Hallo und schönen Abend ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo und schönen Abend ;-)

Servus OP-Community ;)

Seit knapp einem Jahr hat mich OPTC wider gepackt und genauso lange hat die Entscheidung gebraucht mich doch endlich hier anzumelden :pedropalm:
      Ich hatte durch das Forum schon den einen oder anderen Aha Effekt und hol mir hier laufend Inspirationen für Teams, echt tolle Arbeit die ihr hier leistet :suuuper:
      Bei meinem ersten Accout hab ich noch den meisten Content mit Sengoku gecleart (war doch ziemlich zu Beginn des Ganzen), bei meiner aktuellen fehlt er zwar noch, dafür sieht es bei den anderen Legends deutlich besser aus :gokusweat:

Daher, jeden weiterhin viel Spaß am Spiel und vielleicht kann ich in Zukunft auch den einen oder anderen Beitrag leisten ;)
      ID: 833.051.989
    • Moin moin und herzlich willkommen im Forum!

Immer wieder cool, wenn Spieler, die wie ich die Geburtsstunde miterlebt haben, zum Spiel zurückfinden. Da würde mich ja mal interessieren wie du es nach der langen Pause im Vergleich zu den ersten Tagen erlebt hast?

Wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß und viele nützliche Teams. :rogerlaugh:
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 950+
      ID: 113-463-140

Logbuch - Meine OPTC Geschichte

Die ersten 2-3 Wochen waren ziemlich heftig und eine TM, Colo, BB, Kizuna war alles neu für mich, da dachte ich schonmal das ist mir doch zu viel geworden...
      So Kleinigkeiten wie die Stapelfunktion in der Box, etc. und einfach mein neuer entdeckter Hype für OP, haben mich dann aber doch durchhalten lassen :D

Den Reroll Guide hätte ich mir nurzu Herzen nehmen sollen, hab recht lang mit Lucci als Captain spielen müssen
      ID: 833.051.989