Ambush LinLin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ambush LinLin

      Huhu,

      ich habe Probleme eine Crew zu erstellen, die gegen Ambush LinLin gewinnt.
      Ich würde es begrüßen wollen, wenn ich hilfe bekommen könnte. Zurzeit benutze ich folgende crew:

      /f2681 /f2681
      /f1366 /f2814
      /f2655-1 /f2363

      Ich habe das Gefühl, dass Sabo und Snakeman ausgetauscht werden müssen. Jedoch weiß ich nicht mit wem. P.S.: Bilder sollten eingefügt worden sein.



      Mit freundlichen Grüßen

      euer Rouge
      F2P Spieler :suuuper: :lucyrun:
      Yoru
      P.Level: 302 (28.07.2020)
      ID: 955,653,671

      Legends
    • Hab mal kurz drüber geschaut, wenn du mit Bullet spielen willst, könntest du es evtl. so versuchen:

      /f2681 /f2681
      /f1366 /f2850-1
      /f2655-1 /f2661

      Vorgehensweise
      Ich bin mal von LB max Specials und Lv3 :bind: und :despair: ausgegangen. Als Schiff würde ich wenn möglich /s0040 nehmen, wegen der CD Reduction (ein paar Zusatz-EXP gibts auch noch).

      Stage 1-3
      Zum Stallen nutzen, Bullet (der den höchsten CD hat, wenn alle LB Sp Max sind) sollte bei 3 CD stehen, wenn du Stage 3 clearst. (Violet/Rebeccas Switch kannst zum Heilen nutzen. Bedenke aber, dass Rebecca von Bullet nicht geboostet wird!)

      Stage 4
      Einfach abwarten, bis Streusen abhaut. (Violet/Rebeccas Heal nutzen, falls nötig.)

      Stage 5
      Runde 1: TS Nami aktivieren, dann einfach abwarten
      Runde 2: Violet/Rebecca switchen und schauen, dass du MOs auf den Bullets hast, wenn nicht, dann resettest du, bis du die Orbs hat (Bullet hat eine 5/7 Chance auf einen MO, wenn deine Robin ihre LB Sailor Ability (Lv14) hat, sollte also nicht so schwer sein an MOs zu kommen), ansonsten beide Bullets, Violet/Rebecca, Stampede Sanji und Stampede Robin einsetzen und besiegen.

      Stampede Sanji scheinst du komischerweise noch nicht zu haben, obwohl es den (+ Stampede Usopp) ja gerade aus den CMM gibt und er ganz nützlich für Bullet ist? Musst dafür nur 30x ein Stampede Collaboration Quest clearen, also z.B. die Pirate Expo oder Diva Ann FNs, Clash Lucci, Clash Sabo, etc. Schwierigkeitsstufe ist dabei egal, kannst also z.B. auch 30x mal die FNs auf 5 Sta machen, wenn du möglichst wenig Sta verbrauchen willst.
    • Ich spiele folgendes Team:

      /f2741 /f1935
      /f2540 /f2741
      /f5022 /f2330

      Stage 1-3: Stallen, Ivankov/Bon Clay müssen ready sein auf Stage 4.

      Stage 4: einen hit tanken und vorher nichts tun (er despaired eure Captains), dann Ivankov/Bon Clay zünden. Das heilt euch bis auf die Stage 5 wieder komplett voll (mit 100 CC RCV auf den beiden und 24 Heal Sockets).

      Stage 5: Ace ziehen (Bind geht weg) und drauf knallen, ihr könnt locker 2 Runden einfach attacken, aber Vorsicht ab Turn 3 fängt sie an Chars weg zu hauen, also 2 Turns einfach ohne Orbs drauf hauen.
      Turn 3 dann zuerst Franky Captain Action, Ace Special, Sabo Special, Zephyr, Franky und dann perfect hitten und zack sie ist KO.

      Vorteil an dem Team:
      Special Silence kein Problem dank Ace, Blow Away kein Problem dank Franky, Ivankov/Bon entfernen Despair und heilen euch. Wenn mans einmal drin hat ist das ein 100% Ding.
      Global: ID: 376,101,015

      Bin Neueinsteiger freue mich über jede Freundesanfrage :)

      Start: 24.06 Account
      Stand: 10.08 Pirate Level 600
    • Ich danke euch erstmal, dass ihr mir antworten konntet :D.@'holydave89' Die Crew sieht ganz gut aus, jedoch habe ich nicht die nötigen Piraten dafür. Da ich noch neu auf diesem Forum bin tue ich mich schwer mich umzugucken, dass es einen ambush thread gibt wusste ich nicht. Ich denke mal ich werde mich dort mal umschauen. @Noatun das werde ich mal aufjedenfall versuchen.
      F2P Spieler :suuuper: :lucyrun:
      Yoru
      P.Level: 302 (28.07.2020)
      ID: 955,653,671

      Legends
    • Hab mich vertan dachte das wäre der LinLin Ambush Thread^^
      Naja vielleicht ist es trotzdem bissel Inspiration sorry.

      Franky hast du ja, Gast Captain Ace kannst du also mit nehmen, Ivankov/Clay hast du doch auch. Vielleicht findest du für den Rest alternativen.
      Global: ID: 376,101,015

      Bin Neueinsteiger freue mich über jede Freundesanfrage :)

      Start: 24.06 Account
      Stand: 10.08 Pirate Level 600
    • Da ich grade bei keinem dex clash(10-11 Sterne) mit der vorgeschlagenen Crew von Noatun durchkomme muss ich warten bis zum nächsten clash und es dort probieren.
      @holydave89 nen helfer capitän der nen ace hat wird nie angeziegt bei der auswahl gibt es da nen trick? Aber ja ich schaue mal ob es nicht auch alternativen für die Charactere gibt die du benuzt für den ambush.
      F2P Spieler :suuuper: :lucyrun:
      Yoru
      P.Level: 302 (28.07.2020)
      ID: 955,653,671

      Legends
    • Ja, heute schafft das Team leider keinen Clash, gestern wärs halt gegen Akainu gegangen. Heute könntest du es aber vllt so gegen Cracker probieren:

      /f2681 /f2681
      /f1366 /f2099
      /f2618-1 /f2661

      (Akainu/Fujitora sollte LB Max sein)

      Vorgehensweise
      Cracker
      Stage 1-3
      Zum stallen nutzen. Du kannst hier TS Nami für den Delay nutzen, die bringt gegen die späteren Stages eh nichts. Stage 3 mit MO auf einem der Bullets verlassen (auf beiden wäre besser). Bei Stage 3 darauf achten, den Mob, der dir Ende der 1. Runde einen Orbboost gibt (s. Guide), zu besiegen!

      Stage 4
      Akainu/Fujitora swappen (Orbboost), 1 Bullet aktivieren (der einen MO hat), besiegen.

      Stage 5
      Zuerst den 2. Bullet einsetzen, dann Tesoro, danach Akainu/Fujitora und Sanji, besiegen.

      Ambush Big Mom
      Stage 1-3
      Zum stallen nutzen. Darauf achten, keine der 20 Runden Debuffs abzukriegen, sollte aber ja klar sein Kappa

      Stage 4
      Einfach abwarten bis er abhaut.

      Stage 5
      Runde 1: TS Nami, abwarten.
      Runde 2: Abwarten (du musst hier einen Hit tanken)
      Runde 3: Zuerst 2x Bullet, dann Stampede Sanji und zuletzt Tesoro (Akainu/Fujitora nicht einsetzen!). Sollte Big Mom einen der Captains weghauen, musst du resetten, bis sie irgendeinen Sailor wegschleudert.


      Wenn du das Hoe hast, dann kannst du das auf der Bossstage nutzen, um dich zu heilen (falls nötig).
    • @Noatun Ich habe es grade bei Clash Big Mom versucht und es hat funktioniert!!!!! Als ich dann bei Lin Lin angekommen bin hab ich in den ersten drei Runden wie vorgeschrieben gestallt und dann war das auch schon gegessen. Rebecca und Viola haben sehr geholfen MO zu bekommen konnte Lin Lin mit leichtig keit besiegen bevor ich überhaupt zum letzten Bullet kam ( dessen Special aktiv war). Danke dir :-D. :feelsmingoman:
      F2P Spieler :suuuper: :lucyrun:
      Yoru
      P.Level: 302 (28.07.2020)
      ID: 955,653,671

      Legends