Co-Op! Local Sea Monster

• Special-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nutze aktuell folgendes Team für die 50 Stamina, ist sicher weit davon entfernt perfekt zu sein, aber ich kann ein paar neue Legenden spielen und habe immerhin einen 5.20 Multiplier:

/f2862-1 /f2672 /s0056
      /f2804 /f2815
      /f1551 /f2862-1

Stage 1-3 einfach durch, auf Stage 5 Shanks Crew switchen für den ATK Boost.
      Stage 4 Soba und eigenen Shanks aktivieren und weghauen.
      Stage 5: Tama, Stampfy und Friends Shanks aktivieren und über 2 Runden besiegen.

Soba ist nur für den leicht höheren ATK Boost im Vergleich zum Shanks Switch und wegen der Orbs dabei (und weil ich ihn gerne spielen wollte). Brook kann auf Stage 4 zum Orblock genutzt werden (und zum Delay, falls man die Chain wirklich komplett versaut), ist sonst aber auch locker ersetzbar.

edit:
      Habe das Team nochmal modifiziert. O-Soba und O-Tama habe ich durch /f5015 und /f2864-0 ersetzt, komme damit auf nen 10,14 Multiplier.
      Auf Stage 4 Switch von CrocoDaz und Shanks Crew statt dem Soba Special und auf Stage 5 Creek (aber erst nach Stampfy) statt Tama.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotauge ()

• Aktuelles Team mit 12 x Multiplier

/f2862-0 /f2672 /s0044
      /f2862-0 /f2860
      /f2332 /f2866-1

Stage 1-3: Shanks/Crew und Arlong/Crew immer wieder switchen, sodass es passt. Kuro/Django einmal switchen (DEX).
      Sollte easy gehen. In Stage 3 kann man einen Hit von Higuma verkraften, wenn er nicht davor down geht.

Stage 4:
      Kuro/Django Spezial,
      Shanks/Crew Spezial und clear.
      Egal ob STR oder INT. (beide Shanks aktiv)

Stage 5:
      Turn 1: stall (Meat-Orbs sammeln + Pinch Heal Luffy).
      Turn 2: Ain Spezial und Stall.
      Charaktere so switchen, dass es in Turn 3 passt. (Meat-Orbs sammeln + Pinch Heal Luffy).
      Turn 3:
      Wichtig - Zuerst Arlong/Crew Switch + Spezial,
      Luffy Spezial,
      Shanks/Crew ggf. switchen, sodass Shanks aktiv ist und matching Orbs im dem oberen Reihen vorhanden sind.
      Shanks/Crew Spezial und easy clear.
      EoT von Shanks/Crew hittet gegen Recilenc.

Falls Perfekts schlecht getroffen werden, hat man noch einen Turn um zu clearen. Ain kann auch nochmal verwendet werden falls Spezial Double Lauch vorhanden ist, um noch einen Versuch zu haben. Dann sollte es aber klappen :excited:

Bisher 20 Durchgänge ohne fail.

Wer Ideen hat, wie man Ain durch einen Booster ersetzen kann, immer her damit 8)

Dong
      :excited:
      ID: 629 332 754
      LvL: 677+

LEGENDEN: /rainbow /str /dex /qck /psy /int
      in
    • @TheDong
      Also ein Team mit besseren Pointboostern habe ich ohne Gin/Krieg auch nicht hinbekommen, aber vielleicht kannst du ja mein Team nachbauen, das ist zumindest deutlich schneller (kommt sogar komplett ohne Stallen aus) und das EP-Schiff kann man auch problemlos spielen:

/s0056
      /f2862-1 /f2862-1
      /f2860 /f2866-1
      /f2806 /f2588

Usohachi sollte durch jeden 4+ Turn DEF Up Reducer ersetzbar sein, dann muss man allerdings eine Runde stallen für Nami.

Supports
      /f2615 auf Kuro/Django
      /f1759 auf Nami

Vorgehen
      Stage 1: Eigenen Shanks auf QCK swappen

Stage 2: Friend Shanks auf QCK swappen

Stage 3: Friend Shanks auf PSY swappen und aktivieren

Stage 4: Kuro/Django Special, beim INT-Gegner noch den eigenen Shanks auf PSY swappen

Stage 5: Zuerst Arlong Special, danach den eigenen Shanks auf PSY swappen (falls noch nicht aktiv) und seinen Special zünden, Usopp und zuletzt Nami aktivieren. Gegner mit mindestens 1 Perfect besiegen.
    • mein team für 50 stam, leider ohne booster aber läuft sauber durch, vielleicht hilfts jemandem :)

/f2672 /f2363
      /f2332 /f1959 /s0040
      /f2465 /f2362

Vorgehen
      stage 1-2 nach cd killen
      stage 3 in 3 runden killen
      stage 4 nami gegen blindness und blockorbs, snakeman für boost und gegen den matchingorb debuff falls man ihn nicht in runde 1 killt
      stage 5 turn 1 shira, turn 2 ain, turn 3 tappen, turn 4 cracker und FC luffy und dann angreifen

ich mach knapp 23 mio schaden also sollte auch mal ein great in der letzten stage verzeihen
      supports sind nur stats und LB sollte nicht notwendig sein
      ain und nami sollten in der mitte sein wegen des special binds in stage 4
      als schiff benutz ich die hoe, keine ahnung ob’s da bessere alternativen gibt :)
      •ID:577033047•P-Lvl:630+•F2P•
      Friend requests mit [OPC] im Namen werden gerne angenommen!:)

• Hier mein 50er Team, der Booster liegt bei x6,59

/f2862-1 /f2804 /s0002
      /f1448 /f2258
      /f1549 /f2864-1

Sup /f1955 auf /f1448 Rest Statbooster

Stage 1 Stallen
      Stage 2 nach cd töten und an der Turtle Stallen
      Stage 3 erst die Fodder und in Runde 2 Shanks Crew und Krieg/ Gin switch und Higuma töten
      Stage 4 Robin + Chopper, O-Soba Cap Action Krieg/Gin switch wenn Int, 1. Runde normal angreifen 2. Runde Shanks Crew Switch. Wenn str. 1. und 2. Runde Shanks Crew Switch und in 2 Runden töten
      Stage 5 1. Runde Shanks Crew auf Shanks bringen
      2. Runde Shanks-Crew, O-Soba-Mask, Krieg/Gin und Higuma Casten und töten

ID:603.281.099
      Mein Logbuch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [OPC]ReaperZorro ()

• Hab mich für die 40 Stam/6* Version entschieden.

Geht ganz entspannt mit folgendem Team:

/f2862-1 /f2672 /s0056
      /f2259 /f2866-0
      /f2867 /f5015b

Stage 1-2: Einfach durch.

Stage 3: In 1-2 Turns umhauen.

Stage 4: Croc/Daz Switch gegen die /mine Orbs. In 1-2 Turns umhauen.

Stage 5: Shanks und Luffy Special und in 2 Runden mit Luffy umhauen.

Wichtig: Luffy benötigt in Stage 5 in beiden Runden einen Matching Orb.
      Dank der Switch Effekte und Special kein Problem.
      Vom Prinzip reicht es einmal mit einer Unit außer Luffy anzugreifen (wegen 3,5 /chlock ) und mit Luffy ein Perf zu treffen.
      Auch das ist dank des Schiffes -selbst für eine Tap-Nudel wie mich- kein Problem.

Der Multiplier von 7,61 ist auch ganz akzeptabel :buggyhehe:
      Logbuch :rainbowgem: 341 453 720 /psy -Lvl 750+ :wburgh: Login Days: 1750+

• Ich benutze dieses Team hier. Mutliplier: 9.00x

/f2862-0 /f2672
      /f2394 /f2860
      /f2259 /f2864-0

Ich benutze das Hoe Schiff, weil ich das Arlong Schiff noch nicht habe.

Vorgehen eigentlich einfach:

Stage 1-3: stallen
      Stage 3: mit Shanks auf /qck switchen und damit Stage verlassen
      Stage 4: Arlong switch, Shanks switch und Ace Special
      Stage 5: Arlong switch und Special, Luffy Special, Shanks Special, Krieg/Gin special und Higuma Special (im Notfall in 2 Turns besiegen)

Edit: habe Supports vergessen :pedropalm: Auf Luffy benutze ich /f1473 (lvl 1 reicht), es geht aber auch /f1688 /f0073 für matching slot
      Name: [OPC] Inu
      Global-ID: 593,263,788
      Pirate-Lvl: ~438

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inu ()

• @Xino wie sind denn da so die Drops? Lohnt sich das gegenüber der 50 Stamina Version?
      Ich bin jetzt bei 50 Stamina auf folgendes Team umgesattelt.

/f2862-0 /f2672 / /f0073 support
      /f2258 /f2866-0
      /f2815 /f1446

Stage 1-2: So schnell durch wie geht (auf Django switchen, Kuro wird nicht geboostet durch Luffy).
      Stage 3: Higuma über 2-3 Turns erledigen.
      Stage 4 (Int oder Str): Kuro/Django Special + Usopp Special und über 1-2 Turns killn.
      Stage 5: Tama, Higuma, Shanks, Luffy Special und über 2 Turns killn.
      Multiplikator: 5,07
      P-Lvl: +700
      ID: 420153664
      Name: [OPC] b0neman

• Die Drops sind vermutlich in der 50 Stam Version besser, aber da ich dort keinen hohen Multiplikator erzielen kann,
      finde ich persönlich die 30er/40er besser.

Werd aber noch die 30 Runs (50 Stam) für die CMM machen.
      Höchstwahrscheinlich mit deinem geposteten Team @b0neman :rogerlaugh:

Eventuell werd ich mich dann doch noch umentscheiden und dort weiterfarmen.

Letztlich habe ich mir als Ziel nur die Top 3k gesetzt^^ Damit bin ich vollsten zufrieden.
      Logbuch :rainbowgem: 341 453 720 /psy -Lvl 750+ :wburgh: Login Days: 1750+

• Rotauge schrieb:

Nutze aktuell folgendes Team für die 50 Stamina, ist sicher weit davon entfernt perfekt zu sein, aber ich kann ein paar neue Legenden spielen und habe immerhin einen 5.20 Multiplier:

/f2862-1 /f2672 /s0056
      /f2804 /f2815
      /f1551 /f2862-1

Stage 1-3 einfach durch, auf Stage 5 Shanks Crew switchen für den ATK Boost.
      Stage 4 Soba und eigenen Shanks aktivieren und weghauen.
      Stage 5: Tama, Stampfy und Friends Shanks aktivieren und über 2 Runden besiegen.

Soba ist nur für den leicht höheren ATK Boost im Vergleich zum Shanks Switch und wegen der Orbs dabei (und weil ich ihn gerne spielen wollte). Brook kann auf Stage 4 zum Orblock genutzt werden (und zum Delay, falls man die Chain wirklich komplett versaut), ist sonst aber auch locker ersetzbar.

edit:
      Habe das Team nochmal modifiziert. O-Soba und O-Tama habe ich durch /f5015 und /f2864-0 ersetzt, komme damit auf nen 10,14 Multiplier.
      Auf Stage 4 Switch von CrocoDaz und Shanks Crew statt dem Soba Special und auf Stage 5 Creek (aber erst nach Stampfy) statt Tama.
      Hab mich so ein wenig an dem Team orientiert, danke für das Team :)
      wollte aber noch ein wenig mehr Boost reinbringen, da Soba nicht zwingend notwendig ist

/f2862-0 /f2672
      /f1446 /f2815
      /f2259 /f2862-0

Vorgehen is ähnlich.
      Stage 1-3 einfach durchklöppeln
      Stage 4 Usopp zünden (Blind aussitzen und den Special Reverse)
      1-2 Runden langen ja, solange schonmal bisschen runterhauen.
      Falls nötig eigenen Shanks zünden und weg damit.
      Stage 5 Otama, Stampfy, Shanks und in 2 Runden plätten.

Boost ist bei x7.80
      Plv: 800+
      ID: 439.233.283
      Server: Global

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingKekZ ()

• Hier mal ein Team mit Arlong als Captain:

/s0056
      /f2862-0 /f2860
      /f2259 /f2867
      /f2864-1 /f2866-1

Higuma kann mit jedem beliebigen Charakter ersetzt werden. Ihr könnt Arlong und Buggy jede Runde switchen, um Matching Orbs und einen kleinen Boost zu erhalten.

Vorgehen:
      Stage 1: Gegner besiegen
      Stage 2: Switch von Black und Krieg, Gegner besiegen
      Stage 3: Gegner besiegen
      Stage 4: Buggy + Django aktivieren
      Stage 5: Switch von Gin, Django und Shanks, tappen mit einem Charakter. Anschließend Krieg, Black, Buggy und Arlong switchen. Arlong aktivieren, Shanks switchen und den Rest aktivieren.