OPTC angefangen und bemerkt wie sehr ich das Spiel verlernt habe. Ich war früher ziemlich gut und ich habe auch viele gute Charakter in meiner Box.

Ich weiß nur nicht mehr so richtig wie man ein gutes Team bildet und brauche deswegen Hilfe um ein gutes Team bzw. mehrere Teams für verschiedenen Anlässe zu bauen.

Dieses Team nutze ich im Moment für so gut wie alles. Und in den Anhängen finden sich, die von denen ich denke, dass sie relevant sind.
      /f2672 /f2672
      /f2148 /f5022
      /f2150 /f2154
      Bilder
      • IMG_0072.png

287,31 kB, 147×320, 25 mal angesehen
      • IMG_0073.png

287,97 kB, 147×320, 18 mal angesehen
      • IMG_0074.png

287,86 kB, 147×320, 15 mal angesehen
      • IMG_0075.png

287,38 kB, 147×320, 14 mal angesehen
      • IMG_0076.png

286,74 kB, 147×320, 13 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alem1234 ()

• Naja, dein Luffy boostet die ATK von STR, DEX und PSY Chars das heißt dein Team sollte nur aus solchen Units bestehen, die anderen Klassen sind Powerhouse und Fighter. Also entweder du baust dein Team mit universal ATK und Orb Boostern etc. auf oder du baust ein Fighter oder Powerhouse Team.

Ich denke mal das wichtigste ist immer ein ORB Booster ein ATK Booster für PSY STR DEX, und dann je nach Gegner Utility.

Was mir sehr geholfen hat zu verstehen welche Buffs es gibt bzw. welche Buffs/Debuffs deine Gegner machen können sind die folgenden Bilder.

Wenn du irgend einen Raid schaffen willst guckst du vorher hier im Forum in den entsprechenden Guide und baust dir dann dein Team dementsprechend zusammen.
      Mittlerweile kann man in OPTC in seiner Box sehr gut nach bestimmten Fähigkeiten filtern. Schau dich mal genau in der Filter Funtkion um.

Global: ID: 376,101,015

Bin Neueinsteiger freue mich über jede Freundesanfrage :)

Start: 24.06 Account
      Stand: 10.08 Pirate Level 600