Co-Op! Local Sea Monster

    • Special-Event

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    • Co-Op! Local Sea Monster



      Schwierigkeitsgrade:30 (3*), 40 (6*), 50 (10*) Stamina
      Beschränkung:-



      Das Quest ist von Dienstag, den 28. Juli, 5:00 MEZ, bis Montag, den 03. August, 4:59 Uhr, verfügbar.


      Es handelt sich hierbei um ein global-first Community- und Ranking-Event. Um Punkte zu sammeln, musst ihr einfach die Quest abschließen, dann erhaltet ihr je nach Drops Co-Op Punkte, welche zum Erreichen der Community-Ziele sowie für das Ranking benötigt werden. Die von der Community sowie die von euch persönlich gesammelten Punkte und die jeweiligen Rewards könnt ihr auf der Event-Seite einsehen!



      Bei diesem Event gibt es außerdem wieder Point Booster, das sind hauptsächlich der neue Batch und die 5+ Strohhüte, und einige CMM:

      Point Booster & CMM
      Reddit-Grafik by Timinou23:




      *Mit dem :red: könnt ihr euch eine Legende aus diesem Pool aussuchen:

      /f2074 /f2588 /f2477 /f2830 /f2148



      Local Sea Monster- /qck :powerhouse: :freespirit:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.580 (+150)/2.814 (+110)/124 (+20), Max. Sockets: 5 (+1), Max. CD: 13 (-2) (Startwert: 22)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von /qck Charakteren x3, reduziert erhaltenen Schaden um 10% und lässt /qck Orbs für :powerhouse: und :freespirit: Charaktere als Matching Orbs gelten.
      Limit Break: Boostet die ATK von /qck Charakteren x3,5, reduziert erhaltenen Schaden um 20% und lässt /qck und /psy Orbs für :powerhouse: und :freespirit: Charaktere als Matching Orbs gelten.

      Spezialfähigkeit: Sea Monster's Strength
      Fügt allen Gegnern 5.555 fixen Schaden zu, der schadensverringernde Effekte und Barrieren ignoriert, reduziert gengerische /defup und /threshold um 3 Runden und boostet die Orbeffekte von /qck und /psy Charakteren x1,75 für 1 Runde. Wenn ihr während dieser Runde 3 PERFECTs trefft, werden in der nächsten Runde die Orbeffekte für 1 Runde x2 geboostet.

      Sailor-Fähigkeit 1: Erhöht die Grund-ATK von /qck Charakteren um 50.
      Sailor-Fähigkeit 2 (nach LB): Verringert den eigenen CD um 3 Runden, wenn dieser Charakter von Special Rewind getroffen wird.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /strreduction (5%)
      Limit Break 2: /slotbind (5 Runden)

      Support Ability: [ /qck Charaktere]
      Addiert 12% seiner Grund-ATK auf die Grund-ATK des unterstützten Charakters.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limit Break



      Guide [50 Sta]:
      (Infos und Bilder von opcommunity.de)


      Stage 1/5

      Higuma
      Preemptive: Ändert eure Orbs zufällig und verschwindet.

      Bandit (v.l. + h.l.)
      HP: 74.240 ATK: 10.843 CD: 1 (1)

      Sword Bandit (v.r.)
      HP: 74.240 ATK: 10.843 CD: 2 (2)

      Bandit (h.m. + h.r.)
      HP: 95.421 ATK: 12.410 CD: 2 (2)
      Stage 2/5

      Pistol Bandit (v.m.)
      HP: 106.875 ATK: 11.322 CD: 2 (2)
      Preemptive: 1 Runde /para auf die ganze Crew.

      Sword Bandit (v.l. + v.r.)
      HP: 106.875 ATK: 11.322 CD: 1 (2)

      Pistol Bandit (h.l. + h.r.)
      HP: 121.875 ATK: 12.438 CD: 2 (2)

      Yellow Elder Turtle
      HP: 9 ATK: 6.142 CD: 3 (3) DEF: 100.000
      Stage 3/5

      Higuma
      HP: 2.480.000 ATK: 15.245 CD: 2 (1)
      Wenn besiegt: 5 Runden /blind .

      Bandit (v.l. + h.l. + h.r.)
      HP: 108.375 ATK: 11.312 CD: 2 (1)

      Pistol Bandit (v.r.)
      HP: 108.375 ATK: 11.312 CD: 1 (1)

      Sea Stallion
      HP: 10 ATK: 9.435 CD: 1 (1) DEF: 20.000
      Statt 1. Angriff: 6 Runden /bind auf 1 zufällige Unit.
      Stage 4/5 - Variante 1

      Higuma
      HP: 3.425.000 ATK: 17.800 CD: 1 (1)
      Preemptive: 2 Runden 2- /perfbar -Barriere, 6 Runden /spbind auf die mittlere Reihe, ändert alle Orbs zu /mine .
      Nach 1. Angriff: 3 Runden Special Rewind auf beide Captains, lässt /psy Orbs für 10 Runden als /badorbs gelten.
      Stage 4/5 - Variante 2

      Higuma
      HP: 3.425.000 ATK: 17.800 CD: 1 (1)
      Preemptive: 2 Runden 2- /perfbar -Barriere, 8 Runden /despair auf beide Captains, ändert alle Orbs zu /mine .
      Nach 1. Angriff: 3 Runden Special Rewind auf beide Captains, lässt /qck Orbs für 10 Runden als /badorbs gelten.
      Stage ?/5 - Secret Stage

      Makino
      Preemptive: Aktiviert einen dieser Effekte und verschwindet dann:
      • 99 Runden /atkup für euch (x3), reduziert alle CDs auf MAX.
      • 99 Runden /orbboost für euch (x3), reduziert alle CDs auf MAX.
      • 99 Runden /chlock für euch (x4,0), reduziert alle CDs auf MAX.
      Stage 5/5

      Local Sea Monster
      HP: 20.400.000 ATK: 41.250 CD: 2 (2) DEF: 1.500
      Preemptive: 99+ /immun , 3 Runden /resilience , 4 Runden /defup (1.500.000), 99+ Runden /nao , 6 Runden /para auf alle, 8 Runden /spbind auf alle, 70% HP-Cut.
      Ende Runde 3 / jede weitere (Interrupt): 5 Runden /atkup (x2), heilt sich um 4.000.000 HP.




      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • Also die boostet liste ist mal naja... wenn man die neusten units net hat x.x

      Stage 1
      Higuma redet was, shuffelt die orbs und verschwindet
      Von den mobbs kommt nichts

      Stage 2
      Pre: 1 runde paralyse
      Nur mobbs zum stallen, die aber böse damage machen

      Stage 3
      Kein pre
      Wenn higuma besiegt für 5 runden /blind

      Stage 4
      2 varianten
      Aber beide varianten besitzen eine 2 /perfbar für mehrere runden und block orbs

      Str variante higuma
      8 runden despair

      Int variante higuma
      Mittlere reihe spezial bind


      Stage 5
      Lord of the sea int cd 2
      Hp-cut (ka wv %)
      6 runden paralyse
      4 runden /defup und 3(oder 2) /resilience
      Und komplette /immun 99+ und /nao 99 runden :x
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

    • Mal die neueste TM Unit ausgeführt:
      Stage 1: jeweils 12410 ATK und 95421 HP

      Stage 2: etwas unterschiedlich. Immer so um die 12k ATK und 100.000-120.000 HP.
      Turtle: 9HP, 6k ATK

      Stage 3: Bandits: 11.300 ATK, 108k HP,
      Sea Stallion: 10 HP, 20.000 DEF
      Higuma: 2.480.000 HP, 15.000 ATK

      Stage 4: Higuma: 17.800 ATK, 3.425.000 HP

      Stage 5: Sea Monster: 41.250 ATK, 1500-> 1.500.000 DEF (4 Runden Def Up), 20,4 Mio HP Kappa

      • Global: 856641313, P-Level >700

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Advance! ()

    • @Fr3ezZ Wenn Luffy nicht hast, dann luffy



      Und diese Ironie bei der co-op Mission
      Ich farme fürs Ranking die lowste stamina und krieg da die meisten Punkte...
      Fullpointbooster Team bei Low stamina da das nopointbooster Team bei 50 stamina...
      (Low stamina ~200 Pkte pro Runde, bei 50*stamina ohne Borsten vermutlich eher so ~50 pkte )
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • @Pepper

      Klar, ist fast f2p xD

      /f2862-1 /f1387 /s0056
      /f1549 /f2259
      /f1446 /f5015

      Luft als FC weil er universeller 2,25x captain ist
      Robin gegen spezial bind, wenn iwas net passt (wobei sie auch gegen despair genutzt werden kann)
      Croc/daz bones für den Ort shuffel der Blackout
      Higuma gegen despair (aber auch hauptsächlich weil er höher gebootet ist)
      Usopp ist einfach so drin, weil ich vorher noch gegen höhere Stalins gestestet habe

      Also wichtig eig nur croc/bones, luffy und Robin.

      Einen Hit muss man tanken bei dem lord of the sea wegen paralyse, aber selbst ohne damals Redaktion macht der kaum damage
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Hab gerade 50 Stam mit diesem Team geschafft

      /f2181 /f2181
      /f2540 /f2446
      /f2465 /f2631 /s0044

      Hierzu ist zu sagen das auf Stage 3 Makino kam und mir nen 3x Orbboost gab. Könnte aber auch mit dem doppelten Boost von Sanjudge reichen. Stage 4 ist safe egal wer kommt. Einfach Bonkov nutzen und sein Special stallen damit es für Stage 5 fertig ist. Die Hits auf Stage 5 mit beiden Whitebeards und Bonkov Switch stallen, hat bei mir gereicht. Hab solange gestallt bis die ganzen Buffs weg waren, dann alle Specials genutzt. Shira ist sogar ersetzbar, habe sie nicht genutzt.
      ID: 883 349 222
      P-Lv 650+

      Spoiler anzeigen

      Fehlende Legends:

      /f2802-0 /f2601-1 /f2536 /f2860 /f2862-1
      /f2433 /f2681
      /f5022
      /f2804 /f2776
      /f2251 /f2672 /f2797
      /f2741 /f2837

      14/15 Forests
      :D
    • /f2700 /f3379 /s0056
      /f2721 /f2251 / /f0073 support
      /f2066 /f2446 / /f1759 support lvl 5

      Vorgehen:
      Stage 1-2: Tap
      Stage 3: Tap (einen Hit fressen)
      Stage 4 (Int): Sanji/Judge Switch + Whitebeard Special und Kill (Perfects dank Ship klappen gut)
      Stage 4 (Str): Whitebeard Special, einen Hit Tanken, über 1-2 Runden Killen (je nach Orbs)
      Stage 5: Garp, Hody, Jimbe, Sanji/Judge Special und fertig (Support Brook lvl 5 ist von Vorteil, aber ich glaube man kann auch eine Runde Stallen, habs aber nicht getestet)

      Ich werde dieses Team nur für die CMM benutzen. Sobald 30 Runs durch sind fokusiere mich mich auf die 30 Stamina Version mit mehr Point Boostern (das Team von @Chibi ist ganz schick).
      P-Lvl: +700
      ID: 420153664
      Name: [OPC] b0neman

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0neman ()

    • b0neman schrieb:

      /f2700 /f3379 /s0056
      /f2721 /f2251 / /f0073 support
      /f2066 /f2446 / /f1759 support lvl 5

      Vorgehen:
      Stage 1-2: Tap
      Stage 3: Tap (einen Hit fressen)
      Stage 4 (Int): Sanji/Judge Switch + Whitebeard Special und Kill (Perfects dank Ship klappen gut)
      Stage 5 (Str): Whitebeard Special, einen Hit Tanken, über 1-2 Runden Killen (je nach Orbs)
      Stage 5: Garp, Hody, Jimbe, Sanji/Judge Special und fertig (Support Brook lvl 5 ist von Vorteil, aber ich glaube man kann auch eine Runde Stallen, habs aber nicht getestet)

      Ich werde dieses Team nur für die CMM benutzen. Sobald 30 Runs durch sind fokusiere mich mich auf die 30 Stamina Version mit mehr Point Boostern (das Team von @Chibi ist ganz schick).
      Stage 4 und Stage 5 Whitebeard Special?
      ID: 386.894.086

      LoginDay: 1545
      PLVL: 600+
      Quit :feelswbman:



    • JustAlien schrieb:

      vs 50 Stam
      /f2862-1 /f2672 <- /f2631 / /f0073 Support
      /f2866-0 /f2864-0
      /f2867 /f1549

      Stage 4: Kuro/Jango und Buggy / Crew
      Stage 5: Luffy, Krieg / Jin und Shanks / Crew
      In 2 Turns killen (nicht vergessen im 2. Turn ein PERFECT zu hitten für den EoT Damage von Shanks)
      Danke für das Team! Ich habe /f2867 durch /f2259 ersetzt, dadurch verändert sich das Vorgehen ein wenig und man brauch nur 1-turn auf stage 5.
      Stage 3: switch auf Shanks crew
      Stage 4: switch auf shanks + special und django special
      Stage 5: Higuma, Luffy und Krieg special

      Rainbow & Missing Legends

      P-LVL: 700+
      ID: 530 543 900

      /rainbow Legends:
      /f1985 /f2534 /f2446 /f2536 /f2561 /f2181 /f2603 /f2418a /f2577-1 /f2802-0
      /f2363 /f2500 /f2113 /f2433 /f2681
      /f2159 /f1883 /f2265 /f2588 /f5022
      /f2505 /f2232 /f2300 /f2330 /f2338
      /f1951 /f2631 /f2251 /f2025 /f2365 /f2672 /f2797
      /f2066 /f1619 /f2138 /f2023 /f2007 /f2302


      Missing Legends:
      /f2601-1 /f2741 /f3378 /f2776 /f2774 /f2804 /f2835-1 /f2837


    • Madness schrieb:

      b0neman schrieb:

      /f2700 /f3379 /s0056
      /f2721 /f2251 / /f0073 support
      /f2066 /f2446 / /f1759 support lvl 5

      Vorgehen:
      Stage 1-2: Tap
      Stage 3: Tap (einen Hit fressen)
      Stage 4 (Int): Sanji/Judge Switch + Whitebeard Special und Kill (Perfects dank Ship klappen gut)
      Stage 5 (Str): Whitebeard Special, einen Hit Tanken, über 1-2 Runden Killen (je nach Orbs)
      Stage 5: Garp, Hody, Jimbe, Sanji/Judge Special und fertig (Support Brook lvl 5 ist von Vorteil, aber ich glaube man kann auch eine Runde Stallen, habs aber nicht getestet)

      Ich werde dieses Team nur für die CMM benutzen. Sobald 30 Runs durch sind fokusiere mich mich auf die 30 Stamina Version mit mehr Point Boostern (das Team von @Chibi ist ganz schick).
      Stage 4 und Stage 5 Whitebeard Special?
      Ups verschrieben, sollte Stage 4 (Str) sein, gibt ja zwei Varianten von Stage 4. Habs geändert.
      P-Lvl: +700
      ID: 420153664
      Name: [OPC] b0neman

    • ich machs aktuell mit dem Team

      /f2862-1 /f2862-1
      /f2866-0 /f1551
      /f2815 /f2446

      Support: Soviel ATK wie möglich

      Kuros swap für Para auf Stage 2

      Stage 4 einen PSY Shanks Special, sowie Kuro/Django und Brook Special
      Wichtig mit einem QCK ShanksCrew in die nächste Stage

      Stage 5
      Shanks swap und Special, Django Swap, Otama und Sanji/Judge Special
      In Turn 2 den zurückverwandelten Shanks Swapen damit man den ATK Boost bekommt und das sollte reichen um den Fisch zu besiegen
    • Mein bestmögliches Point-Booster Team sieht so aus - Multiplier 10,14:

      /f2862-1 /f2672
      /f5015 /f2860
      /f2259 /f1388 - /f2501 Support

      Stage 3:
      • Shanks Crew zum Start auf PSY
      • Turn 1+2: 2x Switch Shanks Crew und 1-CD Mobs sofort und Higuma in 2 Turns umhauen - Einen DEX Mob stehen lassen
      • Switch Shanks Crew auf QCK und -2 Blindness ausstallen (Kann durch sehr leichte Perfects auch ignoriert werden)
      Stage 4:
      • Switch Corc./Bonez vs. Block Orbs
      • Arlong Special
      • Switch Shanks Crew auf PSY (Für sicheren MO auf Luffy, der behalten wird) und Special
      Stage 5:
      • Zoro + Support vs. Def. Up + Resilence
      • Luffy und in 2 Turns umhauen (Turn 2 für MO switchen, wenn nötig)
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 950+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Chibi schrieb:

      b0neman schrieb:

      Ich werde dieses Team nur für die CMM benutzen. Sobald 30 Runs durch sind fokusiere mich mich auf die 30 Stamina Version mit mehr Point Boostern
      für cmm ist es egal welche stamina version du läufst ^^'
      Um das See Monsterchen zu /rainbow muss man 30 mal die 10* / 50 Stamina clearen meine ich.
      Spoiler anzeigen
      Auf der Suche nach
      /f1268 Kappa
      /f2365 /f2465 /f2534-1 /f2776 /f2801-0 /f2804 /f2834-0 /f2837 /f2860 /f2862-1
      Der Rest ist zum größten Teil /rainbow :D
    • Chibi schrieb:

      b0neman schrieb:

      Ich werde dieses Team nur für die CMM benutzen. Sobald 30 Runs durch sind fokusiere mich mich auf die 30 Stamina Version mit mehr Point Boostern
      für cmm ist es egal welche stamina version du läufst ^^'
      Nicht ganz, es gibt CMM für jede Stamina Variante aber auch welche für 30x 10* difficulty. Und ich mag es wenn überall Request Complete steht (sofern es möglich ist) :D
      P-Lvl: +700
      ID: 420153664
      Name: [OPC] b0neman